#1

Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 01.10.2015 23:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#2

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 04.10.2015 23:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mit Alisha über seiner Schulter kam er in sein Zimmer an und legte sie auf seinem Bett. Ja sein Bett war bequem, das wusste er und so schmiss er sich neben sie und grinste sie an "Mein bett ist größer als deines" Und Dean brauchte ziemlichen Platz im Bett erstrecht wenn er anderen Tag spielen wollte. Legte sich auf die Seite um Alisha anzusehen. Seine Hand legte er vorsichtig auf ihrer Hüfte und strich sanft darüber "Gewöhne dich daran das du hier schlafen wirst" meinte er dann zu ihr hin,wobei er langsam an sie ran robbte und sie liebevoll küsste.

@Alisha Stevens

nach oben springen

#3

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 04.10.2015 23:34
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Ja klar er war ein Engel wer es glaubt, das war ein Thema für sich was sie irgendwann ansprechen wird wenn sie etwas spaß haben wollte^^.
Alisha sah in sein Gesicht und konnte einfach nicht aufhören zu lächeln, irgendwie war das lächeln gerade in ihr Gesicht gemalt worden. Doch sie hätte gekündigt was sollte sie denn dort sonst noch machen? Sie hatte doch sowieso immer geglaubt das Dean sie hasste, und wenn er sie nicht mehr sehen wollte und sie freiwillig gegangen wäre würde sie nicht in der Firma bleiben wo er Chef war. " Doch hätte ich Dean, was sollte ich denn dort noch machen wenn ich freiwillig gegangen wäre?" fragte sie und hob ihre Augenbraue. Die anderen Weiber waren wirklich komisch gewesen musste sie zugeben. " Was war mit dieser braunhaarigen?" das war die letzt Frau die sie gesehen hatte in seiner Nähe.
Er wollte also nicht in ihrem Bett schlafen okay. " Oh" mehr sagte sie daraufhin nicht doch zog er sie dann hoch und warf sie über seine Schulter. " In dein Zimmer" fragte sie. Sie war noch nie dort gewesen sie durfte nicht mal in die nähe der Türe damals. " Dean" lachte sie und brummte als er ihr auf den Hintern haute. Doch da lag sie dann schon in seinem Bett was ziemlich bequem war. " Wow" meinte sie nur und deutete auf das Bett. " Deines ist ja riesig" sagte sie und lächelte ihn an. " Ich gewöhn mich sehr schnell daran," die erste nacht neben ihn zu schlafen irgendwie aufregend für die Blondine. Wie viele hier schon geschlafen haben? Sollte sie es fragen, nein lieber nicht weswegen sie nervös auf ihrer Unterlippe rumbiss. Doch als er sie küsste vergaß sie alles um sich rum und erwiderte den Kuss nur zu gerne.

@Dean Hale

nach oben springen

#4

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 05.10.2015 15:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie sollte es nicht wagen sowas zu sagen, das er kein Engel wäre^^. Er war es und wenn sie ihn damit aufziehen wollte, das er keiner wäre. Würde er böse werden^^
Dean hob leicht eine Augenbraue "Ich hätte dir noch mehr Geld geboten. Soviel bis du eingeknickt wärest" meinte er gelassen.
Nun musste Dean selber nachdenken. Dunkelhaarige? "Sie ist meine beste Freundin. Eigentlich" meinte er dazu. Sie konnte damit eigentlich nur Cherry mit meinen.
Grinsend sah er sie an als sie auf seinen Bett lag. "Tja ich brauch auch viel platz" meinte er zu ihr. Dean strich ihr sanft über ihren Oberschenkel als sie am nachdenken war. "Ja ich weiss das du das erste mal in mein Zimmer bist. "sagte er dann und wollte sie gerade küssen als es an der Tür klingelte. Dean seufzte deswegen. "Boar " knurrte er "Ich bin gleich wieder da" meinte er zu Alisha wobei er auch schon aufstand und sich ne Hose und ein Shirt anzog

@Alisha Stevens

nach oben springen

#5

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 05.10.2015 17:16
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Wer weiß vielleicht würde sie das Thema irgendwann ansprechen und ihn aufziehen das er kein Engel war wie er es sich dachte.
Er wollte ihr also mehr zahlen damit sie seine Firma nicht verließ, da kannte er sie doch schlechter als sie dachte. " Du weißt das Geld bei mir noch nie wirklich ne große Rolle gespielt hat" meinte sie zu ihm und lächelte leichte. Okay seine beste Freundin, hoffentlich war sie da nicht eifersüchtig denn aus seinem Zimmer waren oft andere Geräusche gekommen die dann nicht unter beste Freunde gehörten. " okay" meinte sie nur und merkte wie er über ihren Oberschenkel strich und sah zu ihm. " Ich bin aber gerne hier" stellte sie gleich fest. Gerade kam sie ebenso seinen Gesicht näher klingelte es und sie atmete genervt aus. " Geh nur "meinte sie und dann war er auch schon weg. Eine Weile wartete sie bis sie aufstand und sich aus einem der Kästen eine Boxershort stielte, hoffentlich war er nicht böse. Eine Joggerhose von ihm lag auch noch rum und diese zog sie sich über sowie ein großes Shirt von ihm, bh brauchte sie keine und somit ging sie runter ins Wohnzimmer.

nach oben springen

#6

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 06.10.2015 23:33
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

Im Flur schnappte sich Alex ihre Tasche und zog diese hinter sich her. Ein tolles Bild. Zu einer anderen Zeit tapste Lou noch hinter ihr her, doch heute war ihr Riesenbaby nicht hier. Bestimmt lag Lou gerade in ihrem Zimmer und schlief oder Dad hat ihn ausgesperrt und der arme muss draußen in der Hundehütte schlafen. Alex schmunzelte, als sie hoch in das Zimmer von ihrem Onkel geht.
Im Zimmer warf sie ihre Tasche hin und sah sich um. Sie musste daran denken, das ihr Onkel nun eine Freundin hat. Alisha also. Trotzdem verwirrte sie diese Nachricht auch. "Ich dachte Pflegeschwester. Hmm. Ich muss Onkel Dean da noch mal fragen." Einer 15 jährigen muss man das eben doch genauer erklären. Sie geht an ihre Tasche und kramt darin rum, holt sich ihren Pyjama heraus und zieht sich dann recht schnell um. Ihre Klamotten lässt sie einfach auf dem Boden liegen^^ und klettert dann in das Bett ihres Onkels. Ihr war klar das er jetzt bei Alisha ist und da will Alex auch nicht stören. So macht sie nur die kleine Nachttischlampe an und kuschelt sich dann in das Bett. Kurz blickt sie sich um. Ihr fehlt gerade Lou hier. Auch denkt sie über die Worte ihres Onkels nach, zieht die Bettdecke höher und schließt die Augen. Langsam aber sicher döst sie ein. Zusammengekauert und schön eingekuschelt in die Decke.Im Internat konnte sie nie gut schlafen, doch jetzt gerade ging es. Wenn diese dummen Träume nicht wären. Jede Nacht. Und jede wie in jeder Nacht, spricht Alex im Schlaf. "Mom....ich bin hier.....geh nicht weg...." Murmelt sie nur, aber schläft noch relativ ruhig.

nach oben springen

#7

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 07.10.2015 21:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leise hatte Dean die Tür geöffnet als er in sein Zimmer kam und hörte auch schon das gemurmel von Alex. Seufzend setzte er sich bei ihr auf die Bettkante und strich ihr sanft über ihren Kopf. "Scht....meine Kleine. " meinte er sanft zu ihr hin und gab ihr ein Kuss auf ihren Kopf. Stand leise wieder auf und zog sich bis auf die Shorts und Shirt aus. Ging um sein Bett rum um sich auf die andere Seite zu legen. "Gott sei Dank ist der Monster Hund nicht da" murmelte er wobei er sich auch gleich eigentlich hin legen wollte doch stolperte er über ihre Hausschuhe. Grummelnd darüber schob er ihre Sachen erstmal zur Seite. Da sah er es wieder, das Klein Alex im Haus war. Sie hinterlies ab und zu das reinste Chaos^^
Nun aber legte er sich auf die Seite des Bettes und rückte weiter zur Mitte. Falls Alisha noch dazu kam. Er wusste es ja nicht.

@Alex McGarrett @Alisha Stevens

nach oben springen

#8

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 07.10.2015 21:38
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Nun hatten die beiden im Bad das ganze doch so gut es ging geklärt, sicher wird es noch das ein oder andere Missverständnis zwischen den beiden doch das gab es in jeder Beziehung. Wichtig war ihr das Alex nun alles wusste , sie sich nicht mit Dean verstecken musste denn das hätte sie sicher nicht mit gemacht. Nachdem Dean aus dem Bad gegangen war hatte sich Alisha die Sachen übergezogen. Setzte sich noch an den Rand der Wanne und fuhr sich durchs Haar. Sie wusste nicht ob sie nun in sein Zimmer sollte oder nicht, war dort überhaupt Platz für sie? Oder sollte sie Alex die Zeit mit Dean geben die sie brauchte nachdem sie erfahren hatte das Alex aus dem Internat geflüchtet war. Ob er sich freuen würde wenn sie kommen würde? Man. Nach reichlicher Überlegung entschloss sie sich doch zu den beiden zugehen. Leise öffnete sie die Tür, Alex schlief bereits und sie ging zu ihr, strich ihr über den Kopf und ging ums Bett. Stolperte über ihre Sachen und fluchte leise. Doch endlich war sie an der freien Seite angekommen und legte sich dazu. Sie fragte nicht nach ob Dean schlief, nicht das sie ihn weckte^^. Drehte sich zur Seite das sie Alex Rücken sah und atmete aus.

@Dean Hale @Alex McGarrett

nach oben springen

#9

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 07.10.2015 22:23
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

Awwww doch ein Gruppenkuscheln. Wenn sie richtig wach wäre, würde sie jetzt die totalen Strahleaugen bekommen. So hat sie sich die Nacht vorgestellt. Erst noch murmelt sie was, doch dann war sie still und vergrub ihr Gesicht mehr in der Decke. Das ihr Onkel erstmal über ihre Sachen stolpert, tja, seine Schuld. Er müsste ja mittlerweile wissen wie sie ist und das sie gerne mal alles überall liegen lässt und das Zimmer heißt ja nicht umsonst Chaoszimmer oder?^^ Nur für Alisha tat es ihr leid, denn die weiß ja nichts über Alex spezielle Ordnung. Schon schade, das Lou nicht da ist, wobei dann das Bett bestimmt zusammengekracht wäre. Lou ist ja kein Baby mehr^^
Zuerst kuschelte sich Alex an ihren Onkel und schlief friedlich weiter. Noch. So was kann sich bei ihr schnell ändern. Mitten im Schlaf landet dann schon mal ihre Hand in seinem Gesicht oder sie tritt ihren Onkel. Ausversehen versteht sich. Das ist schließlich die erste Nacht, wo sie ruhig schläft, was nur daran liegt, das sie nicht alleine schlafen muss. Als sie dann noch merkt -im Unterbewusstsein- das sich Alisha auch dazu legt, dreht sich Alex zu ihr um. Ihren Onkel stupst sie mit dem Po weg und kuschelt sich nun an Alisha. Zum ersten Mal hat sie keinen Alptraum, das ihre Mom verschwindet, sondern das diese bei ihr bleibt und das lässt die 15 jährige im Schlaf lächeln.

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen

#10

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 07.10.2015 22:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dean machte ein Auge auf als Alisha rein kam. Er schlief ja noch nicht. Er war noch nicht einmal kurz davor, denn es ging ihn noch einiges durch seinem Kopf. Erst recht ging ihn durch den Kopf wie er Steven erklären sollte das Alex nicht mehr ins Internat wollte. Doch darüber konnte er sich dann keine Gedanken mehr machen als Alisha leise fluchte. Er musste deswegen grinsen,denn ihn ging es vorhin ja selber so. Als er über Alex ihre Sachen gestolpert war. Als sich Alex an ihn kuschelte lächelte er sie sanft an und gab ihr noch ein Kuss auf ihren Kopf "Alles wird gut Kleines" Murmelte er in ihren Haar. Dean machte dann brav Platz als Alex sich an Alisha kuschelte und er doch im warsten Sinne des Wortes weg geschubst wurde. °Boar ich wurde ausgetausch° dachte er sich dann noch und sah rüber zu den beiden. "Ich denke Alex mag dich" Flüsterte er über Alex hinweg zu Alisha und musste leicht grinsen dabei. "Sie hat mich ausgetauscht" meinte er weiter flüsternd zu ihr hin. Er schaute auf Alex runter die im schlaf lächelte. "Jedenfalls ist sie glücklich"

@Alisha Stevens @Alex McGarrett

nach oben springen

#11

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 07.10.2015 22:48
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Das Dean noch nicht schlief konnte Alisha ja nicht ahnen, meist war es bei ihr so das sie sich ins Bett legte und einschlief. Nun war wenigstens Alisha nicht mehr alleine die alles liegen lies, doch musste sie zugeben in ihrem Zimmer war es sauber, Wäsche oder dergleichen lag nicht am Boden die war aufgehängt in ihrem Kasten oder sauber über den Stuhl gelegt. Als Alisha dann ebenfalls in Dean seinem Bett lag musste sie schmunzeln, drei Personen lagen in diesem und noch immer war Platz. Zufällig hörte sie was Dean zu seiner Nichte sagte was sie lächeln lies, scheinbar war er noch wach. Doch als Alex ihn wegschupste lag sie in der Mitte zwischen den beiden. Alex kuschelte sich an sie und Alisha strich ihr übers Haar. Sie schien ruhig zu schlafen, was sie freute. Sie war mit dem Rücken zu Dean gedreht und konnte nur seinen Körper leicht an ihrem spüren. Bei seinen Worten musste sie dann grinsen. " Ich mag sie auch" sagte sie leise zu ihm und muss wieder grinsen. " Vielleicht bin ich einfach heißer als du" scherzte sie und suchte mit einer Hand seine. Als sie diese fand drückte sie diese und zog sie nach vorne , sodass er weiter zu ihr rücken musste. " Ich liebe dich" flüsterte sie leise zu ihm und küsst dann die Stirn von Alex. Drehte dann ihren Kopf in die Richtung von Dean, die Konturen seines Gesichts konnte sie wahrnehmen.

@Alex McGarrett @Dean Hale

nach oben springen

#12

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 07.10.2015 23:04
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

Jeder ist austauschbar^^ auch ihr Onkel^^ Spaß. Alex kann ja nichts dafür, was sie im Schlaf macht. Das passiert automatisch, also ist sie unschuldig. So schaut es aus und die beiden müssen auch aufpassen was sie nun sagen und tun. Kleine Menschen können unverhofft wach werden und ALLES mitbekommen. Also schön die Hände oberhalb des Äquators, dann ist alles gut^^
Alex jedenfalls freute sich, das ihr Onkel und auch Alisha sich zu ihr gelegt haben. Das rief alte Erinnerungen wach, wo sie noch wesentlich kleiner und jünger war und bei ihren Eltern geschlafen hatte. Daran dachte sie gerade auch, was sich eben in schönen Träumen widerspiegelte. Alex konnte schon sehr vorlaut sein und vielleicht auch anstrengend, aber gerade war sie wirklich wie ein kleiner Engel und schlief dementsprechend auch so. Auch wenn sie ihren Onkel über alles liebt und gerne mit ihm kuschelt, so bekam er heute Nacht nur ihre Kehrseite zu Gesicht. Heute Nacht kuschelte sie sich unbewusst an Alisha. Mag sein, das es sie einfach an ihre Mom erinnert. Das etwas Vertrautes da war und sie sich deswegen an Alisha kuschelte. Selbst die geflüsterten Worte der Beiden brachten die 15 Jährige zum Lächeln, denn für sie war das alles eher ein Traum. Ein schöner Traum, wo alles gut war, wo keiner fehlte und jeder glücklich war. Sie genoss die Nähe der Beiden und auch wie fürsorglich sich jeder um sie kümmerte. Genau das hatte ihr gefehlt. Ihre Familie und ja Alisha zählt sie jetzt auch zu ihrer Familie.

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen

#13

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 07.10.2015 23:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja er schlief noch nicht,was dachte Alisha denn? Das er gleich immer einschlief? Ne ne er lag oft lange wach.
Also wenn Alex nun wach wäre, würde er laut los lachen "So sieht es aus, alisha. Du bist heißer als ich" meinte er grinsend zu ihr hin wobei ihre Hand an einer gefährlichen Stelle kam, und er die Luft anhielt. Schnell kam seine Hand dann ihrer entgegen. So rückte er weiter an sie als sie ihn ran zog, und hatte nun die tolle Kehrseite von ihr zu Gesicht. "Ja ich deine Kehrseite auch" meinte er neckend zu ihr. Und spielte mit ihren Fingern. "Ich liebe dich auch. "Meinte er zu ihr hin als sie sich zu ihn drehte. Gab ihr einen sanften Kus und legte seine Hand mit ihrer über die Decke. Bevor Alex sonst was noch dachte^^
Alex brauchte keine Angst haben das sie unanständig wurden. So war er nun ja mal gar nicht. Und legte er sich wieder hin und war einfach nur froh das sein kleiner Kapmpfkrümel da war und auch die Frau die er liebte. Und Dean fehlte es ungeheurlich, das Alex so weit und auch solange weg war. Er vermisste sie einfach. Das würde auch bei Alisha so sein, das er sie vermissen würde. So sah er wieder zu ihr hin "Schlaf gut, Babe" meinte er noch einmal zu ihr hin und küsste sie noch einmal sanft. Danach vergrub er seine Nase in ihre Haare

@Alisha Stevens @Alex McGarrett

nach oben springen

#14

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 07.10.2015 23:27
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Nun sie hatte schon gedacht das Dean jemand war der sofort einschlief, sonst hatte er sich immer aufgeregt wenn er in sein Zimmer ging und sie 5 Minuten später etwas krach machte, ach das war nun endlich vorbei. Doch vorsichtshalber war sie leise gewesen damit sie auch nicht Alex weckte. Das sie heißer als er war, war natürlich nur spaß und das konnte sie auch an seiner Antwort darauf hören. Grinste nur und sagte dazu nichts mehr. Alex suchte die nähe einer Frau, das merkte man , kam davon das sie ihre Mutter früh verloren hatte, Alisha wird für die Kleine da sein wenn sie mal ein reines Frauengespräch führen wollte das konnte sie mit ihren Onkel einfach nicht machen^^. Ihre Hand war vielleicht einer Stelle sehr nahe doch war es keine Absicht, sie lächelte als Dean seine Hand ihrer entgegenstreckte und Alisha drückte seine sanft. Nun war er näher bei ihr was ihr doch sehr gefiel und sie fühlte sich sofort mehr als nur wohl. Nun war ihr Po eben gefährlich nahe an einer Stelle doch an das dachte sie gerade nicht, wichtig war Alex und Dean. Sie fühlte sich in beider Nähe mehr als nur wohl. Als er ebenfalls sagte das er sie liebte lächelte sie wieder und erwidert seinen sanften Kuss.Hielt dann seine Hand fest ober der Decke und schloss ihre Augen. Mit einer Hand hielt sie Alex im Arm die andere Hand hielt Dean's.
Nein sie taten nichts unanständiges, nicht in ihrer Nähe und gerade war alles so perfekt wie es war. Gott sei dank hatte sie sich dazu entschlossen bei den beiden zu schlafen, alleine hätte sie wohlmöglich nicht geschlafen. " Schlaf gut Babe" sagte sie und erwiderte nochmals seinen Kuss und schlief dann langsam ein.

@Alex McGarrett @Dean Hale

nach oben springen

#15

RE: Dean sein Chaoszimmer

in Haus Dean Hale 08.10.2015 10:04
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

Alex blieb die ganze Nacht an Alisha gekuschelt. Sonst hätte sie so in den Armen ihres Onkels geschlafen, aber Alex muss es ja mal ausnutzen, wenn eine Frau da ist. Das brauchte die 15 Jährige auch irgendwie. Nach allem was war. Die verging relativ ruhig. Alle hatten trotzdem Platz. Das Bett ihres Onkels ist wirklich groß. Ob sie ihn mal fragen soll, warum er so ein großes Bett hat? Hmm, morgen vielleicht^^
Jedenfalls wachte Alex früh am morgen auf. "Oh nein." Murmelt sie. Schnell befreit sie sich aus der Umarmung und der Decke. "Klo..." Schon rennt sie ins Bad und erleichtert sich^^ Dann kommt sie wieder zurück getapst und reibt sich die Augen. Kurz beobachtet sie ihren Onkel und Alisha und muss schmunzeln. Der Anblick erinnert sie an früher. Gerade will sie sich wieder zu ihnen ins Bett legen, als sie ein Bellen hört. "Hmm?" Neugierig geht sie zum Fenster und blickt hinaus. Zuerst sieht sie nichts, doch dann taucht Lou auf und springt unten umher. "Lou!" Freut sie sich. Ihr Riesenbaby, welches sie seit Monaten nicht gesehen hat. Der Hund war von Zuhause ausgebüxt, was man daran erkennen konnte, das am anderen Ende der Leine noch der Pfahl war, an dem der großgewachsene Hund angebunden war. Alex rennt aus dem Zimmer nach unten zu ihrem Hund^^

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: