#1

Wohnzimmer

in Penthouse Kingsley 26.09.2015 19:26
von Patrisha Kingsley (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Penthouse Kingsley 14.10.2015 15:21
von Nik Turner (gelöscht)
avatar

<<< Eingang

Also eigentlich hatte Nik nicht geplant, das Trish alleine in der Küche stehen würde. Vielmehr hatte er ein gemeinsames gemütliches Kochen im Sinn wo sich beide miteinander unterhalten könnten doch wie man sah, blieb nicht viel anderes übrig und so widmete er sich ihrer DVD-Sammlung. Nik musste die Stirn runzeln als Trish diesen Spruch brachte, klar scherzte sie aber dennoch fragte er sich, wieso das eigentlich noch so weit verbreitet war. Dieses Denken, das Mann unbedingt wollte, das Frau hinter den Herd gehörte. Sah er das doch grundlegen anders. Viel weniger war es der Hunger der den 30-jährigen dazu brachte, ständig nachzufragen ob das Essen schon fertig sei, viel mehr einfach die Tatsache das er im Wohnzimmer sass und sich nicht wirklich zu beschäftigen wusste. Zu einem Ergebnis was den Film betraf kam er nicht wirklich.Die Geschmäcker von Mann und Frau waren dabei einfach zu unterschiedlich und klicheehafter ging es eh nicht! Als jedoch Trish mit den Tellern wieder den Raum betrat nahm Nik diesen zwar entgegen aber nicht ohne sie etwas irritiert anzuschauen. "Prinzessin? Also wenn, dann eher Prinz!" lachte er schwer auf, wartete aber, bis die Dunkelhaarige auch neben ihm mit ihrem Essen Platz genommen hatte. "So und jetzt erklär mir das mal genauer! Willst du mir etwa eine Erbse unterschieben und wenn ich die Nacht hier furchtbar penn mich heiraten?" prustete er kurz aber nicht ohne das diese Worte einen leicht bitteren Beigeschmack hatten. Manchmal war es eben von Vorteil nachzudenken was man sagte auch wenn es in Nik´s Fall ,wie gerade, sehr angenehm war, einfach drauf los zu plappern und eben mal NICHT nachdenken zu müssen.Kaum das er es ausgesprochen hatte wurde seine Mine wieder etwas härter und er atmete ,wenn auch leise, tief ein. "Lass es dir schmecken Liebes!" versuchte er das Ganze zu überspielen und da kam ihm die Pasta doch ziemlich gelegen.

@Patrisha Kingsley

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Penthouse Kingsley 14.10.2015 22:55
von Patrisha Kingsley (gelöscht)
avatar

Trish nahm neben Nik Platz, und stellte fest das er noch garkeine DVD heraus gesucht hatte, und verdrehte innerlich die Augen, warscheinlich war das was sie da hatte alles nichts was seinen Geschmack traf, aber eigentlich war das DVD schauen auch nur eine Flucht, um nicht so viel reden zu müssen. Gerade hatte sie sich ein wenig Pasta in den Mund geschoben, als er scherzhafte fragte ob sie ihm Nachts eine Erbse unterjubeln wollte, und er schlecht schlief, dann heiraten würden, sie verschluckte sich dabei fast an der Pasta und hustete, versuchte das ganze dann aber ebenso mit einem Lächeln zu überspielen. "Natürlich Nik, ich verschlepp dich im Schlaf nach Las Vegas und dann trag ich dich nach der Hochzeit über die Türschwelle" nun musste sie aber selbst beinahe los prusten, bei der Vorstellung das sie Nik auf dem Arm hatte. "Und willst du mir nicht endlich mal erzählen was bei dir zuhause mal wieder los war, das du dich heut versucht hast zu betrinken?" fragte sie dann mit einem Zwinkern und aß weiter die Pasta...

@Nik Turner

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Penthouse Kingsley 14.10.2015 23:44
von Nik Turner (gelöscht)
avatar

Etwas entgeistert blickte Nik zu seiner Freundin. So wie sich das anhörte war sie gerade fast dabei zu ersticken. "Hey schon gut!" klopfte er ihrmit der freien Hand auf den Rücken . "Ich weiss das ich schlimm bin aber sich mit einer Nudel in der Speiseröhre umbringen zu wollen nur weil man mich heiraten könnte ist etwas übertrieben!" die Worte traten über seine Lippen in Kombination mit einem schweren lachen. Tja, anscheinend war es doch furchtbar ihn zu heiraten, vielleicht war er selbst auch furchtbar. Welchen Grund hätte Trinity wohl sonst gehabt ihn so hinters Licht zu führen?Nachdem sich Trisha wieder beruhigt und Nik seine Hand zurück gezogen hatte schüttelte er amüsiert den Kopf "Also wenn es danach ginge, dann wären wir nie verheiratet. Du würdest mich höchstens am Kragen über die Türschwelle zerren.Mit tragen hätte das nichts mehr zu tun Liebes!" gut, die Vorstellung war wirklich durchaus witzig aber heiraten oder gar Hochzeit war immer noch so ein Thema, wessen Nik sich besser nicht näherte ehe alles nach hinten los ginge. "Schmeckt übrigens toll!" gab er ihr ein Kompliment da das bisher noch nicht erwähnt wurde. Als sie allerdings nach dem Grund des Besäufniss-plan´s Frage stöhnte der Blonde nur leicht frustriert auf. Nicht , weil sie fragte, sondern eher weil seine Gedanken wieder Richtung der Ältesten ging."Ich glaub der wahre Grund war, das ich ,wenn ich später sturzbetrunken nach Hause komme, mir keinerlei Gedanken darüber mache, was meine Schwester mir zum Xten Mal vorkaut. Nik reiss dich mal zusammen, Nik krieg dein Leben auf die Reihe, Nik such dir einen Job damit du was zu tun hast, Nik hör auf zu saufen und so weiter und so weiter!" rollte er mit den Augen, könnte dieses Spiel noch viel weiter treiben aber er glaubte, das diese Ausführung für Patrisha reichte, das sie sich ein Bild machen konnte, von dem, was Nik immer von zu Hause flüchten liess.

@Patrisha Kingsley

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Penthouse Kingsley 15.10.2015 12:01
von Patrisha Kingsley (gelöscht)
avatar

Trisha hob eine Augenbraue an und grinste Nik dabei an. "Als würdest du es nicht geniessen, wenn ich dich über die Türschwelle am Kragen ziehe und direkt ins Schlafzimmer bringe" wieder sah sie ihm ins Gesicht und eine sexuelle Spannung kam auf, sie konnte es einfach nicht lassen, sie wollte sich weiter an ihm verbrennen, auch wenn sie wusste das dies wohlmöglich ihr Herz kaputt machen würde, doch im Moment war ihr das egal. Das Kompliment zu dem Essen nahm sie dankend entgegen und hörte dann zu, als er seufzend erzählte was los war. Trish kannte Cecilia auch, zwar noch nicht lange und sie haben sich nur 1 oder 2 mal gesehen, doch Trish verstand nur zu gut was Nik meinte, immer hatte seine Schwester etwas vorwurfsvolles gegenüber ihm, aber so war das nun mal, so waren die Älteren Geschwister. Trish stopfte sich weiter Nudeln in den Mund sah dann zu Nik. "Willst du denn weiter machen so wie jetzt ? Nik ich als deine Freundin...muss dir sagen das du wirklich ziemlich in den Tag hinein lebst, das einzige was du im Kopf hast sind Frauen" sagte sie fast auch vorwurfsvoll, denn sie wusste das Nik schon die ein oder anderen abgeschleppt hatte, und sie hoffte das Nik ihr nun nicht böse war, und das er die Eifersucht in ihrer Stimme nicht heraus hörte. "Tut mir Leid, das wollte ich nicht sagen, ich meinte nur das du vielleicht wírklich was ändern solltest" und setzte ein entschuldigendes Lächeln auf, und stand dann auf um sich und Nik ein Glas Wein ein zu giessen und biss sich auf die Unterlippe so das er das nicht sah...

@Nik Turner

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Penthouse Kingsley 15.10.2015 21:35
von Nik Turner (gelöscht)
avatar

Nik musste herzlich auflachen "Liebes, ich kann mir echt was besseres vorstellen als von dir über die Türschwelle gezerrt und mir wahrscheinlich noch irgendwo den Kopf anzuhauen weil du so rumreisst und mich nicht von der Stelle bewegt bekommst?" die Bilder in seinem Kopf die sich gerade formten waren zum schiessen komisch und hatten wohl auch viel mehr etwas mit einem Comicstrip zu tun als mit der Realität.Dennoch schnalzte er kurz mit der Zunge "Was das Schlafzimmer betrifft könntest du allerdings recht haben!" kurz schwenkte sein Blick zu ihr und er ahnte schon, das es überhaupt nicht gut enden würde, wenn sie hier weiter machten aber gehen kam auch nicht in Frage. Wer behauptete das Frauen kompliziert waren, der hatte sich noch nie mit dem unbekannten Wesen Mann auseinander gesetzt. Die konnten das nämlich mindestens genau so gut.Nik war da das beste Beispiel! Viel weniger was Cece das Problem, denn die liebte Nik über alles,eher die Ältere und doch immer noch jünger als er selbst war es, die ihm den letzten Nerv raubte.Er wusste warum sie das tat auch das sie es nicht böse meinte aber das änderte einfach rein gar nichts daran, das Nik alt genug war um selbst zu entscheiden wie er sein Leben lebte.Und wenn ihm danach war es wegzuschmeisen dann war es seine Angelegenheit. So trotzig und stur wie er war, blickte er natürlich nicht auf ihre Seite. Wie seine Schwester vielleicht darunter litt ihn so zu sehen. Was das anbelangte, war Nik eben ein kleiner Egoist.Das das Gespräch allerdings nun in diese Art on Richtung ging, das hatte er sich nicht gedacht, nicht mal in dem kleinsten Ecken seines Hirns. Hörbar schnaufte er.Er wusste das Trish es nicht böse meinte aber wenn man immer und immer wieder das ein und selbe gesagt bekommt, reagiert man darauf eben sehr empfindlich. Trotzdem versuchte er nun nicht mit der Stimme hoch zu gehen, seine Worte hatten aber dennoch eine gewisse Härte."Nenn mir einen Grund warum ich es ändern sollte? Was würde das besser oder schlechter machen Trish?" sein Blick ruhte auf ihr und die Frage war durchaus ernst gemeint. "Ich hab Geld ohne das ich dafür meinen Arsch bewegen muss, ich hab meinen Spass und kann mein Leben geniessen. Das ist DAS wovon die Meisten träumen!" das er sich hier einiges schön redete würde wohl jeder erkennen, der ihn etwas genauer erkannte aber so war er nun mal.Er legte sich seinen eigenen Idealismus zurecht nur um all die negativen Dinge zu verdrängen. Den eifersüchtigen Ton den sie dabei anschlug den bekam er erst einmal nicht mit, was wohl an seiner aufsteigenden Wut lag aber später würde das schon noch zu ihm durchsickern."Ich WEISS das du es nicht böse meinst!" brummte er ziemlich angefressen vor sich hin, stopfte sich aber noch mal ein paar Nudeln in den Mund, nur um jetzt keinen Streit vom Zaun zu brechen. Immerhin konnte Trish nichts dafür, was seine Schwester seid Jahren verbockte. "Weisst du jetzt, warum ich mich betrinken wollte?" da kam ihm das Glas Wein , was die Dunkelhaarige zu ihm brachte doch sehr gelegen.

@Patrisha Kingsley

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Penthouse Kingsley 15.10.2015 22:07
von Patrisha Kingsley (gelöscht)
avatar

Trish spürte das Nik etwas angefressen war, denn seine Härte die er plötzlich in der Stimme hatte, liess sie etwas schlucken. Sie hörte bei dem zu was er sagte und rollte dann mit den Augen. Er zeigte ihr gerade mal wieder seine vollkommene Arroganz. Er prahlte mal wieder regelrecht mit seinem Geld, und wie toll es doch ist so viele Frauen zu haben, das er vielleicht der ein oder anderen das Herz damit brach, war ihm warscheinlich schlicht weg egal, aber das war Niks Lebensstil, und Trish hattte sich darauf eingelassen, und nun? Nun war sie es die damit nicht umgehen konnte. "Ist ja mal wieder typisch für dich Nik, deine Arroganz ist echt nicht zu übertreffen, dann mach doch weiter so. Aber das du anderen Frauen damit das Herz brichst, ist dir warscheinlich eh egal" und plötzlich sagte sie das voller Enttäuschung, und eine Stille tritt ein, sie wollte keinen Streit vom Zaun brechen, aber der Abend hatte sich warscheinlich gerade in die komplett falsche Richtung entwickelt. Trish wusste nicht ob sie gerade damit die Freundschaft zu Nik aufs Spiel gesetzt hatte, aber länger mit diesem Gefühl das sie nie mehr als eine gute Freundin und Bettgeschichte für ihn war rum zu laufen, das wollte sie auch nicht. Schliesslich war auch sie nur auf der Suche nach der grossen Liebe, auch wenn sie immer die taffe Frau mimte, sie wusste das Nik aber jede haben konnte, und er genau damit spielte. Trish stand auf, und nahm ihren Teller mit in die Küche, flüchtete sich regelrecht dahin, seufzte und wusste nicht ob Nik nun einfach gehen würde oder das Gespräch zu ihr suchen würde...



>>>>Küche @Nik Turner

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: