#1

Gesuche [weiblich]

in Gesuche der Member 26.10.2015 18:54
von Yellena Montgomery (gelöscht)
avatar

Gesuche

Nach weiblichen Charakteren.






nach oben springen

#2

RE: Gesuche [weiblich]

in Gesuche der Member 27.10.2015 15:43
von Maurice Terrell | 722 Beiträge

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Maurice Stanley TerrellAlter: 24Herkunft: Von Deutschland > New HeavenTätigkeit: Autor / Barkeeper / Student

Mein Spiegelbild
Florian Mundt alias Lefloid



Wann bin ich online an zu treffen?

14 tägig eher seltener, wegen Schichtdienst
Aber im wochenende und so nebenbei fast immer erreichbar!



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Dir überlassen!Alter: Zwischen 24 und 26 ?Herkunft: Deine Sache :3Tätigkeit: Verlagsmanagerin

Gewünschtes Spiegelbild

Dir überlassen, aber ich behalte mir ein Vetorecht :3

Unsere Beziehung

Du bist meine Chefin im Verlag so zu sagen XD

Gemeinsame Story:

Bei dir habe ich mein Buch verlegt ... nun nimmst du deine Rolle als Chefin sehr sehr ernst ;D
Vielleicht bist du ja gar nicht an meinem Schrieb, sondern an mir interessiert?
Jedenfalls machst du mir gern das Leben schwer oder die Narnianische Hölle heiß, wie man so schön sagt....
Oder sagt man das überhaupt? ... egal xD
Du bist sehr autoritär, dominant und gern ein wenig ... Rawr sexy ^^
Keine Angst, ich will kein Pairing ... nur ein lustiges tütelü Play mit einer Dame, die weiß was sie will ;D

Probepost?
Ja [ x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

> Ich bin ein gemütlicher schreiber, der das RPG'n als Hobby sieht. Daher hetz ich nicht und will auch nicht gehetzt werden ^^
> Nimm die Rolle bitte nur an, wenn du es ernst meinst, denn du bist für Maurice sehr wichtig!
> Das Forum liegt dir zu Füßen! Du musst dich also nicht nur auf mich fokussieren!
> Überleg dir gut, ob du in der Lage bist Frauen zu schreiben, die sich nehmen was sie wollen ;D

ICH FREU MICH AUF DICH!




"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 22:59 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche [weiblich]

in Gesuche der Member 29.10.2015 11:15
von Rebekkah Jaxon (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Rebekkah Jaelyn JaxonAlter: 24Herkunft: New HeavenTätigkeit: Model & Jobberin

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:

Diana Melison


Einer meiner Posts:

Tja, Frauen waren ohnehin die aufmerksameren und intelligenteren Wesen. Es gab gewisse Dinge die schaute Weibchen sich doch viel eher und vor allem, prägte sie sich auch ein.Klar sah er älter aus aber diese Augen! Da brauchte ich nicht lange in meinem Hirn rumzukramen um zu schnallen wen ich da vor mir hatte. Anscheinend und zu meinem Glück wohl auch war ich die Einzige im Raum die kapierte was hier gerade Sache war.
Sofort die Arme vor mir verschränkt platze ein ironisches "Ach wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen und um´s mal ganz genau zu sagen, steht die Tür offen also ist´s für mich ein Tag der offenen Tür! Wenn keiner hier reinlatschen soll dann schliess das scheiss Ding ab!".
Ihm entgegen zischend kam etwas in mir auf was schon ewig nicht mehr zu spüren war, etwas, von dem ich glaubte das es schon lange in irgendeiner Ecke verrottet wäre: Wut! Logisch, wie könnte man nach der Ansage vor mehr als 6 Jahren nicht wütend sein aber ich hatte eigentlich gedacht das ich den Scheiss hinter mir gelassen hatte. Anscheinend nicht wie ich feststellte!

Tief ein und ausatmend rollte ich mit den Augen als ich begriff was seine Glotzgeräte da für einen Tanz vollführten. Männer waren doch alle gleich und eigentlich sollte man annehmen, das er von meinem Körper mehr als die Nase voll hatte aber ich liess ihn einfach mal, hatte ja auch nichts zu verstecken! Eher im Gegenteil und das was ich hatte, verhüllte ich nicht gerade in übergrossen Pullis und wickelte mich noch mit Bubble Wrap ein!
Sein Tun ganz genau verfolgend lachte ich abwertend auf "Ne Putze? Das einzige was ich mit nem Wischer anfangen würde, wäre dir den Stiel in den Arsch zu schieben!" hm, nein, ich vermutete ganz stark das ich hier keinen Job finden würde und falls doch würde ich ihn wohl jetzt nicht mehr wollen. Erschreckend war allerdings das wir uns wohl in all den Jahren in die gleiche Richtung entwickelt hatten wie unschwer an der Kunst auf seinem Arm zu erkennen war.
Man, konnte doch nicht wahr sein. Gedanklich schlug ich ihm geradewegs mit meiner Faust in die Fresse aber setzte es nicht in die Tat um. NOCH nicht!

"Wenn du ´ne Putze willst, dann bitte.." deutete ich zur Tür "Da draussen rennen bestimmt genug rum die Table Dance schon als Satans Werk ansehen. Dafür bin ich leider die falsche Honey!". HONEY???? Haben sie dir in´s Gehirn geschissen? brüllte mich meine innere Stimme an. Das Cap auf dem Kopf noch mal gerichtet und die Nase gerümpft spielte ich´s einfach runter.
War nun passiert und wenn er genau so dämlich war, wie ich ihn gerade für hielt dann würd ihm das eh nicht sonderlich auffallen. Dennoch! Nun wollte ich nicht nur ihm eine reinhauen sondern auch noch mir selber. Ich hätte doch besser in der Bäckerei einen Probetag machen sollen! Im Nachhinein war man eben immer schlauer.
"Sorry aber im beseitigen von Spuren von vergangenen Nächten war ich schon immer mies!" eine kleine feine Anspielung die er aber wohl eh nicht verstehen würde.


Wann bin ich online anzutreffen?
Über den Tag verteilt und Abends! Eigentlich so gut wie immer



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Airyah(So hab ich dich im Play genannt. Wäre schön wenn er übernommen werden würde ist aber kein Muss solang es nichts stinklangweiliges und gewöhnliches ist) JaxonAlter: 6Herkunft: Von Ausserhalb(Portland um genau zu sein)Tätigkeit: Grundschülerin

Gewünschtes Spiegelbild


Teilor Grubbs (Kein Muss aber auf jeden Fall KEIN Blondes und Blauäugiges Prinzesschen)


Unsere Beziehung
Du bist meine Tochter !

Gemeinsame Story:
Geboren und aufgewachsen bist du in Portland wo wir die letzten 6 Jahrelebten. Man kann sagen das es die ersten Jahre gut lief, klar du warst ja auch noch klein doch als du in den Kindergarten kamst und nun wo du immer älter wurdest sind mir deine fragenden als auch grübelnden Blicke aufgefallen. Das ganze beschäftigte mich so, das ich beschloss mit dir gemeinsam in meine alte Heimat New Heaven zu ziehen noch bevor du eingeschult wirst. Warum oder wesgwegen wir von Portland weg sind hab ich nicht über´s Herz gebracht dir zu sagen. Ungern wollte ich irgendeine Hoffnung wecken die von deinem Dad, zu Nichte gemacht wird . Denn darin-das muss man ihm lassen- ist er verdammt gut! Wir sind nun schon ein paar Wochen in New Heaven, du gehst zur Schule und langsam aber sicher gewöhnen wir uns gemeinsam in diesem kleinen Nest ein.

Probepost?
Ja [ x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...
Du musst nicht dauernd on sein aber ein flüssiges Play sollte dabei zu Stande kommen können. Bedenke bitte, das ein Kind nun mal nicht so agieren kann wie ein Erwachsener wobei ich sicher bin, das man sich auch so genügend Spass verschaffen kann und es daher nicht notwendig ist, nur an mir zu kleben. Desweiteren will ich direkt sagen, das ich kein kleines braves Prinzesschen möchte. Du bist zwar erst 6 Jahre aber eine gewisse Bissigkeit solltest du besitzen. Nicht umsonst bist du meine Tochter Dein Dad Jayson Casey ist im Übrigen auch im Forum vorhanden genau wie dein Patenonkel Barry Casey und deine Patentante Brooke McIntyre. An Anhang sollte es also wirklich nicht mangeln Ansonsten hab Spass an der Rolle, verschwinde nicht direkt wieder und bring Eigenkreativität mit. Mäglicherweise auch eher als Zweitcharakter geeignet als auch Intern zu vergeben !




Schon vergeben!!!


• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Dir überlassen,vielleicht was aussergewöhnliches oder was sich gut Abkürzen lässt xDAlter: 23-26Herkunft: Von Ausserhalb(Portland um genau zu sein)Tätigkeit: Du wirst schon wissen womit du dir den Futterkram auf den Tisch holst

Gewünschtes Spiegelbild


Sara Fabel (Ungern verhandelbar!)


Unsere Beziehung
Every Bitch needs her Chick <3 Beste Freundin!
Gemeinsame Story:
Wie oder besser gesagt wo genau wir uns kennen gelernt haben will ich nicht vorgeben sondern eher mit dir besprechen oder im besten Fall einfach das Play entscheiden lassen. Von einer Bar über einen Skateplatz bis hin zum Tattoostudio ist so ziemlich alles möglich. Kennen gerlernt haben wir uns aber relativ früh , heisst ich war noch schwanger als wir in Portland aufeinander trafen und neu in der Stadt. Eine Weile hingen wir aufeinander und du halfst mir in so gewissen Situationen was dazu führte das unsere Freundschaft enger wurde. Eins kam zum Anderen und abgesehen von dem Job der besten Freundin hab ich die auch noch den der Patentante für meine Tochter auf´s Auge gedrückt. Von meiner Familie und dem Erzeuger der Kleinen weisst du nur das, was ich dir erzählt habe. Um so mehr hat es dich überrascht als ich dir steckte, das ich wieder zurück nach New Heaven gehe um den Blödmann vor vollendete Tatsachen zu stellen.Du könntest mich besuchen kommen und ob du bleibst oder wir unseren bescheuerten Plan ein Tattoostudio zu eröffnen in die Tat umsetzen, bleibt dir überlassen

Probepost?
Ja [ x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...
Du musst nicht dauernd on sein aber ein flüssiges Play sollte dabei zu Stande kommen können. Eigenkreativität und kein anhängliches Verhalten sind mir ebenso wichtig.Was nicht heisst das wir uns in einem Monat nur einmal Hallo sagen . Du solltest auf jeden Fall-genau wie ich- ein lockeres Mundwerk haben. Ich brauch kein kleines Püppchen denn in dem Fall passt "Gegensätze ziehen sich an" nicht im Geringsten xD Was du mit deinem Leben anstellst ist dein Ding aber sei bitte keine Drama-Drogen-Nutten- Queen. Ein Joint (oder mehrere xD) sind vollkommen okay, da leiste ich dir Gesellschaft aber ein Junkie würde einfach nicht harmonieren.Ansonsten LET´S PARTYYYYYYYYYYYYY

nach oben springen

#4

RE: Gesuche [weiblich]

in Gesuche der Member 29.10.2015 13:42
von Destiny Throne (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Destiny Throne • Alter: 24 • Herkunft: New Heaven [/small][/i] • Tätigkeit: Auf Jobsuche :(

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:
Nicole Anderson


Wann bin ich online an zu treffen?

Unterschiedlich :P



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: (ist euch überlassen • Alter: 15 Jahre • Herkunft: New Heaven (kommen ürspringlich von außen[/small][/i] • Tätigkeit: Schülerin

Gewünschtes Spiegelbild

Ist dir überlassen, sollte aber passen, können es ja besprechen


Unsere Beziehung

Du bist meine kleine Schwester

Gemeinsame Story:

* Unser Haus ist bei einem Feuer abgebrannt
* Unsere Eltern starben bei dem Brand
* Ich wurde dein Vormund und nahm dich mit nach New Heaven
* Jetzt suche ich einen Job und versucht sozusagen unsere Eltern zu ersetzten.

-> alles weitere kann besprochen werden <-

Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]
deine Entscheidung

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Du musst nicht die ganze Zeit online sein, doch einen aktiven Player würde ich mir gerne wünschen.

zuletzt bearbeitet 29.10.2015 13:47 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche [weiblich]

in Gesuche der Member 01.11.2015 00:49
von Darian Davis (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Darian Davis Alter: 21Herkunft: New HeavenTätigkeit: Sänger

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:
[Harry Styles]



Wann bin ich online an zu treffen?

Kommt immer Drauf an was bei mir im Rl los ist



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Kannst du dir aus suchen Alter: 22 Herkunft: New HeavenTätigkeit: ist dir überlassen.

Gewünschtes Spiegelbild

[Indiana Evans ]


Unsere Beziehung

Du bist meine Beste Freundin
Gemeinsame Story:

Wir kennen schon seid wir kinder sind und sagen uns alles , du bist die einzieg wo alles von mir weiß
Probepost?
Ja [ ] Nein [+ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Du musst nicht immer da sein , aber ich möchte auch keine Leiche als bruder haben

nach oben springen

#6

RE: Gesuche [weiblich]

in Gesuche der Member 14.11.2015 21:27
von Bellamy Matthews (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Bellamy MatthewsAlter: 24Herkunft: New HeavenTätigkeit: Mich um meine Schwester kümmern, Auto Mechaniker

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:
[Bob Morley]


Einer meiner Posts:



Unsere erste Begegnung


Bellamy´s Kollege Jasper war schon vor Stunden in seinen wohlverdienten Feierabend gegangen während Bellamy selbst immer noch an einigen Autom herum schraubte um früher als erwartet fertig zu werden. Es war nicht nur das kleine bisschen Extra Geld was er dadurch bekommen würde sondern auch einfach die Ablenkung die er brauchte. Wenn er , wie ein normaler Mensch, nur 8 Stunden am Tag arbeiten würde und zu viel Freizeit hätte dann würde er vermutlich durch drehen.

Es war zwar schon eine Weile her seit seine Eltern gestorben waren aber all diese innere Wut kochte still und leise in ihm vor sich hin. Ein verschissener besoffener Jugendlicher hatte sie in der Nacht getroffen als alle vier unterwegs waren und Bellamy...

NEIN! Er würde jetzt nicht wieder an die Nacht denken die alles verändert hatte. Genau deswegen lag er hier unter dem Auto um eben nicht daran zu denken. Schnaufend stellte er fest das er aber soeben die letzte Kleinigkeit erledigt hatte und hier an dem Auto nichts mehr tun konnte. Er atmete einmal tief durch ehe er unter dem Auto hervorkam und die Kopfhörer aus den Ohren nahm. Erst da hörte er das es wie aus Eimern schüttete. Passte ja wunderbar zu seiner Stimmung.

Müde und erschöpft räumte er das benutzte Werkzeug wieder in die Kiste und schaltete dann das Licht aus. Der Mondschein der durch das große Fenster schien erhellte den Raum soweit das Bellamy seine Jacke und Tasche noch fand ehe er zur Hintertür raus wollte doch dann hörte er plötzlich eine Stimme und blieb sofort auf der Stelle stehen. Hatte er Haluzinationen??

"Ist da jemand???" hörte er dann wieder erneut eine Stimme und er hobe irritiert eine Augenbraue nach oben. Wer zur Hölle war hier um diese Uhrzeit und vor allem bei dem Wetter?? "Ich brauche Hilfe!!" rief die Stimme erneut. Der tobende Regen hätte die Stimme der Frau vermutlich untergehen lassen wenn sie nicht so laut gesprochen hätte. Dazu kam das sie einen verzweifelten Unterton hatte.

Auf dem Weg zur Haupttür zog er sich seine schwarze Jacke drüber und drehte 2 Mal am Schlüssel ehe er die Tür öffnete und direkt in ein paar hellblaue Augen schaute. Bellamy blieb der Mund offen stehen als er die junge Frau vor sich betrachtete. Sie war der Kontrast zu diesem Höllenwetter hier draußen. Ein paar vereinzelte Strähnen ihrer Blonden Haare schauten aus der Kapuze hervor und sie hatte unglaubliche glatte Haut.

""Ähm" kam es von ihm nicht sehr intelligent denn er war sich 100% sicher dieses Mädchen noch nie vorher gesehen zu haben. Es war als wäre er für einige Sekunden in einer Art Trance denn wenn er mit etwas heute nicht gerechnet hätte dann mit so jemandem wie ihr.

"Komm erstmal rein. Du holst dir ja den Tod" kam er dann endlich wieder mal zurück auf das Wesentliche und ließ die Unbekannte in die Werkstatt. "Warte kurz" bat er sie ehe er das Licht wieder einschaltete und dann eine seiner Arbeitsjacken von hinten aus dem Zimmer holte. Auf dem Weg zu ihr zurück erkannte er das seine sofortige Reaktion richtig war denn sie sah sehr durchgefroren aus. "Hier zieh die drüber" bot er ihr an und reichte ihr seine gefütterte Jacke. "Was ist denn passiert?" fragte er dann endlich und schaute sie irritiert an.




Wann bin ich online an zu treffen?


Abends :)



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Vorname sollte Clarke sein :)Alter: 22-24Herkunft: New HeavenTätigkeit: Studentin vllt? Aber eigentlich steht es dir frei.

Gewünschtes Spiegelbild

[Eliza Taylor


Unsere Beziehung


Soll auf ein Pairing hinauslaufen

Gemeinsame Story:


Du bist frisch nach New Heaven wieder gezogen und in der Nacht wo du ankommst geht dein Auto kaputt. GLücklicherweise direkt vor meiner Werkstatt. Aufgrund des Unwetters und der Tatsache das deine Wohnung noch nicht einzugsbereit ist biete ich dir an bei mir zu schlafen. Ich koche dir etwas zu essen und wir fangen an zu reden bis meine Schwester plötzlich mit einem blauen Auge nach Hause kommt und du live miterlebst wie mir alle Sicherungen durch drehen.



Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [X ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...


Die Rolle wird zum dritten Mal besetzt. Die erste Rolle kam leider nicht mehr online und die zweite musste aus verständlichen persönlichen Problemen aufhören was mich trotzdem sehr traurig gemacht hat und ich eine Weile nicht mehr hier online war. Ich vermisse das Playen jedoch sehr und hoffe jemanden zu finden der auch bei mir bleibt damit wir eine Story aufbauen können. Es gibt mit den 2 alten Clarke´s insgesamt ca. 10 posts die ich euch bitten würde dann auch zu lesen. Außer der Begegnung und dem auftauchen meiner Schwester mit dem blauen Auge ist noch nicht viel passiert. Ob Clarke und Bellamy sich vielleicht von ganz früher schon kennen können wir spontan entscheiden. Vielleicht kenne ich dich flüchtig von früher und hab dich immer für arrogant gehalten und dich noch gar nicht wieder erkannt xD Könnte man ja dann alles besprechen :)

zuletzt bearbeitet 14.11.2015 21:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: