#1

Gesuche der Member [alte]

in Sonstiges 25.09.2015 20:55
von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)
avatar

Member Gesuche






zuletzt bearbeitet 26.10.2015 19:00 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 26.09.2015 17:34
von Calise Winston (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Calise Ylenia WinstonAlter: 24Herkunft: New Heaven Tätigkeit: Immobilienmaklerin

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:




Wann bin ich online an zu treffen?


meistens Abends und zwischendurch wenn ich zeit finde



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: freie WahlAlter: zwischen 23 und 27 Herkunft: egal Tätigkeit: freie Wahl

Gewünschtes Spiegelbild

Sam Claflin



oder Jamie Campbell Bower



bin auch für andere Vorschläge offen

Unsere Beziehung

Beste Freunde / gute Freunde evtl. mehr?

Gemeinsame Story:

würde ich gern mit dir zusammen besprechen je nachdem wie wir anfangs zueinander stehen
Hab aber schon paar Ideen

Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [X ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...
Hab einfach Spaß. Das Rl geht immer vor ! Du musst keine 24 STunden on sein, doch ich bitte um eine gewisse Aktivität. Nicht das ich nach zwei Wochen wieder erneut suchen muss.

zuletzt bearbeitet 07.10.2015 16:49 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 27.09.2015 01:13
von Patrisha Kingsley (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Patrisha KingsleyAlter: 24Herkunft: New Heaven Tätigkeit: Tänzerin eines Clubs.

Mein Spiegelbild
Das ist mein Gesicht:
[Shay Mitchell *__*


Einer meiner Posts:

Gabby freute sich wie ein Honigkuchenpferd als sie ihre beste Freundin am Telefon hatte und diese ihr mitteilte, das sie endlich wieder in der Bar arbeiten könnte, sie war fast ausgeflippt vor Freude, doch natürlich wusste Gabby auch was ihre Blondie für eine schwere Zeit hatte und das sie lange brauchte um das tragische Familienunglück zu verarbeiten, in der schweren Zeit wollte sie so wirklich niemanden sehen, Gabby wusste nicht was sie tuen sollte, sie wollte sich auch nicht aufzwängen, doch sie wusste das ihr Bruder sich bestimmt um sie kümmern werde, Dean kannte Gabriella bisher nur vom sehen, hatte aber sonst noch nie wirklich mit ihm gesprochen. In der Bar war schon ordentlich Betrieb und Gabby hatte hinter dem Tresen zu tuen, doch dann betrat ihr beste Freundin die Bar und legte entschuldigend ihre Hand auf Gabriellas Schulter, kopfschüttelnd nahm sie ihre Blondie in den Arm und drückte sie ganz fest. "Schön das du da bist meine Süße" sagte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange...



Wann bin ich online an zu treffen?

Nachmittags oder abends, ist unterschiedlich



• This is what I'm searching •
This could be you!


HIER WERDEN MEHRERE CHARAKTER GESUCHT || FAMILIE

Vater || Mutter || Stiefvater || Schwester

Name: ....Kingsley | ...Kingsley| ....Chrisus | ....KingsleyAlter: 50 | 45 | 35 | 27Herkunft: New HeavenTätigkeit: Bauarbeiter(ehemaliger Barbesitzer) | Tanzlehrerin | Inhaber der CH. Cooperation | dir überlassen |

Gewünschtes Spiegelbild

Hugh Jackman [nicht verhandelbar]


Penelope Cruz [nicht verhandelbar]


Christian Bale [nicht verhandelbar]


Nicole Scherzinger [ungern verhandelbar]


Unsere Beziehung


Du bist mein Vater || Du bist meine Mutter || Du bist mein Stiefvater || Du bist meine Schwester

Gemeinsame Story:

Du bist mein Vater, wir hatten immer ein gutes Verhältniss zueinander, du warst ein erfolgreicher Barbesitzer, doch als heraus kam das du in krummen Geschäften verwickelt warst, hast du die Bar verloren und musstest ins Gefängniss, unser Verhältniss war deswegen angespannt, doch wir nähern uns langsam wieder an (Mehr im Profil) || Du bist meine Mutter, und warst schon immer eine sehr sture und ehrgeizige Person, du liebst mich und hattest ein perfektes Familienleben, doch nachdem die Sache mit Vater rauskam, liesst du dich scheiden, und hast irgendwann neu geheiratet, doch nachdem was er mir angetan hat, liesst du dich auch von ihm scheiden (Mehr im Profil) || Du bist mein verhasster Stiefvater und Peiniger, du bist der neue Mann meiner Mutter und 10 Jahre jünger wie sie, du leitest ein erfolgreiches Unternehmen, musstest aber für eine zeitlang wegen mir ins Gefängniss, nun wo du wieder raus bist, sinnst du auf Rache, du entwickelst dich zum Stalker (Rest kann man intern besprechen) || Wir sind Geschwister, du warst schon immer meine bessere Hälfte, wir haben eine sehr innige Beziehung zueinander , als du schwanger wurdest und deinen Ehemann geheiratet hast, hatten wir nicht mehr so viel Kontakt, erst als du mit deiner Tochter auf der Matte standest weil du vor deinen gewaltätigen Mann geflüchtet bist, haben wir wieder Kontakt, du wohnst noch mit deiner 5 jährigen Tochter bei mir, suchst aber nach einer eigenen Wohnung, zu unserer Mutter willst du nicht zurück

Probepost?
Ja [ x] Nein [ ] Ein alter reicht [x ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Das übliche: Sei bitte aktiv (Es ist nicht von 24 Stunden die Rede) , sei kreativ und bring eigene Ideen mit, und hab Spaß, ich freu mich auf dich [smile_heart]


• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: xxx | xxxAlter: 24-25Herkunft: New HeavenTätigkeit: dir überlassen

Gewünschtes Spiegelbild

Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellesario



Unsere Beziehung


Ihr seit meine Freundinnen seit der High School

Gemeinsame Story:

Wir sind beste Freundinnen seit der High School , wir haben immer alles gemeinsam gemacht, Scheisse gebaut, waren verliebt, hatten Liebeskummer und waren auch mal sauer aufeinander, aber ihr seit noch immer meine besten Freundinnen geblieben und wir treffen uns regelmässig zum feiern.

Probepost?
Ja [ ] Nein [x ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Das übliche: Sei bitte aktiv (Es ist nicht von 24 Stunden die Rede) , sei kreativ und bring eigene Ideen mit, und hab Spaß, ich freu mich auf dich [smile_heart]

zuletzt bearbeitet 21.10.2015 14:38 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 27.09.2015 02:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Faye Elizabeth ConantAlter: 23 JahreHerkunft: Littel Creek
Tätigkeit: Studentin / Hilft im Laden ihrer Mum aus.

Mein Spiegelbild


Phoebe Tonkin

Einer meiner Posts:

Es war eigentlich einer dieser ganz normalen Tagen, wenn man diese bei ihr als wirklich normal bezeichnen konnte. Allerdings ging es ihrer Mum besser, zumindest erst einmal, dennoch freute sie sich immer über diese Tage, da machte man sich nicht ganz so viele Sorgen wie sonst immer. Faye hatte gerade noch bei ihrer Mutter ausgeholfen was die Regale anging, diese mussten ja auch immer wieder aufgefüllt werden und da sie nicht wollte das sie sich zusehr anstrengte, machte sie diese Arbeit immer. Sowie auch einiges anderes. Ein wenig bewunderte sie sogar ihre Mutter, selbst wenn es ihr sichtlich schlecht ging, stand sie jeden Tag in dem kleinen Tante Emma laden und versuchte das übliche lächeln aufzulegen, was jedoch nie ihre Augen berührte. Die Menschen in dem kleinen Ort waren alle Herzlich, boten ihrer Familie eine menge Unterstützung an, welche sie ihnen hoch anrechnete, immerhin war dies keine Selbstverständlichkeit, zumindest sah Faye es so. Das Studium lief ganz gut, obwohl ihr Kopf mit ganz anderen Dingen Beschäftigt war, bekam sie es dennoch irgendwie auf die Kette, alles unter einen Hut zu bekommen. Dazu kommt das sie das Studenten Leben sogar liebte, nicht das sie nun die super Streberin war aber für das was sie eines Tages erreichen wollte, brauchte man schon Köpfchen und ihr Traum eines Tages Ärztin im Ort sein zu dürfen, lies ihr kleines Herz doch immer ein wenig schneller schlagen. Ein leichtes lächeln lag also ihren Lippen, als sie gerade den Laden ihrer Mutter verließ, welche ihr noch sagte das sie am Abend endlich mal wieder die Leibspeise von ihr Kochen würde, einen Luftkuss schickte sie dieser noch und schon hörte man die kleine Klingel, die immer Läutete wenn jemand kam oder ging. Ihre Haare strich sie sich auf eine Seite der Schulter, immerhin war es hier doch eher selten Windstill gewesen, was jedoch ganz normal war, wenn man in der nähe vom Wasser lebte, es hatte sie aber auch noch nie gestört gehabt. Ein wenig verträumt und in Gedanken verloren, wie es so oft bei ihr war, weswegen es auch kein großes wunder gewesen war, das Faye über etwas stolperte - das Gen der Tollpatschigen - und sich fast flach auf den Boden legte, fing sich jedoch gerade noch mal und pustete direkt stark die Luft aus. Einige Bewohner fragten direkt ob alles okay wäre und sie lachte leicht. "Jaja, das übliche Stolpern halt." dabei wank sie auch gleich ab, nicht das es ihr Peinlich sei, das war es schon lange nicht mehr, man lernte eben mit solchen Dingen zuleben, wenn sie eines gelernt hatte war es, wenn man versuchte sich zusammen zu reißen was das anging, würde es nur noch schlimmer werden. Da sie sich also für den kurzen Moment zu den Menschen gedrehte hatte, welche fragten ob alles in Ordnung wäre, kam es wie es kommen musste und sie rannte gegen einen Storm Pfeiler. Das Gesicht verzogen und direkt mal daran runter gerutscht, hockte sie für einen kurzen Moment am Boden. "Also echt .. steht der da schon länger ?" nuschelte sie und schaute in das Gesicht von einen Jungen Mann, denn sie durchaus kannte, jedoch nie ein Wort mit diesem gewechselt hatte außer vielleicht das übliche Grüßen, was normal gewesen war. "Nicht Witzig." mahnte sie ihn, wobei sie ein lächeln auf den Lippen hatte und sich an der rechten Seite über den Kopf mit der Hand fuhr, das tat jetzt schon ein wenig weh aber sie musste leise über sich selber lachen, wegen dem was gerade passiert war.


Wann bin ich online an zu treffen?

Über den Tag verteilt - jedoch immer am Abend !



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Dir überlassen aber nicht ConantAlter: Älter als 23 JahreHerkunft: von außerhalbTätigkeit: Deine Entscheidung

Gewünschtes Spiegelbild

Such dir was schönes aus :)

Unsere Beziehung

Du bist mein Halbbruder, von dem ich aber nichts weiß.

Gemeinsame Story:

Deine Mum hat noch vor meiner Geburt in Littel Creek Urlaub gemacht und hat dort meinen Vater kennengelernt, dieser war allerdings schon mit meiner Mutter verheiratet gewesen. Er hatte also eine Affäre oder eben ein netten Spaß in der Zeit als diese dort war. In der Zeit wurdest also du Gezeugt, damit hatten die beiden wahrscheinlich nie gerechnet aber nun war es so gewesen. Während deine Mum also wieder zurück ist [Woher du auch immer kommen möchtest] stellte sie fest das sie Schwanger war und es kam eben nur mein Dad in Frage. Dieser hatte sich jedoch nicht mehr dabei Gedacht als eben ein Abenteuer zu haben und deswegen hatte sie nicht mal eine Nummer von ihm, wo sie ihn hätte erreichen können.
Wie Frauen dann aber halt sind, kam sie nach einem guten Monat zurück, über Glücklich, immerhin würde sie ein Baby bekommen, doch mein Vater war alles andere als Begeistert, er hatte Angst um seine Ehe, er liebte seine Frau Abgöttisch und hatte nicht vor diese zu verlassen. Wollte sogar das deine Mum das Baby weg machte, doch tat sie es nicht ! Er bezahlte immer für dich, jedoch bekam es niemals jemand mit das er eine Affäre hatte und somit auch noch einen Sohn.
Faye und ihre Mutter wissen bis heute nichts von dir, was sich aber nun ändern wird. Du bist Erwachsen, vielleicht ist deine Wut und dein Hass sogar so Stark geworden, das du ihn einfach treffen musst um dies loszuwerden. Du bist ihm aus dem Gesicht geschnitten, weswegen das Getuschel in der kleinen Gegend ziemlich schnell los ging und auch ich diese Gerüchte höre, weswegen ich mich auf die Suche nach dir machen werde. Wie unser aufeinander Treffen ablaufen wird und ob du mir überhaupt sagen wirst, wer du bist, werden wir dann wohl sehen wie sich das Play entwickelt. Vielleicht willst du unseren Vater auch einen Auswischen, setzt ihn unterdruck, schleichst dich in mein Leben und wirst eine wichtige Bezugsperson, wann du die Bombe platzen lässt, bleibt also dir überlassen, ich bin da für ne menge offen.

Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ x ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Ich wünsche mir jemand Aktives für diesen Charakter, den wenn du erstmal in meinem Leben bist, möchte ich dich auch gar nicht so schnell wieder gehen lassen. Genauso wenig möchte ich nicht alle 14 Tage ein neues Gesuche machen müssen. Du solltest also Aktiv und auch Kreativ sein. Im Stande sein dir einen eigenen Kreis aufzubauen. RL geht natürlich immer vor.

Ich freue mich auf dich & auf das doch recht Spannende Play - also lass mich nicht so lange warten, immerhin wünscht sich ein Mädchen doch immer irgendwie einen großen Bruder & wir haben schon ne menge Zeit verplempert dank unserem Vater.

zuletzt bearbeitet 01.10.2015 08:53 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 27.09.2015 17:44
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name:Alisha HaleAlter:25 JahreHerkunft:New Heaven New Heaven / Littel Creek / von außerhalbTätigkeit:Angestellte

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:
[i][Candice Accola]





Einer meiner Posts:


Wann bin ich online an zu treffen?
Meist Abends



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name:Kannst du dir selber aussuchen Dein voller NameAlter:28 Jahre Dein AlterHerkunft:New Heaven New Heaven / Littel Creek / von außerhalbTätigkeit:Dir überlassen

Gewünschtes Spiegelbild

[i][Michael Malarkey]






Unsere Beziehung

Beste Freunde und vielleicht mehr wenn es harmoniert
Gemeinsame Story:


Probepost?
Ja [ ] Nein [x ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Hab Spaß an der Rolle, bitte nur bei wirklicher Interesse sich melden denn der Charakter ist mir wichtig

zuletzt bearbeitet 27.09.2015 17:45 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 28.09.2015 00:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Chloe Josephine DawsonAlter: 21Herkunft: New Heaven / Littel Creek / von außerhalbTätigkeit: verdient ihr Geld mit Computerspielen

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:
Cara Delevingne


Einer meiner Posts:

Die Stimmung war ausgelassen und Chloe hatte ihre beste Freundin an ihrer Seite, was konnte es da besseres geben aaals Tequila !!! Auf die Aussage von Fabi hin musste Chloe nur laut los lachen und nickte "Die ganze Flasche ist wahrscheinlich die beste Idee des ganzen Abends, du darfst aber auch gerne dein Bett mit mir teilen." grinste sie den Kellner n bisschen dümmlich und verpeilt an und kicherte leicht Mädchenhaft. Nachdem sie nun die Flasche und 2 Gläser vor sich hatten, wurden diese direkt hinter die Ohren gekippt, mit Zitrone und Salz natürlich und sich kräftig geschüttelt "Jap, das tat gut." kicherte die junge Blonde erneut und wand sich dann zu Luke und neigte den Kopf etwas zur Seit. Auch wenn sie betrunken war, irgendwo her kannte sie das Gesicht und diese Stimme nur ihr wollte grad überhaupt mal so gar nicht einfallen woher >.< Trotz allem schenkte sie ihm ein grinsen und erneut ein etwas dümmliches kichern "Es ist irgendwie ne Mischung aus beiden, betrachte es als Köperflirttanzversuch." zufrieden das sie so ein langes Wort aussprechen konnte und vor allem gerade erfunden hatte nickte sie ihm zu und wackelte erneut etwas mit den Hüften "Fühl frei dich an unseren wundervollen Tequila zu bedienen, er ist für alle da und Sorgen vergisst man im Nu." dann ertönte jedoch eine Stimme die ihr mehr als bekannt vor kam, weswegen sie sich direkt der Stimme zu wand und okay da kam schon wieder ein Quiecken als sie Jack erblickte "JACK." in der nächsten Sekunde war sie ihrem großen Bruder auch schon direkt um den Hals gefallen und seine Wange geknutscht "Dich hätte ich hier nun nicht erwartet."

Wann bin ich online an zu treffen?

Definitiv Abends, aber auch mal über den Tag verteilt :)


• This is what I'm searching •
This could be you!

Hier werden mehrere Charaktere gesucht !!! [Familie & Freunde]
Name: ... Dawson... Dawson...DawsonAlter: 44 42 30Herkunft: New Heaven / Littel Creek / von außerhalbTätigkeit: Vorstand einer großen Firma Schriftstellerin Musiker

Gewünschtes Spiegelbild

Gerard Butler oder Robert Downey Jr.


Jennifer Aniston oder Gwyneth Paltrow


Norman Reedus [absolut nicht verhandelbar]



Unsere Beziehung

du bist mein Vater du bist meine Mutter der coole Onkel
Gemeinsame Story:

Als mein Vater hast du immer einen guten Job gemacht, du warst liebevoll und hast mich in allem unterstützt wobei ich Hilfe brauchte. Dass ich nach meinem Abschluss nicht zur Uni gegangen bin, stört dich ein wenig da du denkst das man nicht ewig mit Videospielen seinen Lebensunterhalt finanzieren kann Natürlich hast auch du als meine Mutter mich immer unterstützt, doch mit der Ausbildung siehst du es ähnlich wie Dad Du bist der coole Onkel, schon als kleines Kind war ich gerne mit dir unterwegs und auch als ich älter wurde warst du immer für mich da. Da du selber Musiker bist unterstützt du mich wo du kannst bei meiner Berufswahl und versuchst auch meine Eltern davon zu überzeugen.
Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x]



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: dein eigener dein eigenerAlter: 19-22 22-25Herkunft: New Heaven / Littel Creek / von außerhalbTätigkeit: darfst du dir gerne selbst aussuchen wie ich bist du entweder youtuber oder ESportler (also Videospieler)

Gewünschtes Spiegelbild

[Bitte Avatar hinschreiben]
Kendall Jenner (mein Fave) Barbara Palvin, Rita Ora Gigi Hadid etc.

Francisco Lachowski, Nat Wolff, Douglas Booth etc. (bin da für alles offen)

Unsere Beziehung

Du bist meine beste Freundin aus London Wir sind Videogamefreunde
Gemeinsame Story:

Wir kennen uns schon seit wir ganz klein sind und haben vieles miteinander durchgestanden, warum du mir jetzt nach Amerika gefolgt bist, besprechen wir zusammen. Wir kennen uns aus einem Onlinegame, gab viele Nächte die wir zusammen durchgezockt haben, leider haben wir uns nie getroffen da du in Amerika gewohnt hast und ich eben in London, ob sich das nun ändert?
Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x]


Was ich sonst noch loswerden möchte...

Bitte habt wirklich Interesse an den Rollen, da sie mir sehr wichtig sind. Baut euch bitte ein eigenes Leben auf und versucht nicht von mir abhängig zu sein. Auch sollte klar sein, dass das Reallife immer vorgeht und niemand 24/7 da sein kann. Gerne dürfen die Gesuche auch mit anderen verbunden werden, solange es nicht unsere Story stört :)

zuletzt bearbeitet 28.09.2015 20:23 | nach oben springen

#7

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 28.09.2015 15:15
von Alistair Blackwood (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Alistair Luciver BlackwoodAlter: 26Herkunft: Stammt aus England > New Heaven Tätigkeit: Mediendesigner

Mein Spiegelbild
Ville Valo



Wann bin ich online an zu treffen?

Das kann ich so gar nicht sagen :D kommt drauf an,
was in der Woche so ansteht... aber ich bin immer erreichbar
und schau regelmäßig in meine PM



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Dir überlassenAlter: zwischen 24 und 26Herkunft: New Heaven oder von außerhalbTätigkeit: Deine Sache

Gewünschtes Spiegelbild

Kene Vorgabe....
Aber ein Vorschlag wäre:
Megan Fox
[Kann dann auch mit dem Gesuch von Yellena gekoppelt werden]




Unsere Beziehung

Wir sind zunächst Freunde
Aber später wird eine Beziehung daraus : )
Also wenn beide das möchten und das Play harmoniert

Gemeinsame Story:

Wir lernen uns über unsere gemeinsame beste Freundin Yellena kennen,
nachdem ich sie aus dem Meer gefischt hab ....
Wir freunden uns daher auch an und merken,
dass wir uns recht gut verstehen.
Du wirst die erste sein die bemerkt, dass ich Yellena unglücklich liebe,
weil ich weiß, dass sie zu jung ist und jemand anderen mag.
Daher hilfst du mir dann vielleicht über sie hinweg zu kommen : )

Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ x ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

• Du bist sehr wichtig für Alistair....
Daher bitte ich dich, nicht gleich wieder zu verschwinden, falls du dich für siese Rolle interessierst...
• Du musst keine 24 Stunden online sein, werde ich selbst auch nicht... aber vielleicht so, dass ein Post die Woche drinn ist
• Ich passe mich mit der Schreibmenge meist an.. aber all zu lange Posts mag ich dann auch nicht, weil man da meist so sehr abschweift..

ICH FREU MICH AUF DICH BEAUTY!

nach oben springen

#8

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 30.09.2015 21:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Harper Sophia MatthewsAlter: 18 JahreHerkunft: New HeavenTätigkeit: Schülerin

Mein Spiegelbild

Marie Avgeropoulos



Einer meiner Posts:

Es goss wie aus Kübeln als Harper den Wagen ihres Bruders durch die Straßen des kleinen, beschaulichen Ortes lenkte. Da es bereits dunkel war und durch das hefte Unwetter einige Laternen ausgefallen waren, war die Sicht der 18 Jährige fast Null gewesen. Angestrengt schaute sie durch die Windschutzscheibe und wischte sich vorsichtig über ihre rechte Wange, die kurz darauf ein leichtes, unangenehmes Gefühl verbreitete. An der richtigen Kreuzung setzte sie den Blinker und bog ab. Ihr Handy, welches auf dem Armaturenbrett lag, leuchtete auf, als es erneut zu klingeln bekam. Der Name auf dem Display ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Ihr Herz schlug noch immer kräftig in ihrer Brust und Atem ging schnell. Der Schülerin war kalt, was wohl an den nassen Sachen lag. Zwar war sie nicht lange im Regen gewesen, doch der Weg zwischen dem Haus, aus dem sie gerannt war, bis hin zum Wagen hatte wohl gereicht gehabt. Zum Glück dauerte es nur noch wenige Minuten bis Harper ihr Elternhaus erreicht hatte.

Den Wagen vor dem Haus anstellend bemerkte sie die 18 Jährige das Licht, welches im Haus brannte. Ein Seufzen entfuhr ihr. Wenn sie ehrlich war, hatte sie gehofft gehabt, dass ihr Bruder entweder schon im Bett lag oder eher Überstunden in der Werkstadt machte. Wobei letztes wohl eher hätte zutreffen können. Sonst verbrachte er immer noch mehrere Stunden bei den Autos der Kunden. Auch wenn er es nie zugab wusste Harper, dass er sich mit Arbeit eindeckte um sich von so einiges Sorgen und Problemen ablenkte. Tja und sie war es, die ihn ständig neue Sorgen bereitete. So wohl auch heute wieder. Nachdem sie den Motor des Wagen abgestellt und sich die Schlüssel geschnappt hatte, warf sie vorsichtig einen Blick in den Rückspiegel. auch wenn es dunkel war konnte sie erkenne, dass ihr Auge bereits dick geschwollen war. Wahrscheinlich schillerte es schon in allen erdenklichen Farben. Da konnte ihre dicke, aufgeplatzte Unterlippe nicht schlimmer aussehen. Alles in allem fühlte sich die Brünette nicht wohl in ihrer Haut. Ihr taten die Rippen von ihrem Sturz vorhin weh und an ihrem Oberarm würde sich morgen sicher ein böser Bluterguss bilden. Oh, was hatte sie sich denn nur gedacht gehabt?

Nachdem sie einige Minuten lang gegen die Tränen an gekämpft hatte, hatte Harper überlegt wie sie wohl am besten aus der Sachen heraus kommen würde. Doch da Bellamy sich, dem Licht zu urteilen, unten im Haus aufhielt - sicher im Wohnzimmer - , würde sie sich wohl nicht an ihm vorbei schleichen können. Wahrscheinlich würde sie sich also die halbe Nacht mit Fragen seinerseits herum schlagen müssen und am Ende würde es wohl wieder zu einem riesigen Krach kommen. resignierend stieg sie also aus, hinein in den Regen. Sie schloss den Wagen ab, lief zum Haus hinüber und schloss die Haustür auf um einzutreten. Die lassen Schuhe verschwanden schnell an die Seite. Dann atmete sie durch und stellte sie ihren Bruder indem sie direkt in das Wohnzimmer ging. Zu ihrer Überraschung entdeckte sie den 23 Jährigen jedoch nicht alleine am Esstisch und augenblicklich bereute sie es, schon nach Hause gekommen zu sein. Seit einer gefühlten Ewigkeit hatte er doch tatsächlich mal eine Frau mit nach Hause gebracht? Und eine wirklich hübsche noch dazu. Etwas sprachlos stand die Schülerin vor den beiden Älteren und wusste nicht ganz was sie sagen sollte. auch wenn die Blonde nett aussah war sie in ihrer Lage nicht wirklich im Stande gewesen zu lächeln und so brachte sie lediglich ein einfaches "Hi..." heraus. Ihre Stimme klang brüchig und spiegelte wohl wieder, wie sie sich gerade fühlte. Sich die Rippen haltend machte sie einen Schritt auf den Lockenkopf und dessen Bekanntschaft zu um eher ihr die Aufmerksamkeit zu schenken. "Deine Sachen gefallen mir.", deutete sie mit dem rechten Zeigefinger auf die Klamotten während ihre andere Hand immer noch an ihren Rippen lag. Dass es sich um ihre eigenen Sachen hielt, fiel ihr gerade gar nicht auf. "Ich... wollte nicht stören..." Noch immer hatte sie ihre Stimme nicht im Griff und da Bellamy sicher wissen wollte, was mit ihr passiert war, zwang sie sich, ihn gar nicht erst an zu sehen. Vielleicht hatte sie ja Glück und er würde sie erst zusammen falten wenn die Blonde weg war.



Wann bin ich online an zu treffen?

Jeden Tag, oft immer mal wieder und abends dann immer lange.



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: frei wählbarAlter: 22 - 26 Jahre Herkunft: Littel CreekTätigkeit: Drogendealer

Gewünschtes Spiegelbild

[i]Bin für allen offen so lange es zum Charakter passt und behalte mir ein kleines Veto-Recht ein.

Unsere Beziehung

Du bist so etwas wie mein Ex.

Gemeinsame Story:

Harper lernte den Gesuchten kurz nach dem Tod ihrer Eltern kennen. Damals war sie am Boden zerstört, verfiel in Depressionen und geriet an die falschen Leute, welche sie wiederum an die Drogen brachten. Anfangs war der Gesuchte einfach nur der Dealer der sie mir Stoff versorgte, ihr öfter mal etwas unter der Hand zu steckte und ein wenig mit ihr zu flirten schien. Nach ein paar Monaten ging es dann auf einer Party heiß zwischen ihnen her und sie landeten im Bett. Zwar kamen die Zwei nicht zusammen, doch eine eine einfache Affäre war das zwischen ihnen auch nicht. Als es jedoch vor kurzem zu einer heftigen Auseinandersetzung kam bei welcher der Gesuchte handgreiflich wurde und Harper schlimm zurichtete, floh diese vor ihm und ignoriert seit dem seine dutzenden Anrufe.

Probepost?
Ja (aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Habt einfach wirklich Interesse und auch die Zeit, dem Charakter gerecht zu werden. Es wäre sonst schade den Charakter immer wieder neu suchen zu müssen. Ich freue mich auf euch. :)



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: frei wählbarAlter: 18 - 19 JahreHerkunft: New HeavenTätigkeit: Mit 18: Schüler | mit 19: frei wählbar

Gewünschtes Spiegelbild

[i]Bin für allen offen so lange es zum Charakter passt und behalte mir ein kleines Veto-Recht ein.

Unsere Beziehung

Du bist mein bester Freund / meine beste Freundin

Gemeinsame Story:

Schon in Sandkastenzeiten haben sich Harper und der / die Gesuchte kennen gelernt. Seit dem sind sie beste Freunde und es gibt nichts, was sie einander verheimlichen würden. In der Schule traf man sie nur selten alleine an und der / die Gesuchte ging auch bei Harper daheim ein und aus. Ohne ihren besten Freund / ihre beste Freundin hätte Harper das Jahr nach dem Tod ihrer Eltern nicht überstanden gehabt. Auch wenn sie mittlerweile nicht mehr so oft auf einander hängen wie früher.

Probepost?
Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Habt einfach wirklich Interesse und auch die Zeit, dem Charakter gerecht zu werden. Es wäre sonst schade den Charakter immer wieder neu suchen zu müssen. Ich freue mich auf euch. :)

nach oben springen

#9

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 01.10.2015 18:31
von Jayson Casey (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Jayon 'Jay' CaseyAlter: 26Herkunft: New Heaven Tätigkeit: Besitzer der Billardbar

Mein Spiegelbild

Rafael Lazzini


Einer meiner Posts:

Das dachte aber auch nur sie. Viele Männer ließen die Frauen einfach nur in den Glauben, sie wären intelligenter und aufmerksamer. Okay, aufmerksamer waren sie wirklich, dass musste ich eingestehen. Aber auch nur! weil die Frauen ihre Argumente eben bestens in Szene setzen konnten, dass wir, die Männer einfach dadurch abgelenkt wurden und rein gar nichts dafür konnten xD So einfach war das! Nun gut, noch sickerte die Tatsache, wen ich hier vor mir stehen hatte noch nicht ganz ins Bewusstsein durch, aber der Groschen sollte noch fallen. Nicht sofort, aber er fiel.
Und da war es wieder, Beka setzte ihre Arguemte perfekt in Szene, dass Mann nichts anders übrig blieb, wie auf das üppige Dekollte zu stieren. "Jaja, ist ja gut" Touché Punkt für sie. Das die Tür offen stand, ist mir in dem Moment wirklich entfallen. Was mir allerdings und das oh wunder als Mann nicht entging war, dass sie ganzschön spitzzüngig, wenn nicht gar mit einem gewissen, zickigen Unterton antwortete. Das ließ meine Alarmglocken schrillen. Frauen, die mit solchen spitzen Zungen patzige Antworten gaben, kannten ein meinst und zu 99 Prozent kannte man mich, denn sonst .... Ne, sonst wäre man nicht so. Und da war sie wieder, die Aufmerksamkeit eines Mannes, anders wie bei einer Frau, aber hey, sie war da xD
Jetzt ratterte msein Kopf auf Hochtouren, was aber nicht sofort anzusehen war, denn ich gab mich weiterhin gewohnt lässig. Oha, Madam hat wohl ihre Tage, dachte ich mit einem leichten wisserischen Schmunzeln. Sie kannte mich - das war mehr wie nur eindeutig, denn Fremden Menschen würde man nicht so pampig und dummfrech kommen. Direkt und offen, vorallem was die Gedanken betraf, war ich auch, aber manchmal wusste ich, wann es besser war die Fresse zu halten. Will ich n Job, s krieche ich dem Chef in den Arsch und steck ihn da kein Stock rein. "Wir kennen uns" stellte ich fest, aber woher? Tja, das wusste nur eine der beiden Personen, die um Raum waren und das war ich sicherlich noch (!) nicht.
"Irgendeine will ich ja auch nicht. Außerdem war das spontan und das du gleich so abgehst, konnte ich ja nicht wissen" noch immer mit einem schmunzeln auf den Lippen hob ich die Hände neben meinen Kopf, nur das auch den anfänglichen Schmunzeln ein Lachen wurde, wo ich mir sofort ein tödlichen Blick einfing. Autsch!
Nachdenklich kräuselte ich meine Stirn und musste der Sache auf den Grund gehen, woher wir uns kennen und ob wir mal was miteinander am laufen hatten. Oh wir hatten nicht nur einmal was miteinander laufen, wenn ich das nur schon wüsste, bzw darauf kam. Aber nein! Mann braucht ja mal wieder etwas länger! Moha, ätzend aber auch, ne? "Auch wenn ich noch nicht auf hab, aber wie wäre es mit nem Drink?" und der Sache auf den Grund gehen, wieso Madam die Krallen ausfährt und schlimmer miaut wie ´n Kätzchen? Doch dann, dann machte es endlich auch mal bei mir Klick, denn die Anspielung: Im beseitigen von Spuren von vergangenen Nächten war ich schon immer mies. Da entglitt mir wirklich alles aus dem Gesicht "Fuck" spieh ich und fuhr mir über´s Gesicht. "Verdammt, Verdammt, Verdammt... Fuck Fuck fuck" an den Platz, wo ich eben noch stand, hielt mich nichts mehr, sondern wurde unruhig und ging mehrmals an ihr vorbei und sah sie dabei mit grüblicherischer Miene an. Hat sie das Kind bekommen? Ist es mein Kind? Wieso ist sie hier? Braucht sie Kohle? Woher weiß sie, dass ich den Laden hier hab? Wieso ist sie überhaupt wieder hier? Diese und noch mehr flogen mir regelrecht durch den Kopf, was man anhand des Ausdruckes im Gesicht ablesen konnte.


-> Was die Person betrifft bin ich flexibel und schreibe sowohl in der 1. als auch 3. Person Singular, Präteritum

Wann bin ich online an zu treffen?

In der Regel jeden Tag, kann sich jedoch auch ändern, aber meist über den Tag verteilt immer mal wieder



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: XY CaseyAlter: 21-24Herkunft: New HeavenTätigkeit: Wenn Not am Mann ist, in der Bar, sonst such dir was aus

Gewünschtes Spiegelbild

Mir fast egal, sollte nur zu mir passen, daher wäre Blond etwas unpassend - behalte mir ein kleines Vetorecht vor!


Unsere Beziehung

WIr sind Brüder, die ein sehr freundschaftliches Verhätlis haben. Damals wollte ich dich zwar immer verkaufen, oder aussetzen, aber den Punkt haben wir schon überwunden. Naja, manchmal würde ich es noch immer gerne mal machen, aber davon weißt du nichts. Den Rest können wir gerne zusammen bequatschen
Gemeinsame Story:

Siehe oben!? Da steht schon so gut wie alles drin. Ideen sind aber auch jederzeit gerne willkommen, so ist es ja nicht.
Außerdem bist du Onkel. Ich weiß davon allerdings noch nicht so richtig was. Ob du davon was weißt, können wir intern klären.

Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [X]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

...Ist, dass du dir auch so was aufbauen sollst, unabhängig von mir, aber das wir dennoch was miteinander zu tun haben. Play´s hin und wieder wären nett, ebenso wie Kontakt per SMS, Telefon, oder was es sonst noch für Kommunikationsmittel gibt. 24/7 bin ich auch nicht online, geht auch gar nicht, daher erwarte ich das auch nicht von dir!







• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Bin ich dein Vater? Ne, such dir was ausAlter: 25Herkunft: New Heaven Tätigkeit: Es sind deine Brötchen, nicht meine

Gewünschtes Spiegelbild

Kein Plan und juckt mich auch nicht, muss ja nicht jeden Tag neben dir aufwachen

Unsere Beziehung

Irgendwann haben wir uns mal geschworen, so mit Messer in die Handfläche schneiden und Blutvermischen, ich mein das war auf dem Baumhaus, dass wir beste Freunde für immer sind xD

Gemeinsame Story:

Wir kennen uns schon richtig lange, wenn nicht sogar schon seit wir denken können und haben so ziemlich jeden verdammten Mist miteinander gemacht, den man auch nur in New Heaven anstellen kann. Ausnüchterunszelle, Kühe schupsen, Drogen probieren, die erste Kippe zusammen geraucht und! nun kommt´s. Wir waren ´n Wochenende zusammen in Vegas und haben geheiratet, aber nicht uns, sondern andere Touris, die genauso stramm und stahlelike waren wie wir. 2 Tage später waren wir allerdings wieder geschieden.

Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [X]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

...Ist, dass du dir auch so was aufbauen sollst, unabhängig von mir, aber das wir dennoch was miteinander zu tun haben. Play´s hin und wieder wären nett, ebenso wie Kontakt per SMS, Telefon, oder was es sonst noch für Kommunikationsmittel gibt.
24/7 bin ich auch nicht online, geht auch gar nicht, daher erwarte ich das auch nicht von dir!

zuletzt bearbeitet 09.10.2015 08:06 | nach oben springen

#10

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 01.10.2015 20:47
von Rebekkah Jaxon (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Rebekkah Jaelyn JaxonAlter: 24Herkunft: New HeavenTätigkeit: Model & Jobberin

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:

Diana Melison


Einer meiner Posts:

Tja, Frauen waren ohnehin die aufmerksameren und intelligenteren Wesen. Es gab gewisse Dinge die schaute Weibchen sich doch viel eher und vor allem, prägte sie sich auch ein.Klar sah er älter aus aber diese Augen! Da brauchte ich nicht lange in meinem Hirn rumzukramen um zu schnallen wen ich da vor mir hatte. Anscheinend und zu meinem Glück wohl auch war ich die Einzige im Raum die kapierte was hier gerade Sache war.
Sofort die Arme vor mir verschränkt platze ein ironisches "Ach wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen und um´s mal ganz genau zu sagen, steht die Tür offen also ist´s für mich ein Tag der offenen Tür! Wenn keiner hier reinlatschen soll dann schliess das scheiss Ding ab!".
Ihm entgegen zischend kam etwas in mir auf was schon ewig nicht mehr zu spüren war, etwas, von dem ich glaubte das es schon lange in irgendeiner Ecke verrottet wäre: Wut! Logisch, wie könnte man nach der Ansage vor mehr als 6 Jahren nicht wütend sein aber ich hatte eigentlich gedacht das ich den Scheiss hinter mir gelassen hatte. Anscheinend nicht wie ich feststellte!

Tief ein und ausatmend rollte ich mit den Augen als ich begriff was seine Glotzgeräte da für einen Tanz vollführten. Männer waren doch alle gleich und eigentlich sollte man annehmen, das er von meinem Körper mehr als die Nase voll hatte aber ich liess ihn einfach mal, hatte ja auch nichts zu verstecken! Eher im Gegenteil und das was ich hatte, verhüllte ich nicht gerade in übergrossen Pullis und wickelte mich noch mit Bubble Wrap ein!
Sein Tun ganz genau verfolgend lachte ich abwertend auf "Ne Putze? Das einzige was ich mit nem Wischer anfangen würde, wäre dir den Stiel in den Arsch zu schieben!" hm, nein, ich vermutete ganz stark das ich hier keinen Job finden würde und falls doch würde ich ihn wohl jetzt nicht mehr wollen. Erschreckend war allerdings das wir uns wohl in all den Jahren in die gleiche Richtung entwickelt hatten wie unschwer an der Kunst auf seinem Arm zu erkennen war.
Man, konnte doch nicht wahr sein. Gedanklich schlug ich ihm geradewegs mit meiner Faust in die Fresse aber setzte es nicht in die Tat um. NOCH nicht!

"Wenn du ´ne Putze willst, dann bitte.." deutete ich zur Tür "Da draussen rennen bestimmt genug rum die Table Dance schon als Satans Werk ansehen. Dafür bin ich leider die falsche Honey!". HONEY???? Haben sie dir in´s Gehirn geschissen? brüllte mich meine innere Stimme an. Das Cap auf dem Kopf noch mal gerichtet und die Nase gerümpft spielte ich´s einfach runter.
War nun passiert und wenn er genau so dämlich war, wie ich ihn gerade für hielt dann würd ihm das eh nicht sonderlich auffallen. Dennoch! Nun wollte ich nicht nur ihm eine reinhauen sondern auch noch mir selber. Ich hätte doch besser in der Bäckerei einen Probetag machen sollen! Im Nachhinein war man eben immer schlauer.
"Sorry aber im beseitigen von Spuren von vergangenen Nächten war ich schon immer mies!" eine kleine feine Anspielung die er aber wohl eh nicht verstehen würde.


Wann bin ich online anzutreffen?
Über den Tag verteilt und Abends! Eigentlich so gut wie immer



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Airyah(So hab ich dich im Play genannt. Wäre schön wenn er übernommen werden würde ist aber kein Muss solang es nichts stinklangweiliges und gewöhnliches ist) JaxonAlter: 6Herkunft: Von Ausserhalb(Portland um genau zu sein)Tätigkeit: Grundschülerin

Gewünschtes Spiegelbild


Teilor Grubbs (Kein Muss aber auf jeden Fall KEIN Blondes und Blauäugiges Prinzesschen)


Unsere Beziehung
Du bist meine Tochter !

Gemeinsame Story:
Geboren und aufgewachsen bist du in Portland wo wir die letzten 6 Jahrelebten. Man kann sagen das es die ersten Jahre gut lief, klar du warst ja auch noch klein doch als du in den Kindergarten kamst und nun wo du immer älter wurdest sind mir deine fragenden als auch grübelnden Blicke aufgefallen. Das ganze beschäftigte mich so, das ich beschloss mit dir gemeinsam in meine alte Heimat New Heaven zu ziehen noch bevor du eingeschult wirst. Warum oder wesgwegen wir von Portland weg sind hab ich nicht über´s Herz gebracht dir zu sagen. Ungern wollte ich irgendeine Hoffnung wecken die von deinem Dad, zu Nichte gemacht wird . Denn darin-das muss man ihm lassen- ist er verdammt gut! Wir sind nun schon ein paar Wochen in New Heaven, du gehst zur Schule und langsam aber sicher gewöhnen wir uns gemeinsam in diesem kleinen Nest ein.

Probepost?
Ja [ x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...
Du musst nicht dauernd on sein aber ein flüssiges Play sollte dabei zu Stande kommen können. Bedenke bitte, das ein Kind nun mal nicht so agieren kann wie ein Erwachsener wobei ich sicher bin, das man sich auch so genügend Spass verschaffen kann und es daher nicht notwendig ist, nur an mir zu kleben. Desweiteren will ich direkt sagen, das ich kein kleines braves Prinzesschen möchte. Du bist zwar erst 6 Jahre aber eine gewisse Bissigkeit solltest du besitzen. Nicht umsonst bist du meine Tochter Dein Dad Jayson Casey ist im Übrigen auch im Forum vorhanden genau wie dein Patenonkel Barry Casey und deine Patentante Brooke McIntyre. An Anhang sollte es also wirklich nicht mangeln Ansonsten hab Spass an der Rolle, verschwinde nicht direkt wieder und bring Eigenkreativität mit. Mäglicherweise auch eher als Zweitcharakter geeignet als auch Intern zu vergeben !




Schon vergeben!!!


• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Dir überlassen,vielleicht was aussergewöhnliches oder was sich gut Abkürzen lässt xDAlter: 23-26Herkunft: Von Ausserhalb(Portland um genau zu sein)Tätigkeit: Du wirst schon wissen womit du dir den Futterkram auf den Tisch holst

Gewünschtes Spiegelbild


Sara Fabel (Ungern verhandelbar!)


Unsere Beziehung
Every Bitch needs her Chick <3 Beste Freundin!
Gemeinsame Story:
Wie oder besser gesagt wo genau wir uns kennen gelernt haben will ich nicht vorgeben sondern eher mit dir besprechen oder im besten Fall einfach das Play entscheiden lassen. Von einer Bar über einen Skateplatz bis hin zum Tattoostudio ist so ziemlich alles möglich. Kennen gerlernt haben wir uns aber relativ früh , heisst ich war noch schwanger als wir in Portland aufeinander trafen und neu in der Stadt. Eine Weile hingen wir aufeinander und du halfst mir in so gewissen Situationen was dazu führte das unsere Freundschaft enger wurde. Eins kam zum Anderen und abgesehen von dem Job der besten Freundin hab ich die auch noch den der Patentante für meine Tochter auf´s Auge gedrückt. Von meiner Familie und dem Erzeuger der Kleinen weisst du nur das, was ich dir erzählt habe. Um so mehr hat es dich überrascht als ich dir steckte, das ich wieder zurück nach New Heaven gehe um den Blödmann vor vollendete Tatsachen zu stellen.Du könntest mich besuchen kommen und ob du bleibst oder wir unseren bescheuerten Plan ein Tattoostudio zu eröffnen in die Tat umsetzen, bleibt dir überlassen

Probepost?
Ja [ x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...
Du musst nicht dauernd on sein aber ein flüssiges Play sollte dabei zu Stande kommen können. Eigenkreativität und kein anhängliches Verhalten sind mir ebenso wichtig.Was nicht heisst das wir uns in einem Monat nur einmal Hallo sagen . Du solltest auf jeden Fall-genau wie ich- ein lockeres Mundwerk haben. Ich brauch kein kleines Püppchen denn in dem Fall passt "Gegensätze ziehen sich an" nicht im Geringsten xD Was du mit deinem Leben anstellst ist dein Ding aber sei bitte keine Drama-Drogen-Nutten- Queen. Ein Joint (oder mehrere xD) sind vollkommen okay, da leiste ich dir Gesellschaft aber ein Junkie würde einfach nicht harmonieren.Ansonsten LET´S PARTYYYYYYYYYYYYY

zuletzt bearbeitet 14.10.2015 16:37 | nach oben springen

#11

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 02.10.2015 19:44
von Steven John McGarrett (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Steven John McGarrettAlter: 41 JahreHerkunft: New HeavenTätigkeit: Lieutenant Commander

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:
[Alex O’Loughlin]


Einer meiner Posts:


Wann bin ich online an zu treffen?

Immer unterschiedlich, meistens am Abend



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Vorname freie Wahl, Nachname: McGarrettAlter: 14 Jahre oder 16 JahreHerkunft: New HeavenTätigkeit: Schülerin

Gewünschtes Spiegelbild

[Selena Gomez (verhandelbar)]


Unsere Beziehung

Du bist meine Tochter, Zu zeit machst du eine schwere Phase durch. Das erste mal verliebt, Partys und Drogen zählen zum Alttag

Gemeinsame Story:

Ich habe ein gutes Verhältniss zu dir, auch wenn ich dich nicht oft gesehen habe. Für mich wirst du immer mein kleiner Engel bleiben, deine Mam starb nach deiner Geburt.
Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ x]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Bitte melde dich nur wenn, Interesse an der Rolle besteht. Da sie für Steven sehr wichtig ist.









• This is what I'm searching •
This could be you!

[strike]Name: Freie WahlAlter: 29 JahreHerkunft: New HeavenTätigkeit: Freie Wahl

Gewünschtes Spiegelbild

[Jared Padalecki]


Unsere Beziehung

Du bist der leibliche Bruder von Dean, und mein Halb Bruder
Gemeinsame Story:

das besprechen wir drei zusammen^^
Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ x]

Was ich sonst noch loswerden möchte...
[/center]
wie oben

zuletzt bearbeitet 06.10.2015 18:00 | nach oben springen

#12

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 05.10.2015 22:54
von Nik Turner (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Nik TurnerAlter: 30Herkunft: Little Creek Tätigkeit: Absolut rein Gar nichts!

Mein Spiegelbild

Joseph Morgan



Einer meiner Posts:


Scheiss Woche, scheiss Tag, alles scheisse! Okay gut nicht unbedingt alles aber so einiges. Konnte mir mal einer sagen warum man vom Leben immer so gefickt wurde? Das ging doch garantiert einfacher und nicht so...anstrengend und ermüdend. Ich konnte mir echt was besseres vorstellen als Pizza auszuliefern , in nem Bunnykostüm Flyer verteilen oder mich von alten Schachteln ansabbern lassen. Nicht das Letzteres je in Frage gekommen wäre aber die Angebote auf irgendeiner Jungesellineneabschiedsparty aufzutreten waren da. Bei dem Gedanken schüttelte ich mich und hielt brav die Schnauze als ich mit meinen Jungs den Club betrat. Meine Mine sprach Bände! Auch wenn ich hier war, war meine Lust gen Südpol ergo würde das das reinste Frustsaufen werden und morgen würde die Welt besser aussehen. Stimmte nicht, da wär ich verkatert und würde mir um den anderen Kram keine Gedanken mehr machen. Eine Lösung war es in dem Fall schon, wenn auch nur kurzfristig. >> Man, zieh nicht so ne Fresse, ist ja nicht auszuhalten!>> maulte Kyle neben mir und ich rollte nur mit den Augen, konterte mit einem "Geh mir nicht auf die Eier!". Was wollte der heute eigentlich von mir? Das ich einen auf Strahleprinz machte und auf Rosaroten Wattewolken rumflog? Allein der Gedanke liess mich fast abkotzen doch zu meinem oder auch seinem Glück hielt er den Rand. In Höhe des Bartresen, fast schon in der Stimmung kehrt zu machen, gab mir das dumme Arschloch einen Rand und ich krachte ungewollt in jemanden der auf dem Hocker sass. "Wichser!" brüllte ich ihm hinterher als er sich lachend aber ziemlich schnell sprintend verzog. Wahrscheinlich wusste er auch haargenau warum! Frustriert stöhnend brummte ich ein beiläufiges "Sorry!" ehe ich mal schaute wen ich da angerempelt hatte. Ungewollt schwenkte mein Blick an ihr hoch und runter "Alles okay? War keine Absicht aber dieser Vollpfosten da hinten...!" liess ich den Satz unbeendet ehe noch mehr Gefluche aus meinem Mund käme. Wollte das kleine Püppi ja nicht direkt verschrecken.

Wann bin ich online an zu treffen?
Meistens Abends von 20-24 Uhr



• This is what I'm searching •
This could be you!


Es werden drei Schwestern gesucht!

Name: XY Turner / XY Turner / XY TurnerAlter: 27/24 /19Herkunft: Little Creek /Little Creek / Little Creek Tätigkeit: Das weisst nur du selbst! /Das weisst nur du selbst! / Das weisst nur du selbst!

Gewünschtes Spiegelbild

Für die 27-jährige Schwester
Leah Pipes [Nicht verhandelbar!]



Für die 24-jährige Schwester
Claire Holt [Nicht verhandelbar!]




Für die 19-jährige Schwester
Sucht´s euch aus aber es sollte zum Alter als auch zum Aussehen passen. Veto liegt bei mir!

Unsere Beziehung
Ihr seid meine drei jüngeren Schwestern!

Gemeinsame Story:

Gemeinsam sind wir in Little Creek aufgewachsen, als auch geboren.Lediglich die Jüngste von uns, ist in New Heaven zur Welt gekommen. Noch heute leben wir in dem Haus in dem unsere Großeltern schon gewohnt haben. Grandma ist vor 7 Jahren gestorben und hat mir ihr ganzes Erbe hinterlassen. Grandpa haben wir nie kennen gelernt während unsere Eltern aus beruflichen Gründen das kleine Dorf verlassen haben.Heisst, wir sind dort alleine, in so fern man 4 Geschwister auf einen Haufen alleine nennen kann. Mit der Ältesten Schwester besteht ein ziemlich angespanntes Verhältnis da sie immer versucht mir in´s Gewissen zu reden, mich wieder "gerade" zu biegen was bei mir nur auf taube Ohren stößt und oftmals in einer Diskussion endet und doch weiß ich, das sie das tut weil sie mich liebt!
Zur Mittleren Schwester hingegen hab ich wohl das beste Verhältnis. Man kann sagen wir sind ein Kopf und ein Arsch auch wenn du genau wie die Älteste nicht gerade von meinem Verhalten begeistert bist, versuchst du nicht mich umzukrempeln sondern mir einfach meinen Willen zu lassen, in der Hoffnung, das ich von alleine die Kurve bekomme.
Zu der Jüngsten ist das Verhältnis schwer zu beschreiben. Irgendwie sind wir nie richtig warm miteinander geworden was mich aber nicht dran hindert, so ein wenig die Vaterrolle für dich zu übernehmen oder zumindest auf dich aufzupassen das du keinen all zu großen Bockmist anstellst. Für alles andere sind deine Schwestern verantwortlich

Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ x ]
Da 1 TO-Ava vertreten ist , kommst du um einen Probepost ohnehin nicht herum


Was ich sonst noch loswerden möchte...

RL geht vor, das tut es immer und wenn du mal 3 Tage nicht da bist, dann ist das eben einfach so. Man hat nicht immer die Muse zum posten aber dennoch sollte es möglich sein, ein flüssiges Play am laufen zu halten.Desweiteren solltest du natürlich ernstes Interesse an der Rolle haben und nicht nur wegen der Ava´s drauf anspringen. Eigenkreativität ist mir verdammt wichtig. Wenn ich eine Nacherzählung will, von dem was ich geschrieben habe, brauche ich kein RPG Du darfst ruhig anhänglich sein aber bau dir auch noch etwas eigenes auf . Ansonsten freu ich mich schon drauf, euch bald wieder bei mir zu haben!

zuletzt bearbeitet 12.10.2015 12:15 | nach oben springen

#13

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 07.10.2015 16:12
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Alex McGarrettAlter: Bald 16jHerkunft: New Heaven Tätigkeit: Schülerin

Mein Spiegelbild

Selena Gomez



Einer meiner Posts:

-//-
Wann bin ich online an zu treffen?

Vormittags und dann Abend immer =)


• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Dir überlassenAlter: 16 Jahre Herkunft: New Heaven Tätigkeit: Schülerin

Gewünschtes Spiegelbild

Irgendwas dem Alter entsprechend und was vielleicht
zum Ava Sel G. passt, wie Demi Lovato, Taylor Swift, Hailee Steinfeld...
ist aber kein Muss (behalte mir ein Vetorecht vor)


Unsere Beziehung

Beste Freundin *-*

Gemeinsame Story:

Die besprechen wir dann zusammen =)

Probepost?
Ja [ ] Nein [ x] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Bitte nur ernstgemeinte Bewerbung =)




• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Dir überlassenAlter: Nicht älter als 21Herkunft: von außerhalbTätigkeit: Du arbeitest im Internat, was genau ist dir überlassen

Gewünschtes Spiegelbild

Chace Crawford *-* (ungern verhandelbar)



Unsere Beziehung

Ein Freund // irgendwann DER Freund

Gemeinsame Story:

Du bist der Einzige, der mich im Internat ernst nimmt. Für dich bin ich kein Freak
und weißt warum ich eine Einzelgängerin bin (wegen dem Tot meiner Mutter)
Du hast auch schon oft verhindert, das ich aus dem Internat abhaue! Nur jetzt ist mir eine Flucht
gelungen^^

Weiteres würde ich gern in den PN's klären^^ würde sonst zu viel werden

Probepost?
Ja [ x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Auch hier liegt mir viel an der Rolle, denn DU wirst ein wichtiger Part in meinem Leben werden. Es gilt also auch wie oben. Bitte nur bewerben, wenn wirklich Interesse besteht!

zuletzt bearbeitet 07.10.2015 16:40 | nach oben springen

#14

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 07.10.2015 18:36
von Samu Venjela | 18 Beiträge

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Samu VenjelaAlter: 26Herkunft: Finnland > New HeavenTätigkeit: Musiker

Mein Spiegelbild
Samu Aleksi Haber



Einer meiner Posts:

Hab hier bisher noch keinen geschrieben.
Aber ich passe mich Mengenmäßig an meinen Partner an ;D
> 3. Person Präteritum

Wann bin ich online an zu treffen?

• Eher unregelmäßig. Aber 2 Posts pro Woche sind drinn
• Am Wochenende schon eher öfter!



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Dir überlassen!Alter: zwischen 25 und 28 vlt. ?Herkunft: New Heaven oder von außerhalbTätigkeit: Du bist meine Managerin

Gewünschtes Spiegelbild

Dir überlassen!
[Vetor-Recht!]


Unsere Beziehung

Du bist meine 'Chefin' und Managerin!
Vielleicht werden wir Freunde?
Vielleicht auch mehr Das entscheidet das Play!

Gemeinsame Story:

Das erübrigt sich denke ich xD
Falls du doch Fragen hast, sag bescheid :)

Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ x ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...
• Bitte nimm die Rolle nur an, wenn du eine dominante, Chefartige Dame schreiben kannst, die weiß was sie will!
• Du bist sehr wichtig für Samu! Deswegen bitte nur die Rolle bei Interesse besetzen!
• Ich passe mich meinem Schreibpartner an. Aber bitte nicht hetzen, ich hetze dich auch nicht!

ICH FREU MICH AUF DICH!



zuletzt bearbeitet 07.10.2015 18:37 | nach oben springen

#15

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 08.10.2015 23:27
von Alice Huxley (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Alice Cassandra HuxleyAlter: 22Herkunft: New HeavenTätigkeit: Psychologiestudentin I Kellnerin

Mein Spiegelbild
Ebba Zingmark



Einer meiner Posts:


Mit meinen Kopfhörern auf den Ohren fuhr ich die Straße auf meinem Fahrrad entlang. Zugegeben, es wäre praktischer, wenn ich endlich mal einen Führerschein machen würde, aber solange mein Fahrrad noch funktionierte, sah ich keinen zwingenden Grund dafür. Außerdem hatte ich eh nicht das Geld mir ein Auto zu kaufen. Von dem Kellnerjob im Café meiner Eltern konnte ich mir so gerade meine Wohnung, mein Leben und das meiner Hunde leisten, aber ganz sicher kein Auto.
Ich war auf dem Weg Barry, jemanden den ich noch von damals aus der Schule kannte, zu treffen. Leider kannte ich ihn nur halb so gut wie ich es gerne täte, denn das was ich bei unseren seltenen Verabredungen so von ihm mitbekam, war doch sehr angenehm. Ich hatte nur das Gefühl, dass er sich ziemlich von seiner Umwelt abschirmte, wieso genau konnte ich nicht sagen, aber er hatte, wie jeder andere der das tat, sicherlich einen verständlichen Grund. Manchmal erinnerte er mich ein bisschen an mich selbst, während meiner schlimmen Phasen. Ich hatte auch fast nur in meinem Zimmer, vor meinem PC gesessen und na ja...meine Zeit mit Spielen vergeudet. Was nicht bedeutet, dass es mir keinen Spaß gemacht hätte. Ich spielte noch heute ziemlich gerne...bevorzugt Konsole, aber auch gegen Onlinegames auf dem PC hatte ich dann und wann nichts einzuwenden.
Er hatte mir gesagt, dass wir uns vor der Bar seines Bruder treffen würden, in solchen Momenten war ich wirklich froh, dass man sich in New Heaven etwa so gut verlaufen konnte wie in einem abgeschlossenen 2m² Raum. Denn ich ging selten in Bars und wenn ich dann mal an einer vorbei kam, merkte ich mir nicht wo diese stand oder wie der Name dieser Bar gewesen war. Ich beschränkte mich auf Buchläden und andere Einrichtungen. Alkohol versuchte ich grundsätzlich zu vermeiden.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich bei grün über eine Kreuzung fuhr, aber trotzdem fast von einem Auto angefahren worden wäre. Es endete in einem vermutlich alles andere als elegantem Ausweichmanöver, bei dem ich fast von meinem Fahrrad gefallen wäre. Der Autofahrer musste eine Vollbremsung hinlegen und wäre wohl fast gegen sein Lenkrad geknallt. Ich schüttelte nur verständnislos den Kopf über die fahrlässige Fahrweise und setzte meinen Weg dann unbeirrt fort. Durch meine Kopfhöhrer schallte jetzt 'American Idiot' von Green Day und ich klopfte mit meinem linken Zeigefinger den Rhythmus auf meinen Lenker. Und ehe ich mich versah konnte ich auch schon Barry vor einem Gebäude sitzen sehen, von dem ich jetzt mal ausging, dass es besagte Bar war. Als ich nur noch wenige Meter von ihm entfernt war, stieg ich ab rief im ein: "Hey!" zu.
Mein Fahrrad plazierte ich in den Fahrradständer, ich stellte meine Musik aus und dann lief ich die letzten Schritte und begrüßte ihn noch mal.
"Hey, wie gehts dir so?"
Während ich geduldig auf eine Antwort wartete, hing ich mir meine Kopfhörer um den Hals und versuchte daraufhin meine Haare zu einem halbwegs annehmbaren Zopf zu bändigen, da diese nach der Fahrradfahrt etwa so geordnet waren, wie ein PvP-Fight auf einem Noobserver. Ja, meine Vergleiche wandelten immer auf dieser Ebene und deswegen erwartete ich auch nicht, dass jeder verstand was ich sagte, aber ich ging eigentlich davon aus, dass man immer irgendwie nachvollziehen konnte, was ich sagen wollte.


>Ich schreibe gerne lange Posts, passe mich da aber etwas an meinen Schreibpartner an
>Was die Person betrifft bin ich flexibel, ich schreibe sowohl 1. als auch 3. Person Singular, Präteritum

Wann bin ich online an zu treffen?

Unterschiedlich...solange ich nicht abgemeldet bin jeden Tag.
Im Prinzip kann man ab 13 Uhr mit mir rechnen, an Wochenenden und Feiertagen auch mal früher.



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: XXX Huxley I XXX HuxleyAlter: 40-42 I 44-46Herkunft: Von außerhalb, mittlerweile lebst du in New Heaven I New HeavenTätigkeit: Beide Besitzer eines Cafés in New Heaven

Gewünschtes Spiegelbild

Jemand der zum Alter passt.

Unsere Beziehung

Ihr seid meine Eltern

Gemeinsame Story:

Meine Mutter war noch sehr jung als sie mich zur Welt gebracht hat und hat meinen Vater auch erst nach meiner Geburt geheiratet.
Ihr standet mir immer sehr nahe, auch in der Zeit in der ich mit der Essstörung zu kämpfen hatte, habt mich immer unterstützt und gehört bis heute zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Nach meinem Schulabschluss zog ich in eine eigene Wohnung, um die Miete und alle anderen Kosten bezahlen zu können, habt ihr mir einen Kellnerjob in eurem Café gegeben. Von Zeit zu Zeit gebe ich meine Hunde in eure Obhut, wenn ich mich selbst nicht um sie kümmern kann.
[Rest klären wir intern]

Probepost?
Ja, aus Sicht des Charakters [X] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Das sind zwei wichtige Rollen in Alice Leben, deswegen wäre es schön wenn wirklich Interesse besteht und nicht nach wenigen Wochen wieder neu gesucht werden müsste. Ich erwarte Aktivität und mind. 2-3 Posts die Woche sollten schon drin sein. RL geht natürlich immer vor, aber zwei Minuten um sich abzumelden hat man immer übrig und wenn man mir nicht eine persönliche PN schicken will, einfach im Post in der Abmeldung verlinken.
Ansonsten hoffe ich euch so schnell wie möglich hier begrüßen zu dürfen. ♥

• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: XXX HuxleyAlter: 20-28Herkunft: Von außerhalb, jetzt New HeavenTätigkeit: Kellnerin im Café meiner Eltern

Gewünschtes Spiegelbild

Jemand rothaariges
Ein paar Vorschläge


Karen Gillan



Molly C. Quinn



Jane Levy




Unsere Beziehung

Du bist meine Cousine

Gemeinsame Story:

Wir haben uns damals selten gesehen, da mein Vater kaum noch Kontakt zu seinen Geschwistern hat, die in die Großstädte abgehauen sind, während mein Vater in New Heaven blieb. Deine Eltern gehören zu Oberschicht und du bist ziemlich verwöhnt worden als Kind. Da du dich nie für etwas in deinem Leben anstrengen musstest, hast du irgendwann angefangen über die Stränge zu schlagen. Anfangs hat das deine Eltern nicht wirklich interessiert, genauso wenig wie die Tatsache, dass du Zuhause wohnen bliebst. Aber irgendwann hast du es übertrieben, weswegen deine Eltern sich dazu entschlossen dich zu uns in die Kleinstadt New Heaven zu schicken um dich dort zu 'resozialisieren'.

Probepost?
Ja, aus Sicht des Charakters [X] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Das ist eine wichtige Rollen in Alice Leben, deswegen wäre es schön wenn wirklich Interesse besteht und nicht nach wenigen Wochen wieder neu gesucht werden müsste. Ich erwarte Aktivität und mind. 2-3 Posts die Woche sollten schon drin sein. RL geht natürlich immer vor, aber zwei Minuten um sich abzumelden hat man immer übrig und wenn man mir nicht eine persönliche PN schicken will, einfach im Post in der Abmeldung verlinken.
Ansonsten hoffe ich dich so schnell wie möglich hier begrüßen zu dürfen. ♥

• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Deine WahlAlter: 20-24Herkunft: Deine WahlTätigkeit: Maybe Student? Vielleicht bist du aber auch schon berufstätig? Wie du willst

Gewünschtes Spiegelbild

Andrew Garfield [verhandelbar, aber es wird schwer mich von jemand anderem zu überzeugen]



Unsere Beziehung

Du bist mein bester Freund

Gemeinsame Story:

Ich möchte da eigentlich nocht allzu viel vorschreiben und bin offen für Ideen. Schön fände ich es allerdings wenn wir uns schon aus der Schule kennen würden und du zu den wenigen gehört hast, die mich nicht wegen meinem etwas anderen Verhalten andauernd behandelt haben, als wenn ich weniger wert wäre.
Ich schließe auch ein Pairing nicht aus, allerdings würde ich das ungern vorrausplanen, denn da kommt es ja auch auf dich an.

Probepost?
Ja, aus Sicht des Charas bitte [X] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Das ist eine wichtige Rollen in Alice Leben, deswegen wäre es schön wenn wirklich Interesse besteht und nicht nach wenigen Wochen wieder neu gesucht werden müsste. Ich erwarte Aktivität und mind. 2-3 Posts die Woche sollten schon drin sein. RL geht natürlich immer vor, aber zwei Minuten um sich abzumelden hat man immer übrig und wenn man mir nicht eine persönliche PN schicken will, einfach im Post in der Abmeldung verlinken.
Ansonsten hoffe ich dich so schnell wie möglich hier begrüßen zu dürfen. ♥

zuletzt bearbeitet 10.10.2015 02:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: