#1

Badezimmer mit Whirlpool

in Penthouse J. Winston 26.09.2015 23:44
von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Badezimmer mit Whirlpool

in Penthouse J. Winston 26.09.2015 23:51
von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)
avatar

Jamee hatte das Wochenende mal freie Tage. Also konnte sie es mal richtig aus kosten, erst vor kurzen wurde ihr Bad mit Whirlpool fertig gestellt. Sie hatte Dean jetzt länger nicht mehr gesehen. Aber der gute hatte ja einen Ersatzschlüssel von ihren Penthouse. Sie ging in das Badezimmer und zog sich aus legte sich dann in ihren Whirlpool hinein. Wenn sie so an Dean dachte wurde ihr schon irgendwie ganz warm, sie hatten ja immer eine menge Spaß oder wenn er bei ihr war, war es heiß. Sie legte kurzer Hand ihre Hand an ihre Perle um diese kurz zu massieren dabei gingen ihre Gedanken zu Dean. Sie stöhnte dabei kurz auf nahm ihre Hand dann aber weg und schloss ihre Augen, sie bemerkte nicht mal das Dean schon lange im Bad stand und das alles mit bekam^^.

@Dean Hale

nach oben springen

#3

RE: Badezimmer mit Whirlpool

in Penthouse J. Winston 27.09.2015 00:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Er hatte sich leise reingeschlichen bei ihr. Da er eh wusste wo sich Jameelah aufhielt ging er die Treppe nach oben zu ihren Bad. Da die Tür nur angelehnt war konnte er sehr wohl hören was sie da mal wieder trieb. Mit verschrenkten Armen stand er dann hinter ihr. er konnte sich das grinsen ja selber nicht verkneifen und kniete sich hinter sie hin. " Wenn du es so nötig hast, brauchst du nur anrufen" meinte er dann zu ihr und verpasste ihr ein Kuss auf der Wange. Danach setzte er sich auf den Rand ihres Whirlpools und sah ihr in die Augen. Er wusste das er ihr nicht lange stand halten konnte. Und sie wusste es auch.

@Jameelah Cherry Winston

nach oben springen

#4

RE: Badezimmer mit Whirlpool

in Penthouse J. Winston 27.09.2015 00:11
von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)
avatar

Sie erschreckte sich als Dean hinter ihr stand. ,,Dean ich ähm.." sagte sie nur, da es ihr sichtlich unangenehm war. Sie wusste ja das sie ihn nur anrufen brauchte. Sie lächelte als er sich auf denn Rand setzte. ,,Sag mal Hottie, findest du es nicht ungerecht das du noch angezogen bist und ich hier nackt im Pool liege?." sie grinste ihn nur verführerisch an. Sie wusste ja ganz genau das sie beide sich nicht lange wieder stehen konnten. Für sie beide war das immer ein Spaß, denn sie liebten immer hin waren beide Solo.

@Dean Hale

nach oben springen

#5

RE: Badezimmer mit Whirlpool

in Penthouse J. Winston 27.09.2015 00:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das stottern brachte nun auch nichts mehr. Denn er hatte sie ertappt dabei. "Ja was ich ähm...ich bin ganz Ohr was du sagen möchtest" meinte er dann grinsend und machte sich es erstmal bequem auf dem Rand " Weisst du Peaches. Ich seh dir gerne zu. Aber wo du es sagst....." stand dann dabei auf und sah zu ihr runter. Zog seine Schuhe und die restlichen Klamotten aus und stieg dann zu ihr in den Pool rein. Mit einer etwas schnelleren Bewegung hatte er dann auch schon Jameelah auf seinen Schoss. Strich ihr über ihrer Wange. "Also was wolltest du mir sagen?" fragte er dann noch einmal ohne den Blick von ihren Augen abzuwenden. Vorher würde er sie nicht küssen, oder weiter gehen ^^

@Jameelah Cherry Winston

nach oben springen

#6

RE: Badezimmer mit Whirlpool

in Penthouse J. Winston 27.09.2015 00:24
von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)
avatar

Sie war immer noch Rot wie eine Tomate im Gesicht. Sie schmunzelte als er zu ihr in denn Pool kam, und sie sofort auf seinen Schoss nahm. ,,So ist es doch schon viel besser." sagte sie, ehe sie seine Worte hörte. ,,Ich wollte nichts weiter sagen nur das das nichts zu bedeuten hatte und ich mich eigentlich bei dir melden wollte.. ach verdammt es ist über mich gekommen als ich an dich denken musste." sagte sie und war nun noch röter als vorher im Gesicht. ,,Und jetzt küss mich endlich!" sagte sie, biss kurz auf ihre Unterlippe. Nach einer Weile bekam Jamee eine SMS von Danny er wollte sie sehen. Also stieg sie aus dem Pool und Dean folgte ihr. ,,ich muss noch mal los, das Treffen wieder holen wir." Sagte sie zu ihn. Sie zog sich an und verließ dann mit ihn Ihr Penthouse.

@Dean Hale

zuletzt bearbeitet 28.09.2015 22:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: