#1

Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 01.10.2015 22:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 05.10.2015 17:19
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Mit einem viel zu großen Shirt von Dean und einer gestohlenen Jogginghose kam sie runter ins Wohnzimmer. Dean hörte sie vor der Türe sprechen wer da war wusste sie nicht. Wenn sie reinkamen würde Dean ihr die Person schon vorstellen. Sie setzte sich im Schneidersitz auf die Couch und machte den Fernseher an. Es war ungewohnt in den Sachen von Dean rumzurennen doch war sie zu faul gewesen in ihr Zimmer zugehen^^. Nun war doch nicht so schlimm sie war seine Freundin.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 05.10.2015 22:11
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

------> Eingang

Eigentlich hatte ihr Onkel doch einen Zweitschlüssel hier versteckt. Das hatte er Alex beim letzten Besuch -der schon ziemlich lange her ist- mal gesagt. Für den Notfall, doch nun suchte sie jeden verdammten Blumentopf ab und da war nichts. "Scheiße." Flucht sie nun und tritt gegen einen der Töpfe, so das dieser Kaputt geht. Das ihr Onkel längst an der Tür steht und sich das Schauspiel ansieht, das bemerkt Alex natürlich nicht. Erst als er zu ihr spricht, dreht sich Alex erschrocken um. Spielt mal runter, das sie hier schon fast Wandalismus betreibt.^^
Sie ist 15, man kann ihr gar nichts. Deswegen lächelt sie auch breit. "Onkel Dean, du bist ja doch da." Schon geht sie zu ihn und umarmt ihn. "Ich ahm....das ist eine sehr gute Frage." Sagte sie dann und blickt zu ihm hoch. "Wir sollten das bei einer Tasse Kakao besprechen." Sie setzt ihr süßestes Lächeln auf. Das zog eigentlich immer. "Yep." Sie ging rein und lies sich von ihrem Onkel die Tasche mit ihrem Zeug abnehmen.

Drinnen ging sie durch den Flur, streifte sich ihre Schuhe aus und schlüpfte in Hausschlappen. Sie hatte welche bei ihrem Onkel gebunkert. Schließlich war sie schon oft hier, auch schon mal für ein WE oder wenn Dad mal für mehrere Tage unterwegs war. Bestimmt schwirren auch noch paar Klamotten von ihr hier rum.^^
Alex steuerte schon das Wohnzimmer an. "Also, du fragst dich warum ich hier bin. Weil ich eigentlich im Internat sein müsste." Murmelt sie. "Wenn ich jetzt sage, das die mich haben früher gehen lassen, dann glaubst du mir das bestimmt nicht oder?" Sie blickt zu ihm. Ihr Onkel ist nicht doof. Welches Internat lässt eine Minderjährige Nachts alleine durch die Gegend tingeln?
Alex erreicht mit ihrem Onkel das Wohnzimmer und bleibt dann erstmal erschrocken stehen. Sie hatte nicht damit gerechnet, das noch wer hier war. "Oh!" Kommt deswegen leicht verwundert von ihr und langsam schaut sie zu ihrem Onkel. "Störe ich etwa?" Fragt sie dann vorsichtig. Vielleicht sollte sie besser gehen, aber sie war so müde und ihr Magen knurrte auch noch. Wie peinlich.

@Dean Hale

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 05.10.2015 23:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja eigentlich hatte er es, aber der lag nun woanders. So lies er Alex erstmal da weiter suchen und konnte sich das grinsen nicht verkneifen. Nur leicht hob er eine Augenbraue und sah sie an als sie gegen den Topf trat. "Ja ich bin froh das ich da bin, sonst hättest du sicherlich mein Haus zerlegt um den Schlüssel zu finden" meinte er grinsend und drückte seinen Keks an sich "Jetzt sag nicht du bist getürmt" wollte er dann wissen. Schob sie aber dann rein "Gut dann besprechen wir es drinnen. " Dean verdrehte seine Augen bei ihren lächeln. "Du hast was ausgefressen." Murmelte er vor sich hin und stellte ihre Tasche in den Flur erst einmal ab. Da er hinter ihr her ging, sah er sich genau das Schauspiel an was sie da machte. "Du kennst dich ja immer noch bestens hier aus." sagte er dann grinsend. Nicht nur ein paar Klamotten waren hier. Ein halber Kleiderschrank voll war noch hier ^^
So kam Dean dann kurz nach ihr ins Wohnzimmer, und hatte Alisha noch nicht gesehen "Richtig. Denn laut meiner Info bist du noch im Internat, eigentlich" Dean sah zu ihr runter und schüttelte den Kopf "Das liebe Alex glaube ich dir überhaupt nicht. Denn du bist 15 und kein Lehrer oder sonst was auf den Internat würde dich alleine raus lassen. Erst recht nicht um diese Uhrzeit. Also was hast du angestellt?" fragte er gleich nach und sah dann bei Alex ihr Oh zu Alisha hin die seine Klamotten anhatte. Leicht grinste er sie deswegen an "Du störst nicht. Alex das ist Alisha. Alisha das ist meine Nichte Alex. Alex das ist, meine Pflege Schwester " erklärte er ihr dann schnell.Und schaute an Alex runter "hunger?" War seine Frage zu ihr "Setzt dich hin. Ich mach dir was zu essen. Und dann kannst du mir in Ruhe erzählen was passiert ist. Schlafen kannst du auch hier. Ich überlasse dir mein Zimmer." Ohne dem Spielzeug xD
Zwinkerte Alisha zu "Nettes Outfit. Kommt mir bekannt vor" meinte er grinsend zu ihr hin und verschwand kurz in der Küche um für Alex was zu essen zu machen und heißen Kakao für alle. Mit einem Tablett beladen kam er zurück und stellte es auf dem Tisch. Reichte Alisha einen Becher und auch Alex und reichte ihr auch den Teller mit dem Essen. "Also ich höre." forderte er sie dann auf, wobei er sich neben Alisha und Alex setzte.

@Alisha Stevens @Alex McGarrett

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 05.10.2015 23:17
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Alisha sah weiter zum Fernseher, was dean draußen machte war ihr nicht wichtig er würde schon wieder kommen wenn er alles geregelt hatte. Doch als die Stimmen immer näher wurden, wurde sie unruhig, eine weibliche Stimme, klang noch sehr jung und dann stand sie schon vor ihr. Ihre Klamotten waren nun nicht wirklich die besten denn das junge Mädchen war scheinbar doch etwas verwundert sie hier zu sehen. " Hey, nein du störst nicht" sagte sie und fuhr sich durch die Haare. Dean stand hinter ihr und stellte sie vor doch was er sagte lies sie ruhig werden. ° Ah pflege Schwester nun wieder, verheimlichen alles klar ° stress stand schon im Haus. " Freut mich Alex, wie Dean schon sagte ich bin Alisha, die PFLEGE SCHWESTER" die letzten beiden Worte betonte sie und lächelte Alex an doch schenkte sie Dean nur einen Blick. Verletzt, zornig. ER konnte sie auf was gefasst machen. Alisha hörte dann den beiden zu. Alex schlief hier, in seinem Zimmer, scheinbar schlief Dean dann ja auf der Couch^^. " Ja die couch ist groß genug , hast du sicher platz " dabei sah sie Dean an und dann wieder zu Alex . Seine Bemerkung wegen ihrem Outfit hörte sie doch sagte sie darauf nicht wirklich was. Dean verschwand in der Küche für einen Moment und kam dann gleich wieder. Sie nahm die Tasse die er ihr reichte und trank einen Schluck.

@Alex McGarrett @Dean Hale

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 05.10.2015 23:46
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

Sie hat doch nur den Blumentopf zertreten.^^ Er soll mal nicht übertreiben. Dennoch hätte sie auch andere Mittel und Wege gefunden um ins Haus zu kommen, so ist das ja nicht. "Ach was. Ich wäre auch anders ins Haus gekommen." Sie zuckt mit den Schultern und guckt ihn wie ein kleiner Engel an. So lange sie das noch drauf hat, muss sie das nutzen. Irgendwann ist sie groß und dann zieht dieser Blick nicht mehr. "Was? Ich, getürmt? Was denkst du denn?" Sie winkt ab, obwohl er genau ins schwarze getroffen hat. Ihm kann sie echt gar nichts vormachen. Ihr Onkel war schlimmer als Dad. Dem konnte sie hin und wieder irgendwelche Märchen auftischen. Drinnen zog sie sich ihre Panda-Schuhe an. Die flauschigen^^ und tapste los. "Hab ich gar nicht. Ich war echt lieb und nett und so. Wirklich." Behauptet sie mal und tapst weiter. "Warum sollte ich auch nicht. Ich war oft genug hier. Der Beweis ist an meinen Füßen." Zeigt auf ihre extrem schönen Hausschuhe. "Oder ziehst du die etwa an?" Blickt ihn kurz entsetzt an. Wobei...er kommt mit seinen großen Füßen da eh nicht rein. Trotzdem muss sie ihn so ansehen. Also sooo viele Klamotten hat sie nun auch nicht hier. Er übertreibt maßlos^^ Außerdem ist sie eine junge Frau. Sie braucht doch genug Sachen zum wechseln.
"Also theoretisch gesehen." Und nun hob sie den Finger. "Bin ich auch noch im Internat." Sagte sie sogar so ernst, als würde sie es auch so meinen. Doch Dean glaubte alles nicht und Alex schaut ihn mit ihren großen Kulleraugen an. "Ich bin nur etwas früher nach hause gekommen als geplant." Was nur die halbe Wahrheit war. Sie bleibt im Wohnzimmer stehen und blickt zu Alisha, dann zu ihrem Onkel und hört sich seine Erklärung an. "Okaaaay." Sollte sie nun ihren Onkel fragen, warum seine Pflegeschwester seine Klamotten anhat? Sie überlegt, lässt es aber. Vorerst. "Hey Alisha." Hob die Hand und lächelte sie freundlich an. Muss aber nun überlegen, ob Alisha so was wie eine Tante nun von ihr ist? Gott verwirrt sie das gerade. "Okay, wenn ich nicht störe, dann bleib ich." Schmunzelt und geht zur Couch und lässt sich dort nieder. "Oh ja Essen klingt gut." Da freut sie sich aber. "Ich sterbe fast vor Hunger. Im Internat gibt es nur dieses gesunde Zeugs." Schüttelt sich und schaut ihrem Onkel nach, als er in die Küche geht. Jetzt dreht sich Alex aber neugierig zu Alisha um. "Pflegeschwester ja?" Sie musste schmunzeln.
Ihr Onkel kommt wieder und hat was zu Essen dabei. "Yeay, essen." Sofort beginnt sie zu essen. Man, hatte sie ein Hunger. "Dein Bett? Ernsthaft? So wie früher, als wir da mit Lou drinnen lagen und du mir Gruselgeschichten erzählt hast." Schon musste Alex schmunzeln, isst dann aber weiter, bis ihr Onkel nun doch wieder nachhakt. "Hmm,..." Nun stochert sie eher im Essen rum. "Ich hab Dad's Unterschrift gefälscht, damit ich gehen durfte." Sagte sie dann und traute sich gar nicht in die Augen ihre's Onkels zu schauen.

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 06.10.2015 00:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das war Dean klar das sie auch anders rein gekommen wäre. Denn er kannte seine Nichte sehr gut^^ Und wusste auch zu was sie fähig war.
Eins war klar Dean musste dringen Immun werden gegen gewisse Dackelblicke und gegen ein gewisses Lächeln. Das war ja mehr als schlimm wie ihn die beiden Mädchen um den Finger wickelten. "Alex ich kenn dich" meinte er dann nur und musste grinsen dabei.Nur wusste sie auch das er nie böse auf sie war, wenn sie irgendwas angestellt hatte. Dean hob leicht eine Augenbraue "Du bist so friedlich wie ich wenn ich schlafe, Madam" neckte er sie dann noch und sah auf ihre Füße "Alex da pass ich nicht rein" meinte er lachend, wegen ihren Panda schuhen.
Als sie anfing sah Dean sie an "Und praktisch gesehen, stehst du in mein Wohnzimmer" meinte er dann und sah sie an wie sie nun ihre Kulleraugen auflegte. "Alex los raus damit. Irgendwie glaube ich das da mehr ist als das was du mir weissmachen willst" Nun wurde Dean selber ernst und sah zu Alisha hin als sie das mit der Pflege Schwester betonte. seufzend oder schon eher schnaubend sah er sie an. "Können wir das später klären, Alisha? Und nicht jetzt? "Warum musste sie daraus nun ein Drama machen? Dean verstand es nicht. Er wollte Alex nun auch nicht gleich vollkommen überfordern. Er sah zu Alex hin "Gott was bin ich froh das ich nie auf ein Internat war. Obwohl meine Eltern wollten mich ja auch mal da rein stecken." meinte er nur noch dazu. Und hatte nicht mit bekommen, als Alex nach hackte bei Alisha wegen Pflegeschwester
"Lass es dir schmecken, Kleines" meinte er dann zu ihr als sie anfing zu essen. "Genau wie damals. Vielleicht mag Alisha ja auch mit machen." Er sah Alisha dabei an wobei er ein Schluck nahm, den er gleich darauf wieder in die Tasse spuckte "Holy shit,Alex. " kam es prompt von ihn und er sah sie an " Das ist nicht gut. Das wird ärger geben. " murmelte er nur "Was ist denn wirklich vorgefallen das du sowas machst? Denn ohne Grund fälscht du seine Unterschrift ja nun nicht einfach." so gut kannte er seine Nichte nun auch schon. Sein Blick ging immer wieder zu Alisha hin die ihn weiterhin zornig ansah. Er wusste das das noch stress geben wird, weil er sie verheimlicht hat.

@Alisha Stevens @Alex McGarrett

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 06.10.2015 07:25
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Alisah sah zwischen Dean und Alex hin und her. Irgendwie konnte sie ihre Wut auf Dean mir schwer unterdrücken. Wie konnte er sie wieder verheimlichen, was war daran so schwer zu sagen ja das ist meine Freundi die zweite Methode welche er gewählt hat ist doch tausendmal schwerer zu erklären ? Eines wusste sie, sie war verletzt und dieses mal gab sie nicht so schnell nach. Alisha sah zu Alex als diese soch ebenfalls vorstellte. " freut mich sehr " sagte sie und hörte dann die Worte von Dean und sah ihn mit verletzten Blick an. " Klären? Ich wüsste nicht was du klären willst, du hast doch alles gesagt" aus diesem satz konnte man hören das er sie dieses mal wirklich getroffen hatte. Doch was hatte sie sich anders erwartet. Als Dean weg war und Alex nach hackte zwecks der Pflwgeschwester sah Alisha diese an. " Alex, ich denke dein Onkel wird dir alles noch erklären" doch da kam er auch schon wieder. Ihr blick lag auf ihn und Alex begann zu reden. In seinem Bett wie in alten zeiten? Dean sagte sofort ja und fragte auch Alisha. " ja warum nicht" es lang keine Wut mehr in ihrer Stimme das komplette Gegenteil war der Fall. Die beiden hatten ne menge zu besprechen wie es aussah. " oh ich muss moch wohin fällt mir gerade ein" sah dann zu Dean obwohl er wusste das sie log. " alex wir sehen uns sicher später noch" stand dann auf und stellte die Tasse ab. " Bad ist kurz besetzt" so verschwand sie dann mit mühe nicht nachzugeben ihren Tränen aus dem Wohnzimmer.


@Alex McGarrett @Dean Hale

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 06.10.2015 10:22
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

Ach Alex kann auch ein Engel sein. Nur nicht, wenn irgendwas sie aufregt. So wie das nicht finden des Schlüssels.^^ Natürlich war da klar, das sie da auch andere Wege ins Haus finden würde, denn jetzt um diese Uhrzeit in die Arme ihre's Dad's zu laufen gehörte nicht zu ihrem Plan. Dann hätte sie doch auf der Terrasse geschlafen.
NOCH muss er gegen gar nichts immun werden. Das kann er wenn sie 30 ist. Vorher muss dieser Blick immer klappen. Der ist schließlich jahrelanges und hartes Training^^ "Ich kenn dich auch Onkel Dean. Schön das wir das mal geklärt haben." Tat sie ganz ernst. "Du schnarchst wenn du schläfst. Dann nenn ich nicht friedlich." Verdreht dabei die Augen wie eine ganz große. Sie schlurft weiter in ihren super tollen Hausschlappen durch den Flur und weiß das ihr Onkel nur neidisch darauf ist, das er nicht so schicke Hausschuhe hat. Das weiß sie ganz genau.
"Hmm, das klingt schon logisch, was du da sagst und irgendwie entspricht das auch der Wahrheit." Sie wusste, das sie ihm nicht lange was vormachen konnte, jedoch sah sie dann zwischen ihrem Onkel und Alisha hin und her. Sie merkte das da irgendwas war. Vielleicht kam sie doch zu einem falschen Zeitpunkt hier her. "Sei froh, das du da nie warst. Das ist die Hölle dort." Murmelt sie. Für sie war es die Hölle dort. Zwar wurden ihre Noten wieder besser, aber was die Sozialen Kontakte anging....naja....
Ihr Onkel ging raus und Alex setzte sich zu Alisha. Eigentlich wollte sie nun genau gewissen, was da eigentlich ist, doch sie wies sie nur auf ihren Onkel hin. "Okay." Sagte sie nur leise. Sie wollte da nun auch nicht weiter nachhaken. Ihr Onkel wird ihr schon noch sagen was Sache ist, wenn es an der Zeit ist oder sie ihn lange genug nervt, je nachdem was früher eintrifft^^
Nun aber fängt sie an zu Essen und schaut ab und an zu den Beiden. "Oh ja, eine Pyjamaparty. Das ist lustig." Das Bett von ihrem Onkel ist ja groß genug. Wenn schon Lou mit reingepasst hat. Sie lächelte Alisha an und fand sie schon irgendwie toll. Alex isst weiter und trinkt und dann gesteht sie ihrem Onkel, wie sie es überhaupt aus dem Internat heraus geschafft hatte. "Sagst du es Dad?" Na spätestens morgen wird er es so oder so erfahren. Schließlich kann sie sich nicht die nächsten zwei Monate hier verstecken.
Alisha stand dann aber auf und Alex sah zu ihr. "Ja, klar." Sagte sie und sah ihr nach. Sie blickte aber dann wieder zu ihrem Onkel. "Reicht es nicht, wenn ich sage, das es auf dem Internat doof ist? Dad hätte mich in zwei Monaten eh runter geholt. Da macht es doch keinen Unterschied oder?" In ihren Augen nicht, aber Erwachsene sehen ja immer alles anders. Schnell nimmt sie ihren Kakao und trinkt davon.

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 06.10.2015 14:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh doch er musste ganz schnell gegen Alex und Alisha Immun werden. Ihr beide bringt ihn noch ins Grab
Dean musste einfach nur grinsen. "Und du sprichst im Schlaf" Kommentierte er dann noch, bis er vollends amlachen war. "Gut geübt, Alex. Das Augen rollen kannst du echt ganz gut" Ja er konnte es nicht lassen sie aufzuziehen.
Seine Nichte war schlauer als sonst wer und es war nur eine Frage der Zeit bis sie ihn löcherte was er nun mit Alisha am laufen hatte. So ging sein Blick wieder zu Alex hin "Ich habe mich eh immer gefragt was du da solltest. Deine Noten wären hier auch besser geworden. Meiner Meinung nach. " Aber er konnte damals Steven auch nicht da rein reden. Denn Dean war nur der Onkel zu Alex und nicht ihr Erziehungsberechtigter.
Eine Augenbraue hob sich als sie anfing von einer Pyjamaparty, wobei er am seufzen war " Ich sehe es kommen, das ihr beiden dann auf mir einschlaft, so wie du damals Alex" meinte er dann grinsend zu ihr wobei er zu Alisha sah die ihn nun anders ansah aber auch fliehen wollte. Stirnrunzelnd sah er ihr nach, und war sich mehr als sicher das er da was glitzern gesehen hatte in ihren Augen. Bevor er da weiter drüber nachdenken konnte sah er wieder zu seiner Nichte hin. "Alex das musst du machen. Ich kann dabei sein, aber sagen musst du es ihn." meinte er dann zu ihr hin als sie am essen. Und zuckte leicht zusammen als er das Türen knallen vernahm. Seufzend lehnte er sich zurück "Boar Frauen" brummte er etwas. Alex holte ihn dann mal wieder ins hier und jetzt zurück "Na ja es könnte hilfreich für morgen sein, wenn wir zu dein Dad fahren. So kann ich dir besser beistehen, falls er ausflippt oder so. Also was ist wirklich da passiert. Du weisst das du mit mir überalles reden kannst und das ich nicht sauer auf dich sein werde." erklärte er ihr dann noch. Denn immerhin war sie seine einzige Nichte die er hatte.

@Alex McGarrett

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 06.10.2015 21:26
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar


"Was? Tu ich gar nicht!" Protestiert sie sofort. Nur anders als er es von seiner Nichte gewohnt ist, denn Alex wurde dabei sehr laut, als hätte man sie bei etwas ertappt. Ihre Augen wurden groß und sofort tut es ihr leid, das sie ihren Onkel so angeschrien hat. Sie spielt nervös mit ihren Fingern rum und blickt auf diese runter.
"Ich weiß ja wie ihr großen das macht." Murmelt sie nur. Die Erwachsenen machen das ja auch ständig. Bisher hatte sie nie verstanden warum, aber nun weiß sie es und es macht echt viel Spaß^^ Und wie sie ihren Onkel löchern wird. Heute vielleicht nicht mehr, denn dazu ist sie viel zu müde, aber morgen! Oder übermorgen^^ "Du weißt doch wie Dad ist. Hier hatte ich den falschen Umgang und immer geschwänzt und Dad war auch nicht immer zu hause. Im Internat war immer jemand für uns zuständig. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche." Seufzt. Wie sie es da gehasst hat. Mittlerweile war sie eh viel zu lange auf dem Internat.
"Hmm? Ich bin gar nicht auf dir eingeschlafen. Lou lag auf dir." Kicherte sie nun. Das war echt ein tolles Bild, wie der große Hund aufeinmal auf ihrem Onkel lag und ihm ins Gesicht hechelte, bis dieser wach wurde und rum schrie. Armer Lou. Der hatte echt Schiss gehabt^^
Alex isst weiter, bis ihr Teller leer ist. Nun hat sie nur noch ihren Becher mit dem Kakao in der Hand.
"Echt jetzt? Oh man. Wie soll ich Dad das denn erklären? Er wird dann sagen, das unsere Vereinbarung dahin ist und schickt mich dann wieder auf das Internat zurück. Kake ey." Mault sie nun. Vielleicht sollte sie einfach abhauen bis sie volljährig ist. Ihr Onkel will dann wissen, was passiert ist und Alex schwieg. "Ich....hmm." Ihr war das unangenehm und auch etwas peinlich und so sah sie wieder runter zu ihren Händen. "Im Internet gibt es diese Besucherwochenenden. Wo die Familie vorbei kommt. Weißt du ja." Beginnt sie dann. "Du und Dad wart ja ab und zu da, wenn ihr Zeit hattet....aber...." Sie überlegte. "Es gab da auch diese Veranstaltung. Der Mutter-Tochter-Ball! Wo die Mütter vorbei kommen und mit den Kindern basteln und den Veranstaltungsraum schmücken und vorbereiten. Tja....ich war da alleine. Die haben angefangen hinter meinen rücken zu reden. Einiges war harmlos und anderes....naja." Alex redete ruhig, aber sie wurde immer trauriger. "Dad weiß nichts davon. Er weiß noch nicht mal, das diese Veranstaltungen stattfinden. Ich konnte die Briefe rechtzeitig verschwinden lassen." Erzählt sie weiter. "Seit einiger Zeit habe ich auch ein Einzelzimmer im Internat, weil...." Kurz schließt sie die Augen. "Ich im Schlaf geredet hab und auch geschrien. Die anderen Schüler halten sich von mir fern. Die denken ich bin irre oder so." Sie zuckt mit den Schultern und reibt sich dann schnell über die Augen.

@Dean Hale

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 06.10.2015 21:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Er lies sie brav in ihren glauben das sie es nicht tat, dennoch hob er leicht verwundert eine Augenbraue "Woah" kam es von ihn als sie los geschrien hatte. "Alex was war das denn gerade?" Er war ziemlich verwundert darüber das sie auf schrie deswegen.
Dean grinste sie an bei ihrern Worten "Sieht verdammt gut aus bei dir. Also wenn ich nicht dein Onkel wäre und nicht vergeben wäre würde ich glatt mit dir flirten" meinte er dann zu ihr und ihn wurde da auch klar das er gerade das Wort vergeben aussprach. "Ja das weiss ich alles. Aber dennoch hab ich es nicht gut geheißen das du da hin musstest. Wir hätten das auch hier in den Griff bekommen" erklärte er ihr dann.
"Ach ja das Monster Tier von Hund, was mich fressen wollte anderen Morgen. Wie konnte ich es nur vergessen." meinte er grinsend zu ihr hin.
Er sah sie an als sie ihren Becher mit der Hand umklammerte "Ganz einfach, Maus. Du sagst es ihn so, wie du es mir gesagt hast. Wir bekommen das schon wieder hin. Nein wird er nicht. Sonst erkläre ich ihn, das ich auf dich aufpasse das du kein scheiss baust." sagte er ihr dann. Wobei er das maulen mal dezent überhört hat. So wartete er brav ab bis sie ihn dann alles sagte. Ab und zu nickte er bei ihren Worten. Mit dem Besuch und so. Aber dann musste er selber schlucken. "Mensch Maus. Du hättest mich anrufen sollen deswegen" meinte er leise zu ihr hin und strich ihr sanft über ihren Kopf als sie weiter erzählte. Das einige sie für irre hielten lies ihn wütend werden " Alex, niemand betitelt dich als Irre. Du hast viel mit gemacht. Die wissen gar nicht wie es ist, wenn man ein Elternteil verliert. Du sagst mir wer es war. Sowas geht gar nicht. " Dean war deswegen stinkig das man seine Nichte als Irre betitelte. Er wird sich die jenigen noch vor nehmen. So sah er sie wieder an " Na los komm hopp ab nach oben ins Bett mit dir. " meinte er dann lächelnd zu ihr. " Ich bin immer für dich da. " sagte er noch mal zu ihr hin und gab ihr ein Kuss auf ihrer Wange.

@Alex McGarrett

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 06.10.2015 22:27
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

"Ahm....entschuldigung..." Murmelt sie. Sie wollte ihn echt nicht so anschreien und man sah ihr an, das es ihr leid tat. So was ist ihr aber auch schon im Internat passiert. Egal ob es Mitschüler oder Lehrer waren. Manchmal war Alex einfach lauter geworden. Vielleicht war sie wirklich irre, ein Freak oder so was.
"Haha, das Flirten musst du mir auch beibringen." Lacht sie erst noch, doch dann realisiert sie, was er gerade gesagt hat. "Du bist vergeben? An wen? Seit wann? Warum erfahre ich das jetzt erst, hu?" Ja, Fragen über Fragen und sie lies ihrem Onkel keine Zeit zwischendurch zu antworten. Voll typisch für Alex. "Wer weiß ob wir das geschafft hätten. Vielleicht wäre es hier auch noch schlimmer geworden." Nur leicht zuckt sie mit den Schultern. "Hey, Lou war noch ein Baby." Schiebt nun die Unterlippe hervor. Sie liebt doch ihren Lou, auch wenn er etwas groß und in Dean's Augen ein Monster-Hund ist. Lou ist eben ein Riesenbaby^^ "Ich weiß nicht ob Dad es versteht. Wir haben nie über den tot von Mom geredet. Ich weiß nicht ob ich ihm das so sagen kann, wie ich es dir sage." Nur leise seufzt sie. "Als ob du dir ein Teenie ans Bein bindest." Verdreht wieder die Augen. Sie hofft aber, das es nicht so weit kommt, das Dad es versteht und sie nicht wieder zurück ins Internat muss. Die Worte ihres Onkels beruhigen sie aber wieder etwas. Sie erzählt ihm dann, was im Internat los war und wartet dann seine Reaktion ab. "Und was hätte ich sagen sollen? Hol mich hier raus, alle ärgern mich? Wie ernst hättest du das genommen?" Sie sah ihn mit glasigen Augen an. Wobei sie oft mit dem Gedanken gespielt hatte ihn anzurufen. Wie oft stand sie am Telefon und wollte seine Nummer wählen und hatte es dann doch gelassen. "Das stimmt schon.....trotzdem haben sie geredet und es tat weh die anderen mit ihren Müttern zu sehen." Es war hart für sie. "Ist doch egal wer was gesagt hat." Sie seufzt leise. Wenn sie nun auch Namen sagt, dann ist sie nicht nur die Irre, sondern auch die Petze. Vom Regen in die Traufe also. "Ja, okay." Sagt sie nur leise und schaut ihn an. "Danke Onkel Dean." So steht sie auf und umarmt ihren Onkel, dann geht sie auch schon hoch zum Schlafzimmer!

---> Schlafzimmer

@Dean Hale

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 06.10.2015 23:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Schon okay " Er war ihr nicht böse darüber. Auch wenn es ihn heute so vorkam,das alle ihn anschreien mussten. Sie war nicht irre. Das sollte sie sich nicht einreden. Manchmal musste man eben den Frust ablassen und bei einigen war es eben schreien. Das hatte sie eindeutig von ihn.
"Ich bring dir alles bei was du für dein Leben brauchst" meinte er grinsend zu ihr hin bis die ganzen Fragen kamen und Dean mit den Augen rollte. " Ja ich bin vergeben. Ähm...sagen wir.." Dean sah auf seiner Uhr kurz "Seit knapp 2 Stunden. Und an wem kann ich dir auch sagen. Du hast sie nämlich schon gesehen. " meinte er grinsend zu ihr "Weil es eben noch ziemlich frisch ist. Deswegen erfährst du es auch als erstes. " Es wusste ja noch nicht einmal Steven das er nun doch mit Alisha zusammen war. Aber er war ihr nicht einmal böse darüber. Sie hätte es spätestens morgen früh raus bekommen^^
"Alex wir hätten es hin bekommen. " sagte er dann zu ihr bis er lachen musste "Sicherlich war Lou kein Baby da mehr. So schwer wie der ist. " Wo hatte sie ihr Riesenbaby eigentlich gehabt? " Ihr müsst endlich darüber reden. Sonst kommt ihr beide nie damit zurecht. Sonst rennt ihr euch wieder fest. Und das will dein Dad und du bestimmt nicht. Wenn du willst, kann ich dabei sein. Ihr müsst es endlich regeln. " Dean selber hatte es zwar auch schon des öfteren versucht das Thema anzuschneiden aber lies es dann auch gleich immer wieder, als dann ein gewisser Blick kam. "Tja wäre mal was neues für mich. Wenn ich schon eine Freundin habe. Womit auch keiner gerechnet hat. Kann ich auch auf dich aufpassen. Schlimmer als ein Sack Flöhe zu hüten kann es ja nicht werden." er musste dann lachen als sie die Augen wieder verdrehte. "Ich hätte dich raus geholt. Und ich hätte dir auch geglaubt das sie dich ärgern. Spatz ich wäre vielleicht im ersten Moment etwas verwirrt gewesen aber dennoch hätte ich dich nicht da gelassen. " So war er nicht, er hätte sie immer daraus geholt. Auch wenn sie ihn nachts angerufen hätte. Er wäre los gefahren.
"Ich weiss das sowas weh tut. Und du hättest gerne deine Mum dabei gehabt. " es tat ihn selber weh das sie sowas durch machen musste " Irgendwann wirst du es mir schon sagen. Du brauchst es nun nicht. Wenn du es alles verarbeitet hast bin ich für dich da. " meinte er noch zu ihr. Und sie wäre nicht als Petze betitelt worden. Er hätte es seine Anwälte regeln lassen, so das ihr Name nie gefallen wäre. "Ich komm gleich nach" Nahm sie in den Arm "Immer wieder gerne kleines" lächelte sie sanft an als sie hoch ging wobei er erstmal tief Luft holen musste und sich auf den Weg ins Bad machte. Er musste mal eben wohin. xD

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus Dean Hale 08.10.2015 10:17
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

Alex rennt wie eine Irre die Treppen runter und den Flur entlang und dann raus. "LOU?" Kaum war sie draußen, kommt ihr der Hund entgegen gerannt und springt sie an, so das sie erstmal umkippt. "Hey mein Kleiner." Auf dem Boden wird erstmal wild gekuschelt und geknuddelt. "Was machst du hier? Bist du abgehauen?" Der Hund bellt nur und Alex setzt sich hin. "Sssscccchhhh. Onkel Dean und....und....Tante Alisha schlafen noch." Der Hund setzt sich vor Alex und ist still. "Brav." Sie gibt ihm einen Kuss, dann steht sie auf. "Komm." Sie geht mit dem Hund zurück ins Haus. Im Flur befreit sie Lou erstmal von Pfahl, den Alex einfach auf dem Boden liegen lässt, als erneute Stolperfalle. Zuerst geht sie zur Treppe und will hoch gehen, doch dann bleibt sie abrupt stehen. "Hmm, ich glaub im Bett ist kein Platz mehr für dich." Schaut zu ihrem Hund, dann tapst sie mit ihm ins Wohnzimmer. Aus einem der Schränke zieht sie eine Decke und damit geht sie zur Couch. Ihr Blick ging zur Uhr. Viel zu früh um wach zu bleiben. Sie setzt sich auf die Couch und klopft auf das Polster. "Komm." Der große Hund sprang auf die Couch und nahm nun sehr viel Platz ein. "Platz." Lou legt sich hin und nun war noch weniger Platz aber das war Alex egal. Sie legte die Decke um sich und kuschelte sich dann an Lou. Der große Hund lies alles über sich ergehen. Kennt das ja auch nicht anders. So an ihren Hund gekuschelt und in die dicke Decke, schläft sie wieder ein. Lou döste nur, denn er passte nun auf Alex auf und reagierte auf jeden Mucks und jede noch so kleine Bewegung.

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: