|
|

Dean kam die Treppe runter und stolperte gleich um den Pfahl der auf den Boden lag. Seufzend darüber hob er den auf und legte diesen mit der Leine auf den Schrank hin und kam dann doch endlich ohne weiteren Stolperfallen ins Wohnzimmer an, wo er dann auch schon gleich von den Monsterhund angesprungen wurde. ^^"Woar Lou" meinter er nur und streichelte den Hund kurz über seinem Kopf. "Du bist echt ne Krachmaschine" brummte er den Hund entgegen. Dann sah er aber auch Alex die auf dem Sofa am schlafen war. Er lies das Hunde Tier dann mal wieder zu Alex gehen und er selber holte erst einmal tief Luft. "Ich bin im Irrenhaus" Murmelte er leise vor sich hin und kochte sich erst einmal Kaffee in der Küche. Mit der Tasse bewaffnet kam er wieder zurück ins Wohnzimmer und sah schon das der Hund sein Sofa in Beschlag genommen hat. "Auch gut, dann sitzt ich eben auf dem Tisch" grinste leicht dabei und lehnte sich dann an die Fensterbank und trank seinen Kaffee
@Alisha Stevens @Alex McGarrett

Langsam aber doch ging sie die Treppe runter, sie war noch komplett verschlafen das konnte man in ihrem Gesichtsausdruck erkennen. Irgendwie sah es hier chaotisch aus, was denn hier passiert nachdem sie ins Badezimmer gegangen war. Als sie dann ins Wohnzimmer kam sah sie Alex am Sofa liegen und auch diesen riesen großen Hund. Sofort schnappte sie nach Luft. Alisha hatte Angst vor Hunde da sie als kleines Kind mal von einem gebissen wurde. Ihr Blick ging dann zu Dean und sie machte einen großen Bogen um das Sofa. " Morgen" murmelte sie und stellte sich neben ihn da er ja beim Fenster stand.
@Dean Hale @Alex McGarrett

Alex schlief auf dem Sofa. Kalt war ihr auch nicht, denn Lou war ein Wärmekissen. Es beruhigte Alex, das ihr Hund wieder bei ihr war und nun auch bei ihr schlief. Irgendwann zog sie aber auch die Decke über den Kopf und schlief so weiter. Lou wachte immer wieder auf und sah sich um. Irgendwann sprang er aber vom Sofa runter und flitzte durchs Wohnzimmer nur um Dean anzuspringen. Natürlich vor Freude. Dabei riss er ihn fast um. Lou ist eben ein Riesenbaby und weiß manchmal nicht wie viel Kraft in ihm steckt. Alex strich dann über das Sofa, ganz im Halbschlaf, weil sie merkte das Lou nicht mehr da war. "Lou..." Murmelt das nur verschlafen unter der Decke und nachdem der Dicke sich seine Streicheleinheiten von Dean geholt hatte, rannte er wieder zum Sofa und sprang da drauf. Er legte sich zu Alex zurück und sah zu Dean. Alex kuschelte sich wieder an ihren Hund und döste weiter. Bis wenig später auch Alisha runter kam. Lou blickte sie schon neugierig an, dann bellte er und weckte somit Alex gänzlich. Sie murrte und fluchte und schimpfte in die Decke, bevor sie endlich verschlafen hervor blickt. "Was macht ihr denn für ein Krach?" Und damit meinte sie nicht Lou, der sie gerade total unschuldig ansah. "Erwachsene Lou, echt schlimm." Kicherte sie und setzte sich richtig hin. Lou sah wieder neugierig zu Alisha rüber. Er war sich unsicher ob er zu ihr rennen sollte und das sah man ihm an. Alex rieb sich die Augen. "Ich glaub ich brauch einen Kaffee." Sie trinkt keinen Kaffee, aber irgendwie klang das gut. Nun schaut sie zu ihrem Onkel und zu Alisha. "Guten Morgen." Und schon lächelt sie beide an, wie ein kleiner Engel. Auf dem Sofa war es aber echt eng mit Lou darauf. "Geh runter." Ganz vorsichtig stupst sie ihn mit ihren Füßen an, so das er von dem Sofa sprang und sich schüttelte, dann tapste der Hund zu Dean und Alisha.
@Dean Hale @Alisha Stevens

Dean hatte Geräusche im Flur gehört und sah dann Richtung Tür als Alisha rein kam und er sah das sie Angst hatte, vor Lou was ihn grinsen lies. "Der tut dir nichts. Er hat zwar eine Riesen Klappe aber sonst macht der nichts. " sagte er zu ihr hin als sie am murmeln war. "Morgen" er reichte ihr seine Tasse damit sie wach wurde und sah dann wieder zu Alex und Lou hin die am kuscheln waren. Lou war schon immer neugierig gewesen. Das wusste Dean und so wie Lou Alisha musterte und immer den Kopf hin und her legte, musste er leise lachen. "Er ist verdammt neugierig. Und will dich nur beschnüffeln. " erklärte er ihr dann und vernahm auch gleich das bellen kam "Lou Ruhe" forderte Dean den Hund auf. Aber da war dann auch endlich mal Alex wach die unter der Decke am rum quarken war "Guten Morgen Alex " grinste sie dann an als sie unter der Decke hervor kam und Lou runter schubste, der zu ihn und Alisha rüber kam. Dean streichelte den Hund als er vor ihn saß. "Seit wann trinkst du denn Kaffee, Alex?" fragte er leicht verwirrt.

Alisha hatte immer schon große Angst vor Hunde gehabt, obwohl als kleines Kind hatte sie erst keine Angst gehabt erst als der Nachbars Hund Alisha in den Arm gebissen hatte. Es war doch sehr ungewohnt am Morgen plötzlich einen riesen Hund im Wohnzimmer zusehen, überhaupt wenn man solch ein Tier nicht gewohnt war. Als sie die Worte von Dean vernahm sah sie zu ihm . " Ich hab trotzdem Angst, ich wurde mal als kleines Kind gebissen seit da an habe ich Angst" meinte sie nur und blieb dann bei ihm am fenster stehen. Auch wenn Lou so schien der Hund zu heißen sie nur beschnubern wollte hatte sie respekt vor dem Tier. Sie nahm die Tasse Kaffee die Dean ihr gab und nahm einen Schluck und da konnte sie schon Alex stimme hören und sie lächelte diese auch an. " Guten Morgen " meinte sie mit einem lächeln zu ihr., " na gut geschlafen?"
@Alex McGarrett @Dean Hale

Alex schaut müde beide an, als sie reden und reibt sich die Augen. Vor Lou muss man doch keine Angst haben. Sicherlich, er ist groß und bewegt sich manchmal unbeholfen, aber ist doch ein ein gaaaanz lieber. Er hat noch nie wen gebissen. Deswegen beobachtet Alex alles schmunzelnd. Ihr Onkel weiß wie er mit Lou umzugehen hat und manchmal hört der Dicke auch auf ihn, doch das ist manchmal Glückssache. "Der ist echt lieb Alisha. Der will nur kuscheln." Lou liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Auch ist er sehr neugierig, was man ihm gerade deutlich ansehen kann, denn immer wieder versucht er an Alisha zu schnüffeln, aber nur zaghaft, weil der Hund spürt, das sie Angst hat. Alex lümmelt sich auf dem Sofa rum, jetzt wo sie das ganze Teil für sich alleine hat. "Onkel Dean, ich bin 15. Da trinkt man Kaffee." Erklärt sie ihm, als sei es das Normalste überhaupt und als würde sie das schon ewig tun. Tatsache ist aber, das sie noch nie richtigen Kaffee getrunken hat. Eiskaffee mit viel Milch und Sahne schon, aber richtigen heißen Kaffee noch nie. Alex macht gern mal auf Erwachsen. Sie setzt sich schnell wieder hin und schaut zu beiden rüber. Viel mehr zu Alisha. "Ich hab sehr gut geschlafen. War echt toll, das du bei uns geschlafen hast." Darüber freute sich Alex am Meisten. So was ist schließlich nicht selbstverständlich. Alex muss aber schmunzeln, als sie ihren Onkel und Alisha so beobachtet. Eigentlich kannte Alex nie eine Freundin von ihrem Onkel. Nur mal flüchtig. Nie so. Was bedeuten muss, das es schon was ernstes ist und das freut sie irgendwie. "Onkel Dean, ich hab Hunger. Hast du Pancakes da?" Mit viel Sirup *-* Alex könnte echt immer nur Essen und schlafen^^ "Und Lou will auch." Zeigt auf ihren Hund und grinst.

Das Alisha Angst hatte vor Hunden wusste Dean nicht, deswegen sah er sie mit angehobener Augenbraue an "Moment, du hast Angst vor Hunde. Aber Lou war schon oft hier. Und du hast dir nie was anmerken lassen" meinte er dann zu Alisha hin. Da er auch so nichts gemerkt hatte das sie Angst hatte. Lou stand weiterhin vor ihn und Alisha und wollte auch von ihr gestreichelt werden, so das er sich vor ihren Füßen auf den Rücken legte und anfing zu hecheln. " Er mag dich. Und nun komm nicht, weil du vielleicht heißer bist als ich" meinte er grinsend. "Er möchte dich nur kennen lernen. Mehr ist das nicht" meinte er lächelnd zu ihr bis er zu Alex wieder hinsah " Ah und weil du 15 bist, gehst du mit den Trent was" er konnte einfach nur darüber grinsen. Denn das war eindeutig Alex wie sie lebte. Alles ausprobieren und ein heiden Chaos hinterlassen xD Dean sah von Alex zu Alisha hin und wieder zu Alex " Du hast mich ja auch ausgetauscht heute nacht. Du hast ja lieber mit Alisha gekuschelt" frech zwinkerte er ihr dann zu, da er nicht böse darüber war. Er freute sich eher gesagt darüber das Alex Alisha mochte. Ja ja Alex kannte Dean in einigen Sachen besser als er sich selber kannte. ^^ "Klar hab ich das da. Was denkst denn du? Damit wir uns wieder um den letzten streiten können und zum schluss freut sich Lou weil der runter fällt er den bekommt" meinte er grinsend " Lou bekommt auch. Obwohl ich hab auch Hundefutter da. Also so ist das nicht." Lou hatte eh einen sonderlichen Geschmack, was das anging. Lieber das Essen von Menschen futtern als das was für Hunde ist^^

Alisha sah zu Alex und lächelte diese an. Man konnte ihr ansehen das sie ausgeschlafen war, sie sah glücklich aus nicht so wie gestern. Das sie gut geschlafen hatte erfreute Alisha. " Das freut mich sehr das du gut geschlafen hast" Meinte sie mit einem sanften Ton zu ihr und sah dann zu Dean dann wieder zu Alex. Das es sie freute weil Alisha bei ihnen geschlafen hatte war schon schön zuhören, Alisha war sich gestern doch recht unsicher gewesen ob das für Alex überhaupt okay war. " Kein Problem, hab ich doch gerne gemacht, keiner will doch alleine schlafen" meinte sie und grinste leicht. War doch okay das Alex , Kaffee trank vielleicht sollten Dean und sie sich nur merken das sie den Kaffee doch etwas schwächer machen sollten solange Alex bei ihnen war. Das Alisha Angst vor Hunden hatte , hatte sie sich doch nie anmerken lassen, nur keine Schwächen vor Dean zeigen das war ihr Motto doch nun konnte sie es offen zugeben. " Ja ich hab Angst vor Hunden, ich hab mir nichts anmerken lassen weil ich wusste wenn du es weißt das du mich damit aufziehst usw. " mehr wollte sie doch vor Alex von ihrer gemeinsamen Vergangenheit nicht preisgeben. Sie fuhr sich dann durch die Haare als Lou vor ihr auf den Rücken ging und mit dem Schwanz wedelte. Dean's Worte waren nicht viel hilfreicher denn auch wenn sie wusste das Lou keinen etwas tat war die Angst dennoch da. " Ich weiß das sie mich nur abschnubert" schluckte und sah dann von Dean zu Alex. Sie musste über ihren Schatten springen. Langsam ging sie in die Knie und streckte die Hand zögernd aus, recht vorsichtig aber doch streichelte sie der Hündin über den Bauch und diese begann noch mehr mit ihrem Schwanz zu wedeln. Sah dann zu Dean und lächelte. Das Gespräch der beiden verfolgte sie. Pfannkuchen also, war lecker doch irgendwie hatte sie heute nicht wirklich großen Appetit.
@Dean Hale @Alex McGarrett

Alex beobachtete schmunzelnd das Szenario. Lou wollte nur gestreichelt werden. Mehr nicht. Oder vorerst mehr nicht. Alisha würde noch merken, was für ein zahmes riesenbaby da gerade vor ihr lag. Lou ist so bequem. Ihn stört es nicht mal wenn kleine Kinder auf ihm rum klettern würden. Alex muss es wissen, denn sie tat es schon xD und da war sie nicht mal klein. "Huh? Logisch. Jeder trinkt Kaffee. Das Zeug ist gut ja." Sagt sie einfach mal. Als sie das letzte Mal Kaffee getrunken hatte, blickte sie nur angewidert drein und sie spuckte das Zeug wieder aus. Damals sagte sie noch, wie eklig das schmeckt und das sie NIE so was mehr trinken würde. Sie rollt sich auf den Bauch und beobachtet dann Alisha und Lou. "Hier kann ich immer gut schlafen und die Nacht war echt schön." Freute sich Alex. Sie hoffte nur, das sie wirklich bleiben könnte und ihr Dad sie nicht zurück schickt. Das wäre echt blöd, aber Alex hat ja immer einen Plan B oder auch mal C. "Also ich mag es nicht alleine zu schlafen. Mochte ich noch nie." Und das weiß ihr Onkel ganz genau. "Vielleicht machen wir das nun öfter?" Schaut nun fragend zu Alisha und tippt sich dabei mit dem Zeigefinger auf ihre Unterlippe. "Ich hab waaaaaas?" Kommt ganz geschockt und Alex lief rot an. So richtig. Sonst kuschelte sie sich immer an ihren Onkel, aber das sie sich an Alisha gekuschelt haben soll....aiiii wie peinlich. Schaut mit hoch rotem Kopf zu ihr. "Sorry..." Alex wusste ja nicht, ob es für Alisha okay ist. Manche mögen das ja nicht. Soll es geben.
Alex Magen knurrte mal wieder und sie setzt sich hin. "Wenn du nicht so geizig währst, dann wäre der Pancake nie runtergefallen." Mault sie nun. "Außerdem MUSS ich essen. Ich bin im Wachstum." Nun streckt sie ihrem Onkel die Zunge raus und springt vom Sofa runter. Lachend rennt sie nun in Richtung Küche. "KOOOOMMMMMM!!!!" Brüllt sie nur noch. Lou bellt und springt auf und rennt Alex hinterher^^

Dennoch musste Dean sich das grinsen verkneifen. Denn Lou war sicherlich alles nur kein Hund der beißen würde. Der würde selbst noch den Einbrechern sich vor die Füße werfen und streicheln lassen. Dennoch musste er dann bei Alisha grinsen " Ach hätte ich das wirklich gemacht? Dich aufgezogen? " Vielsagend sah er sie dabei an wobei er am grinsen war.Ja manchmal benahm sich Mister Hale wie so ein neandertaler der im Porzellan Laden war. Aber als Alisha sich dann doch zu Lou runter beugte lächelte er sie an. "Er ist ganz lieb. Ich würde sogar behaupten das er lieber ist als ich." Zwinkernd sah er sie an als sie Lou dann zaghaft streichelte und der Hund sich darüber noch mehr freute. "Siehst du ganz lieb ist er." sagte er dann zu ihr hin.
Sein Blick glitt zu Alex hin als sie wegen den Kaffee anfing "Okay, dann würde ich sagen ich koche den dann nicht mehr so stark wie sonst. Sonst erleidest du noch einen Herzinfarkt. Alisha hat sich daran schon gewöhnt. Oder sie kennt eher die Macken von mir wie ich den Kaffee mag" Das zweite traf wohl eher zu. Dean wusste das Alex nicht alleine schlafen mochte, denn wenn sie bei ihn war,schlief sie auch immer bei ihn. Nun aber musste er doch lachen,als seine Nichte rot anlief. "Ist doch nicht schlimm, Alex. " meinte er dann zu ihr und war darüber sicherlich nicht böse, eher gesagt freute es ihn, das sie Alisha mochte. Alisha mochte kuscheln, das wusste er. So glaubt er jedenfalls xD
Grinsend sah er sie an wegen den Pfannkuchen " Ja aber wenn man schon 10 stück gefressen hat, so wie du. Hättest du mir ruhig den 2 überlassen können, aber nein meine liebe Nichte gönnte mir den nicht einmal" meinte er neckend zu ihr hin " Ja genau essen und schlafen. " grinste er und schüttelte amüssiert den Kopf darüber. Nachdem Alex aufgesprungen war und in Richtung Küche gestürmt war fuhr sich Dean durch die Haare. " Wirbelwind" Rief er ihr nach und lies den Hund den Vortritt. " Das ist noch Harmlos. Alex kann schlimmer sein" Meinte er zu Alisha die er erst einmal zu sich in die Arme zog und sie küsste. "Du hast mich vorhin angeknurrt" grinste sie dabei an und gab ihr noch ein Kuss auf ihrer Nase. "Ich mach dann mal Frühstück, bevor meine Küche brennt" sagte er noch zu Alisha und löste sich von ihr. Langsam ging er dann in Richtung Küche
@Alisha Stevens

Dean hätte sie aufgezogen das wusste sie. Wann hätte er sich so eine Chance schon entgehen lassen, Alisha's Schwächen gegen sie zu verwenden? Nie. Natürlich versuchte sie ihre Angst zu überwinden damit sie Lou streicheln konnte doch war das nicht einfach. Nachdem sie gründlich darüber nachgedacht hatte beugte sie sich zu der hündin und begann diese zu streicheln. Bei Deans worten nickte sie nur und streichelte lou weiter. Währenddessen hörte sie dem Gespräch von Alex und Dean nur zu. Es war nicht schlimm gewesen das Alex sich an sie gekuschelt hatte, wenn sie es nicht gewollt hätte, hätte sie den Platz mit Dean getauscht" Alles gut Alex" sagte sie nur und muss bei dem Gespräch der beiden immer wieder grinsen. Alex rannte in die Küche gefolgt von Lou und Alisha stand auf und drehte sich in die Richtung von Dean als er Wirbelwind sagte, das war sie nämlich. " Da hast du recht" sagte sie und lies sich in seine Arme ziehen und erwidert seinen Kuss " Ich weiß " grinste sie nur als er ihre Nase küsste " Ich komm gleich nach" meinte sie als er sagte das er in die küche ging. Kurz wartete sie noch und folgte ihm dann

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 11 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
6879
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |