#16

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 09.10.2015 22:49
von Cataleya Whitemore (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Cataleya WhitemoreAlter: 24 JahreHerkunft: New HeavenTätigkeit: Studentin.

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:
[Nikolina Konstantinova Dobreva]


Einer meiner Posts:


Wann bin ich online an zu treffen?

meistens gegen Abend so ab 20 Uhr.



• This is what I'm searching •
This could be you!


2 Brüder gesucht!

Name: Vorname egal - Hintername WhitemoreAlter: 1x 26 Jahre und 1x 30 Jahre gesucht! Herkunft: New Heaven Tätigkeit: Beide leiten zusammen Whitemore Enterprise!.

Gewünschtes Spiegelbild

[30 jährige Bruder Stephen Amell
26 jährige Bruder - freie Wahl aber starkes Vetorecht!]


Unsere Beziehung

meine älteren Brüder

Gemeinsame Story:

Das würde ich gerne intern mit euch besprechen damit wir zusammen etwas basteln können. Ich mag es aufjeden fall spannend!
Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x ]


• This is what I'm searching •
This could be you!


Name: eure WahlAlter: 24 Jahre Herkunft: New Heaven Tätigkeit: eure Wahl.

Gewünschtes Spiegelbild

[Chris Wood! Keine Verhandlung!!]


Unsere Beziehung

Best Freunde Plus!

Gemeinsame Story:

Wir kennen uns schon seid dem Kindergarten, unsere Eltern waren damals schon dick befreundet, so lernten wir uns ja auch kennen. Mit den Jahren hat sich diese Freundschaft verstärkt denn wir sind uns einfach verdammt ähnlich. Du stehst auf Partys, Alkohol und einfach nur auf flirten und Spaß haben. Ja eigentlich sind wir sogar identisch deshalb funktioniert es bei uns so gut. Du bist mein Halt und mein Zuhörer ich weiß das ich dir immer vertrauen kann und ebenso auch. Wir halten einfach sehr gut zusammen. Das Sahnehäubchen ist dabei das wir manchmal miteinander ins Bett steigen, was meist durch Langeweile etc entsteht. Es sind keine Gefühle im Spiel. Es ist lediglich ein Zeitvertreibt solange wir Single sind und niemanden haben, so hatten wir uns das aus gemacht damals.
Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...

Ich bestehe darauf das sich nur auf ernstes Interesse beworben wird! Ich habe keine Lust jede Woche wieder neu zuschen als bewirb dich nur wenn du weißt du suchst ein Forum wo du aktiv sein willst! Auf gewisse Absprache beim posten etc lege ich auch wert! Ebenso das rechtzeitige Abmelden und eine gewisse Aktivität muss vorhanden sein!

Ansonsten beeilt euch ich vermisse euch!

nach oben springen

#17

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 10.10.2015 16:31
von Bellamy Matthews (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Bellamy MatthewsAlter: 24Herkunft: New Heaven Tätigkeit: Auto Menchaniker.

Mein Spiegelbild
Avatar einfügen:
[Bob Morley]


Einer meiner Posts:


Dies ist der erste Post zwischen Clarke und mir gewesen

Bellamy´s Kollege Jasper war schon vor Stunden in seinen wohlverdienten Feierabend gegangen während Bellamy selbst immer noch an einigen Autom herum schraubte um früher als erwartet fertig zu werden. Es war nicht nur das kleine bisschen Extra Geld was er dadurch bekommen würde sondern auch einfach die Ablenkung die er brauchte. Wenn er , wie ein normaler Mensch, nur 8 Stunden am Tag arbeiten würde und zu viel Freizeit hätte dann würde er vermutlich durch drehen.

Es war zwar schon eine Weile her seit seine Eltern gestorben waren aber all diese innere Wut kochte still und leise in ihm vor sich hin. Ein verschissener besoffener Jugendlicher hatte sie in der Nacht getroffen als alle vier unterwegs waren und Bellamy...

NEIN! Er würde jetzt nicht wieder an die Nacht denken die alles verändert hatte. Genau deswegen lag er hier unter dem Auto um eben nicht daran zu denken. Schnaufend stellte er fest das er aber soeben die letzte Kleinigkeit erledigt hatte und hier an dem Auto nichts mehr tun konnte. Er atmete einmal tief durch ehe er unter dem Auto hervorkam und die Kopfhörer aus den Ohren nahm. Erst da hörte er das es wie aus Eimern schüttete. Passte ja wunderbar zu seiner Stimmung.

Müde und erschöpft räumte er das benutzte Werkzeug wieder in die Kiste und schaltete dann das Licht aus. Der Mondschein der durch das große Fenster schien erhellte den Raum soweit das Bellamy seine Jacke und Tasche noch fand ehe er zur Hintertür raus wollte doch dann hörte er plötzlich eine Stimme und blieb sofort auf der Stelle stehen. Hatte er Haluzinationen??

"Ist da jemand???" hörte er dann wieder erneut eine Stimme und er hobe irritiert eine Augenbraue nach oben. Wer zur Hölle war hier um diese Uhrzeit und vor allem bei dem Wetter?? "Ich brauche Hilfe!!" rief die Stimme erneut. Der tobende Regen hätte die Stimme der Frau vermutlich untergehen lassen wenn sie nicht so laut gesprochen hätte. Dazu kam das sie einen verzweifelten Unterton hatte.

Auf dem Weg zur Haupttür zog er sich seine schwarze Jacke drüber und drehte 2 Mal am Schlüssel ehe er die Tür öffnete und direkt in ein paar hellblaue Augen schaute. Bellamy blieb der Mund offen stehen als er die junge Frau vor sich betrachtete. Sie war der Kontrast zu diesem Höllenwetter hier draußen. Ein paar vereinzelte Strähnen ihrer Blonden Haare schauten aus der Kapuze hervor und sie hatte unglaubliche glatte Haut.

""Ähm" kam es von ihm nicht sehr intelligent denn er war sich 100% sicher dieses Mädchen noch nie vorher gesehen zu haben. Es war als wäre er für einige Sekunden in einer Art Trance denn wenn er mit etwas heute nicht gerechnet hätte dann mit so jemandem wie ihr.

"Komm erstmal rein. Du holst dir ja den Tod" kam er dann endlich wieder mal zurück auf das Wesentliche und ließ die Unbekannte in die Werkstatt. "Warte kurz" bat er sie ehe er das Licht wieder einschaltete und dann eine seiner Arbeitsjacken von hinten aus dem Zimmer holte. Auf dem Weg zu ihr zurück erkannte er das seine sofortige Reaktion richtig war denn sie sah sehr durchgefroren aus. "Hier zieh die drüber" bot er ihr an und reichte ihr seine gefütterte Jacke. "Was ist denn passiert?" fragte er dann endlich und schaute sie irritiert an.



Wann bin ich online an zu treffen?


Abends :)



• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: Clarke Dein Alter: Anfang/Mitte 20Herkunft: New Heaven Tätigkeit: steht dir frei

Gewünschtes Spiegelbild

[Eliza Taylor]


Unsere Beziehung


soll auf ein paring hinauslaufen

Gemeinsame Story:


Wie du in meinem Post lesen kannst wurde die Rolle für Clarke schon vergeben doch der PB kam leider nach einigen Posts nicht mehr weswegen ich die Story genau dort weiterführen möchte wo sie aufgehört hat. Bellamy und Clarke haben sich vor Bellamys Werkstatt kennen gelernt als eines Nachts Clarkes Wagen geblieben ist. Sie ist frisch nach New Heaven wieder gezogen und hat davor die letzten Jahre außerhalb gewohnt.

Da deine Wohnung noch nicht einzugbereit ist habe ich entschlossen dich bei mir schlafen zu lassen wo wir dann etwas Smalltalk geführt haben bis meine Schwester (mit welcher ich alleine wohne seid unsere Eltern tod sind) nach Hause kam und offensichtlich verprügelt wurde.

Das ist der derzeitige Stand also ist noch nicht wirklich viel passiert :)

Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [X]

Was ich sonst noch loswerden möchte...


Ich würde dich bitten die letzten Posts dann zu lesen damit du weißt was bisher passiert ist. Desweiteren BITTE nur bewerben wenn ihr auch die Zeit dafür habt. Ich selber kann nicht garantieren jeden Abend zu posten also bin ich da wirklich stressfrei aber bitte verschwindet nicht einfach über eine Woche ohne was zu sagen. :)

Ansonsten möchte ich noch erwähnen das ich zwar auf ein Pairing hinaus will aber es soll nicht einfach so schnell gehen denn das geht es im wahren Leben auch nicht. Mein Charakter hat einige seelische Probleme und ist schwer überfordert mit seinem Leben also ist er nicht ganz einfach zu handhaben

UND wenn die Chemie nicht stimmen sollte zwischen uns kann ich auch kein Pairing schreiben! Das klingt hart aber so ist es eben xD


nach oben springen

#18

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 17.10.2015 10:11
von Sam Witchburn (gelöscht)
avatar

• Let me introduce myself •
About the Seacher

Name: Sam WitchburnAlter: 30 Jahre Herkunft: New HeavenTätigkeit: Arzt

Mein Spiegelbild
Mr. C. Evans
[Bitte Avatar hinschreiben]


Einer meiner Posts:


kann gern Intern bestaunt werden


Wann bin ich online an zu treffen?


meist Abends in der Woche / Nachmittags und Abends .. eventuell auch mal Früh Morgens am Wochenende




• This is what I'm searching •
This could be you!

Name: kannst du Dir aussuchen aber hab ein wenig Mut zum UngewohntenAlter: 27 - 30 JahreHerkunft: New Heaven / od./ von außerhalbTätigkeit: deine Wahl / vielleicht auch in der Medizin ?

Gewünschtes Spiegelbild

Scarlett Johansson

Elizabeth Olsen


Hayley Atwell


Anna Faris





Unsere Beziehung


Du bist meine Exfrau / Lebensgefährtin
Pairing is nicht geplant aber ausschließen würde ich eine erneute Beziehung nicht,
das Play und das Gefühl ist Ausschlag gebend


Gemeinsame Story:


bauen wir Intern auf....
Sie waren bereits 4 Jahre Verheiratet und dann hat er etwas die Notbremse gezogen

Probepost?
Ja [ x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Was ich sonst noch loswerden möchte...


Bitte sei kein Klammeräffchen, ich bin auch keine 24h/7d da und kann pausenlos mit Dir posten. Du solltest Dir auch etwas eigenes aufbauen können ....

nach oben springen

#19

RE: Gesuche der Member

in Sonstiges 20.10.2015 08:16
von Emilie Nora Hamilton (gelöscht)
avatar


About The Seacher

Name: Emilie Nora HamiltonAlter: 25 JahreHerkunft: Little CreekTätigkeit: Kriminelle Laufbahn

Mein Avatar
Lindsey Morgan


Einblick in einen Post
Erster Post in diesem Forum:

Vor fünf Minuten verließ Emilie die Dusche und entschied sich zuerst ein Frühstück zuzubereiten. Emilie schaltete das Radio ein und suchte die gewünschten Lebensmittel aus dem Kühlschrank. Nachdem Emilie im Backofen einige Brötchen aufgebacken und Eier gekocht hatte, presste sie Orangen aus. Seit zwei Wochen war Emilie zurück zu ihrer Familie nach Little Creek gekehrt, doch die Beziehung zu ihrem Vater hatte sich seit der Rückkehr nur noch verschlechtert. Emilie wollte sich gerade an den Frühstückstisch setzen, als John Hamilton den Raum betrat. John stand ein weiteres Mal unter starkem Alkoholeinfluss und stolperte in die Richtung des Tisches. Im folgenden Augenblick fühlte Emilie die Faust von John in ihrem Gesicht und stürzte vom Stuhl. Sie versuchte ihr Gesicht unter ihren Händen zu verstecken und entfernte sich von dem Tisch. Emilie versuchte die Beleidgungen zu überhören und ignorierte die flehenden Rufe ihrer Mutter. Sie verließ das Haus ihrer Familie und ließ den Kopf unter der Mütze verschwinden. Ein Tropfen Blut lief in ihrem Gesicht herunter. Emilie schlenderte direkt zu einem Kiosk und besorgte ein weiteres Mal in dieser Woche eine Flasche Whiskey. Sie trank direkt einen Schluck aus der Flasche und schlenderte in Richtung der Pier und schließlich über die Brücke und lehnte sich am Ende der Brücke über die Pier. Sie trank einen weiteren Schluck aus der Flasche und ließ ihren Blick über den Strand schweifen.


Aktivität im Forum
In der Woche bin ich am Abend online und am Wochenende nutzen ich die freien Minuten


This Could Be You

Name: Freie Wahl - HamiltonAlter: 25 - 30 JahreHerkunft: Little CreekTätigkeit: Freie Wahl

Bevorzugter Avatar
Freie Wahl [VETO-Recht]

Die Beziehung zum Charakter
Älterer Bruder

Gemeinsame Geschichte
Du kehrst nach zwei Jahren zurück nach Little Creek, doch du hast mich der Gewalt des Vaters überlassen. In der Vergangenheit hattest du immer wieder Probleme mit der Polizei, doch du hattest mich stets vor unserem Vater beschützt.

Der Grund für dein Verschwinden und deine Rückkehr ist deine Entscheidung. Die zwei Zeilen sollen nur ein kleiner Einblick in die Geschichte sein. Du darfst deine Geschichte natürlich selbst schreiben, doch eventuell berücksichtigst du diesen kleinen Einblick.


Probepost?
Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter PP [ ]

Sonstige Informationen
Bitte nur Bewerbungen, wenn ein wirkliches Interesse besteht. Dieser Charakter liegt mir sehr am Herzen und ich möchte eine Person, die diesen Charakter lebt und nicht nur "Älterer Bruder" im Profil stehen hat.

zuletzt bearbeitet 21.10.2015 16:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: