Eingang

in Haus D. Witchburn 28.09.2015 23:00
von Danny Witchburn (gelöscht)

~~~~

nach oben springen

RE: Eingang

in Haus D. Witchburn 28.09.2015 23:17
von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)

Da sie eine SMS von Danny bekam, das er sie sehen wollte war sie sofort auf denn Weg. Auch wenn sie dafür Dean raus werfen musste, aber warum auch immer Danny wollte sie nicht abblitzen lassen. Danny war nicht Typ man, die sie kannte irgendwas an ihn fesselte die Junge Frau total. Sie wollte unbedingt noch heraus finden was es war, was sie so sehr an ihn liebte. Sie kannten sich nun auch schon länger, und sie lagen auch schon mal zusammen im Bett. Und doch wusste sie noch nicht warum das so war, warum sie so verrückt nach diesen Mann war. Sie war nun aber endlich vor denn Haus von Danny. Sie strich sich ihre einzelnen Haare aus denn Gesicht bevor sie noch mal Luft holte. Sie drückte dann auf die Klingel und freute sich schon ihn endlich wieder nahe sein zu dürfen. Für sie war das immer wieder total toll, wenn sie in seiner Nähe sein durfte. Vielleicht würden beide ja noch heraus finden was sie so an einander liebten.

@Danny Witchburn

nach oben springen

RE: Eingang

in Haus D. Witchburn 28.09.2015 23:49
von Danny Witchburn (gelöscht)

Ich hatte langeweile und ich wusste was ich wollte,ich schrieb Cherry eine Sms und wartete auf eine Antwort. Es kam zwar keine aber ich wusste das sie kommen würde
Ich machte die Flasche Wein auf und machte das Wohnzimmer schick.
Ich setzte mich hin und wartete gespannt auf das Klingeln das nicht lange auf sich warten ließ und setzte mich Langsam in Bewegung zur Türe. Ich lächelte sanft als ich die Tür öffnete und ich Cherry vor der Tür stehen sah "Hey Darling" ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich sie rein zog und direkt ins Wohnzimmer führte.
"Was hast du so getrieben?" wenn ich wüsste das eben noch jemand anderes bei ihr gewesen war wäre ich sicher Eifersüchtig zumal er sich ja auch noch an sie rangeschmissen hatte "Ich hab uns einen Schönen Rotwein aufgemacht,wenn du willst können wir uns auf die Terasse setzten" ich legte einen arm um ihre Taile und führte sie dann nach draußen um danach den Wein zu holen "Ich freu mich das zu Zeit gefunden hast" innerlich freute ich mich noch mehr als ich es Zeigte aber auch nur weil ich selber nicht wusste was ich von den Gefühlen halten sollte den ich für sie hatte.

@Jameelah Cherry Winston

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: