#1

Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 22:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na sicherlich würde ein schönes Thema finden, womit er sie auf die Palme bringen könnte.
Und als sie dann auch kam, und ihre Augen geschlossen hielt strich er ihr die feuchten Haare aus ihren Gesicht. Also das sie gleich von ihn runter kletterte, wollte er nun ja eigentlich nicht. Zog seine Hose dann wieder richtig an und angelte sich von hinten sein Shirt was er wieder anzog. Als er den String von ihr sah, musste er leicht grinsen " Der war eben im weg" erklärte er ihr und zuckte leicht mit den schultern. Fuhr dann aber auch schon los nach Hause. Auf der Fahrt sagte er kein Wort, sondern tippelte mit den Fingern auf seinem Lenkrad herum. Nein nun würde er ihr nicht irgendwas an den Kopf knallen. Die Fahrt dauerte nicht lange und er fuhr seinen Wagen auf die Auffahrt vor seinem Haus. Schaute noch einmal zu Alisha hin und stieg dann aus. " Kannst aussteigen. Wir sind da. Oder willst du nun in mein Wagen wohnen" Da war es wieder, der Arsch von dienst. Wollte er das eigentlich gerade? Eigentlich nicht. Aber er hatte es auch schon ausgesprochen. Schlug die Tür hinter sich zu und ging zur Tür hin die er aufschloss und auch gleich rein ging. Sein Weg führte ihn in die Küche und er hob leicht eine Augenbraue dabei "Alisha! Sag mal bist du Irre? " Brüllte er durch das Haus, als er das Chaos in der Küche sah. Denn er hatte das hier nicht hinterlassen. Denn er war bekannt dafür das er morgens nie was aß.

@Alisha Stevens

nach oben springen

#2

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 22:08
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Die beiden fanden doch immer irgendein Thema worüber sie diskutieren konnten und wenn es noch so klein war . Es musste einfach diskutiert werden. Alisha lächelte als Dean ihr die nassen Haare wieder aus dem Gesicht strich und danach gleich hinters Ohr. Natürlich wusste sie das sie nicht gleich von ihm runter gehen musste doch sie tat es um selbst ihre Gedanken ordnen zu können. Bei seinen Worten bezüglich ihres Strings grinste sie nur und winkt ab. " Ach, ich hab noch einen dieser Sorte also scheiß drauf" meinte sie mit einem grinsen im Gesicht. Während der Fahrt sprach keiner ein Wort, scheinbar war Dean selbst überrascht was gerade eben passiert war wie sie. Als sie in die Einfahrt fuhren und er stehen blieb forderte er sie auf auszusteigen und da war er wieder, Dean der Arsch. " JA ich steig schon aus" meinte sie und seufzte leise. Sie stieg dann aus als er seine Autotür zuknallte und folgte ihm leise. Doch dann hörte sie sein lautes Organ und zuckte zusammen. Seine Worte drangen durch ihren ganzen Körper und sie schluckte. " Man Dean, das sind zwei Teller und zwei Gläser du musst deswegen nicht gleich wieder ausrasten" sagte sie und sah ihn mit ernsten Blick an. Schmiss ihre Tasche auf den Tisch und stand vor ihm. " Man kann es auch übertreiben" schüttelte dabei ihren Kopf und fuhr sich durch ihre Haare.

@Dean Hale

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 22:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

" 2 Teller und 2 Gläser. Die vielleicht den Weg alleine zu der Spülmaschine finden sollten. Oder was? Man kann es auch gleich darein stellen und nicht warten bis es Füße bekommt. Aber anscheinend bist du dafür zu doof " Wobei er ihr auch gleich gegen ihrer Stirn tippte " Du weisst das ich sowas nicht ausstehen kann, also räum es gleich weg. " brummte er auch gleich weiter. Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu ihr runter. "Also wann haben Madam zu gedenken, den Saustall hier weg zu machen? Übermorgen oder gleich nächstes Jahr" Fuhr er gleich weiter sie an. "Ich hoffe für dich das dein Schreibtisch aufgeräumt ist, in der Firma sonst wirst du mich kennen lernen. " Dabei stieß er sie an der Schulter an udn ging zum Kühlschrank. Um sich ein Bier raus zu holen. Er warf ihr dabei einen Blick über der Schulter zu und knallte die Kühlschrank Tür wieder zu und lehnte sich dagegen. "Ich warte" murrte er auch gleich weiter.

@Alisha Stevens

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 22:21
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Wie kann man aus so einer Kleinigkeit so einen großen Elefanten machen? Sie verstand den Sinn dafür nicht. Gerade nur das er sie anbrüllen konnte und zeigen konnte was er doch für ein Arschloch war. Sie verdrehte bei seinen Worten ihre Augen und sah in sein Gesicht. " Boah man Dean, bitte reg nicht noch mehr auf, so viel wie du dich aufregst wundert es mich das du noch keine grauen Haare hast" sagte sie und fuhr sich durch das blonde Haar. Als er gegen ihre Stirn tippte und sie hörte was er sagte , biss sie sich auf die Unterlippe. " Die Dummheit hat dann sicher von dir abgefärbt oder" meinte sie und atmete aus. Sie wollte nicht so zu ihm sein doch er trieb sie so weit das es nicht anders ging.Alisha sah ihm weiter an und bei seiner Frage wann sie gedenkt es weg zu machen überlegte sie. " Ach ich dachte an zwei Jahre" wenn er ihr so kommen konnte, konnte sie es genauso. Nun fing er auch wieder mit der Arbeit an, am liebsten würde sie kündigen. Nun stoß er sie gegen die Schultern und sie fuhr ihn an. "Hör auf mich rum zuschupsen" meinte sie mit ernster Stimme und sah wie er sich ein Bier aus dem Kühlschrank holte. Sie atmete aus und damit sie sich das Zickentheater nicht weiter geben musste nahm sie sich das Geschirr und bückte sich um es in den Geschirrspüler zu tun. Stellte sich dann vor ihm. " Bitte" meinte sie nur und verschränkt die Arme vor der Brust und biss sich auf ihre Unterlippe und da kam der Dackel Blick raus,

@Dean Hale

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 22:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Er konnte das eben. Er konnte noch viel mehr Als sie am Augen verdrehen war sah er sie sauer an. " Ach langweile ich dich also" Augen verdrehen hieß doch immer es nervt oder es langweilt einen. Na das wäre dann ja seine Sache wenn er graue Haare bekommen würde " Sollte dich wenig stören wenn ich graue Haare hätte. Denn du sollst mich ja auch nicht lieben" meinte er dann sarkastisch und ahnte ja gar nicht was er bei ihr auslöste. Aber auch irgendwie hatte sie auch was bei ihn ausgelöst. Das sollte sie zurück nehmen. Denn sonst hätte er sicherlich keine Firma unter sich mit 100 angestellten. " Ach wenn ich dumm wäre, wäre ich sicherlich nicht dein Chef. Also Kaktuss räum das weg. " meinte er zu ihr wobei er sich durch seine Haare fuhr. " Vorher fliegst du raus" brüllte er zu ihr hin, als sie meinte sie dachte an 2 Jahre. " Ach ich soll aufhören? Ich kann noch was ganz anderes mit dir machen" Brummte er ihr entgegen. Er wollte gerade sein Bier trinken als sie vor ihn stand und ihn sansah mit dem Blick. Kurzerhand stellte er das Bier auf der Arbeitsplatte und zog sie an ihrer Hand zu sich. "Setz nicht immer dein Dackel Blick ein " Brummte er und drückte ihr auch gleich wieder seine Lippen auf die ihre. Gott was tat er denn nun schon wieder? Nun küsste er den stacheligen Kaktuss schon wieder. Er zog sie an sich ran und hob sie mit leichtigkeit hoch. Mit wenigen Schritten war er am Tisch angekommen und setzte sie darauf. Wobei er sich dann auch dann von den Kuss löste ° Sie treibt mich noch in den Wahsinn°

@Alisha Stevens

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 22:43
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Irgendwann würde es Alisha reichen und sie würde explodieren viel fehlte nun nicht mehr . Ja sie hatte die Augen verdreht und mit manchen Worten hatte Dean sogar recht, er langweilt sie nicht sondern nervt sie indem er aus diesem kleinen bisschen wieder Streit anzetteln musste, irgendwann reicht es doch. " Nein Dean du langweilst mich nicht wie kommst du darauf, du nervst mich indem du wegen jeder scheiße austickst" sagte sie und so war es auch, wegen jeder Kleinigkeit.Als sie das Thema mit den grauen Haaren ansprach und er meinte sie musste ihn ja nicht lieben traf er einen wirklich Wunden Punkt, es tat ihr im Herzen weh was er gerade sagte und nichts hatte sie so sehr verletzt jemals doch das nun übertrifft alles.Nein sie wird es sicher nicht zurück nehmen was dachte er denn wer er war. " Ach es gibt auch Chefs die Dumm sind, spiel dich nicht so auf Dean" sagte sie und atmete genervt aus. Dieser Mann trieb sie regelrecht ins Grab. Nun wollte er sie wieder rausschmeißen und das brachte das Fass nun zum überlaufen. " Kannst du eigentlich was anders auch noch als mich immer fertig zu machen? Fühlst du dich dabei gut einen Menschen immer wieder weh zu tun? Gefällt dir das? Oder ihm zu drogen das er rausfliegt? Was dein scheiß Problem Dean" schrie sie und gerade konnte sie nicht anders, denn sie hatte sich verliebt in ihn und er gab ihr immer mehr Tritte.
Ihr Blick lag auf ihn, ihre Augen waren mit Tränen gefüllt ja nun hatte er es geschafft. Er stellte sein Bier weg und zog sie an der Hand näher zu sich, sie wollte nicht doch automatisch lies sie sich zu ihm ziehen . Man was machte er bloß mit ihr? " Ich seh dich normal an" meinte sie und schon drückte er wieder seine Lippen zum zweiten Mal auf ihre und sofort erwiderte sie seinen Kuss. Ihre Hände legt sie in seinen Nacken als er sie hoch hob . Sie saß am Tisch als Dean sie dort absetzte und sah in sein Gesicht als er sich von ihr löste. Sie traute sich nichts zu sagen, sie wollte das er sie küsst wie zuvor.

@Dean Hale

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 22:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Er wusste doch selber nicht warum er immer und immer wieder bei ihr so ausflippte. Vielleicht lag es einfach daran, das da was war bei ihn, was er aber nicht zugeben wollte. Dean hob leicht eine Augenbraue bei dem was sie sagte " Ich nerve also. Schön. Du manchmal auch." meinte er dann etwas lauter. Es wunderte ihn eigentlich das die Nachbarn noch nie die Polizei gerufen hatten, bei den Lärm den die beiden hier anstellten. Das er bei ihr einen wunden Punkt traf ahnte er nicht. Vielleicht wäre er dann etwas einsichtiger gewesen. Aber da er nichts wusste,wusste er auch nicht das er sie damit traf. Dean hob den Kopf als sie anfing zu schreien. "Was mein scheiß Problem ist? Ich hab ein scheiss Problem damit,was ich für dich empfinde. Ich komme damit nicht klar. " schrie er ihr entgegen und als er das sagte wurde ihn erst klar was er da überhaupt gesagt hatte. Dean sah Alisha verwirrt an da er das eigentlich nicht sagen wollte. Er sah ihre Tränen und er wollte nicht das sie wegen ihn weinte. "Du hast den Dackel Blick" sagte er dann um Stufen sanfter. Er hatte sich zwischen ihren Beinen gestellt und sah ihr in ihre Augen. Seufzend schüttelte er den Kopf dabei. "Das ist völlig absurd was wir hier machen" meinte er dann, aber er konnte auch nicht anders und küsste sie noch einmal. "Scheiss drauf, bevor dich jemand anders bekommt, bekomm ich dich" murmelte er an ihren Lippen und hatte schon wieder was ausgesprochen was er nicht wollte^^

@Alisha Stevens

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 23:03
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Was die beiden wirklich gut konnten war sich gegenseitig anzuschreien sich gegenseitig für alles die Schuld in die Schuhe schieben. Wahrscheinlich konnten sie nicht mal ein richtiges Gespräch führen ohne miteinander zu streiten. Es war wirklich schlimm bei den beiden. Nun hatte sie eben gesagt das er sie nervte und das tat er wirklich. " Ja du nervst mich, du schreist mich die ganze Zeit an, tickst wegen irgendwas aus. Gut dann nerv ich eben" meinte sie nur und atmete aus. Man das war wirklich nicht mehr normal. Aber was sich liebt das neckt sich obwohl das konnte man nicht mehr necken nennen. Ja ein Wunder das die Nachbarn noch nie die Polizei angerufen hatten, Lärm machten die beiden wirklich genug. Nun den Wundenpunkt hatte er getroffen, wie sollte sie ihm das sagen das sie ihn liebt? Er würde sie auslachen und sagen das sie nicht mehr normal war im Kopf. Das sie ihn zum ersten Mal richtig anschrie wunderte sie selbst doch tat sie es und schon kam seine Antwort was sie doch verstummen lies. " Glaubst du mir geht es nicht gleich. Ich hab keinen Bock jedes mal zu Streiten mit dir" sagte sie Lauter " ich empfinde auch was für dich, glaubst du mir tut es nicht weh wenn du mir jedes mal so einen richtigen Tritt gibst" fragte sie mit einer etwas ruhigeren Stimme. Dean stand zwischen ihren Beinen und sie blickte zu ihm hoch. " Den setze ich aber nur bei dir ein" meinte sie und lächelte leicht." Absurd ist das streiten" meinte sie und erwiderte dann seinen Kuss nur zu gerne. Was er gegen ihre Lippen murmelte lies sie schmunzeln. " mich bekommt kein anderer " sagte sie und drückte sich an ihn und legte ihre Arme in seinen Nacken und zog ihn zu sich runter um ihn sanft zu küssen.

@Dean Hale

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 23:04
von Steven John McGarrett (gelöscht)
avatar

Er war nach hause gekommen als Dean offensichtlich nicht da war. Eigentlich wollte er ja schlafen, aber als er denn Krach aus der Küche hörte viel er fast aus dem Bett^^. °Hat man nicht mal zu hause Ruhe° dachte er sich und zog das Kissen über sein Kopf selbst das brachte nichts. Also stand er auf und brummte rum. Da hatte er seinen Bruder seit gut 2 Monaten nicht gesehen, und nun war er wohl gerade in einen Streit mit einen von Deans Weibern geraten. Das konnte ja noch echt toll werden. Zu dem hatte Dean Sam auch noch vergessen ab zu holen, weswegen er eigentlich stinkig auf ihn war. Er stiefelte also runter in die Küche und sah die beiden da^^. ,,Hallo Bruder!" brummte er gleich mal rum, sein Bruder sah ihn an wie ein Auto.

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 23:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja warum er wohl immer bei ihr austickte? Damit wollte er doch eigentlich nur die aufkommenden Gefühle für sie unterdrücken. Er konnte sie einfach nicht lieben, so einfach war das. Sie war seine Schwester, so gesehen, wenn auch nicht Blutsverwandt aber sie war irgendwie seine Schwester. "Gut das du es einsiehst das du nervst " meinte er dann gereizt. Was war denn noch normal bei ihn. Er war auf den besten weg sich in seiner Pflege Schwester zu verlieben. Das war doch verboten oder? xD
Nachdem er sie dann auch angeschrien hatte und sie verstummte holte er tief Luft " Es ist aber verdammt scheisse, du bist meine Pflege schwester " kam es genauso laut von ihn gleich wieder. Er wollte ihr eigentlich nicht weh tun, aber er tat es wohl immer und immer wieder. Auf ihrer Frage deswegen gab er ihr keine antwort. ° Das du den Blick keinen anderen schenkst ° dachte er sich nur und sprach es dieses mal nicht aus. "Streiten macht aber spass."Jedenfalls war die Versönung danach immer die beste ^^ "Hoffe ich auch" murmelte er wieder gegen ihren Lippen, da er es nicht wollte sie mit jemanden zu teilen. Sie zog ihn dann runter zu sich und er lag fast auf ihr. Dabei küsste er sie dann wieder sanft. Doch aus den Kuss wurde er gerissen als auf einmal Sam in die Küche rum schlich. Den er gerade mehr als dumm ansah " Sam? Wo kommst du denn her?" Er hatte ihn dezent vergessen als er mit Alisha im Auto was hatte. Und man gut er kam jetzt runter und nicht wenn er gerade Alisha am nageln wäre. "Ähm Sam darf ich dir vorstellen. Das ist Alisha. Unsere Pflege Schwester die Mum und Dad damals aufgenommen haben. Als ihre Eltern einen Autounfall hatten " Sein Blick ging zu Alisha hin die Sam noch gar nicht kannte

@Alisha Stevens @Samuel Hale

nach oben springen

#11

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 23:23
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Nun dann waren sie schon zwei den scheinbar tat sie das gleiche . Die Gefühle durch Streit mit dem Mann in den sie sich verliebt hatte zu unterdrücken. Die Situation war mehr als kompliziert, doch sie waren nicht Blutsverwandt , seine Eltern haben sie damals nur bei sich wohnen lassen sie wurde nicht adoptiert geschweige denn wurde sie als Pflegekind bei der Familie Hale eingetragen eine Sorge weniger. Alisha sah in das Gesicht von Dean und atmete aus " Ich gebe es wenigstens zu im Gegensatz zu dir" meinte sie und lächelte . Seine Worte trafen sie wieder und am liebsten würde sie ihn von sich stoßen doch es ging nicht. " Ich bin nicht adoptiert, ich bin nicht als Pflegetochter bei euch eingetragen worden weil ich damals schon zu alt war, ich durfte hier wohnen. Ja ist scheiße aber ich kann nichts gegen meine Gefühle tun" sagte sie genauso laut wie er. Den Blick schenkte sie nur ihm denn es zog bei ihm auch, so wurde er sanfter. Das im Streiten spaß machte wunderte sie nun nicht doch die Versöhnung was sie dann mit ihm hatte war es wert^^." Keine Sorge" murmelte sie nur unter seinen Lippen und küsste ihn leidenschaftlich weiter und schon lag er halb auf ihr. Gerade wollte sie ihm das T-Shirt hochziehen hörte sie jemanden in die Küche kommen genauso wie Dean erschreckte sich auch Alisha und hörte nur die Worte 'Hallo Bruder' Alisha drehte sich in dessen Richtung und sah einen jungen Mann. Er hatte noch einen Bruder. Ihr Blick ging zu Dean als er sie vorstellte. " Hey , freut mich sehr" meinte sie und lächelte leicht. Die Situation war mehr als peinlich gerade.

@Samuel Hale @Dean Hale

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 23:33
von Steven John McGarrett (gelöscht)
avatar

Er sah das Spiel der beiden, und musste denn Kopf schütteln. Er vernahm die Worte seines älteren Bruders und, verdrehte die Augen. ,,Wo ich her komme?, hast du da nicht was vergessen?.. Ich hatte dir seit Tagen geschrieben das ich heute nach hause komme und du mich ab holen sollst." knurrte er gleich mal los. ,,Aber du hast ja offenbar besseres zu tun, als an deinen Bruder zu denken." fügte er noch hinzu. Irgendwie war hier dicke Luft im Raum^^. Er hörte dann die Worte von Alisha. ,,Freut mich auch." sagte er, auch wenn das mehr als genervt klang. Er war auch mehr als genervt immer hin, freute er sich seit Wochen seinen Bruder wieder zu sehen, und dann vergisst Dean ihn einfach mal^^. Hoffentlich hatte wenigstens Jay später Zeit für ihn.

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen

#13

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 23:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

" Was soll ich denn zugeben? Ich nerve ja niemanden" brummte er noch einmal zu ihr runter, obwohl er wusste genau das er auch nerven konnte. Was hatte er denn nun wieder falsch gemacht? Er fand es doch nur mega komisch was mit seiner Schwester oder wie auch immer anzufangen "Lish dennoch ist es komisch. Du kennst mich glaub ich am aller besten " und er hatte sie das erste mal auch noch Lish genannt, was er noch nie gemacht hatte. Schob als Sam rein kam sein Shrit wieder runter und sah zu Alisha hin als sie Sam begrüßte.
Dean haute sich amKopf als Sam anfing "Scheisse ist heute etwa der 29? " Er sah dabei zu Alisha hin die leicht nickte " Kacke verdammt. Ich hab mich in den Tagen vertan. Ich dachte du kommst erst morgen an, Sam. Scheisse man es tut mir leid das ich dich nicht abgeholt habe. Und ähm...." Sam hätte ihn halbwegs mit Alisha auf dem Tisch erwischt,das wäre noch peinlicher gewesen. Er sah von Alisha zu Sam hin. "Wirklich sorry. Aber der stachelige Kaktuss hat mich irgendwie dezent aus der Bahn geworfen ^^ " meinte er dann und sah zu seinem Bruder hin

@Alisha Stevens @Samuel Hale

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 23:48
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Sie konnte nun die Diskussion mit Dean weiter führen und wieder einen Streit beginnen oder sie lies es einfach sein. Sie entschied sich für Theorie Nummer Zwei. Gerade war sie nicht in der Lage wieder den Kampf der Kämpfe mit Dean auszuführen. Ja vielleicht war es komisch aber die Gefühle für Dean waren da und sie lassen sich auch nicht wieder abstellen. " Dean ich weiß, aber es ist eben wie es ist" mehr sagte sie dazu nicht. Es war ihr etwas unangenehm das Sam die beiden am Tisch erwischt hatte, gott sei dank waren sie noch nicht weiter. Sam schien wirklich sauer auf seinen Bruder zu sein weswegen Alisha sich nicht einmischte, obwohl Dean hatte Lish zu ihr gesagt das erste mal. Als Dean fragte ob es der 29 war nickte sie nur. " Ja" mehr sagte sie nicht und grinste als er meinte das der stachelige Kaktuss ihn aus der Fassung gebracht hatte. " Ich lass euch beide mal alleine, ich denke ihr habt viel zu besprechen . Ich gehe ins Zimmer" sah von Sam zu Dean und dean sah sie länger an. Hoffte das er merkte was sie andeutete.
" Sam wir sehen uns sicher öfter" so verschwand sie und ging hoch in ihr Zimmer.

@Samuel Hale @Dean Hale

nach oben springen

#15

RE: Küche

in Haus Dean Hale 01.10.2015 23:55
von Steven John McGarrett (gelöscht)
avatar

Sam hörte die Worte seines Bruders und nickte. ,,Ja der Tag ist heute, manchmal scheinst du echt Alt zu sein." sagte er nur und musste nun doch schmunzeln. Er sah dann zu Alisha als diese meinte sie wollte hoch ins Zimmer. ,,Wegen mir musst du nun wirklich nicht gehen." meinte er, doch da war sie schon weg. Sein Blick ging wieder zu seinen Bruder denn es offensichtlich peinlich war. ,,Sag mal willst du mich nicht mal richtig begrüßen?." fragte er nach. Denn immerhin sahen die Brüder sich zwei Monate nicht.

@Dean Hale

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: