#1

Eventraum [erstes Geschoss]

in Bücherladen / Bibliothek 27.09.2015 14:44
von Maurice Terrell | 722 Beiträge



"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

nach oben springen

#2

RE: Eventraum [erstes Geschoss]

in Bücherladen / Bibliothek 27.09.2015 19:23
von Yellena Montgomery (gelöscht)
avatar

First Post


Die Zeit schien still zustehen, als die blonde Schönheit vor dem Bücherladen stand, mit dem Buch an die Brust gedrückt. Heute würde sie ihren Idol treffen. Ihren Idol. Live und in Farbe. Yellena konnte nichts dafür das ihr Herz schnell gegen ihre Brust klopfte. So als wollte es herausspringen. Ein nervöses Seufzen entwich ihr und sie trat von einen Fuß auf den anderen. Sie war so nervös, wie ein Teenager der gleich sein lieblings Schauspieler trifft. Eigentlich war es nicht normal, für die junge Studentin. Denn sie schien immer ruhig und kühl. Aber so war sie eigentlich. Wieder entwich ihr ein Seufzen und sie fuhr sich fahrig durch lange blonde Haar.
"Okay Yellena...Augen zu und durch. Er unterschreibt dir das Buch und fertig.", sagte sie leise zu sich selbst und atmete tief ein. Yellena musste sich Mut machen, doch dann trat sie durch die große Glastür und schaute sich um. "Hier muss es sein.", murmelte sie aufgeregt und drehte sich leicht um. Ein Lächeln erschien auf ihre Lippen, als sie die Schlange sah. "Gerade noch rechtzeitig.", atmete sie auf und stellte sich geduldig an. Auch wenn sie gerade vor Nervosität platzte.
Leicht schluckte sie und schaute auf ihre Füße, die in High-Heels steckte, als der Mann vor ihr wegging, schaute sie auf. Yellena erstarrte in ihrer Bewegung und starrte den Mann, der hinter dem Schreibtisch saß, an. Oh Gott, dachte sie als sie ihn erkannte. Es war @Maurice Terrell der Geek der Uni. Er studierte Psychologie und sie waren zusammen in den selben Vorlesungen, da ihr Studium in die selbige Richtung ging. Er ist der Autor, fragte sie sich geschockt und biss sich auf die Lippe. Ein Mädchen hinter sie, schubste sie nach vorne. "Mach schon du Barbietusse.", zickte diese und Yellena stolperte nach vorne. Sie konnte das Gleichgewicht nicht halten und knickte mit den Fuß um. "Autsch.", kam es leise aus ihrem Mund und verzog das Gesicht. Yellena stützte sie auf dem Tisch ab und bemerkte, wie ihre Wangen sich rosa färbten. Peinlich, oh Gott, Maurice ist der Autor, waren ihren wilden Gedanken. Dann schaute sie langsam auf, direkt in die braunen Augen von Maurice. Yellena schluckte heftig und senkte sofort wieder den Blick, direkt auf das Buch. Dann sah sie wieder zu ihn auf und schüttelte den Kopf. "Du...", hauchte sie leise und langsam schob sie das Buch zu ihn hin. Mein Idol ist Maurice, was für eine seltsame Welt, dachte sie und richtete sie auf. Ihr Fuß schmerzte und sie zuckte mit einer Augenbraue. "Autsch...", nuschelte sie wieder und schaute runter. Ihr Knöchel schwoll an und verfärbte sich in eine kroteskten Farbe.
Das Mädchen wurde ungeduldig und schubste sie weg, direkt auf den Boden. "Verpiss dich.", sagte diese und schleuderte Yellena ihr Buch vor die Füße. Dann schaute sie Maurice mit einem strahlenden Lächeln an und legte ihr Buch stattdessen auf dem Tisch. "Unterschreibe!!", meinte die Unbekannte und Yellena richtete sich von Boden auf, langsam nahm sie das Buch und drückte es an ihre Brust. "Verrückte.", kam es aus ihren Mund und ein Seufzen entwich. Jetzt tat nicht nur ihr Fuß weh, sondern auch noch die Hand. Natürlich hatte das Mädchen dies gehörte und schaute sie wütend an. Doch Yellena ignorierte diesen Blick und starrte stattdessen wieder Maurice an. Heftig schüttelte sie den Kopf und drehte sich auf den Absatz um, um zu gehen. Ihr Herz schlug wieder wild gegen die Brust. Was war nur los mit ihr?
Sie ging los, blieb aber stehen, als der Schmerz durch ihr Bein zuckte. "Nnngh...", sie machte ein schmerzhaftes Geräusch und sie biss sich auf die Lippe. Das Lachen des Mädchen hörte sie und langsam ballte sie die Hand zur Faust. Aber sie riss sich zusammen und kniff ein Auge zu, versuchte weiter zugehen, was nicht ganz so gut klappte, wie sie es dachte.

@Maurice Terrell

zuletzt bearbeitet 27.09.2015 19:27 | nach oben springen

#3

RE: Eventraum [erstes Geschoss]

in Bücherladen / Bibliothek 27.09.2015 20:26
von Maurice Terrell | 722 Beiträge

Posteintieg


Dieser Tag, war der wohl aufegenste den Maurice je hatte. Seit der veröffnetlichung seines ersten Buchs, hatte er sich davor gedrückt eine Autogrammstunde zu veranstalten.
Doch nun hatte ihn seine Managerin dazu genötigt eine zu unternehmen, zumindest in New Heaven. Er war jetzt niemand, der auf Erfolg aus war oder Fame...weswegen er seine Bücher mit dem Pseudonym Ben Starcroft veröffentlicht hatte.
Dazu reichte es, dass ihm nun niemand nachstellte oder er laufend in den Medien erschien. Aber lange konnte er das wohl nicht mehr vermeiden, so wie sich das alles entwickelte.
Er hoffte einfach mal auf den gesunden Menschenverstand seiner Managerin, der offensichtlich nicht vorhanden war. Super...so konnte das alles ja nur gut enden. Nachdenklich lief er in den Konferenzraum oberhalb der Bibliothek und seufzte schwer. Hier würde es also stattfinden. Die Managerleute hatten bereits alles vorbereitet.
Langsamen Schrittes ging er hinter den Tisch und ließ sich nieder. Von hier aus, schien der Raum viel zu groß und ihn beinahe auf zu fressen.
Drückende Stimmung machte sich in dem jungen Studenten breit und er merkte, wie die Türe zu quietschen begann, die unten den Eingang verschloss. Es kamen die ersten Leute. Nun stahl sich ein Lächeln auf seine Lippen. Immerhin war er nicht zu spät zu seiner eigenen Signierstunde erschienen.
Nachdenklich griff er zu seinem Kugelschreiber und lächelte die Leute an, die nun den Raum betraten und ihn völlig aus dem Häuschen belagerten. Zunächst verwirrte ihn das enorme Interesse an seiner Person. Er war das absolut nicht gewohnt und hatte auch nicht wirklich eine Ahnung, wie man mit sowas umging. Fragen von A-Z von seinem Beziehungsstatus bis zu seinem Lieblingsessen, war alles dabei.
Trotzdem machte es ihm riesig Spaß auch wenn er laufend verlegen wurde und nicht wusste wohin mit sich.... dann und wann im Boden versinken, wäre auch ganz angenehm gewesen.
Es hatte ihn doch tatsächlich eine 15 Jährige gefragt, ob sie ein Kind von ihm haben dürfte. "Warte lieber damit, bis du groß bist liebes...", gab er ihr grinsend als Antwort und kurz danach ihr Autogramm. Die Kleine zog schniefend ab. Dann schaute er auf und blinzelte, als er eine junge Frau dort stehen war. Sie war blond, hatte schöne Augen und war ..... Moment, er kannte sie doch irgendwoher. Das war doch Yellena....wieso war SIE denn hier? Gerade wollte er sie das fragen, als eine von hinten drängelte und sie schupste. Sie landete ziemlich unsanft vor seinem Tisch und Maurice fackelte nicht lange. Er richtete sich ruckartig auf und sah sie besorgt an.
"Yellena..was..machst du denn hier? Und dann gleich noch so stürmisch!", sgate er dann und legte ein sachtes Lächeln auf. Doch grade als er um den Tisch herum gehen wollte, schupste die Dame von eben sie nochmal und sie landete unsanft neben dem Tisch. Sie warf ihr das Buch hinterher und knallte ihm ihr eigenes auf den Tisch. "Unterschreibe!", sagte die unbekannte völlig aufgelöst. Doch Maurice starrte die unbekannte für einen Moment verwirrt an und schüttelte nur den Kopf.
Dann lief er um den Schreibtisch herum und woltle gerade Yellena helfen, als diese aufstand und gehen wollte. "Yellena!", rief er ihr hinterher, doch die unbekannte hielt ihn am Arm fest. Langsam drehte er sich etwas widerwillig zu ihr um. "Kannst du unterschreiben und ein Foto mit mir machen?", fragte sie ihn erneut doch er schüttelte nur den Kopf und befreite sich von ihrem Griff. "Sorry..aber mit solchen gagresiven Damen will ich nichts zutun haben.", sagte er dann leise und zeigte auf das Buch von ihm, dass sie im Arm hielt.
"Lies dir nochmal Kapitel 13 durch...", sagte er dann mit einem Augenzwinkern. "Und ...komm bitte nie wieder.", fügte er hinzu und ging dann schnell Yellena hinterher. "Yellena? Hey! Warte doch...ist alles okay? Brauchst du einen Arzt?", fragte er sie und legte vorsichtig die FIngerspitzen an ihren Arm, um sie auf sich aufmerksam zu machen.
Was zur Hölle hat sie hier nur gewollt?, dachte er sich, doch während sie sich umdrehte, starrte er perplex sein Buch an, dass sie im Arm trug. Das...kann doch nicht...sie liest mein Buch? A-aber...., Schoss es ihm durch den Kopf und er schluckte schwer. Einigermaßen verwirrt, sah er sie mit seinen tiefbraunen Augen an und ein Moment der Stille verstrich...

@Yellena Montgomery




"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

zuletzt bearbeitet 27.09.2015 20:31 | nach oben springen

#4

RE: Eventraum [erstes Geschoss]

in Bücherladen / Bibliothek 27.09.2015 22:45
von Yellena Montgomery (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte Yellena so schnell wie möglich hier raus, denn diese peinliche Aktion von der Tuss, wollte sie sich nicht antun. Obwohl sie schon gerne von ihm ein Autogramm bekommen hätte. Doch daraus wird wohl nichts. Sie konnte es immer noch nicht fassen, dass Maurice der Autor war. Sie das It-Girl liebte sein Buch und war so aufgeregt ihn endlich Live zu sehen. Es war völlig verrückt und seltsam. Diesen jungen Mann hatte sie immer gekonnt ignoriert, obwohl sie ihn gerne bei den Vorlesungen zu gehört hatte. Seine Ansichten über die Psyche war ihrer sehr ähnlich, was sie natürlich niemals zugegeben hatte. Obwohl sie hochintelligent war, zeigte sie dies kaum.
Sie hörte seine wundervolle Stimme, die ihren Namen rief und dabei aus dem Gedanken riss. Sie schluckte heftig und schüttelte heftig den Kopf. Doch sie musste raus hier, sonst würde sie etwas tun was sie nachher bereuen würde. "Kannst du unterschreiben und ein Foto mit mir machen?", fragte diese hysterische Kuh und Yellena war gespannt, was er jetzt tun würde. Leicht biss sie sich die Lippe und drückte das Buch enger an ihre Brust. Es war für sie so wie ein Anker, was wahrscheinlich total verrückt aussieht. Aber ihr war es egal, sie brauchte das. "Sorry..aber mit solchen gagresiven Damen will ich nichts zutun haben. Lies dir nochmal Kapitel 13 durch...Und ...komm bitte nie wieder.", hörte Yellena ihn sagen und ein leichtes Lächeln erschien auf ihre Lippen.
Doch sie ging weiter, obwohl jede Bewegungen in ihrem Fuß schmerzte und sie das Gesicht verzog. "Yellena? Hey! Warte doch...ist alles okay? Brauchst du einen Arzt?", fragte er sie und sie spürte seine Finger auf ihren Arm. Langsam drehte sie sich um und schaute in seine Augen. Ihr Herz schlug wieder schneller gegen die Brust und sie senkte schnell den Blick. Yellena bemerkte seinen Blick nicht und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, schon okay, alles bestens.", meinte sie dann und sah wieder auf. Ein Lächeln umspielte ihren Lippen, was aber nicht ihre Augen erreichten. Er schaute sie einen Moment still an und sie biss sich auf die Lippe. Dann sah sie wieder auf das Buch, was sie umklammerte und ließ langsam locker. "Ähm...ich....ähm...", fing sie an zu stottern und kratzte sich an der Wange. Oh Gott, was sage ich jetzt? Sie schüttelte heftig den Kopf und biss sich auf die Lippe. "Eigentlich wollte ich nur ein Autogramm...", meinte sie dann und strich sich fahrig durchs Haar. "Ist schon eigenartig dich hier zu sehen...also als Autor...", murmelte sie leise und schloss für einen Moment die Augen. Sie konnte es einfach nicht fassen. Er war der Autor der großartigsten Psychologie Bücher der Welt. Irgendwie kam in ihren Inneren Scham auf. Denn sie hatte ihn nie so wirklich gut behandelt...
Der Fan von ihm starrte zu den Beiden und wurde wütend. Sie kreischte los und ging auf beide, wie eine Wildsau, los. "Woah. Alter spinnst du?", fragte Yellena als der Fan sie mit dem Buch erschlagen wollte. "Mit Büchern schlägt man nicht.", meinte sie ernst und wich paar Schritte zurück. Wieder verzog sie das Gesicht und schaute zu ihrem Fuß. Ihr Knöchel war immer noch geschwollen und tat höllisch weh. Langsam schlüpfte sie aus den High-Heels und lehnte sich gegen die Wand. Das Mädchen wollte noch mal auf sie losgehen und ein Seufzen entwich Yellena. Wäre sie in Vollbesitz ihrer Stärke, würde sie den Fan einfach auf den Boden fördern. Aber mit einem kaputten Fuß und Hand, klappte dies nicht so wirklich. Also beschränkte sich Yellena damit, einfach auszuweichen. Der Fan hatte sie ja nicht mehr alle und brauchte dringend einen Psychologen.

@Maurice Terrell

zuletzt bearbeitet 27.09.2015 22:47 | nach oben springen

#5

RE: Eventraum [erstes Geschoss]

in Bücherladen / Bibliothek 29.09.2015 17:18
von Maurice Terrell | 722 Beiträge

Maurice war leicht überfordert. Seine erste Autogrammgebung und dann sowas..
erst stand das It-Girl der Uni vor ihm und dann kam so eine verrückte, die hier total durchdrehen musste. War das Karmah? Hatte Maurice irgendwas verbrochen? Verwirrt sah er die blonde Dame an, die sich das Buch vor die Brust hielt, als wäre es überlebenswichtig. Klar, es ehrte ihn, dass sie sein Buch las. Aber das sie wegen ihm nun Schmerzen hatte, missfiel ihm am aller meisten.
"Nein, schon okay, alles bestens.", sagte sie, auf seine Frage hin, ob sie einen Arzt brauchte. Das sie nun ablehnte, war klar gewesen. Aber er hatte es wenigstens anbieten wollen. "Ähm...ich....ähm...Eigentlich wollte ich nur ein Autogramm...", fing sie an zu stottern und er zuckte mit einer Augenbraue.
"Moment...du ... du willst ein Autogramm...von mir?", fragte er ungläubig nach. Immerhin war sie in ihrem Milieu eine Art kleines Sternchen in der Uni. Aber das sie alleine schon seine Bücher las, war für ihn mega erstaunlich.
"Ist schon eigenartig dich hier zu sehen...also als Autor...", , fügte sie hinzu und Maurice war für einen Moment erstaunt. Hatte sie das grade wirklich gesagt? Aber vielleicht hatte sie ja recht.
Er sah nun wirklich nicht sehr professionell aus.. aber sein Erfolg war auch keineswegs geplant gewesen... Im Gegenteil. Doch was dann geschah, verschlug Maurice noch mehr die Sprache. Die verrückte von eben ging erneut auf Yellena los, um mit ihrem Buch nach ihr zu schlagen. "Was zur Hölle....?", meinte Maurice verwirrt und er ging erschrocken einen Schritt zurück.
Doch es dauerte nicht lange, da hatte sich die Security ein Form eines 2 Meter Schranks eingeschaltet, der auf die verrückte zu ging und sie am Arm fest hielt. "Sie gehen nun besser. Sie haben Hausverbot...", sagte er zu ihr und zog sie mit ernster Miene nach draußen. Maurice tat die ganze Sache unheimlich leid und er wusste gar nicht wo er anfangen sollte. Dann drehte er sich zu der Menge um und sah Yellena wieder entschuldigend an.
"Ich würde dich ja gern begleiten..aber die Leute warten auf mich...", sagte er dann leise, während er den Arm um sie legte, um sie zu stützen. "Magst du dich neben mich setzen und ich hol das nach Hause begleiten nach der ganzen Sache hier nach?", bot er ihr an und lächelte verlegen. Immerhin hatte er das Gefühl, dass wieder gut machen zu müssen ... irgendwie. Nachdenklich blickte er sie an und wartete dann auf eine Antwort von ihr.
Das alles war doch wie verhext. Erst tauchte Yellena auf, dann die Verrückte....wieso hatte er dem ganzen überhaupt zugestimmt. Wenn er aber nun abbrechen würde, würde ihn seine Managerin vermutlich umbringen. Denn das hier, war perfektes Marketing, das herantreten an die Fans... und das obwohl er genau das hatte meiden wollen. Nicht weil er die Fans nicht mochte oder ihnen nicht dankbar wäre....sondern eher weils ihm nicht um den Erfolg ging sondern ums Schreiben an sich.
Darum eine Meinung zu teilen. Aber leider hatte sich das alles in eine andere Richtung entwickelt und er musste wohl in Zukunft aufpassen, dass er nicht noch mehr in den Mittelpunkt einiger Menschen rutschte..denn er war nichts besonderes. Nur ein junger Student...mehr nicht.

@Yellena Montgomery




"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

nach oben springen

#6

RE: Eventraum [erstes Geschoss]

in Bücherladen / Bibliothek 04.10.2015 22:38
von Yellena Montgomery (gelöscht)
avatar

Irgendwie war das alles total eigenartig und unwillkürlich. Sie wollte doch nur ein Autogramm haben und dann sowas. Warum passierte auch immer ihr so ein Scheiß? Warum konnte nicht alles mal glatt laufen? Fahrig strich sie durchs Haar und atmete tief ein und aus.
Yellena schluckte leicht und biss sich auf die Lippe. Sie wusste nicht, was sie sagen wollte. Natürlich wollte sie ein Autogramm, aber das war so unendlich peinlich für sie. Am meisten jetzt. Das Mädchen wurde zum Glück von einen Schrank entfernt und Yellena atmete auf. Langsam schloss sie die Augen und schüttelte dann den Kopf. Yellena öffnete die Augen und lächelte Maurice leicht an, als er meinte "Ich würde dich ja gern begleiten..aber die Leute warten auf mich..."
Sie hatte dafür Verständnis und winkte leicht ab. "Schon okay, mir gehts gut.", meinte sie und blinzelte leicht, als er den Arm um sie legte, um sie zu stützen. Das It-Girl bekam eine Gänsehaut von seiner Berührung, sowas hatte sie noch nie gespürt. Dieses Kribbeln. Dies Gefühl. Leicht schluckte sie und schaute in seine Augen. "Magst du dich neben mich setzen und ich hol das nach Hause begleiten nach der ganzen Sache hier nach?", fragte er sie dann und sie schaute zu den Fans. Die Fans hatten das Schauspiel mit ansehen müssen und manche sahen sie mitfühlend an, andere wiederrum interessierten sich nicht dafür. Ein Seufzen entwich ihr und sie nickte dann. "Gute Idee.", meinte sie leise.
Yellena stützte sich auf ihn und ging mit ihm zum Schreibtisch. Langsam setzte sie sich auf den Stuhl und schloss für den Moment die Augen. Dann öffnete sie die wieder und schaute auf den Boden. Sie verschränkte leicht die Arme vor der Brust und wusste nicht was sie sagen sollte. Langsam schielte sie zu ihn und musterte ihn. Er sah schon echt gut aus und irgendwie war sein Lächeln sanft. Noch nie hatte jemand sie so angeschaut oder eher gesagt, hatte sie es noch nie gemerkt. "Tut mir leid.", flüsterte sie leise und biss sich auf die Lippe. Ihr tat es wirklich leid, dass wegen ihr so ein Chaos ausgebrochen ist. Auch wenn sie sich dafür nicht Schuld geben brauchte, tat sie es dennoch. Langsam hob sie ihr Bein an und legte diesen auf einen anderen Stuhl. Sie verzog das Gesicht und schaute auf ihren blauen Fuß. Yellena konnte echt knicken, nach Hause zu gehen. Eher musste man sie tragen. Grummelnd schaute sie drein und verschränkte die Arme vor der Brust. Ihre Hand tat nicht so doll weh, aber ihr Fuß pochte regelrecht vor Schmerzen.
Yellena schaute erst zu den Fans und dann zu Maurice. Sie wusste wirklich nicht was sie sagen sollte, ihr Kopf war leer. Wahrhaftig leer, was ihr nur einmal in ihrem Leben passiert war. Oh man, dachte sie und schaute an die Decke.

@Maurice Terrell

nach oben springen

#7

RE: Eventraum [erstes Geschoss]

in Bücherladen / Bibliothek 05.10.2015 10:00
von Maurice Terrell | 722 Beiträge

Maurice störte dieses Durcheinander nicht. Er hatte beianahe damit gerechnet, dass es in einem Disaster enden würde, wenn einer wie er eine Autogrammstunde geben musste. Aber dieses Mal, verhielt sich etwas anders als sonst. Es war nicht er, der dieses Chaos angezettelt hatte, sondern eine Dame, die sonst die Gefasstheit und Ordentlichkeit in Person schien. Scheinbar trug der Anschein.
Immerhin schien sie mit ihrem Buch an sich geklammert, ein komplett anderer Mensch zu sein, was auf Maurixe beinahe unwirklich wirkte. Er schaute sie mit seinen dunklebraunen, beinahe Schwarzen Augen an, die noch immer umrandet von dunklen Augenringen ziemlich finster wirkten. Nachdenklich kratzte er sich am Kopf, als die beiden Schränkte die verrückte abführten und hinaus schmissen. Ja, dafür waren die wirklich gut... aber er selbst, wäre dazu ebenso in der Lage gewesen, denn wenn der junge Geek etwas nicht leiden konnte, dann waren das eindeutig ungerechtigkeiten, die noch dazu völlig unnötig waren, Als er sie darauf ansprach, dass er die Autogrammstunde noch beenden musste, meinte sie, ihr ginge es gut... doch so ganz glaubte er ihr das nicht, weswegen er sie stützte und zurück zu seinem Tisch begleitete. Dort setzte sie sich und legte ihr Bein hoch. Er selbst blieb stehen, falls er doch nochmal eingreifen musste, noch dazu fand er es höflicher, da seine Gäste ja ebenfalls standen.
Maurice fand es so leichter Fotos zu machen und vor allem angenehmer mit den Leuten auf einer Augenhöhe zu sein. Ein wenig fröhlich stimmten ihn die glücklichen Gesichter der Leute dann doch. Es kribbelte im Magen, denn er freute sich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn er anderen eine Freude machen konnte, vor allem, wenn es eigentlich in seinen Augen so etwas banales schien.
Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu leichtsinnig werde...Moment...wieso hab ich das grade gedacht?, schoss es ihm durch den Kopf und seine dunklen Augen schielten zu Yellena. Lag es an ihr, dass er das Gefühl hatte ab zu heben? Er war zwar extrem überrascht und auch irgendwie erfreut, dass jemand wie Yellena sein Buch laß und sogar eein Autogramm wollte... Aber lag es wirklich an ihr? Darüber nachdenkend, gab er auch dem letzten Gast was er wollte und seufzte leise auf.
"Puh...", machte er leise und hob beide Augenrbauen an, während er sich umdrehte, sich am Tisch anlehnte und Yellena ansah. "Das wars...endlich...ich glaube....ich mach sowas nie wieder!", sagte er dann und begann zu grinsen. Dann nahm er ihr kurzer Hand ihr Buch aus der Hand und schrieb dort ebenfals etwas hinein. -Für Yellena, die wegen mir ein verstauchten Knöchel hat. Es freut mich, dass sie dennoch Interesse an meinem Buch hat, auch unter Einsatz ihres Lebens. Gezeichnet Maurice Terrell-
Ein Grinsen überkam seine Lippen und er reichte ihr das Buch zurück. "Ich hoffe, dass ist okay so...", murmelte er leise und sah sie ein wenig besorgt an. Tatsächlich hatte er wirklich ein schlechtes Gewissen und wusste gar nicht so recht, was er nun sagen sollte. Auch wenn er Psychologie studierte.... und die Psyche anderer relativ schnell durchschaute... so war ihm seine eigene oft ein Rätsel. Meistens hatte er Probelme damit, diese zu greifen und richtig zu spüren, was ihn oft in viel zu missliche Situationen oder in tiefe Melancholien gerissen hatte, die eigentlich unnötig gewesen wären...
"Soll....ich dich Hucke Pack mit nach Hause nehmen?", fragte er dann vorsichtig nach, immerhin war er mit dem Longboard hier, er konnte sie also nicht heimfahren. Esseiden sie setzte sich vorn drauf .. aber einer wie Yellena, würde er so etwas nicht zutrauen...
Abwartend und ein wenig fragend, sah er sie an und lächelte sanft. Sie war wirklich wunderschön..von nahem noch mehr, als aus der Ferne, von der er sie bisher hatte betrachten müssen. Immerhin ließ sie niemanden an sich heran...

@Yellena Montgomery




"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

zuletzt bearbeitet 05.10.2015 10:00 | nach oben springen

#8

RE: Eventraum [erstes Geschoss]

in Bücherladen / Bibliothek 08.10.2015 21:38
von Yellena Montgomery (gelöscht)
avatar

Ein tiefes Seufzen entwich ihr und sie schaute die ganze Zeit auf ihren Fuß. Warum musste ihr das eigentlich heute passieren? Hatte sie nicht heute genug erlebt? Sie schloss die Augen und drückte kurz das Buch verzweifelt an sich. Yellena musste heute mit ansehen, wie ihr Ex, ihre ehemals beste Freundin, die Zunge in den Hals steckte. Ihr wäre beinahe das Essen hoch gekommen. Sie biss sich auf die Lippe und ihr Blick wanderte zu dem Buch. Warum habe ich immer so ein Pech, fragte sie sich im Stillen. Sie schüttelte sich leicht und lehnte sich auf den Stuhl zurück. Dabei schaute sie wieder zu Maurice und betrachtete ihn eine Weile, wohl eher gesagt, zu lange. Sie hatte schon damals gemerkt, das er echt ein Hübscher ist. Er hatte tolle und sanfte Augen. Natürlich hatte sie die dunklen Augenringe auch immer bemerkt, aber irgendwie machte ihn das sehr sexy. Blinzelnd schaute sie weg und schüttelte den Kopf. Was denke ich da, dachte sie und kratzte sich an der Wange. Ihr Herz begann schneller zu schlagen und sie hob langsam die Hand und legte sie darauf. Oh man, was ist nur los mit mir, waren ihre Gedanken und sie schaute wieder zu Maurice. Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht und sie beobachtete ihn. Wie er mit seinen Fans umging, war einfach viel zu süß. Kein Wunder das ein Mädchen ihn ein Kuss auf die Wange gab. Schmunzelnd legte sie den Kopf schief und genoss auch irgendwie seine Nähe. Er war nicht, wie die anderen Kerle und das war eindeutig angenehm.
"Puh...Das wars...endlich...ich glaube....ich mach sowas nie wieder!", sagte er dann nach einer Weile und schaute sie ihn an. Sie schaute wieder auf, direkt in seine Augen. "Ach Quatsch...", meinte sie leise und lachte leicht. "Du hast das super gemacht.", ihre Stimme war ehrlich und klar. Doch er nahm ihr Buch und sie blinzelte leicht. Ihre Wangen wurden wieder leicht rot und sie biss sich auf die Lippen. Seine Hand bewegte sich elegant über das Papier und ein Gedanke schoss ihr durch den Kopf. Wie wäre es, wenn er mich so berührt...wie würde es sich anfühlen? "Ich hoffe, dass ist okay so...", meinte er dann und riss sie dabei aus dem Gedanken. Sie schaute erst ihn an und dann das Buch. Langsam nahm sie es wieder zurück und lächelte als sie las, was er geschrieben hatte - Für Yellena, die wegen mir ein verstauchten Knöchel hat. Es freut mich, dass sie dennoch Interesse an meinem Buch hat, auch unter Einsatz ihres Lebens. Gezeichnet Maurice Terrell - "Das ist echt lieb von dir, danke...", sagte sie und man hörte die Freude aus ihrer Stimme. Ja, sie das It-Girl freute sich über ein Autogramm. Was für eine schräge Welt. Aber sie konnte nichts für ihr Image, sie wurde in den regelrecht reingedrückt.
"Soll....ich dich Hucke Pack mit nach Hause nehmen?", fragte er sie dann und sie schaute ihn wieder an. "Hmmm...", kam es leise aus ihrem Mund und sie schaute in seine Augen. "Brauchst du nicht...ich kann auch mich auf dein Longboard setzen.", meinte sie und deutete mit dem Finger auf das Board. "Ich hoffe das Teil heißt auch so.", sagte sie und kicherte leise. Sie war nicht so eine Barbietussi die Angst hatte sich schmutzig zu machen. Oh nein, mit ihr konnte man Pferde stehlen, aber das wissen die meisten nicht. Sie sahen nur ihr Image. Ein leises Seufzen entwich ihren Mund und sie hob das Bein vom Stuhl. Yellena versuchte aufzustehen, doch ihr Fuß versagte ihr den Dienst und sie landete direkt in Maurice Arme. "Oh man...", kam es leise aus ihren Mund und sie schaute langsam hoch zu ihn. Yellena verschlug es die Sprache, als sie so Nahe an ihm stand, seine Wärme sickerte durch ihre Kleidung und sie spürte seinen festen Herzschlag an ihrer Hand. Leicht leckte sie sich über die Lippen und lächelte dann. "Sorry, für die stürmische Attacke.", kam es lachend aus ihrem Mund und sie richtete sich ein bisschen auf. Dennoch lagen ihre Hände auf seine Brust und sie hielte sich an ihn fest.

@Maurice Terrell

nach oben springen

#9

RE: Eventraum [erstes Geschoss]

in Bücherladen / Bibliothek 08.10.2015 23:06
von Maurice Terrell | 722 Beiträge

Maurice war sich alles andere als Sicher, was er davon halten sollte, klar wirkte es vielleicht allem Anschein nach professionell, was er da mit seinen Fans tat. Aber in Wahrheit, war er sich extrem unsicher und er hatte überhaupt kein Plan, ob er das richtig machte oder nicht. Aber vermutlich war er davon weit entfernt gewesen. Er hatte sowieso von Anfang an etwas dagegen gehabt. Immerhin hatte er einen Grund dafür gehabt, sein Gesicht geschweige denn seinen Namen preis zu geben. Das brachte nur Ärger und Stress mit sich und auf beides hatte er zugegebenermaßen keine Lust. Momo war kein Mensch der Wert auf Fame legen würde oder auf etwas das in diese Richtung ging. Er war eher für sich selbst und gediegen in seinem normalen Leben am werkeln. Aber die Chance war nun verpufft. Solange er nicht all zu sehr ins Licht der Öffentlichkeit musste, würde er vielleicht damit klar kommen.
Sie lobte ihn dafür, nachdem er erwähnt hatte, dass er sowas nie wieder machen würde. Aber er schmunzelte nur. "Eh....danke dir...aber ich sage das aus gutem Grund....und dabei gehts mir weniger um meine Leistung, als um das was mit dir passiert ist!", gab er ein wenig kleinlaut zu, während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Immerhin wäre ihr das nicht passiert, wenn er diese Veranstaltung nicht hätte schmeißen müssen.
Nachdenklich gab er ihr das Autogramm und reichte ihr das Buch zurück. Ihre Reaktion darauf konnte er nicht ganz einordnen und hätte er ihren Blick gesehen, bzw. ihre Gedanken dabei gehört, wäre er vermutlich im Erdboden versunken. Auch wenn er an sich sehr selbstbewusst wirkte, konnte er gegenüber schönen Damen kleiner als eine Maus mit Hut werden...Wieso...hat sie mich grade...so angesehen?, fragte er sich im Gedanken und blinzelte fragend. Er hatte keine Ahnung, wie sie über ihn dachte, geschweige denn, dass sie z.B. seine Augenringe sexy fand, denn würde man ihn selbst fragen, würde er diese als Zwangserzeugnis seiner Schlafphobie bezeichnen. "Ach. Nichts zu danken! Das ist doch das mindeste!", murmelte er als Antwort und lächelte sie munter an. Nachdem er sie gefragt hatte, ob er sie Hucke Pack mit nach Hause nehmen sollte, war er über ihre Antwort mehr als überrascht. "Brauchst du nicht...ich kann auch mich auf dein Longboard setzen. Ich hoffe das Teil heißt auch so.", , sagte sie dann und zeigte auf sein Board. Jap, es hieß wirklich so.
"Oh....Ganz Recht, der Name heißt so. Aber bitte sei so gut und tu dir dabei dann nicht weh, ja?", meinte er grinsend. Über ihre Antwort war er wirklich überrascht. Maurice war niemand, der Leute in Schubladen steckte. Dennoch war er irgendwie der Meinung gewesen, sie würde den einfacheren bzw. bequemeren Weg wählen, was sie offensichtlich nicht getan hatte. Aber irgendwie mochte er das. Als sie sich aufrichtete, stolperte sie und landete mit einem Ruck in seinen Armen. Ein wenig erschrocken, hob er die Arme an und legte diese um sie, um sie auf zu fangen, damit sie sich nicht noch mehr weh tat, als ohnehin schon. "Woha...hey, vorsichtig Prinzessin!", sagte er dann und konnte sich ein sanftes Lächeln nicht verkneifen, während seine braunen Augen sie fixierten. Für einen kurzen Moment lang, war er in der Tat überrumpelt.
"Alles okay?", fragte er dann schmunzelnd. Mit ihrem Sturz gegen ihn, kam ihr wohliger Duft ihm entgegen und er merkte, wie eine Gänsehaut über seinen Rücken kroch. Ihre zarte Gestalt und die sanften Berührungen, machten das alles nicht gerade besser. Er schluckte ein wenig nervös, als sie sich entschuldigte. "Hey, ist schon okay! Wirklich! Du musst dich nicht entschuldigen! Was stehe ich auch genau dort, wo du hinfallen möchtest!", sagte er dann scherzhaft und rückte seine Snapback grade. Er hörte seitlich ein Geräusch und sah in Richtung Fenster, wo dicke Regentropfen dagegen trommelten. Er schluckte leise.
"Oh weiah....Regen...", murmelte er und kratzte sich mit dem linken Zeigefinger an der Wange. Durch seinen beinahe vollkommen tauben Arm bzw. tauben Hand, hatte er sich angewöhnt, alles mit Links anstelle von rechts zu machen. Auch wenn das sehr anstrengend war. Er sah zu ihr runter und begann zu grinsen. Dann zog er seine Jacke aus, legte ihr diese Über den Kopf und die Schultern, schnappte sie unter den Kniekehlen und am Rücken und hob sie kurzerhand auf seine Arme. So trug er sie hinunter vor die Büchereitüre, wo er sie kurzerhand auf sein Longboard setzte.
"Achtung! Festhalten!", sagte er und er störte sich nicht weiter daran, dass er nass wurde. Mit einer losen Fußbewegung, setzte er sein Board mit der überaus andersartigen Besetzung in Bewegung und rollte so mit ihr über die Straßen. Währendessen ließ er sich von ihr Richtungsinstruktionen geben. Die Fahrt endete erst, als sie vor ihrer Türe hielten und er ihr per Hand halten, wieder auf die Beine half.

---> Yellena's Wohnung

@Yellena Montgomery




"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

zuletzt bearbeitet 08.10.2015 23:07 | nach oben springen

#10

RE: Eventraum [erstes Geschoss]

in Bücherladen / Bibliothek 10.10.2015 19:24
von Yellena Montgomery (gelöscht)
avatar

>> Yellena's Wohnung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: