#1

Gesuche [männlich]

in Gesuche der Member 26.10.2015 18:57
von Yellena Montgomery (gelöscht)
avatar

Gesuche

Nach männlichen Charakteren.






nach oben springen

#2

RE: Gesuche [männlich]

in Gesuche der Member 01.11.2015 00:27
von Darian Davis (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Darian Davis Alter: 21Herkunft: New HeavenTätigkeit: Sänger

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:
[Harry Styles]



Wann bin ich online an zu treffen?

Kommt immer Drauf an was bei mir im Rl los ist



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: ??? Davis Alter: 27 Herkunft: New HeavenTätigkeit: ist dir überlassen.

Gewünschtes Spiegelbild

[Nick Grimshaw ]


Unsere Beziehung

Du bist mien Bruder
Gemeinsame Story:

Dani und sein Bruder kennen ihre Mutter nicht da sie als die beiden ein Baby waren einfach weg ist und die Drei alleine gelassen hat , aber für Dani war das egal denn er hatte sein Bruder und auch Sein Vater.
Probepost?
Ja [ ] Nein [+ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Du musst nicht immer da sein , aber ich möchte auch keine Leiche als bruder haben






• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Das kannst du dir aus suchen Alter: 23Herkunft: New HeavenTätigkeit: ist dir überlassen.

Gewünschtes Spiegelbild

[Louis Tomlinson]


Unsere Beziehung

Du bist mein Bester Freund
Gemeinsame Story:

Du kennst mich schon mein ganzes Leben lang so zu sagen hast du immer auf gepasst
Probepost?
Ja [ ] Nein [+ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Bitte melde dich auch nur wenn du auch Lust zu hast, Habt Spaß an der Rolle bitte versucht aktiv zu sein, ich rede nicht von jeden Tag, aber ich möchte nun mal keine Leiche als Besten Freund haben. Ich freu mich schon sehr auf dich

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 18:43 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche [männlich]

in Gesuche der Member 02.11.2015 17:49
von Aaron James Cavanaugh (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Aaron James CavanaughAlter: 22Herkunft: New Heaven Tätigkeit: Kämpfer

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:
Liam Payne


Einer meiner Posts:

Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte und schottete mich deswegen ab. Ich wollte keine Geheimnisse vor Ihm haben, aber was sollte ich den sagen, es dachten doch so schön alle das es von Mir ausging obwohl das gar nicht so war. Ich ging meinem Chef aus dem Weg wo ich nur konnte, aber Er fand immer einen Weg um mir Nahe zu kommen. Ich fasste gerade einen Entschluss ich würde dort ab Morgen nicht mehr hin gehen, den so könnte es nicht weiter gehen. Ich machte mich kaputt damit und nicht nur mich auch meine Beziehung zu TJ litt darunter und Ihn wollte ich keinesfalls verlieren. Den ich liebe Ihn.
Ich hatte einfach nicht mit Ihm gerechnet und das Er nicht zu mir kam zeigte mir das Er merkte das etwas nicht stimmte. Ich wollte mich einfach nicht mehr verstellen aber es fiel mir schwer darüber zu reden, nur musste ich das wenn ich meine Beziehung retten wollte. Ich schluckte leicht bei seiner Frage wie mein Tag war. Ich war den halben Tag auf der Srbeit gewesen und bin dann quasi geflüchtet als mein Vhef mir mal wieder zu Nahe kam und wollte da nichts anderes als einfach einen anderen Job zu finden. " Nicht so gut wie Deiner" Sollte ich es ihm jetzt sagen ja ich würde es tun. "Ich werde mir einen Neuen Job suchen, ich werde DA nicht mehr hingehen." Mehr brachte ich gerade nicht raus, würde TJ nachfragen würde ich es Ihm sagen.Dann nickte ich nur auch wenn die Eifersucht hoch kochte als er Jenna erwähnte, den sie zeigte mir bei jeder Gelegenheit das sie auf ihn stand. Bis jetzt musste ich mir keine Gecanken darüber machen, aber ich wüsste wie abweisend ich zu TJ war in letzter Zeit und hatte einfach Angst das da jetzt was laufen würde. Verübeln würde ich es Ihm nicht mal können den bei uns so gut wie nichts mehr im Bett, und das alles nur wegen diesem Arsch von meinem Chef. Ja ich wusste von dem Seminar auch wenn ich nicht so aussah hörte ich Ihm schon zu. "Du wolltest doch auf das Seminar fahren, das ist doch Deine Chance. Ich pack das schon ein paar Tage ohne Dich" Wobei ich mich mit Sicherheit hier in der Wohnung verkriechen würde. "Wann triffst du dich mit Ihr?" nichtmal den Namen brachte ich über die Lippen, es war mir auch egal das man mir ansah das es mir nicht passte das er sich mit Jenna traf.

Wann bin ich online an zu treffen?

Meistens Abends


• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Das ist Deine EntscheidungAlter: 22Herkunft: New Heaven / Littel Creek / von außerhalbTätigkeit: Auch Deine ENtscheidung

Gewünschtes Spiegelbild

Zayn Malik


Unsere Beziehung

Beste Freunde Die eine Affäre haben und es dann in einer Beziehung endet...oder.....wir sind bereits in einer Beziehung {Das können wir ja dann Intern abklären}
Gemeinsame Story:

Wir haben uns hier kennegelernt und wurden dann Beste Freunde und dann auch Mehr {klären wir alles intern dann richtig }
Probepost?
Ja [x] Nein [ ] Ein alter reicht [x]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Du musst nicht 24/7 online sein aber schon interessen an der Rolle haben, den ich brauche Dich an meiner Seite


• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: ... Cavanaugh oder Dein EigenerAlter: 22Herkunft: New Heaven Tätigkeit: Dein Beruf etc.

Gewünschtes Spiegelbild

Niall Horan


Du bist mein Cousin


Gemeinsame Story:

Du hast mich aufgenommen als ich von England hier her kam und dafür bin ich dir sehr Dankbar. Aber auch Du konntest es nicht verhindern das ich auch hier abrutschte da Du es nicht weißt, da ich Dich versuche da heraus zu halten, obwohl Du noch meine einzigste Familie bist
Probepost?
Ja [x] Nein [ ] Ein alter reicht [x]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Du musst nicht 24/7 online sein aber schon interessen an der Rolle haben, den ich brauche Dich an meiner Seite

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 22:37 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche [männlich]

in Gesuche der Member 05.11.2015 11:47
von Delta Rae (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Delta Sophia RaeAlter: 25 JahreHerkunft: New Heaven Tätigkeit: arbeitet in einem Verlag

Mein Spiegelbild

Natalie Marie Nelson


Einer meiner Posts:

Einfach mal ein kleiner Einblick in meine Schreibweise von einem alten Charakter von mir:

Es goss wie aus Kübeln als Harper den Wagen ihres Bruders durch die Straßen des kleinen, beschaulichen Ortes lenkte. Da es bereits dunkel war und durch das hefte Unwetter einige Laternen ausgefallen waren, war die Sicht der 18 Jährige fast Null gewesen. Angestrengt schaute sie durch die Windschutzscheibe und wischte sich vorsichtig über ihre rechte Wange, die kurz darauf ein leichtes, unangenehmes Gefühl verbreitete. An der richtigen Kreuzung setzte sie den Blinker und bog ab. Ihr Handy, welches auf dem Armaturenbrett lag, leuchtete auf, als es erneut zu klingeln bekam. Der Name auf dem Display ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Ihr Herz schlug noch immer kräftig in ihrer Brust und Atem ging schnell. Der Schülerin war kalt, was wohl an den nassen Sachen lag. Zwar war sie nicht lange im Regen gewesen, doch der Weg zwischen dem Haus, aus dem sie gerannt war, bis hin zum Wagen hatte wohl gereicht gehabt. Zum Glück dauerte es nur noch wenige Minuten bis Harper ihr Elternhaus erreicht hatte.

Den Wagen vor dem Haus anstellend bemerkte sie die 18 Jährige das Licht, welches im Haus brannte. Ein Seufzen entfuhr ihr. Wenn sie ehrlich war, hatte sie gehofft gehabt, dass ihr Bruder entweder schon im Bett lag oder eher Überstunden in der Werkstadt machte. Wobei letztes wohl eher hätte zutreffen können. Sonst verbrachte er immer noch mehrere Stunden bei den Autos der Kunden. Auch wenn er es nie zugab wusste Harper, dass er sich mit Arbeit eindeckte um sich von so einiges Sorgen und Problemen ablenkte. Tja und sie war es, die ihn ständig neue Sorgen bereitete. So wohl auch heute wieder. Nachdem sie den Motor des Wagen abgestellt und sich die Schlüssel geschnappt hatte, warf sie vorsichtig einen Blick in den Rückspiegel. auch wenn es dunkel war konnte sie erkenne, dass ihr Auge bereits dick geschwollen war. Wahrscheinlich schillerte es schon in allen erdenklichen Farben. Da konnte ihre dicke, aufgeplatzte Unterlippe nicht schlimmer aussehen. Alles in allem fühlte sich die Brünette nicht wohl in ihrer Haut. Ihr taten die Rippen von ihrem Sturz vorhin weh und an ihrem Oberarm würde sich morgen sicher ein böser Bluterguss bilden. Oh, was hatte sie sich denn nur gedacht gehabt?

Nachdem sie einige Minuten lang gegen die Tränen an gekämpft hatte, hatte Harper überlegt wie sie wohl am besten aus der Sachen heraus kommen würde. Doch da Bellamy sich, dem Licht zu urteilen, unten im Haus aufhielt - sicher im Wohnzimmer - , würde sie sich wohl nicht an ihm vorbei schleichen können. Wahrscheinlich würde sie sich also die halbe Nacht mit Fragen seinerseits herum schlagen müssen und am Ende würde es wohl wieder zu einem riesigen Krach kommen. resignierend stieg sie also aus, hinein in den Regen. Sie schloss den Wagen ab, lief zum Haus hinüber und schloss die Haustür auf um einzutreten. Die lassen Schuhe verschwanden schnell an die Seite. Dann atmete sie durch und stellte sie ihren Bruder indem sie direkt in das Wohnzimmer ging. Zu ihrer Überraschung entdeckte sie den 23 Jährigen jedoch nicht alleine am Esstisch und augenblicklich bereute sie es, schon nach Hause gekommen zu sein. Seit einer gefühlten Ewigkeit hatte er doch tatsächlich mal eine Frau mit nach Hause gebracht? Und eine wirklich hübsche noch dazu. Etwas sprachlos stand die Schülerin vor den beiden Älteren und wusste nicht ganz was sie sagen sollte. auch wenn die Blonde nett aussah war sie in ihrer Lage nicht wirklich im Stande gewesen zu lächeln und so brachte sie lediglich ein einfaches "Hi..." heraus. Ihre Stimme klang brüchig und spiegelte wohl wieder, wie sie sich gerade fühlte. Sich die Rippen haltend machte sie einen Schritt auf den Lockenkopf und dessen Bekanntschaft zu um eher ihr die Aufmerksamkeit zu schenken. "Deine Sachen gefallen mir.", deutete sie mit dem rechten Zeigefinger auf die Klamotten während ihre andere Hand immer noch an ihren Rippen lag. Dass es sich um ihre eigenen Sachen hielt, fiel ihr gerade gar nicht auf. "Ich... wollte nicht stören..." Noch immer hatte sie ihre Stimme nicht im Griff und da Bellamy sicher wissen wollte, was mit ihr passiert war, zwang sie sich, ihn gar nicht erst an zu sehen. Vielleicht hatte sie ja Glück und er würde sie erst zusammen falten wenn die Blonde weg war.



Wann bin ich online an zu treffen?

Vormittags, nachmittags, abends - ich bin eigentlich immer irgendwie da. :)



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: ... RaeAlter: 30 - 34 JahreHerkunft: von außerhalbTätigkeit: am liebsten etwas Handwerkliches (Tischler, Handwerker, Bauarbeiter oder so)

Gewünschtes Spiegelbild

Brock O'Hurn


Unsere Beziehung

Du bist mein Ehemann

Gemeinsame Story:

Vor 7 Jahren packte Delta in New Heaven ihre Sachen und ließ ihre Heimat einfach hinter sich. Damals war sie gerade einmal 18 Jahre alt gewesen und das zweite Mal an Krebs erkrankt. Was eigentlich eine Reise an einen schönen Ort zu sterben sein sollte, endete damit, dass sie nach einigen Wochen in New York den atemberaubenden GESUCHTEN kennen lernte. Dieser war in der Stadt um Urlaub zu machen und nutzte seine letzten drei Tage um sie mit der jungen Fremden zu verbringen. In dieser Zeit erfuhr er von ihrer Krankheit, ihrem Leben in New Heaven und erzählte ihr selbst von einer Kindheit auf einer Ranch in Australien, einem Koalabären als Haustier und einer kleinen, aufgedrehten Schwester. Es funkte zwischen den Beiden, doch der GESUCHTE musste zurück. Der Abschied fiel schwer doch beide blieben dank des Internets und der Erfindung des Handys in Kontakt.

Innerhalb eines Jahres entwickelte sich eine Fernbeziehung. Das abendliche Skypen wurde zum Ritual und der GESUCHTE schaffte es, Delta von der Entwicklung ihres Krebses, welche leider nicht positiv war, ein wenig ab zu lenken. Ein Jahr nach ihrem ersten Kennen lernen lud der Australier Delta zu sich nach Hause ein. In Absprache mit ihrem Arzt flog sie über den 'großen Teich' zu ihm und lernte seine Familie, sowie Freunde kennen. Zwei Wochen blieb sie bei ihrem Freund. In dieser Zeit taten sie etwas völlig unüberlegtes: Sie heirateten spontan. Der GESUCHTE wollte keine Zeit verlieren, schon alleine weil beide nicht wussten ob Delta den Krebs dieses Mal wieder besiegen würde. Doch trotz der Hochzeit musste Delta erst einmal zurück nach New York bis alle Formalitäten erledigt waren.

Nachdem alle Formalitäten erledigt waren zog Delta mit nicht einmal 21 Jahren zu ihrem Ehemann nach Australien und zog mit ihm zusammen. Ihre Befürchtung der Alltag könnte beide einholen und sie erkennen lassen welchen Fehler sie gemacht hatten, erfüllte sich nicht. Sie waren glücklich, bekämpfen zusammen erfolgreich den Krebs und der GESUCHTE stand sogar wie ein Feld hinter seiner Frau als sie vor 3 Jahren beschloss, ihre Brüste abnehmen zu lassen um einen weiteren Krebs vorzubeugen. Delta ließ sich Implantate einsetzen und begann mit einem Leben ohne Chemo und Krankenhausaufenthalten. Alles schien perfekt zu sein bis plötzlich all die Krankenhaus- und Arztrechnungen ins Haus flatterten. Genau zu der Zeit in der Delta's Chef ihr wegen Personalabbaus kündigen musste. Die Schulden lasteten schwer auf ihr und sie wurde immer angespannter. Es begann in der jungen Ehe zu kriseln, auch wenn der GESUCHTE ihr immer wieder versicherte, dass sie es in den griff bekommen würden. Dass auch er mit den finanziellen Sorgen zu kämpfen hatte, entging ihr aber nicht und so verschwand sie vor kurzem spurlos. Lediglich ein paar Scheidungspapiere sowie einen Abschiedsbrief ließ sie ihm da. Doch der Australier will sie nicht so einfach gehen lassen und da sie erst erwähnt hatte, dass sie ihre Eltern wieder sehen wollte, sucht er sie nun genau bei ihnen auf. In New Heaven.

Probepost?
Ja, aus der Sicht des Charakters und in der 3. Person [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Natürlich geht das RL immer vor und eine 24/7 Anwesenheit wird auch nicht verlangt aber es wäre schön, wenn ihr regelmäßig da wärt und euch nur meldet, wenn ihr wirklich Interesse an dem Charakter habt. Ich würde die Guten nur ungern ständig neu suchen müssen.Ich selbst bin eine kreative Schreiberin, habe ständig neue, spannende Ideen und bin Kompromiss freudig. Zu meinem Schreibverhalten kann ich sagen, dass ich immer einfach drauf los tippe und meist lange Texte schreibe. Das ist für euch keine Pflicht aber schön wären mehr als die obligatorischen 5 Zeilen und man sollte einfach darauf antworten können. Es wäre mir lieb wenn ihr in der 3. Person schreibt weil ich mich mit der 1. schon beim mitlesen immer schwer tue. Ansonsten... hoffe ich einfach, dass ihr euch bald findet und Delta ihren geliebten Ehemann um den Hals fallen kann. :)

nach oben springen

#5

RE: Gesuche [männlich]

in Gesuche der Member 09.11.2015 21:39
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Alisha StevensAlter: 28 JahreHerkunft: New HeavenTätigkeit: Arbeitet im Büro

Mein Spiegelbild

[Candice Accola]


Einer meiner Posts:

Alisha musste immer wieder bei dem Gespräch der beiden grinsen. Es war schon sehr amüsant nur zuzuhören und mitzubekommen wie Alex ihren Onkel gerne mal provozierte und er es anscheinend nicht wirklich bemerkte. War meistens doch bei den beiden genauso außer das er bei ihr dann aufging wie ein Krapfen oder wie ein Vulkan^^. Alisha sah kurz aus dem Fenster und begann dann den Küchentisch abzuräumen, von alleine wanderte das Geschirr nun auch nicht in den Spüler und bevor sich Dean wieder aufregte tat sie es selber. Sie hörte den beiden einfach neben bei zu bis Alex sich an sie wendete und sie nur nickte. " Tu das, ist besser, weißt ja unter Frauen redet man leichter" meinte sie mit einem lächeln zu Dean und wendet sich dann den Abwasch zu.
Als das erledigt war saß sie auf dem Schoss von Dean und musste lächeln, sie sprachen jetzt bereits über eine Hochzeit doch zusammen waren sie wirklich noch nicht lange. Die Fantasie von Alex ging gerade wirklich mit ihr durch. Lou als Blumenhund, der frisst doch die Blumen weg bevor sie beim Altar waren. " Hey Alex, bis Dean und ich Heiraten sofern das überhaupt passiert, das ganze hat noch Zeit süße. " lächelte sie und sah zu Dean und strich ihn durch seine Haare. Nachdem Alex dann hoch ins Badezimmer gelaufen war weil sie was bestimmtes brauchte war sie einige Minuten alleine mit Dean. Doch bevor sie ein Gespräch überhaupt anfangen konnten läutete ein Handy und sie nickte nur. " Schon gut" sagte sie. Sie wusste nicht wer anrief oder was los war weswegen sie still blieb bis sie Dean plötzlich von seinen schoss runter auf den freien stuhl setzte. Etwas verwirrt sah sie zu ihm doch wollte sie ihm nicht stören. Die Minuten kamen ihr wie Stunden vor als das Telefonat endlich aus war und sie zu ihm sah. Sie zuckte zusammen als das Handy durch den Raum flog und Alisha sprang auf "Dean" sagte sie nur und schluckte. Was war vorgefallen. Er rief nach Alex und Alisha wusste nicht was los sei? Doch als er ihr dann sagte das Steve tot war hielt sie sich die Hand vor den Mund. " Babe, das tut mir so leid. Ich.." sie ging auf ihn zu und legte die Arme um ihn. Es war seine Sache was er nun tat, sie wegstoßen oder nicht sie würde dennoch für ihn da sein.
Wann bin ich online an zu treffen?
Meist Abends



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Dean HaleAlter: 30 JahreHerkunft: New Heaven Tätigkeit: Autohändler

Gewünschtes Spiegelbild

Jensen Ackles



Unsere Beziehung
Du bist mein fester Freund

Gemeinsame Story:
Alisha und Dean konnten sich Anfangs überhaupt nicht leiden jedoch fühlten sie sich sehr zueinander hingezogen. Eines Tages bei einem wirklich heftigen Streit küssten sie sich und seit da an begann das Abenteuer der Beiden. Alisha und Dean, sind zwei Streitköpfe, einer ist mehr Stur wie der andere. Jedoch lieben sich die beiden über alles. Mehr können wir noch zusammen besprechen

Probepost?
Ja [ ] Nein [x ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...
Ich würde mich sehr freuen dich bald zu finden

zuletzt bearbeitet 10.11.2015 19:59 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche [männlich]

in Gesuche der Member 10.11.2015 23:38
von Joanna Rose Witchburn (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Joanna Rose Witchburn geb. HarsenAlter: 28Herkunft: New HeavenTätigkeit: Kinder- & Jugendärztin

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:
Scarlett Johansson


Einer meiner Posts:


Der Schweiß tropfte ihr in großen Perlen über das Gesicht. Es war ein heißer Tag in New Delhi, kaum ein Wind ging. Die Sonne brannte erbarmungslos auf die Menschen herab. Und auch der Ventilator in dem kleinen Zimmer brachte kaum eine Abkühlung. Sie war erschöpft, ausgelaugt von dem nichtabreißenden Strom an Menschen der in die Arztpraxis strömte. Mütter mit schreienden Babys auf dem Arm, junge Mädchen, die vom Lande in die Stadt kamen um sich untersuchen zu lassen. Von überall kamen die Menschen zu ihnen. Das freiwillige Ärzteprogramm mit kostenloser Behandlung, Medizin, Unterkunft und Verpflegung hatte sich schnell herumgesprochen. Denn medizinische Versorgung war in Indien teuer. Krankenhäuser stellten hohe Rechnungen aus, die sich arme Familien vom Land nicht leisten konnten.
An die klimatischen Bedingungen hatte sich Jo schon lange gewöhnt. Man war pausenlos durchgeschwitzt. Sie konnte sich nicht einmal mehr daran erinnern wie es sich anfühlte nicht verschwitzt zu sein, denn selbst nach einer kühlen Dusche war man eine halbe Stunde später wieder genauso klebrig und schwitzig wie vorher. Ihre langen Haare hatte sie sich abschneiden lassen, aus praktischen Gründen. So waren ihr diese nicht im Weg bei Ihrer Arbeit.
Mit der Rückhand wischte sie sich eine verklebte, nasse Strähne aus dem Gesicht und fluchte innerlich darüber. Das surren des Ventilators hatte jedoch eine beruhigende Wirkung auf sie und so widmete sie sich wieder vollkommen dem 5 Jahre alten Mädchen, das sie mit großen braunen Augen verängstigt anstarrte. Der Blick des Mädchens wanderte zwischen Jo und der Spritze in ihrer Hand hin und her. "Das wird ein wenig piecksen, aber ich verspreche es ist schnell vorbei. Und wenn du ganz tapfer bist, darfst du dir nachher auch einen Lutscher aussuchen." Das leuchten in den Augen des Kindes entging ihr nicht. Kinder waren auf jedem Kontinent gleich gestrickt. Mit einem sanftmütigen Lächeln nahm Jo vorsichtig die Hand des Mädchens und streckte ihren Arm aus. Die Einstichstelle hatte Jo bereits desinfiziert. Ganz vorsichtig stach sie mit der dünnen Nadel in die Haut des Mädchens ein und indizierte das Impfmittel in ihre Vene "Das wars. Super gemacht, du bist ja eine richtige Heldin." Mit routiniertem Griff legte sie die Spritze beiseite auf ein kleines silbernes Tablett und zog die Latexhandschuhe aus. "Geh und hol dir bei Shyama etwas süßes." Sie musste Lachen bei dem Blick der Kleinen. Kaum hatten die Worte ihren Mund verlassen, sauste das Kind an seiner Mutter vorbei aus dem Raum. Jo wandte sich an die Frau "Beobachten sie sie ein wenig, sollte sich ihre Temperatur erhöhen, der Arm anschwellen oder ähnliches kommen sie einfach noch einmal zu mir." Beide Frauen erhoben sich von ihren Plätzen, während die Frau zu ihrer Tochter lief, lehnte Jo am Türrahmen und sah den beiden mit einem Lächeln hinterher.
Für diese Momente lebte sie. Seit nun fast einem Jahr war sie in Indien, half den Menschen mit ihrem Wissen wo sie konnte. "Mrs. Witchburn?" Jo zuckte zusammen "Lolita! Wie oft hab ich dir gesagt du sollst mich nicht so nennen? Sag Jo, oder Joanna, meinetwegen auch Miss Harsen." Sie verdrehte die Augen, so oft hatte sie ihr das schon gesagt, doch Lolita ignorierte sie mit gewissenhaftem Eifer. "Waren das die letzten?"
"Ja M'am"
"Gut, machen Sie jetzt Schluss. Shyama und ich kriegen das auch alleine hin. Ruhen Sie sich aus, wir sehen uns morgen wieder."
Jo drehte sich um und ging erneut in das Behandlungszimmer. Sie ließ sich auf einen Stuhl fallen und griff erschöpft nach einer Flasche Wasser. Sie setzte sie an die Lippen und trank.
Mrs. Witchburn war sie schon lange nicht mehr, es kam ihr vor als gehörte dieser Name zu einem anderen Menschen. In gewisser Weise tat er das auch. Sie war einmal verheiratet gewesen , mit Sam Witchburn. Die beiden hatten jung geheiratet, vielleicht etwas überstürzt und blind vor Liebe. Sie waren beide blauäugig in die Ehe geschlittert. Rückblickend erkannte sie dass Sam das richtige getan hatte als er von ihr die Scheidung verlangte. Natürlich hatte sie in dem Moment ein wenig anders reagiert. Für sie ist eine Welt zusammengebrochen, ihre schöne heile Welt fiel in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Sie hatte getobt, ihm ihren Ehering an den Kopf geworfen und sich die Seele aus dem Leib geheult vor Verzweiflung.
Mit der Joanna Witchburn von damals hatte sie nichts mehr gemein. Sie hatte ihr Selbstvertrauen wieder gefunden und war zu einer starken unabhängigen Frau geworden. Nichts glich mehr dem verträumten Küken vom Land.
Das Wasser erquickte sie wieder ein wenig und hauchte ihrem erschöpften Körper wieder einen Funken leben ein. Sie erhob sich mit einer fließenden Bewegung von dem Stuhl, zog den weißen Kittel aus, hing ihn routiniert an den silbernen Haken in der von rissen überzogenen Wand. Mit der rechten Hand ergriff sie ihre Tasche und betrat das winzige Vorzimmer. Es diente gleichzeitig als Warteraum, doch nun waren nur noch vereinzelt Menschen anzutreffen. Der Geruch von Desinfektionsmittel hing in der Luft, doch Jo's Nase war bereits so dagegen abgestumpft, dass sie es gar nicht mehr roch. Erschöpft strich sie sich über die Augen. Ihre einst makellosen Züge wurden überschattet von dicken Furchen und dunklen Augenringen, die von zu wenig Schlaf zeugten. Das Leben in Indien war schwerer, als in New Heaven, dennoch machte es sie glücklich wenn sie die strahlenden Gesichter der Kinder sah denen sie bereits geholfen hatte.
"Joanna, warte einen Moment."
"Carter, was willst du?" Der genervte Unterton in ihrer Stimme war unmissverständlich, seine Annäherungsversuche waren ihr zuwider. Er war nicht ihr Typ. Sie waren ein paar Mal ausgegangen, doch es war nicht besonders viel zwischen ihnen gelaufen. Sie respektierte ihn als Kollegen und als Vorgesetzten, schätzte seinen Rat und sein Wissen in der allgemein Medizin, aber mehr konnte sie sich mit ihm nicht vorstellen.
Dr. Carter Jenkins ignorierte ihre Fragen, so als ob er sie gar nicht gehört hätte.
"Jo..." Seine Stimme war samt weich, als er würde er mit einem kleinen Kind reden. "...es tut mir so leid. Der Anruf kam gerade eben."
"Von was redest du?" Wieder ging er nicht auf ihre Frage ein.
"Pack deine Sachen, dein Einsatz ist beendet. Du kehrst nach Hause zurück." Ihr Puls schnellte in die Höhe.
"W-wwas... ist...?"
"Du solltest jetzt bei deinem Vater sein Jo. Gib ihm die letzte Ehre." Es war als nehme man ihr mit einem Schlag die Luft zum Atmen. Ein Schleier legte sich über ihre Wahrnehmung und seine Worte drangen nur noch gedämpft zu ihr herüber. Wie in einem Rausch, drehte sie sich auf dem Absatz um und ließ ihren Vorgesetzten ohne ein weiteres Wort stehen.
Sie riss die Tür der Praxis auf und trat heraus in das gleißende Licht der heißen Nachmittagssonne von New Delhi.


Wann bin ich online an zu treffen?

Hauptsächlich unter der Woche, teilweise am Wochenende oder nach Absprache



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: XY Harsen (Der Vorname bleibt dir überlassen)Alter: 30-33Herkunft: New HeavenTätigkeit: Dein Beruf etc. (Bleibt dir überlassen)

Gewünschtes Spiegelbild

(Lediglich Vorschläge, aber das Veto-Recht liegt bei mir! KEINE Tattoomodels o.ä. & bitte dem Alter entsprechend.)

Chris Hemsworth



Chris Pratt



Unsere Beziehung


Du bist mein Bruder :)

Gemeinsame Story:

Wir sind gemeinsam in New Heaven aufgewachsen, unsere Mutter ist bei meiner Geburt gestorben, als du noch klein warst. Du hast ein paar Erinnerungen an sie. Jo ist Ärztin für Kinderchirurgie. Sie operiert Kinder und Jugendliche, aus dem Grund ist sie einer Art "Ärzte ohne Grenzen" Organisation in Indien beigetreten. Die letzten 2 Jahre haben die beiden sich kaum gesehen. Wie das Verhältnis zwischen den beiden jetzt ist, lässt sich intern besprechen.

Probepost?
Ja [X] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Ich möchte einen großen, starken Bruder haben, der immer für seine kleine Schwester da ist & sein Leben so weit im Griff hat. Das Gesuch kann gerne auch mit anderen verknüpft werden, falls sich das anbieten würde

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: