#1

Meinungen unserer Member

in Stadtflyer und Informationen 26.10.2015 21:00
von Maurice Terrell | 722 Beiträge

Willkommen lieber Gast,
hier habt ihr die Chance die Meinung unserer Member zu erfahren.

Unsere User, haben hier die Chance auf freiwilliger Basis ihre Erfahrungen,
Eindrücke und ihre Meinung loszuwerden.







"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

nach oben springen

#2

RE: Meinungen unserer Member ♥

in Stadtflyer und Informationen 08.10.2015 22:39
von Rebekkah Jaxon (gelöscht)
avatar

Sooo, dann bin cih eben mal die Erste die hier etwas zu schreibt :)

Vorneweg sei gesagt das ich bei der Wahl der Foren ziemlich wählerisch bin und niemand der sich direkt irgendwo hineinstürzt. So auch hier! Ich habe den Link zum Forum gefunden und mich erst einmal in Ruhe umgesehen,mir einen Eindruck von dem Ganzen verschafft.
Hin und wieder hat man ja, sobald sich ein Forum auftut, so ein seltsames Gefühl. Ein Zeichen für mich wieder zu gehen doch das blieb hier aus. Das hübsche Design war da natürlich auch ein Pluspunkt was Augenschonend und sehr ansprechend aussieht. Nicht so überladen und mit Gesichtern wie man sie in zig anderen Foren findet.

Dennoch habe ich einen Tag gewartet bis ich mich letztlich wirklich dazu entschied beizutreten. Eine Charaidee war recht schnell geboren und so hab ich die Bewerbung abgeschickt. Ich wurde herzlich von allen Mitgliedern aufgenommen und sie standen mit Rat und Tat zur Seite wenn mal etwas unklar war. So eine richtige Grüppchenbildung wie man sie aus anderen Foren kennt gibt es hier nicht und die wachsenden Member sind denke ich ein Zeichen für sich selbst. Man merkt, wieviel Arbeit die Admins in ihr Baby gesteckt haben und ich hoffe, das sie diese Lust auch so schnell nicht verlieren.

Anschluss für den Chara findet man super schnell, kaum jemand steht lange alleine da, man muss sich eben nur drauf einlassen und nicht darauf bauen, das einem alles ohne Eigenbeteiligung zufliegt. Was das Play anbelangt geht es auch ratz fatz.Vielleicht ist es nicht immer direkt ein HP aber beim Flash sind doch meist immer alle mit von der Partie so das man seinen Chara schön ausleben kann.

Ich jedenfalls hab es wirklich nicht bereut mich hier angemeldet zu haben und hab mich auch schon lange nicht mehr so wohl in einem Forum gefühlt wie es hier tue.
Also wenn ihr das hier lest liebe Gäste, nicht gross drüber nachdenken. Einfach Bewerbung ausfüllen und dazu stossen. Ich bin sicher das ihr es nicht bereuen werden :)

Beks

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: