RE: Plauderecke

in Chats 17.10.2015 22:37
von Erica Nova (gelöscht)

also das Adam und Eva Kostüm würde sicher beiden echt gut stehen allein der Gedanke daran lässt ihre Wangen rosiger werden "achja? findest du mein Po also alles andere als kalt? dann danke ich dir mal dafür und auch dafür das du mir gerade meinen Po mit deinem Schoß wärmst ... daran könnte ich mich durchaus gewöhnen" der Dank an die Nachbarn kommt sicher an, denn diese werden noch immer nicht leiser, aber gerade hätte sie auch ungern vor zu gehen

ok ihr macht mich neugierig, was läuft denn bei der bewerbung? bekomm ich info´s oder muss ich stalken gehen?

nach oben springen

in Chats 17.10.2015 22:38
von Rebekkah Jaxon (gelöscht)

Geh besser selber stalken und mach dir ein eigenes Bild *lach*

nach oben springen

in Chats 17.10.2015 22:40

ok ich geh mal stalken, aber das mache ich wärend ich mich KEINEN Millimeter von Danny seinem Schoß weg bewege, denn das ist es sicher nicht Wert

nach oben springen

in Chats 17.10.2015 22:43

Gerade ist auch keiner da, der dich da runterschubsen würde nur um selbst drauf sitzen zu können xD

nach oben springen

in Chats 17.10.2015 22:51
von Danny Witchburn (gelöscht)

hier schubbst eh keiner Erica von meinem schoß,egal wer auftauchen würde

und was genau meinst du mit der bewerbung ? bin ich grade blöd??

nach oben springen

in Chats 17.10.2015 22:51

meinst du das würde sich wer trauen mich da runter zu schubbsen? nunja ... gerade hab ich ja Glück und sonst bin ich garnicht so, ich kann auch teilen bzw muss Mann ja dann wissen was ihm lieber ist, ich bin nicht sonderlich besitzergreifend, wenn er es auch nicht ist ... ich sag mal ich genieß einfach mal die Augenblick und aber ich kann sagen es hätte sich nicht gelohnt wegen dieser Bewerbung von seinem Schoß auf zu stehen

zuletzt bearbeitet 17.10.2015 22:53 | nach oben springen

in Chats 17.10.2015 22:52

Willst du darauf ne ernstgemeinte Antwort Dan *losgröhlt aber ihm scherzeshalber in die Rippen den Ellenbogen jagt xD*?!
Ach die bewerberin für Nik und bzw nun nur Bellamy xD
Da fällts dann einer PB wie meiner einer echt schwer die Finger ruhig zu halten bei so nem Ton *hust* xD

Klar würde sich das jemand trauen, es sind Frauen!
Das sagt schon alles *Stutenbissigkeit vorprogrammiert xD*

zuletzt bearbeitet 17.10.2015 22:53 | nach oben springen

in Chats 17.10.2015 22:59

ohhh ok! du hast Recht, ich glaube sie in der Bewerbung könnte auch Stutenbissig werden, allerdings muss ich persönlich sagen ich bewerb mich auf KEINE Gesuche denn da macht man eh immer alles falsch und nur an Hand von einem Post sagen zu können ob was passt oder nicht finde ich auch echt sehr Kleinkariert und wer weiß wie oft die Bewerberin schon vor ne Wand gerannt ist nur weil es dem Gegenüber nicht passte, aber sie garnicht zeigen konnte was wirklich in ihr steckt, schließlich ist es ja auch manchmal das gewisse Etwas und nicht nur das Posting an sich und klar bewirbt sie sich auf vorgeschriebene Gesuche, aber so lang sie keine Insiderin ist kann sie nie alles genau wissen und da sollte man auch mal jemanden entgegen kommen ... vielleicht auch Kompromisse mit der Person schließen und sie nicht einfach gehen lassen ... so! das war zumindest mein Wort kurz vor dem Sonntag, wobei der Ton natürlich trotzdem die Musik macht

zuletzt bearbeitet 17.10.2015 23:05 | nach oben springen

in Chats 17.10.2015 23:05

Durchaus möglich aber was interesiert dich die Vorgeschichte der PB auf deiner Seite? Kannst du weder wissen noch ahnen *lach*
Also ich kann dazu sagen das das mit den Gesuchen und alles falsch machen nicht wirklich stimmt.
Ich hatte da mit meinen bisher IMMER Glück, es passt eben einfach und wenn man einigermassen weiss wie man selbst "tickt" dann behaupte ich nun einfach mal kackenfrech das man beurteilen KANN nach einem Post, ob es passt oder nicht.
Vlt bin ich da auch zu kleinkarriert aber wenn ich nen Probepost abgeben soll, noch dazu einen Alten dann ...nimmts mir nicht krum aber da les ich drüber und hau die Tippfehler raus. Damit mein ich keine Rechtschreibung sondern eben einfach ein zu früh oder zu spät gesetztes Leerzeichen etc xD
Ich fand den Ton eben ausschlaggebend *mit schultern zuckt*

Jemand ne Coke xD?

nach oben springen

in Chats 17.10.2015 23:11

ich hab auch oft tippfehler drinne,also ich kann mit sowas lesen und niemand ist perfekt oder?^^

nach oben springen

in Chats 17.10.2015 23:12

Das is ja auch nich das Ding, tippfehler hab ich auch drin genau wie genügend anderer Fehler xD
Soll ja Spass machen aber bei nem alten Post würd ich dennoch drüber gucken wenn ich mich da auf ein Gesuch bewerbe.
Aber ich bin da auch recht eigen drin *prust*

nach oben springen

in Chats 17.10.2015 23:13

thema wechsel jetzt

nach oben springen

in Chats 17.10.2015 23:14

ich glaube du hast mich Missverstanden Bek´s

ich bin ja deiner Meinung und mit PB hatte das was ich sagte auch absolut nix zutun wobei ich auch finde das gerade bei alten Postes man sich ansehen kann wie diese aussehen, aber vielleicht bin ich schon so lang dabei das ich mir kaum vorstellen kann das man nicht wenigstens etwas zusammen getippt bekommt was halbwegs brauchbar ist wobei man ja auch immer schauen muss wie der Gegenüber ist, man passt sich ja schließlich auch irgendwie an ... was nix mit Tippfehlern zutun hat die schaff ich auch bei Neupostes allein fertig zu bekommen

zuletzt bearbeitet 17.10.2015 23:16 | nach oben springen

in Chats 17.10.2015 23:16

genau! Thema wechseln

COKE! klang gut, ich nehm noch eine bevor Danny mich dann wohl oder übel gehen lassen muss ... Will er das denn überhaupt?

nach oben springen

in Chats 17.10.2015 23:16

*nur noch banhnhof versteht*
Ich glaub der tag war zu anstrengend xD

Wisst ihr eigentlich schon wohin ihr geht?Also hallween oder Herbstfest?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: