#1

Bad

in Haus Dean Hale 01.10.2015 23:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#2

RE: Bad

in Haus Dean Hale 06.10.2015 11:28
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Leider hatte sie den Tränen nicht standhalten können schon bevor sie im Badezimmer ankamen rannen die Tränen über ihre Wange. Beim Badezimmer angekommen schlug sie die tür hinter sich zu und lies sich auf den Boden sinken. Sie weinte, es tat ihr weh das er sie verheimlichte ihre Erwartungen waren wieder zu groß gewesen. Sie saß sicher 10minuten einfach nur am Boden, starrte ins nichts. Ob er nach ihr sehen würde? Sie wusste es nicht. Der Glaube daran verblaste jedoch. So stand Alisha auf, zog Dean ihre Sachen aus, legte es über den Wäschekorb und machte das Badewasser an, ein entspanntes Bad würde ihr gut tun, sie wollte einfach nicht mehr in seiner Nähe sein, nicht jetzt, es ging nicht. Sie machte das Licht aus und legte sich in die Wanne, das wenige Licht entspannte sie doch etwas.


@Dean Hale

nach oben springen

#3

RE: Bad

in Haus Dean Hale 06.10.2015 23:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auf den Weg ins Bad machte Dean sich gedanken über das was Alex ihn sagte und auch über das,das er zugab mit Alisha zusammen zu sein. Die Hand hatte er auf den Griff der Tür gelegt um diese aufzumachen wobei er erstmal nach dem Lichtschlater suchte "Boar bescheuerter Lichtschalter" knurrte er und fand ihn dann endlich wobei sein Blick auf die Badewanne fiel. Wo Alisha drinnen lag "Sorry" meinte er aber irgendwie wollte er auch nicht gehen. So schloss er hinter sich die Tür und kniete sich neben ihr und der Wanne "Du bist sauer auf mich. Und du hast geweint" meinte er dann zu ihr und strich ihr die nassen Strähnen aus ihren Gesicht. "Es tut mir leid das ich es nicht zugegeben habe. " sagte er dann ehrlich zu ihr hin "Aber sie weiss es nun das wir zusammen sind. " Sah ihr in die Augen dann aber irgendwie war sie wohl immer noch zu sehr verletzt von ihn gewesen. "Was ist nun dein Problem? Ich hab mich entschuldigt und du guckst mich immer noch sauer an"

@Alisha Stevens

nach oben springen

#4

RE: Bad

in Haus Dean Hale 07.10.2015 07:13
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Das Bad hatte die junge Frau nun doch etwas beruhigt,sie konnte runter fahren und hatte nicht ständig die Worte von Dean in ihrem Kopf. Sie hörte an der Treppe geräusche schien als wäre das gespräch der beiden beendet. Sie lehnze sich zurück als die Tür schon aufging, Deans stimme kam zum Vorschrin und alisha sah zu ihm als er sich entschuldigte "Schon gut"meinte sie nur. Irgendwie wusste sie nicht was sie sagen sollte. Indem Moment kam schon Dean zu ihr und strich ihr die nassen Haare aus dem Gesicht und sie lauscht seinen Worten."Sie weiß es, ich bin dir nicht peinlich?"fragte sie. Vielleicht war ihr Blick rinfach nur verheult weswegen sie gleich den Kopf schüttelte. "Ich hab kein problem nehr, ich hab nur gedacht das ich dir peinlich bin und du deswegen nichts sagst" sagte sie zu ihm. " Es hat einfach nur weh getan das du mich verheimlicht hast, aber ist schon gut" die kraft zum streiten hatte sie nicht mehr sie war zu müde. So stieg sie aus der wanne und trocknet sich ab. " wo ist alex nun?"

@Dean Hale

nach oben springen

#5

RE: Bad

in Haus Dean Hale 07.10.2015 15:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dean saß weiterhin neben ihr als sie anfing zu reden. Leicht hob er dabei eine Augenbraue "Ähm ja sie weiss es, und hat mich danach gelöchert mit fragen" Dean musste dabei dann doch grinsen. "Warum solltest du mir peinlich sein" stellte er dann gleich mal die Gegenfrage und sah zu ihr hin. Eigentlich wollte Dean ja mal für kleine Dean´s aber solange Alisha in der Wanne war, konnte er nicht mal auf Klo gehen xD "Ich wollte Alex nicht überfordern. Sie hat ziemliche Probleme in Moment. Die nun sagen wir es so schön auch mein Problem ist." meinte er dann zu ihr wo er am seufzen war. Denn langsam gingen die Probleme ihn über den Kopf. Das sie nicht an die Decke ging wunderte ihn dann doch "Sorry wollte dir nicht weh tun. " Okay sie war schon anderes von ihn gewohnt. Dean reichte ihr dann ein Handtuch rüber damit sie sich abtrocknen konnte "Sie ist im Bett. Sie war müde. " meinte er zu ihr hin. "Stuppelchen. " leicht grinste er sie dabei an, da ihre Haare wenn sie nass waren aussahen als wenn sie die sonst wo hatte. "Willst du in dein Bett schlafen oder bei Alex und mir?" fragte er sie dann.

@Alisha Stevens

nach oben springen

#6

RE: Bad

in Haus Dean Hale 07.10.2015 17:55
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Alisha war doch froh gewesen das Dean Alex die Wahrheit gesagt hatte, es hat ihr schon einen Stich ins Herz gegeben als er sie mehr oder weniger verschwiegen hatte, denn so wie die Frauen waren sahen sie das gleich anders als die Männer. " Okay, das kann ich mir vorstellen, wird eben nicht alltäglich sein das ihr Onkel eine Frau an der Seite hat" meinte Alisha mit einem lächeln im Gesicht. War doch klar das Dean sofort eine Gegenfrage zu ihrer Frage stellte. " Keine Ahnung kann doch sein" sie konnte sich ihre Frage bzw seine Frage nicht beantworten. Wieso dachte sie das sie ihm peinlich war? Weil er sie nicht erwähnt hatte. Doch dann hörte Alisha weiter zu und sie nickte nur. Es war verständlich doch sie hatte sich einfach erwartet das er mit der Wahrheit raus kam. Als er sich entschuldigte sah Alisha zu ihm und lächelte nur. " schon okay" sagte sie und als sie aus der Wanne stand gab er ihr das Handtuch womit sie sich gleich abtrocknete und es sich dann um die Brust band. Alex war also in seinem Zimmer, das die Kleine müde war konnte sie sich denken. Bei seinen Wort das er zu ihr sagte musste sie dann selber grinsen. " Jaja" meinte sie nur und biss sich auf die Unterlippe. Wollte Alex das überhaupt? Oder sollte sie den beiden ihre Zeit geben. " Ich würde schon, aber wenn du mit ihr alleine sein willst kann ich das auch verstehen" obwohl sie sich sehr darüber gefreut hatte mit Dean endlich ihre erste Nacht in seinem Bett zu verbringen, war Alex nun doch wichtiger da sie zu seiner Familie gehörte. " Wenn ihr Zeit braucht, bzw Alex, ich weiß ja nicht was vorgefallen ist schlafe ich in meinem Zimmer wie du willst" ja Alisha war sich in dieser Hinsicht doch etwas unsicher. Sie zog ihn dann bei seinem Shirt zu sich und legt ihre Hände in seinen Nacken wobei sie ihn sanft küsste. " Wir müssen nun aufpassen was wir tun." grinste sie nur frech.

@Dean Hale

nach oben springen

#7

RE: Bad

in Haus Dean Hale 07.10.2015 21:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dean wippte leicht mit seinen Kopf hin und her "Sagen wir so..... sie hat mich eher noch nie in einer festen Bindung gesehen. " gestand er ihr dann lieber mal. Denn eigentlich waren die meisten Mädchen eher das er sich ablenkt. Das er nicht so viel an Alisha dachte. Denn er sah sie nun mal als seine Schwester irgendwie. Aber das hatte sich dann ja gelegt als er es ihr gestand das er sie liebte. Leicht verdrehte er seine Augen "Ich glaub du musst noch sehr viel lernen von mir. Das ich nicht so bin, wie du denkst" grinste sie dabei an als sie ja ja sagte "Ey das heißt leck mich am Arsch" wobei er sich das lachen kaum verkneifen konnte. Es lag ganz bei ihr ob sie es wollte oder nicht. Darum sah er sie auch so an "Du musst es wissen. Ich kann dich nicht dazu zwingen. Noch ist Platz, denn Alex hat ihr Riesenbaby von Hund nicht dabei. " Der sonst das halbe Bett in beschlag nahm. "Sie hat die Unterschrift von ihren Dad gefälscht damit sie aus dem Internat kommt." meinte er dann zu ihr hin. Als sie ihn zu sich zog legte er seine Hände an ihrer Hüfte wobei er ihren Kuss erwiederte " Jedenfalls dürfen wir nicht so laut sein" grinste er dann und reichte ihr das Shirt. "Zieh dich an. Und komm einfach rüber wenn du willst" Küsste sie sanft auf ihrer Nase. "Ich lass dir Platz im Bett" löste sich dann von ihr und somit musste er auch nicht mehr pinkeln^^. "Bis gleich Babe" mit den Worten ging er aus dem Bad

-----Dean sein Zimmer

@Alisha Stevens

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: