#1

Probepost von Alienor Cerise Seymour

in Probeposts 03.11.2015 22:42
von Maurice Terrell | 722 Beiträge

Have Fun Darling




"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

nach oben springen

#2

RE: Probepost von Alienor Cerise Seymour

in Probeposts 03.11.2015 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gerade eben hatte der Drucker noch funktioniert und ich verzweifelte gerade an der Reparatur dessen. Sonst gab es manchmal einen Papierstau, welchen ich jedoch immer schnell in Ordnung bringen konnte, auch den Wechsel des Toner`s war kein Problem aber wenn das System fast zusammenbrach gab es doch einige Komplikationen. Nachdem ich die Rechner wieder zum Laufen bekommen hatte, ging es auch endlich wieder mit dem Druckvorgang voran. Es mussten noch einige Zeitungen gedruckt werden, denn schließlich wollte ganz New Heaven morgen ihre Tagesberichte lesen können. Für mich war es nicht ganz einfach gewesen wenn ich in die Vergangenheit zurückblickte, da war der Tod meiner Eltern durch einen Unfall während eines Ausfluges mit unserer Familien Yacht und dann auch noch die Zwistigkeiten mit den Anwälten die einer 18jährigen einfach nicht zutrauen wollten ein Verlagshaus aufzubauen. Ich hatte schon selbst immer eine Vorliebe für die Literatur gehabt und wollte andere Jugendliche sowie junge Erwachsene, die so waren wie ich, fördern. Mittlerweile, fast über zehn Jahre später, florierte das Geschäft und ich hatte sogar einige Zeitschriften ankaufen können sowie einen kleineren Verlag aufgekauft und in mein Unternehmen integriert. Demnächst wollte ich das erste Mal expandieren also war es doch eine schöne Zeit. Aber die Prozessoren waren eindeutig überlastet seitdem wir so viel produzierten und daher stand eine Renovierung auf meinem Dringlichkeitsplan. Doch heute würde ich nur noch Schluss machen und eventuell einen Sprung zu meinem liebsten Schriftsteller machen, Maurice Terrell, welcher mich mit seinen Beschreibungen in seinem Erstlingswerk in seinen Bann gezogen hatte. Mittlerweile dominierte ich ihn in einer gewissen Art und Weise sowie nicht nur in Vertragsverhandlungen. Leicht seufzte ich als ich mir die Handtasche über die Schulter warf und meiner Sekretärin befahl den Schlussdienst zu machen, wobei diese nur nickte und mich verabschiedete.

// so ich hoffe das passt soweit und du kannst dir vorstellen mit mir dieses Play zu starten.
Liebe Grüße, Alienor!?

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Alienor Cerise Seymour

in Probeposts 03.11.2015 22:55
von Maurice Terrell | 722 Beiträge

Wuhuuuu
Ich bin voll auf zufrieden und seeeeehr neugierig!

Ich freu mich auf dich X3
Hüpf in die Anmeldung

LG Momo




"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: