#16

RE: Küche

in Haus Dean Hale 02.10.2015 00:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wow Alisha ergriff irgendwie die Flucht xD Na ja wenn zwei riesen Arschlöcher auf den haufen sind, würde ich auch die Flucht ergreifen
"Alter ich bin nicht Alt. Nur verpeilt seit ein paar Wochen" meinte er dann und kam um den Tisch rum um Sam mal richtig zu begrüßen "Hey Dickerchen " boxte ihn dezent gegen der Schulter.
"Wir haben dich hoffentlich nicht geweckt oder?" fragte er grinsend, da man sie ja doch durch das ganze Haus hören konnte. "Setzt dich" Dean angelte dann mal das nächste Bier aus dem Kühlschrank und stellte es Sam hin, seines stand ja immer noch da wo er es vorhin abgestellt hatte was er dann auch nahm und sich dann auch setzte " Ich hab scheisse gebaut, Sam"

@Samuel Hale

nach oben springen

#17

RE: Küche

in Haus Dean Hale 02.10.2015 00:19
von Steven John McGarrett (gelöscht)
avatar

Er musste lachen bei Dean seinen Worten. ,,Ach komm ich seh da doch schon ein paar graue Haare." Sagte er und neckte seinen Bruder mal etwas. Er wurde dann endlich richtig begrüßt, wurde ja auch Zeit. Er setzte sich dann als Dean ihn darum bat und ihn sein Bier hin stellte. Er hörte dann die Worte von Dean. ,,Wieso was hast du angestellt?." Fragte er gleich mal nach. Wenn Dean wüsste Sam war wohl nicht anders, aber das würde er Dean später sagen. Nun wollte er erst mal wissen was bei Dean los war, seine Probleme ließ er dabei lieber außer acht.

@Dean Hale

nach oben springen

#18

RE: Küche

in Haus Dean Hale 02.10.2015 00:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Arsch. Die grauen Haare hab ich dank Alisha" brummte er nur. Und er wusste das er keine hatte Den fuhr sich durch seine Haare "Ich glaub ich hab mich in den stacheligen Kaktuss verknallt. Und das geht einfach nicht. Mum und Dad haben sie damals aufgenommen, als ihre Eltern sich vorllgedröhnt hinters Steuer gesetzt haben und sich um einen Baum gewickelt haben. Man Sam sie ist so gesehen unsere Pflege Schwester. In der man sich nicht verknallen darf. Oder etwa doch?" Manchmal wusste Sam eben bessere Argumente als er selber. "Sie bringt mich immer auf die Palme das ich ausflippe und sie anschreie und sie haut nicht ab. Sie bleibt dennoch. Ich kann ihr noch so viel weh tun, aber sie knickt nicht ein. Die ist Standhafter als eine Palme im Hurrican" erklärte er dann weiter. "Mum und Dad würden mir die Hölle heiß machen wenn sie davon wüssten. " sagte er dann noch

@Samuel Hale

nach oben springen

#19

RE: Küche

in Haus Dean Hale 02.10.2015 18:49
von Steven John McGarrett (gelöscht)
avatar

Er musste wieder lachen als sein kleiner Bruder ihn Arsch nannte. ,,Du schiebst ja echt alles auf die kleine Blonde." sagte er. Er hörte seinen Bruder so gut es ging mal zu. ,,Oh man Dean, so gesehen ist sie nicht unsere leibliche Schwester und da ist es ok wenn du dich in sie verliebt hast." sagte er, wo er selber daran denken musste das er Dean auch was erklären musste später. ,,Du solltest ihr nicht weh tun Dean, eher solltest du mit ihr über deine Ängste reden, ich bin sicher sie würde dich verstehen." sagte er, denn klar würde sie ihn verstehen. ,,Ich denke nicht das Mum und Dad so reagieren würden." sagte er, dazu kannte er zu mindestens sein Dad zu gut.

@Dean Hale

nach oben springen

#20

RE: Küche

in Haus Dean Hale 02.10.2015 18:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hob leicht eine Augenbraue " Tu ich nicht. Nur ist sie arsch anstrengend." brummte er und verstand nicht warum Steven am lachen war. Dennoch hob er wieder eine Augenbraue und sah ihn wieder an. "Hmmm aber sie kennt mich zu gut. Hallo ich bin ihr Chef. Man fängt mit angestellten nichts an. " Ja er wollte sich gerade raus reden, aber irgendwie klappte es auch nicht so wirklich."Du hast gut reden. Ich soll ihr nicht weh tun, obwohl sie mich am Rande des Wahnsinns treibt? Irgendwann renn ich gegen einer Wand,wenn ich mir nicht vorher die Kugel gebe^^ " Dean lehnte sich zurück und trank von seinem Bier. "Beifall würden die aber auch nicht klatschen. Die würden echt meinen,das ich es von Anfang an auf Alisha abgesehen habe. Okay irgendwie stimmt es auch. Seit sie damals bei uns gewohnt hatte, hatte sie es mir angetan. " erklärte er ihr dann "Du musst mal sehen wenn sie ihren Dackel Blick aufsetzt.Der ist der Hammer. Hat sie vorhin auch im Auto gemacht und na ja....." nein er wollte sicherlich nicht ins Detail gehen xD
"So und was ist bei dir so abgegangen??" wollte er dann wissen, da es ja dumm wäre wenn er nur von seinen Problemen reden würde.

@Steven John McGarrett

nach oben springen

#21

RE: Küche

in Haus Dean Hale 02.10.2015 20:14
von Steven John McGarrett (gelöscht)
avatar

Er zuckte die Schulter bei den Worten seines Bruders. ,,Du bist ihr Chef?." nun war er echt verwirrt, sie arbeitete also auch noch für ihn. Das war dann schon eine andere Sache, wenn er dran dachte er würde was mit einen aus sein Team anfangen. ,,Irgendwie scheint sie es dir echt an getan zu haben." sagte er, denn so kannte er Dean nicht so verknallt. ,,Glaub mir diesen Blick kann jede Frau gut drauf haben." sagte er und das war wirklich so, wenn er da an seine Tochter oder Cath dachte. Er hörte dann die Frage die Dean ihn stellte was bei ihn los war. ,,Du solltest dich setzten." sagte er zu ihn. Er musste nun echt Luft holen, denn er hatte keine Ahnung wo er anfangen sollte. ,,Weißt du als ich an diesen Fall gearbeitet habe dieser Mordfall mit der Frau die Dad kannte.. Da bin ich auf Dinge gestoßen die ich Anfangs nicht glauben wollte." wieder holte er kurz Luft. ,,Wie soll ich es dir sagen diese Frau sie ist.. Meine leibliche Mutter.. Dein Dad hatte was mit ihr und ich.. ich wurde eigentlich nur von Dad auf genommen als sein bester Freund mein Dad starb." sagte er, und es war auch schwer für ihn da drüber zu reden immer hin war sein halbes Leben eine Lüge. ,,Aber du wirst immer mein Bruder bleiben so viel steht fest." sagte er, denn egal was passieren würde das Band der beiden war stark genug das zu überstehen. ,,Du hast einen kleinen Bruder, das habe ich auch heraus gefunden.. Nur weiß keiner wo er steckt." sagte er.

@Dean Hale

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Haus Dean Hale 02.10.2015 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ja ihr Chef. "Brummte er dann noch. "Und du weisst wenn sowas die Runde macht, wird gesagt sie hätte sich hoch gepoppt" Angetan war irgendwie das falsche Wort. Alisha war anders. Nicht so wie die anderen Frauen. Die immer abhauten wenn er lauter wurde. Sie hielt stand. "Hmm" meinte er nur dazu. Nun aber sah er seinen Bruder fragend an "Woher weisst du so genau über diese Blicke Bescheid? "Himmel wusste er überhaupt irgendwas von sein Bruder?? Irgendwie nicht wirklich. "Steven ich sitzte. "meinte er dann grinsend und deutete auf den Stuhl auf den er saß. Aber dann als er anfing zu erzählen sah er Steven an. "Du meinst. Dad hat uns alle belogen? " Dean war ein wenig damit überfordert. Er würde niemals Steven deswegen verstoßen nur weil er nicht mehr sein Bruder wäre. "Warte.... Dad hatte was mit einer anderen, Sprich deiner Mum. Sprich du bist mein Halb Bruder. " Auf das gesagte trank er sein Bier leer und stellte die Flasche auf dem Tisch. "Es ist kack egal. Du bist und bleibst mein Bruder. " Niemals würde er Steven deswegen nicht mehr mit den arsch ansehen. "Ich hab was? Einen Bruder? " Dean schloss für einen Moment die Augen. Das wurde gerade alles extrem viel für ihn. Nicht nur das Steven sein Leben auf einer Lüge aufgebaut wurde. Nein auch das von Dean war eine Lüge. Denn sein Dad machte doch dauernd einen auf so Loyal und so. Aber das war dann ja doch nicht so.

@Steven John McGarrett

nach oben springen

#23

RE: Küche

in Haus Dean Hale 02.10.2015 21:56
von Steven John McGarrett (gelöscht)
avatar

Er hörte Dean weiter zu. ,,Das kenne ich nur zu gut, ich könnte mir auch nicht vorstellen was mit einen aus meinen Team zu haben." sagte er. Er musste schon grinsen als er Dean seine Frage hörte. ,,Meine Tochter Dean, und naja Cath du kennst sie doch noch." sagte er, somit hatte nicht nur Dean Probleme mit Frauen^^. Er nickte bei Dean seinen Fragen nur mit dem Kopf. ,,Ja das hat er, ich meine für ihn war ich immer ein Sohn auch wenn er nicht mein Dad war." sagte er, er konnte sein Dad nie kennen lernen. ,,Ja einen jüngeren Bruder, ich weiß nicht wie er heißt nur das er uns verheimlicht wurde." sagte er, wobei Steve sich denken konnte warum das so war. ,,Ich nehme an er ist anders als Du oder Ich, so gesehen das schwarze Scharf." sagte er zu Dean.

@Dean Hale

nach oben springen

#24

RE: Küche

in Haus Dean Hale 02.10.2015 22:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

" Tja aber wie du siehst ist es passiert. Ich hab mich in meiner Serkretärin verknallt. " Meinte er dann und sah zu Steven hin "Ach ja da war ja was Hab ich irgendwie vergessen. Klar kenne ich sie noch. " Nur hatte Dean keine Kinder. Oder?? Dean riss die Augen auf als er darüber nach dachte "SCHEISSE " kam es auf einmal von ihn. Er sah wieder zu Steven hin " Du meinst, wohl eher dann ist er ein Versager und musste deswegen gehen" wobei er die Augen verengte. "Ich glaub ich hab große Scheisse gebaut. Ich muss kurz was klären. " Dean hoffte für Lish das sie die Pille nahm xD "Alter wenn sie die nicht nimmt ich schwöre ich schleif sie zum Arzt" brummte er noch und ging aus der Küche

@Steven John McGarrett

nach oben springen

#25

RE: Küche

in Haus Dean Hale 02.10.2015 22:43
von Steven John McGarrett (gelöscht)
avatar

Er hörte seinen Bruder zu, und schüttelte nur denn Kopf. Er sah nun eher Dean wie ein Auto an, als er so komisch reagierte. ,,Ähm dann kläre das mal lieber und wir sehen uns später." sagte er, er musste bei dem Gedanken schmunzeln. Wenn er nur daran dachte sein Bruder würde Vater werden. Er trank sein Bier leer und machte sich auf dem Weg, wohin sein Weg ging wusste er selber nicht.

<---Raus^^

nach oben springen

#26

RE: Küche

in Haus Dean Hale 14.10.2015 23:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Er kam nach Alex in die Küche und konnte noch gerade ein Chaos verhindern. "Alex sitzt, Lou Platz" sagte er zu beiden und holte alles für Pancake´s raus. "Ihr rührt euch nicht vom Fleck" fügte er grinsend an beide und gab Alex dann noch einen Kaffee, den sie ja brauchte. Er widmete sich dann eher wieder den Pancake´s zu und machte den Teig den er nach und nach in die Pfanne gab. Die fertigen legte er auf einen Teller und sah zu Alex hin. " Was?" fragte er sie, da sie ihn mächtig komisch ansah. "Was möchtest du wissen?" sicherlich kamen nun fragen wegen ihn und Alisha xD Aber auch die würde er seiner neugierigen Nichte antworten. Er hatte nicht wirklich Geheimnisse vor ihr. Den letzten Pancake den er ausder Pfanne holte legte er auf den Teller von alex und holte noch den Sirup aus dem Kühlschrank. Danach setzte er sich erst zu ihr hin und wollte dann auch frühstücken

@Alisha Stevens @Alex McGarrett

nach oben springen

#27

RE: Küche

in Haus Dean Hale 15.10.2015 12:38
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Sie schnappte sich noch ihre Tasse Kaffee und kam dann als letzte in die Küche. Der Duft der Pancakes stieg ihr in die Nase. Irgendwie war der Geruch gerade nicht angenehm. Weswegen sie auch ihren Mund verzog. Ihr wurde schlecht davon komisch. Sie sah dann Alex die am Tisch saß, Lou lag neben ihr und Dean spielte den Hausmann. " Sehr brav" meinte sie zu ihm und holte sich aus dem Kühlschrank ein Yoghurt. Nicht das sie das essen von Dean nicht mochte, der Geruch , es passte nicht . " Lasst euch nicht stören ich esse nur was und muss dann sowieso zur Arbeit, noch etwas fertig machen" sagte sie wobei es ihr nicht wirklich gut ging doch sie konnte die Arbeit nicht liegen lassen.

@Alex McGarrett @Dean Hale

nach oben springen

#28

RE: Küche

in Haus Dean Hale 15.10.2015 21:10
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

Alex rannte wie ein Blitz in die Küche und kletterte schon halb am Schrank hoch, um die Zutaten raus zu holen, nur war ihr Onkel schneller und verhinderte schlimmeres^^ "Onkel Dean, ich kann das." Motzt sie. Lou jaulte. "Und Lou weiß auch wie das geht." Schmollend geht sie zum Tisch und setzt sich auf den Stuhl. Die Arme verschränkt sie vor der Brust und dann fängt sie an mit dem Stuhl rum zu kippeln. Lou lag nun auf dem Boden neben ihr und beobachtete Dean. Dabei leckte er sich immer wieder über die Schnauze. "Maaaaaaan." Sie kippelt weiter und sah auch zu ihrem Onkel. Alex hasst es still sitzen zu müssen. Sie bekommt aber ihren Kaffee und freut sich. "Hmmmm Kaffee." Sofort nimmt sie einen Schluck und bekommt große Augen. °Bäh.° Nur mit Mühe schluckt sie die Brühe runter und schiebt den Becher wer. Schell wischt sie sich über den Mund. Ekliges Zeug. Wie können Erwachsene das nur trinken??? Sie beobachtet ihren Onkel, wie er die Pancakes macht und irgendwann mit einem Teller voll zum Tisch kommt. Sie schaut ihn mit einem breiten Grinsen an und wackelt mit den Augenbrauen. Er holt noch den Sirup und Besteck und stellt alles auf den Tisch. Lou setzt sich hin und beobachtet alles. "Wie lange ist Alisha schon deine Freundin? Ist es ernst mit euch?" Fing sie an und nahm die Gabel. Stach in den ersten Pancake und stopft ihn sich in den Mund. "Wirst du Heiraten?" Kommt leicht undeutlich von ihr, weil Mund voll, kauen und Sprechen funktioniert nicht so. "Wird sie dann meine Tante? Bekommt ihr auch Babys? Ich bin ein guter Babysitter. Frag Lou." Schaut zu ihrem Hund, der noch immer auf seinen Pancake wartet. "Wann wollt ihr heiraten? Also ich mag den Sommer." Sie schaut erst nachdenklich, dann isst sie sofort weiter. "Es darf nur nicht zu heiß sein, dann schwitzen alle und stinken." Jep, das ist Alex xD Sie isst weiter und schaut zu ihrem Onkel. Er soll endlich mal ihre Fragen beantworten^^
Alisha kam dann auch in die Küche und Alex schaut zu ihr. "Willst du echt keinen? Onkel Dean macht die besten Pancakes. Besser als Dad sie macht." Lacht sie nun herzhaft auf. "Zur Arbeit?" Nun schaut Alex enttäuscht. "Bleib doch hier und wir machen alle was zusammen." Vielleicht vergisst ihr Onkel dann, das er sie zu ihrem Dad bringen muss^^

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen

#29

RE: Küche

in Haus Dean Hale 15.10.2015 21:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alex brauchte gar nicht motzen, das würde bei ihn nicht ziehen. "Ich weiss das ihr es beide könnt, aber ich hätte gerne meine Küche im ganzen behalten und nicht als zerlegt" meinte er zu ihr und sah sie dabei an, als sie schmollte. "Boar ihr Frauen und euer schmollen. Ihr seit echt schlimm" fügte er noch hinzu. Dean lies sie da dezent schmollen dann und auch murren, auch das sie mit dem Stuhl am kippeln war, störte ihn nicht. Das sie den Kaffee zur Seite schob sah er aus den Augenwinkel und reichte ihr noch den Zucker "Versuch es damit. Dann schmeckt es besser" leicht grinste er sie dabei an und widmete sich wieder seiner Pfanne die er danach in das Spülbecken legte. Gerade wollte Dean selber anfangen zu essen, lies die Gabel wieder sinken und schloss seinen Mund bei Alex ihren Fragen. "So lange ist Alisha noch nicht meine Freundin. Und ja es ist ernst, denn ich liebe sie. Sie ist die erste die ich überhaupt liebe" Nein er fing lieber nicht an zu essen, denn er kannte seine Nichte die würde noch mehr fragen stellen und bevor er sich noch verschluckte lies er das lieber mit dem essen. "Vielleicht. Ich weiss es noch nicht." antwortete er auf ihre undeutliche Frage. Dean musste sich echt zusammen reisen damit er nicht lachte "Wenn dann wird sie deine Tante" doch das nächste lies ihn den Kaffee wieder in die Tasse prusten, wo es leicht am überlaufen dann war " Alex? Für Kinder sind wir noch sehr weit entfernt und wenn dann bist du die erste die wir als Babysitter unter Vertrag nehmen." Dean machte dann mal für Lou den Pancake fertig und stellte den Teller runter wo er gleich wieder den Kopf schlagartig hob " Hmm wenn Alisha den Sommer auch mag, kann man darüber nachdenken. Vielleicht im Mai oder so." Da war es noch nicht so warm und imMai heiraten bekanntlich immer viele. Oh ja das war wirklich Alex wie sie lebte. ^^
Sein Blick ging zu Alisha wie sie rein kam, und da runzelte er leicht seine Stirn, denn sie sah wirklich nicht gut aus. "Was ist los? Du siehst irgendwie aus als wenn dir was nicht gut bekommen ist" fragte er besorgt nach und sah sie dabei an. Er war immer noch nicht angefangen zu essen. "Alex, Alisha arbeitet bei mir in der Firna, " erklärte er ihr dann und merkte gleich das sie enttäuscht war. Sein Blick ging zwischen den beiden Frauen die ihn wichtig waren hin und her. " Wenn es dir nicht gut geht, kannst du auch zu Hause bleiben. Ich dreh dir deswegen nicht gleich ein Gewinde im Hals." meinte er zu ihr. Und was? Was war da mit Alex ihren Dad? Das hatte er doch schon wieder dezent vergessen. xD

@Alisha Stevens @Alex McGarrett

nach oben springen

#30

RE: Küche

in Haus Dean Hale 15.10.2015 21:57
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Alisha hörte die hundertausend Fragen von Alex nicht da sie noch im Wohnzimmer gewesen war. Doch das sie nun ihren Onkel ausfragen würde war ihr sonneklar. Welche Nichte würde das nicht tun wenn ihr Onkel eine neue Frau an seiner Seite hatte. Als sie dann rein kam konnte sie den Geruch der Pancakes überhaupt nicht leiden, alleine der Geruch war schrecklich für sie, es war ungewohnt das ihr in der früh schlecht war da gerade eben noch alles gut gewesen ist. Nun setzte sie sich auf den Sessel und begann ihr Yoghurt zu essen und hörte dann die Worte von Alex über die Pancakes von Dean. " Alex, Danke aber ich mag wirklich nicht, wir essen das nächste mal ein paar" sagte sie mit einem schwachen lächeln auf den Lippen zu ihr und dann ging ihr Blick zu Dean, sein Blick war besorgt und sie nickte bei seinen Worten. " Keine Ahnung mir ist übel" meinte sie nur und löffelte weiter ihr Yoghurt. Nachdem sie beiden gesagt hatte das sie danach in die Firma wollte konnte sie die Enttäuschung von Alex hören. " Tut mir leid Süße" sagte sie entschuldigend doch als Dean sagte er würde ihr kein Gewinde in den HAls drehen nickte sie. "Okay, dann bleibe ich heute zuhause" lächelte dabei Dean und Alex an und stand auf. Bereitete sich einen Tee vor und sah aus dem Fenster.

@Dean Hale @Alex McGarrett

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: