|
|
RE: Terasse / Garten
in Haus D. Witchburn 29.09.2015 21:18von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)

Ich konnte nicht glauben das ich nun hier bei ihn war. Ich hatte auch keine Ahnung das er eifersüchtig auf Dean war. Ich hörte seine Frage und lächelte kurz. ,,Mein bester Freund war bei mir, und was war bei dir so los?." fragte ich als Gegenfrage direkt. Ich konnte in seinen Augen sehen das er schon leicht eifersüchtig war. Als er seine Hand um meine Taille legte wurde mir schon warm ums Herz. ,,Rotwein klingt immer gut." erwiderte ich. Ich ließ mich von ihn auf die Terasse führen. Ich nahm auf einen der Liegen Platz und wartete mal auf ihn denn Mann meines Herzens.
@Danny Witchburn ♥

Ich führte sie auf die Terasse und schenkte ihr Wein ein bevor ich mich ebenfalls setzte,obs nun Eifersucht war wusste ich nicht aber toll finden würde ich es sicher nicht wenn sie mit ihm rumhing statt mit mir "Ich freu mich das du da bist" ihre frage hingegen konnte ich gar nicht wirklich beantworten "Arbeiten,hab meinem Bruder ne Einladung zum Essen Geschickt und sonst nichts weiter" wie schön das ich auch von zuhause aus Arbeiten konnte so dass ich nicht immer ins Büro musste.
Ich versuchte gar nichts weiter wegen ihrem besten Freund zu sagen,ich wollte nicht mehr davon hören und ich wollte auch das Komische Gefühl in meinem Magen wieder los werden. "Meinst du du kannst heute über nacht bleiben und ich fahr dich morgen zur Arbeit?" ich wollte die Nacht nicht alleine verbringen,auch wenn ich sonst nicht der Typ war um dieses so unbedingt zu Zeigen.
@Jameelah Cherry Winston

in Haus D. Witchburn 30.09.2015 11:48von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)

Ich lächelte als er mir Wein einschenkte. Ich sah zu denn Sternen, welche am Himmel leuchteten. Sah dann wieder zu ihn als ich seine Worte hörte. ,,Ist ja auch nicht gerade viel, umso schöner das wir nun etwas Zeit verbringen können." Sagte ich wobei ich leicht Rot wurde immer hin gab ich zu das ich so gesehen Zeit mit ihm verbringen wollte. Ich hörte dann seine Frage und lächelte nur, fragte er mich das wirklich gerade ob ich bleiben wollte?. ,,Wenn du das gerne möchtest bleibe ich sehr gerne die Nacht bei dir." Sagte ich. Ich war auch nie gerne alleine, ich hatte auch lieber jemanden um mich herum. Ich legte meine Hand auf sein Bein und rutschte auch dichter zu ihn heran. ,,Auf einen schönen Abend." Sagte ich, während ich ich ihn in die Augen sah und das Glas zum anstoßen hob.
@Danny Witchburn

Nickend gab ich ihr recht bevor ich mich gesetzt hatte und meinen arm leicht um sie legte. Als sie rot wurde schmunzelte ich und strich ihr über die Wange "Steht dir" ich hob dann mein glas und stieß mit ihr an "auf einen schönen Abend" ich freute mich aber sehr das sie über nacht bleiben wollte immerhin war das ja nicht selbstverständlich da wir nicht zusammen waren oder sowas aber sie schien genausogerne Zeit mit mir zu verbringen wie ich mit ihr. Trank einen schluck von dem Wein der mir wirklich gut Schmeckte und lächelte dann leicht.
Ich mochte es wenn sie nahe an mir dran saß,wenn sie das tat was sie immer tat wenn sie bei mir war denn nur sie sah mich mit solch funkelnden Augen an "Ich hab übrigens etwas für dich" nochmals stand ich auf aber nur um kurz eine kleine schachtel zu holen und mich dann gleich wieder neben sie zu setzen "ich habs auf einer Dienstreise gesehen und musste dabei an dich denken,ich hoffe es gefällt dir" leicht nervös gab ich ihr die kleine Schachtel und wartete dann auf ihre reaktion.
Kette für dich (klick)
@Jameelah Cherry Winston

in Haus D. Witchburn 01.10.2015 20:43von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)

Mir wurde ganz anders als er über meine Wange strich. ,,Danke, aber das steht doch jeder Frau." sagte ich. Ich blieb doch gerne bei ihn, so konnte ich seine nähe genießen. Ich trank auch einen Schluck von dem Wein, ehe ich mich an ihn kuschelte. Ich sah zu ihn als er meinte er hatte was für mich. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte als er mir die Schachtel gab. Ich öffnete die Schachtel und sah diese wunderschöne Kette. ,,Wow Danny die ist echt wunderschön, danke." sagte ich, drehte mich dann leicht. ,,Kannst du sie mir bitte anlegen?." fragte ich, denn natürlich wollte ich diese tolle Kette sofort an meinen Hals haben. Ich konnte nicht glauben das er mir echt so was schönes schenkte.
@Danny Witchburn

"Naja aber ich finde nicht jede Frau so hübsch wie dich" ich legte den Arm um ihre schultern als sie sich an mich Kuschelte und als sie die Kette ansah schmunzelte ich,ich war froh das ihr diese gefiehl denn ich fand sie selber ziemlich schön "Freut mich das sie dir gefällt,ich musste an dich denken als ich sie gesehen hab" leider musste ich auch bald wieder verreisen aber ich würde nicht lange weg sein,und es war auch noch gar nicht klar ob ich wirklich weg musste.
Ich legte ihr die Kette an und strich dann den Anhänger zurecht bevor ich mit den fingern über ihre Haut am Hals fuhr "Ich muss wahrscheinlich nächste woche nochmal weg,aber nur für drei Tage" zwar wollte ich sie am liebsten mitnehmen aber sowas würde nichts für sie sein,ich würde nur Geschäftlich zutun haben und die meiste Zeit am Tag würde sie dann alleine sein und sie musste ja selber auch Arbeiten.
Wieder legte ich den Arm um sie nachdem sie wieder in mein Arm gerutscht war und lächelte sie an "Ich kann dir bald meinen Bruder vorstellen,der ist jetzt wieder da" zwar hatten wir uns was berufliches anging auseinander gelebt aber er war für mich immernoch ein großer teil meines Lebens,da ich ja schon keine Eltern mehr hatte und wir beide die einzigen aus der Familie waren. "Sag mal,was hörst du eigendlich für Musik? ich spiel mit dem Gedanken auf ein Konzert zu gehen und wenn du The Frey magst kannst du gerne mit kommen" wie gut das sie nicht wie eine Heavy Metal braut aussah auch wenn es dort auch ziemlich gute Bands gab aber sowas hörte ich nur wenn ich die perfekte stimmung dafür hatte.
Und niemand war besser als The Frey,ich liebte diese Band wie es meine Mutter damals auch getan hatte.
@Jameelah Cherry Winston

in Haus D. Witchburn 03.10.2015 14:13von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)

Nun wurde ich glatt noch mehr Rot im Gesicht. ,,Und ich mag nicht jeden so wie dich Schatz." Sagte ich. Ich hörte was er sagte und lächelte nur leicht. ,,Und wie sie mir gefällt sie ist perfekt." Sagte ich spürte dann auch schon seine Hände an meinen Hals. Ich hörte ihn weiter zu, das er wieder weg musste war schon schade. ,,Das ist schade aber wir werden es schon irgendwie überstehen." Sagte ich, ich fühlte mich in seiner Nähe einfach geborgen, aber auch wenn er mich mit nehmen würde war das sicher nichts für mich. Ich hörte seinen Vorschlag und war begeistert. ,,Da würde ich mich drüber freuen, deinen Bruder kennen zu lernen." Sagte ich, schloß kurz meine Augen. Ich hörte dann schon seine Frage was ich an Musik so hörte. ,,Eigentlich alles gemischt halt das aktuelle." Sagte ich, hörte dann wie er The Frey erwähnte. ,,Soll das ein Scherz sein?, ich liebe diese Band." Sagte ich, das war wirklich so. Diese Band war einfach der Hammer. ,,Ich würde dich gerne begleiten." Sagte ich, und lächelte ihn an.
@Danny Witchburn

Schmunzelte dann leicht,als sie mich Schatz nannte war es schon komisch aber nicht unangenehm komisch. "Das Denke ich auch,ich bin ja nicht Lange weg" gab ich dann von mir und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich ihr weiter zuhörte "Ich werd dir noch schreiben wann das Konzert ist,wir haben Backstage Pässe,also brauchen wir nicht früher los damit wir perfekte sicht haben.
"mein Bruder müsste bald auftauchen,eigendlich sollte er schon hier sein aber er hat wahrscheinlich wieder irgendwen getroffen und verquatscht sich mit dem,sowas kann er gut" sanft ausgedrückt das er eine Schnalle nach der anderen hatte aber ich fand das nicht schlimm,jedoch war ich etwas neidisch das er einfach so mit anderen leuten klar kam denn ich hatte da immer so meine Probleme gehabt.
Wir hatten noch einen schönen abend zusammen jedoch musste ich beruflich leider nochmal weg,ich fuhr Jamee heim und verabschiedete mich von ihr bis zum nächsten mal.
@Jameelah Cherry Winston

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 11 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
6879
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |