#1

Gesuch Vorlage

in I'LL BE MISSING YOU 26.10.2015 21:09
von Maurice Terrell | 722 Beiträge

Vorlage - Bitte kopiert euch den Code


• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Dein voller NameAlter: Dein AlterHerkunft: New Heaven / Littel Creek / von außerhalbTätigkeit: Dein Beruf etc.

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:
[Bitte Avatar hinschreiben]


Einer meiner Posts:


Wann bin ich online an zu treffen?




• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Dein voller NameAlter: Dein AlterHerkunft: New Heaven / Littel Creek / von außerhalbTätigkeit: Dein Beruf etc.

Gewünschtes Spiegelbild
Avatar einfügen:
[Bitte Avatar hinschreiben]


Unsere Beziehung


Gemeinsame Story:


Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center][farbverlauf8][style=font-size:13pt][blau][style=font-family:Handlee;]• Let me introduce myself •[/style][/blau][/style][/farbverlauf8][farbverlauf14][weiss][style=font-size:25pt][style=font-family:Cinzel;]About the Seacher[/style][/style][/weiss][/farbverlauf14]
[b][style=font-family:Graduate;]Name:[/style][/b] [i][small]Dein voller Name[/small][/i] • [b][style=font-family:Graduate;]Alter:[/style][/b] [i][small]Dein Alter[/small][/i] • [b][style=font-family:Graduate;]Herkunft:[/style][/b] [i][small]New Heaven / Littel Creek / von außerhalb[/small][/i] • [b][style=font-family:Graduate;]Tätigkeit:[/style][/b] [i][small]Dein Beruf etc.[/small][/i]
 
[b][farbverlauf8][blau][style=font-family:Cinzel;]Mein Spiegelbild[/style][/blau][/farbverlauf8][/b][small]Avatar einfügen:[/small]
[style=font-size:10pt][i][Bitte Avatar hinschreiben][/i][/style]
[rahmen2][/rahmen2]
 
[b][farbverlauf8][blau][style=font-family:Cinzel;]Einer meiner Posts:[/style][/blau][/farbverlauf8][/b]
 
[b][farbverlauf8][blau][style=font-family:Cinzel;]Wann bin ich online an zu treffen?[/style][/blau][/farbverlauf8][/b]
 
[rahmen2]http://31.media.tumblr.com/tumblr_mbidx0RSTN1qh05hb.gif[/rahmen2]
 
[farbverlauf10][style=font-size:13pt][dunkelrot][style=font-family:Handlee;]• This is what I'm searching •[/style][/dunkelrot][/style][/farbverlauf10][farbverlauf6][weiss][style=font-size:25pt][style=font-family:Cinzel;]This could be you![/style][/style][/weiss][/farbverlauf6]
[b][style=font-family:Graduate;]Name:[/style][/b] [i][small]Dein voller Name[/small][/i] • [b][style=font-family:Graduate;]Alter:[/style][/b] [i][small]Dein Alter[/small][/i] • [b][style=font-family:Graduate;]Herkunft:[/style][/b] [i][small]New Heaven / Littel Creek / von außerhalb[/small][/i] • [b][style=font-family:Graduate;]Tätigkeit:[/style][/b] [i][small]Dein Beruf etc.[/small][/i]
 
[b][farbverlauf10][dunkelrot][style=font-family:Cinzel;]Gewünschtes Spiegelbild[/style][/dunkelrot][/farbverlauf10][/b]
[style=font-size:10pt][i][Bitte Avatar hinschreiben][/i][/style]
[rahmen2][/rahmen2]
 
[b][farbverlauf10][dunkelrot][style=font-family:Cinzel;]Unsere Beziehung[/style][/dunkelrot][/farbverlauf10][/b]
 
[b][farbverlauf10][dunkelrot][style=font-family:Cinzel;]Gemeinsame Story:[/style][/dunkelrot][/farbverlauf10][/b]
 
[b][farbverlauf10][dunkelrot][style=font-family:Cinzel;]Probepost?[/style][/dunkelrot][/farbverlauf10][/b][style=font-family:Graduate;]Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/style]
 
[b][farbverlauf10][dunkelrot][style=font-family:Cinzel;]Was ich sonst noch loswerden möchte...[/style][/dunkelrot][/farbverlauf10][/b][/center]
 
 









"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: