#31

RE: Küche

in Haus Dean Hale 16.10.2015 08:37
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

Alex trat mit dem Fuß gegen den Stuhl vor ihr, um ihrem Unmut Luft zu machen. Sie hätte seine Küche doch nicht zerlegt. Etwas unordentlich gemacht. Mehr nicht. Mit Schmollmund schaut sie zu ihrem Onkel. "Gekonnt ist eben gekonnt." Sie kippelt weitermit ihrem Stuhl herum. Der Kaffee war eklig und das konnte ihr Onkel ihr auch noch ansehen. "Ah ja, Zucker." Schon kippt sich Alex den in den Kaffee und trinkt den erneut. "Hmm." So ganz zufrieden war sie da noch nicht mit.
Natürlich haut Alex sofort rein, als ihr Onkel ihr die Pancakes hinstellt. Keine Gnade für das süße Zeug. Sie isst und stellt ihrem Onkel gleichzeitig Fragen. Das kann sie ganz gut^^ "Dann muss sie was Besonderes sein. Ich mag sie auch voll und sie hübsch." Nickt Alex sehr und isst weiter. Lou legt seinen Kopf auf Alex Schoss und versuchte so an was zu essen zu kommen. "Wenn sie meine Tante wird, musst du sie ja heiraten. Is so." Nickt sie noch mehr und kippt sich noch mehr Sirup auf die Pancakes. "Hmmm." Weiter schiebt sie Stück für Stück in den Mund, wohingegen ihr Onkel es nicht schafft. "Huh? Warum?" Nun neigt sie den Kopf. "Du wirst schließlich auch nicht jünger." Zeigt mit der Gabel auf ihn. "Was wenn die Soldaten dann nicht mehr marschieren?" Sie überlegt dann, denn sie weiß eigentlich gar nicht was das bedeutet xD "Onkel Dean, was heißt das eigentlich? Wenn die Soldaten nicht mehr marschieren?" Jetzt wirds lustig^^ Nun aber bekommt auch Lou seinen Pancake und dieser war mit einem Happs verschlungen. "Mai ist gut. Das dürft ihr machen." Nun hat er auch Alex Ok dafür bekommen^^
Alisha kam nun auch endlich in die Küche und konnte das Chaos sehen. "Lou....hol Milch." Sie stupst den Dicken ganz leicht in die Seite. Der große Hund stand auf und tapst zum Kühlschrank. Hier zog er am Griff und öffnet die Tür. Jetzt stellt er sich auf die Hinterbeine und war nun genauso groß fast wie ihr Onkel. Lou schnappte sich die Milch und tappst dann zu Alex zurück. "Sehr gut." Die Tür des Kühlschranks lies er offen. Sooooo nun machte Alex Milch in den Kaffee, bis wohl mehr Milch als Kaffee darin war. Alex trinkt wieder und nickt. "Onkel Dean, dein Kaffee ist echt super." Grinst und schaut zu Alisha. Diese isst nur einen Yoghurt. "Okay, aber das nächste Mal isst du auch einen." Schmunzelt und hört dann den Erwachsenen zu, isst dabei ihre Pancakes auf, sieht aber um den Mund herum echt schick aus. "Übel?" Wird hellhörig. "Vielleicht sind die Soldaten marschiert." Nun zwinkert sie ihrem Onkel auffällig zu und grinst.
"Oh ja. Wir bleiben zuhause." Sagt einfach mal WIR. Schaut wieder zu Alisha. "Wenn es dir nicht gut geht, dann leg dich hin. Ich pflege dich. Ich bin eine tolle Krankenschwester. Ich weiß wie das geht." Nickt sie eifrig.

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen

#32

RE: Küche

in Haus Dean Hale 17.10.2015 21:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dean hob leicht eine Augenbraue als sie gegen den Stuhl trat. "Hallo? Madam, was ist denn los, das du auf einmal so aufmümpfig bist?" Dennoch war er leicht amüssiert darüber, denn Alex war sicherlich nun in den Alter wo man alles ausprobieren wollte ^^ "Ja so gekonnt, das man danach den ganzen Tag die Küche sauber machen kann " streckte ihr dabei frech die Zunge raus " Tja ohne Zucker schmeckt es eben nicht wirklich." meinte er noch zu ihr als sie auch gleich den Zucker in den Kaffee tat, oder eher den Kaffee in den Zucker
Alex war wirklich nicht gerade auf den Mund gefallen, aber das kannte er ja schon von seiner Nichte. Dean musste grinsen bei Alex ihren Worten "Oh ja das ist sie " meinte er und meinte damit das sie was Besonderes und auch hübsch war. Warum dachte seine Nichte gleich so weit? Er war doch gerade erst mit ihr zusammen, und wollte doch nicht gleich heiraten. "Irgendwann wird sie schon deine Tante" fügte er ihr hinzu und trank erstmal von seinen Kaffee "Wie nett von dir Alex. Ich weiss das ich nicht mehr der jüngste bin. " frech wie er war streckte er ihr die Zunge raus und trank lieber noch mal was von seinem Kaffee der im selben Moment aber gleich wieder kam,als Alex was von Soldaten fragte die am marschieren waren. Den Kaffee prustete er nachdem er aufgesprungen war in die Spüle und sah wie Alisha rein kam. " Alex. Willst du mich umbringen? Also gut ich versuche es dir zu erklären" Warum musste er für sie das Aufklärungsgespräch führen? Dean vergang da echt der Hunger bei und er lies sich lieber auf seinen Stuhl wieder fallen "Also zu Soldaten sagt man auch gerne mal Spermien. Sprich das was die Männer in sich haben um Kinder zu zeugen. " Himmel seine Nichte brauchte ihn wirklich noch ins Grab. "Und wenn ein Mann mit einer Frau..... " verdrehte kurz die Augen dabei " ..... mit einander schlafen. Also nicht das was wir drei gestern Abend im Bett gemacht haben. Sondern, wenn sie sich über alles lieben. Kommt es auch mal dazu das man Sex hat. Sprich mit der Frau die man über alles liebt Geschlechtsverkehr hat. Und da kommt dann was raus aus dem männlichen Geschlechtsteil. Und das gelangt dann in die Frau. Und wenn man Glück hat wächst dann ein Baby bei der Frau im Bauch. " Es war mehr als peinlich für Dean sowas vor Alex zu sagen. " Das nennt man die Soldaten marschieren." Okay das Frühstück war dann für ihn erstmal gelaufen. Denn hunger hatte er nun wirklich nicht mehr. "Alex wir beauftragen dich dann mit der Planung wenn es soweit ist, das Alisha und ich heiraten." Damit sie ja was zu tun hatte ^^
Er sah den Hund nach als er die Milch holte und kippelte nun selber mit den Stuhl damit er den Kühlschrank wieder schließen konnte. "Danke das er dir schmeckt. Bei soviel Zucker und Milch " meinte er grinsend. Dean schmiss Alisha und Alex einen Blick zu und hob selber die Augenbraue als Alex wieder mit den marschieren anfing. er schüttelte nur mit den Kopf und reichte seiner Nichte ein Tuch " Mindestens Alex. Die sind schnell marschiert" grinste sie dabei an und deutete auf ihren Mund " Sonst zieht es Wespen an." Er hörte den beiden erst einmal zu und trank seinen Kaffee nun mit vorsicht, bevor da wieder was von Alex kam. Stellte Lou seinen Pancake auf den Boden "Lass ihn dir schmecken Dickerchen" murmelte er zu ihn. Alex wollte Alisha pflegen? Wo hatte sie das denn gelernt ? Sah dann aber wieder zu Alisha hin "Ist sonst alles okay?" Fragte er sie und sah sie mit angehobener Augenbraue an,als sie aus demFenster sah. Denn irgendwie sah sie ein wenig weg getretten aus

@Alisha Stevens @Alex McGarrett

nach oben springen

#33

RE: Küche

in Haus Dean Hale 17.10.2015 21:59
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Heute schien wirklich nicht ihr Tag zu sein, obwohl als sie aufgestanden war, ging es ihr noch gut genauso wie im Wohnzimmer, kein Anzeichen von Übelkeit sondergleichen, es passierte alles als sie den Duft der Pancakes in ihre Nase bekommen hatte, die Übelkeit war nicht wie sonst das konnte sie sagen. Was die beiden alles beredeten wusste sie ja nicht, da war sie leider ein wenig zu spät in die Küche gekommen obwohl sie das Aufklärungsgespräch der beiden wirklich sehr gerne mitverfolgt hatte, Dean würde ihr sicher alles sehr gut erklären können^^. Obwohl es vielleicht klüger gewesen wäre wenn Alex mit den Fragen zu Alisha gekommen wäre, von Frau zu Frau zu besprechen war doch etwas einfacher gewesen als ihren Onkel zu fragen. Als Alisha nur das Yoghurt bevorzugte und Alex sie darum bittet nächstes Mal mit ihnen die Pfannkuchen mitzuessen nickte sie. " Klar , nächstes Mal esse ich die Pancakes mit versprochen" meinte sie zu ihr und lächelte leicht. Nachdem sie Dean gesagt hatte das ihr Übel war und sie von Alex die Worte hörte verschluckte sie sich fast. " Alex" lachte sie nur und sah Dean an, obwohl irgendwie war ihr nicht zum lachen zumute, was wenn sie Recht hatte, aber das konnte nicht sein, sie nahm die Pille da war nichts, vielleicht vertrug sie gerade einfach nicht den Duft der in der Küche lag. Das Alex, Alisha pflegen wollte war wirklich süß weswegen sie diese gleich anlächelte. " Ja wir bleiben zuhause, ich schone mich einfach und du ärgerst ein wenig deinen Onkel bis ich wieder fit bin und diesen Teil übernehmen kann" grinste dabei Dean an und sah dann wieder zu ihr. " Ach ich denke das musst du nicht alleine machen, ich bin doch in den besten Händen" sah zwischen beiden hin und her ehe sie sich einen Tee machte und aus dem Fenster starrte. Dean seine Frage hörte sie erst nicht mal richtig, sie musste sich am Waschbecken festhalten da ihr schwindlig wurde, sie schloss kurz die Augen und hoffte das es niemanden aufgefallen war . " Ich weiß, vielleicht bin ich einfach noch müde" meinte sie und versuchte ein lächeln auf ihre Lippen zu setzen was noch so halbwegs glaubwürdig rüberkam.

@Alex McGarrett @Dean Hale

nach oben springen

#34

RE: Küche

in Haus Dean Hale 18.10.2015 11:05
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

"Selber hallo." Murmelt sie nur frech und grinst ihren Onkel an. "Ich bin 15 Onkel Dean. Meine Betreuerin sagte mal, das das ein schwieriges Alter ist, weil die Hormone verrückt spielen und so und deswegen darfst du auch gar nicht mit mir schimpfen, weil ich kann nichts dafür, das ich so bin." Jetzt guckt sie ihn wie ein kleiner Engel an. Unschuldig wie sonst was. "Du übertreibst. Deine Küche ist nicht Kindgerecht eingerichtet. Nur deswegen würde das im Chaos enden." Protestiert sie sofort. Natürlich kippte sie nur noch mehr Zucker in den Kaffee. Ai eigentlich war der jetzt nur noch eine pappsüße Pampe, aber für Alex genau richtig.^^
Alex isst ein Pancake nach dem anderen, während sie ihren Onkel weiter löchert. "Hmm, schon, aber du solltest sie schon mal darauf vorbereiten, das du sie heiraten willst. Nicht das ein anderer kommt und sie vorher heiratet." Überlegt Alex nun und trinkt von ihrem Kaffee. "Weil ich will sie schon als Tante. Bestimmt gibt es keine Bessere und ich will nicht so einen Besen, wie deine letzte Freundin." Angewidert sah sie ihren Onkel an. Seine letzte Freundin war doof. Die mochte Alex nicht und Lou auch nicht, nur Dean spielte diese vor, das sie beide mochte. Grrrr. "Manche Frauen sollen aber ältere Männer attraktiv finden." Nickt sie nun. Aber für Alex ist ihr Onkel eben Alt^^ Alex isst auf und hört dann ihrem Onkel zu, was das mit den Soldaten auf sich hat. Sehr interessant im übrigen^^ Sie wartet aber brav ab bis er fertig gesprochen hat und trinkt dann ihren Kaffee. "Aha. Das ist ja eklig Onkel Dean. Bäh. Voll die Sauerrei." Verzieht das Gesicht. "Ich werde so was NIE machen." Nickt sie nun eifrig und schaut zu Lou. "Stimmts Lou!" Der Hund Bellt lautstark, bekommt aber seinen Pancake und ist wieder still. Alex trinkt nun weiter ihr Zucker-Milch-Kaffeegemisch. Zum Glück kam Alisha nun auch wieder in die Küche und so schaute Alex zu ihr. Vielleicht erklärt sie es Alex besser, das mit dem Marschieren.^^ "Willst du was von meinem Kaffee? Der schmeckt echt gut." Schaut zu Alisha und hält die Tasse hoch. "Ich ärgere meinen Onkel nie." Guckt sie zuckersüß an und lächelt. Nimmt dann das Tuch und wischt sich den Mund ab. Sah ja auch aus wie ein kleiner Dreckspatz. "Ich kann pflegen." Schmollt sie nun wieder. "Ich hab Lou schon gefegt und Dad auch und keiner hat sich beschwert." Rechtfertigt sie sich mal sofort. Sie lehnt sich zurück und streichelt sich über den Bauch. "Ich bin so voll, ich hab Bauchweh." Warum muss ihr Onkel ihr immer so viel machen???^^ Schaut dann aber auch zu Alisha und macht sich Sorgen. Unter dem Tisch tritt sie ihrem Onkel gegens Schienbein, damit dieser sie anschaut. "Kümmer dich um sie." Flüstert Alex ihm dann zu.

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen

#35

RE: Küche

in Haus Dean Hale 18.10.2015 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dean musste sich echt zusammen reißen damit er nicht los lachte. Denn das konnte echt nur seine Nichte bringen. "Du bist seit Geburt an in einem schwierigen Alter Alex. Also schieb es nun nicht darauf, nur weil du in der Pupertät hockst, wo man gerne rebelliert (rofl)" Und geschimpft hatte er auch noch nie mit ihr, und würde es auch nie machen. Dafür hatte er seine Alex zu doll lieb "Als wenn ich jemals geschimpft habe" Sah sie dabei mit angehobener Augenbraue an und grinste. Was war an seiner Küche denn nciht Kindgerecht? Er sah sich dezent einmal in der Küche um und zuckte dann mit den Schultern. "Hmm nur weil die Schränke etwas höher hängen? Ist sie nicht Kindgerecht eingebaut? " fragte er sie dann einfach mal.
Er sah ihr nun erst einmal lieber dabei zu wie sie den Teller mit den Pancakes leer machte "Hmm das kann aber noch warten. Glaub ich. Und ich denke eh nicht das Alisha abhauen wird. Dafür hat sie schon zu viel mit mir durch gemacht. " grinste Alex dabei an und sah kurz zu Alisha hin "Oder was meinst du? Würdest du abhauen, von mir`? Wenn ich dich nicht auf eine Heirat vorbereite?" fragte er dann gleich mal zu Alisha hin. Bis er wieder den Kaffee in seinen Becher prustete als Alex von seiner Ex anfing " Du meinst nun nicht Gina oder? Denn die war doch eigentlich relativ zugänglich" Das Gina Alex nicht mochte wusste er nicht, und sollte er es raus finden, würde sie im hohen Bogen aus seiner Firma fliegen. Denn keiner sagte was gegen Alex oder gar gegen Lou ^^ " Ach wie gut das ich schon älter bin. " meinte er leicht ironisch zu ihr hin. Nachdem er ihr dann alles erklärt hatte und Alex dann meinte das sie sowas nie machen wird, nickte er ihr nur zu " Lass uns da noch mal in 1 bis 2 Jahren drüber reden. Dann siehst du das ganze alles anders." Aber eigentlich hoffte er das sie sowas nie machen wird. Aber die Jugend von heute war eben anders. Das Lou das nicht machen konnte war klar,denn der arme hund war kastriert. ^^ Dean schüttelte leicht den Kopf als Alex Alisha den Kaffee anbieten wollte. "Meiner wird irgendwie nicht leer, eher das Gegenteil. Der wird immer voller." Was ja nun auch kein Wunder war, denn bei den Fragen die Alex da stellte, sollte er echt nichts trinken Ach nein?? Sie ärgert ihn nie? Dean sah Alex mit angehobener Augenbraue an " Würde mich auch wudnern wenn nicht" Doch piepte sein handy da und las die Mail die er bekam. Sie war von sein bruder und er sah dann zu Alex hin " Na was für ein Glück für dich. Dein Dad ist auf ein Einsatz und kommt erst in ein paar Wochen wieder. Also brauchen wir uns noch keine Gedanken machen wie wir es ihn erklären." Darüber hatte er sich eigentlich am meisten den Kopf drüber zerbrochen, wie er es Steven bei bringen sollte, das Alex nicht mehr ins Internat wollte. Sah dann aber wieder zu ihr hin wegen dem pflegen "Stimmt du kannst es. Du hast mich einmal gepflegt als ich besoffen war. " Obwohl das war nun nicht gerade sanft. Wie sie das anstellte. Nun musste er wirklich lachen. "Große Klasse. 2 kranke Frauen im Haus. An wem bleibt die Arbeit hängen. An mir" meinte er neckend an beiden gerichtet bis er einen tritt bekam "Aua Alex...." doch dann meinte diese er sollte sich um Alisha kümmern, sah Alex mit angehobener Augenbraue an. "Warum?" fragte er leise zurück. Er bekam ja nicht mit das ihr schwindlig wurde. Woher auch? Alex lenkte ihn ja schön ab. Aber Dean hob leicht eine Augenbraue "Müde? Meinst du echt? Du warst doch mal die ganze Nacht unterwegs und kamst morgens in die Firma und hast dann noch gearbeitet." Irgendwie war es etwas unglaubwürdig was Alisha da sagte

@Alisha Stevens @Alex McGarrett

nach oben springen

#36

RE: Küche

in Haus Dean Hale 18.10.2015 22:12
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Irgendwie passte ihr heute ihr Körper vorne und hinten nicht. Erst war ihr schlecht nun ist ihr schwindlig. Ihre Brüste schmerzten, das sollte sie Dean sagen vielleicht massierte er diese ja dann^^. Alisha sah zwischen Dean und Alex hin und her. Als das Thema heirat kam verschluckte sie sich fast an ihrem eigenen Yoghurt. " Was heiraten?" fragte sie und sah zu Dean und dann zu Alex. " ich denke nicht das mich Dean darauf vorbereiten muss" lachte sie und fuhr sich durch ihr Haar. Wie kamen die beiden denn nun auf das Thema? Man man man wenn man mal nicht zuhörte überhörte man wirklich die meisten Sachen. Doch dann hörte sie den Namen Gina und sah Dean an "Gina? Nicht dein ernst oder" fragte sie und sah ihn mit einem ernsten Blick an " Wie viele Freundinnen aus deiner Firma hast du denn schon gehabt" so nun hatte er wirklich das beste Thema am frühen morgen . " Alex, kennst du noch ein paar von seinen Ex-Freundinnen" fragte sie und hob ihre Augenbraue. Nun folgte sie weiter dem Gespräch der beiden und sah aus dem Fenster. Was war den hörte bitte mir ihr los, das war doch noch nie passiert. Das Alex Vater bei einem Einsatz ist lies sie lächeln so hatte sie die kleine doch noch etwas um sich. Dean's Worte hörte sie und sah zu ihm. " ich bin nicht krank, vielleicht hab ich gestern was falsches gegessen" erklärte sie ihm und hörte nur Dean's Aua und sah verwirrt zu den beiden. Ihre Aussage das sie Müde war, war scheinbar nicht wirklich glaubwürdig und sie zuckte nur ihre Schultern. " Wird schon weggehen " meinte sie und ging zu ihm . Legt ihre Hand auf seine Schulter und sah zu Alex. " Was hast du denn lust heute zu unternehmen?"

@Dean Hale @Alex McGarrett

nach oben springen

#37

RE: Küche

in Haus Dean Hale 19.10.2015 10:36
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

Alex sah ihren Onkel entsetzt an. "Waaaaaas? War ich gar nicht. Ich war schon immer süß und voll lieb und das weißt du." Sie wackelte mit dem Kopf hin und her und kicherte dann. "Bis auf das eine Mal wo du mir die Windeln gewechselt hast." Lachte sie nun los. Das sie ihn angepinkelt hatte, das musste sie nun nicht erwähnen, aber hey, denn er die Windel nicht richtig fest macht, najaaaaa
"Hmm, aber du fluchst voll viel Onkel Dean. Von dir hab ich all meine Schimpfworte gelernt." Grinst sie breit und und wackelt mit den Augenbrauen. Sie kaut noch fleißig und schaut zu ihrem Onkel, als der sich umschaut. "Ding ding ding ding ding! Der Kandidat hat 100 Punkte! Merkst du was? Hohe Schränke, kleine Kinder?" Mampft weiter. Jetzt brauch er sich auch nicht zu wundern warum Alex bei ihm immer an den Schränken hoch klettert.
Alex schaut zwischen ihrem Onkel und ihrer Tante in spe hin und her und hört ihnen zu. "Das ist gut. Sicher ist aber sicher. Ihr könnt eich ja erstmal verloben. Manche Leute sind jahrelang verlobt." Sie schaut zu ihrem Onkel. "Dann bist du auf der sicheren Seite." Nickt sie und grinst breit. "Gina Pina, whatever." Verdreht die Augen. "Die Frau ist strohdoof." Wenn Alex sie nun sehen würde, würde sie ihr garantiert einen Streich spielen. Als kleine Rache, oh ja. Schon rattert es in ihrem Kopf und sie kichert einfach vor sich hin. Schaut dann mit großen Augen zu ihrem Onkel, als Alisha ihn wegen den Freundinnen fragt. °Uuups.° "Ahm, kaum. Ich war zu lange auf dem Internat." Guckt unschuldig. Gerettet, aber eigentlich kennt Alex gar nicht so viele, was wohl auch daran liegt, das ihr Onkel dafür gesorgt hat. "Alte Männer sind cool. Hab ich gehört." Kichert, doch dann erklärt ihr Onkel die Sache mit den Soldaten und dem Marschieren und Alex war angewidert. "Das glaubst auch nur du. Ich mach so was nicht. Das klingt voll ekelhaft wie du das gesagt hast." Nein, sie macht so was nicht. Ihr Dad würde auch dafür sorgen^^ Sie lässt nun ihren Kaffee stehen. "Was solln das heißen huh?" Doch dann bekam ihr Onkel eine Nachricht und Alex hofft, das es nicht das Internat ist. "Waaaaas? In ein paar Wochen? Und was mach ich so lange? Den Haushalt selber schmeißen? Dad weiß doch gar nicht das ich da bin." Rutscht in ihrem Stuhl tiefer. Jedoch grinst sie dann breit. "Das ist gut. Dann können wir den Brief vom Internat abfangen, ohne das Dad was merkt." Wackelt wieder mit den Augenbrauen. So würde ihr Dad nichts davon mitbekommen.
"Das war lustig Onkel Dean. Du hast gelacht, gesungen und geko.....naja war lustig." Und er hat alles gegessen, was sie ihm vorgesetzt hat. Vielleicht hatte er auch deswegen gekotzt^^ "Das ist doch gut. Du kümmerst dich um mich und Alisha. Das gefällt mir." Spürt dann aber ein Zwicken in die Wade und schaut dann runter. "Ach ja und um Lou auch." Wie konnte sie nur ihr Baby vergessen. Alex sieht aber, das Alisha schwindelig wird und tritt deswegen ihren Onkel unter dem Tisch gegens Bein. "Deiner zukünftigen Frau geht es nicht gut." Flüstert Alex zu ihm. Oh man ihr Onkel ist aber auch blind. Alex rutscht vom Stuhl runter. "Ich geh mich umziehen." Brüllt sie nur und rennt dann dann aus der Küche. Natürlich lässt sie alles stehen und liegen^^ Lou schaut ihr nach und bellt dann lautstark.
Nach 30 Minuten kommt Alex wieder in die Küche gerannt, zwar war sie komplett umgezogen und fertig gemacht, aber sie sah leicht hibbelig zu ihrem Onkel. "Onkel Dean, ich hab ein Problem. Ich brauch da was." Sie schaut dann zu Alisha und hofft das diese versteht, was Alex meint^^

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen

#38

RE: Küche

in Haus Dean Hale 19.10.2015 23:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dean musste wirklich lachen bei ihren Ausbruch den sie da machte. "Na klar, du warst das süßeste Baby was ich je gesehen habe. Trotz das du mich angepinkelt hast" Ja er konnte sich noch sehr gut daran erinnen, wie sie ihn angepinkelt hatte. Etwas angewiedert übergab er Steven dan Alex. Damit er sie ihr richtig um machte. Dean hatte es nicht so mit kleinen Kindern. Ausser eben bei Alex. Da konnte sie eben noch so viel gemacht haben, Dean machte es sauber. Auch als sie nachts mal in sein Bett gekotzt hatte
Ach tat er das? Wusste er gar nicht "Was? Ich benutze keine Schimpfwörter" meinte er entsetzt und sah zu Alex hin " Also ich finde sie eigentlich ganz gut, meine Küche. Alisha hat auch keine Probleme damit. Sie kommt auch über all ran" Solange sie die Schränke an der Wand lässt ist gut. Aber wenn sie klettern kann, kann sie ihn ja mal begleiten auf einer Berg Tour
Oh jedenfalls durfte er sich vor der Hochzeit noch verloben. xD Wie nett von Alex das doch wieder war. Aber so kannte er sie nun mal. Aber sowas hatte sie noch zu keiner seiner Freundinnen gesagt. Das er sie heiraten sollte. " Danke Alex. Ich nehm dich mit zum Ringe aussuchen" meinte er grinsend zu ihr hin. Dean grübelte über Gina nach und sah dann von Alisha zu Alex hin als Alisha nach den Exfreundinnen fragte. " Halt.... Gina war ein ONS mehr nicht. Ich war besoffen." verteidigte er sich gleich wobei er seine Hände hob. Gott sei Dank kannte Alex nur Gina und Kath. Obwohl Kath war eigentlich ganz nett. Oder etwa auch nicht??
Dean hob leicht eine Augenbraue " Du hast es also gehört. Hmm?" fragte er gleich mal nach. Denn irgendwie kam es etwas unglaubwürdig rüber. "Alex was hast du noch getrieben als du so lange von uns weg warst?" Ja klar wollte er es wissen. "Dann sollte es dir lieber Alisha richtig erklären. Weisst du doch das ich in sowas richtig scheisse bin"
Am frühen morgen war er noch nie so gestresst, auch heute nicht. "Alex du bleibst so lange hier. Ich lass dich sicherlich nicht alleine wohnen. Hier hast du Alisha und mich. Du brauchst auch keine angst haben das wir dich alleine lassen. " Ach da würde also auch noch ein brief vom Internat kommen. seufzend darüber sah er sie an " Nun sag nicht ich soll ihn für dich fälschen. " Bis einer von den anwesenden sich veraten würde.
"Gekotzt" beendete er ihren Satz einfach mal. Oh das wusste er nicht mehr so genau. Irgendwie schmeckte den Tag alles gleich. Wie ein voller Aschenbecher eben Dean rollte mit den Augen "Ihr beiden bringt mich noch zur Verzweiflung " meinte er lachend, aber auch das würde er tuen. Sich um seine beiden Mädels kümmern. So sah er wieder zu Alisha hin als Alex ihn wieder was zu flüsterte "Woher weisst du es?" flüsterte er ihr zu.Denn mit bekommen hatte er nichts. Da er auf Alex achtete, damit sie kein Unsinn machte. Woar da brüllte sie ihn dann nochmal dezent in sein Ohr, wodurch er dann nur noch ein piepen hatte. "Alex, danke das ich nun taub bin" rief er ihr nach und wandte sich an Alisha hin die immer noch am Fenster stand. Mit seinem stuhl am kippeln fasste er nach ihrer Hand und zog sie sanft zu sich auf den Schoss. "Hey was ist denn los heute?" fragte er besorgt und strich ihr sanft über ihrer Schulter. Gerade wollte er Alisha küssen als Alex das perfekte Timing hatte und wieder rein kam. "Und was brauchst du?" fragte er dann etwas auf den Schlauch stehend. xD

@Alisha Stevens @Alex McGarrett

nach oben springen

#39

RE: Küche

in Haus Dean Hale 20.10.2015 18:34
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Alisha sah zwischen den beiden hin und her. Sie waren schon irgendwie niedlich. Alex schien ihren Onkel wirklich sehr zu lieben und man konnte es auch Dean ansehen das seine Nichte im sehr viel bedeutete. Als Dean erwähnte das er auf Alex aufgepasst hatte als sie noch klein war musste sie grinsen, er kann also mit Kindern umgehen das ist doch schon gut, hat er wenigstens schon Übung wenn man es bei den beiden losging. Sie sagte während dem Wortwechsel der beiden nicht viel, sie konnte nicht wirklich mitsprechen weswegen sie lieber zuhörte und immer wieder grinste. Alex wollte anscheinend das die beiden Heiraten, etwas zu schnell nach ihrem Geschmack denn so lange waren Alisha und Dean nun auch noch nicht zusammen, doch sprach auch nichts gegen eine Hochzeit. " Alex, lass und doch etwas Zeit" lachte sie und hörte dann was Dean sagte das Alex mit kommen konnte Ringe aussuchen. " Dann suchst du einen ganz schönen für mich aus" lächelte sie und dann kam wieder das Thema Gina. So die Olle wollte sie ab heute nicht mehr in der Nähe von Dean sehen sonst fährt sie die Krallen aus. " Ach Gina war nur ein ONS" meinte Alisha mit sarkastischen Unterton. Wenn Alex mal wieder fragen hatte sollte sie lieber zu Alisha gehen und nicht Dean um Rat bitten^^. " Alex, komm nächstes Mal zu mir" grinste sie nur . Ihr Vater war bei einem Einsatz so konnte Alex länger bei den beiden bleiben, dagegen hatte sie nun wirklich nichts, war wenigstens etwas leben im Haus " Alex, du bleibst hier, du bleibst nicht alleine" sagte sie zugleich wie Dean. Er schien es genauso zu sehen. Nein heute schien es ihr wirklich nicht gut zugehen doch so krank war sie nun auch nicht das er sich um sie kümmern musste. " Alex, alles gut" lächelte dabei und sah ihr dann nach als aus der Küche ging. " Ein Wirbelwind" meinte sie nur und wurde dann zu Dean gezogen und saß auf seinen Schoss. Bei seiner Frage zuckte sie die Schultern. " Ich weiß nicht, mir ist übel seit ich in die Küche gekommen bin, etwas schwindlig, wird schon weggehen" meinte sie zu ihm und gerade als Dean sie küssen wollte kam Alex rein. Ihr Blick ging zu ihr als sie ihre Frage vernahm. Konnte nur die Rote Welle sein^^, hoffte sie. " Oh, natürlich, Badezimmer, Erster Kasten , zweite Schublade " erklärte sie.

@Dean Hale @Alex McGarrett

nach oben springen

#40

RE: Küche

in Haus Dean Hale 20.10.2015 22:03
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

"Ich hatte zu jenem Zeitpunkt meine Blase nicht unter Kontrolle. Nur so zur Info." Verteidigt sie sich sofort. "Außerdem habt ihr mich eh nicht verstanden, so am Rande erwähnt. Nur wenn ich geheult habe." Lacht Alex nun ausgelassen. Jaaaa, ihr Onkel hatte sich schon immer gut um sie gekümmert. Selbst nach der Kotzattacke. Da war Alex aber auch krank und dachte echt, das sie Schimpfe bekommt, aber Onkel Dean war cool drauf und hatte ihr dann sogar noch eine Geschichte vorgelesen *-*
"Ach was? Tust du nicht?" Hob eine Augenbraue. "Ich kenn dich Onkel Dean und kleine Kinder hören alles, selbst wenn man glaubt, das es nicht so ist." Nun wackelt sie mit den Augenbrauen. "Alisha ist größer als ich." Mault sie wieder. "Und sie ist kein Kind." Kichert sie dann. "Oh jaaaaaaa, Ringe aussuchen. Schmuck." Da bekommt sie strahlende Augen. Welche Frau oder Frau in spe xD mag kein Schmuck?^^ "Ich such einen ganz schönen aus." Schaut dabei zu Alisha und nickt voller Freude. "Ich lass euch doch Zeit. Ehrlich. Aber ich werde ich auch nicht jünger und als Blumenmädchen darf ich mittlerweile auch nicht mehr gehen." Sagt das frustriert, weil dafür empfindet sich Alex zu alt xD
"Ihr könnt aber Lou als Blumenhund nehmen...oder oder oder er bringt die Ringe." Jetzt war Alex gerade so aufgeregt, das sie Schluckauf auf bekam^^ den bekommt sie immer wenn sie aufgeregt oder extrem nervös ist^^ weiß ja ihr Onkel. "Ein ONS? Was ist das Onkel Dean? Nur getestet oder was?" Erwachsene und deren Sprache, echt -.- xD "Ich mag die Olle trotzdem nicht. Die ist doof und das werde ich ihr das nächste Mal auch sagen!" Alex kann ja eben sehr direkt sein. Außerdem mag sie Alisha viel viel doller. Das nächste Mal fragt sie Alisha, mal sehen wie sie ihr was erklärt^^ je nachdem von wem was besser klingt^^ "Mach ich." Sagt sie sofort zu Alisha. Nichts gegen ihren Onkel, aber manches sollte ein Mädchen doch mit einer Frau besprechen. Kath...Kath....hmmm xD
"Was soll ich gemacht haben? Ich war auf einem Mädcheninternat. Was glaubst du wohl?" Sie sah ihren Onkel fragend an. Bestimmt hat dieser nun Kopfkino. Hallo, Mädelsinternat x'D "Das ist ein Gefängnis dort." Übertreibt sie gekonnt mal, aber gefallen hat es ihr dort wirklich nicht. Alex ist ein Familienmensch und brauch ihre Leute um sich herum und dort war sie alleine.
Alex hält ihren Onkel gern auf trapp^^
"Naaaaa gut, dann bleiben Lou und ich eben hier." Grinst breit und freut sich n Ast. "Also in dem Brief steht nur noch mal alles wegen der Abmeldung und so....und naja...." Sie wackelt auf dem Stuhl herum. "Du könntest ja noch mal da Anrufen und halt sagen, das alles so seine Richtigkeit hat." Stammelt sie vor sich hin. "So in Vertretung von Dad." Hustet sie dann und schaut ihn zuckersüß an. Alex weiß selber nicht mehr was sie ihrem Onkel alles gegeben hatte, was vielleicht auch besser ist^^ "Sieht man doch Onkel Dean." Nickt zu Alisha rüber. Warum sieht ihr Onkel das nicht, das es ihr nicht gut geht? Männer! Alex springt dann aber auf und rennt ins Bad. Nachdem sie ihren Onkel Taub gemacht hat xD
Irgendwann kam sie aber wieder runtergerannt und sah panisch zu ihrem Onkel. "Na ich brauch so was! Du weißt schon!" Stampft sie auf. Zum Glück wusste Alisha was Sache ist^^ "Danke." Schon rennt sie wieder hoch ins Bad.

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen

#41

RE: Küche

in Haus Dean Hale 05.11.2015 22:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das sie da ihre Blase nicht unter Kontrolle hatte, sah er immer wieder, da er dauernd von ihr angepullert worden ist " Darum hast du ja auch immer gewartet, bisich dich sauber mach, und mir dann die volle Ladung verteilt hast" merkte er grinsend an und sah sie dabei Augenbrauen wippend an. Von ihm hatte sie noch nie schimpfe bekommen, egal was es war. Er würde niemals seine Nichte ausschimpfen. *-*
Dean hob selber eine augenbraue "Du sollst ja auch nicht immer heimlich lauschen, kleine Lady" meinte er neckend zu ihr. "Nicht maulen. Das steht dir mal so gar nicht. Und das gibt Falten. " Aber weiter kam er gar nicht, denn da leuchteten ihre Augen wie zwei Sonnen. Und er brauchte fast eine Sonnenbrille. "Alex du wirst dann meine Trauzeugin. " Lou sollte Blummenhund werden? o.O war das ihr ernst? Da musste der aber sehr gut üben. Damit er die nicht frass. Er kannte Lou doch zu gut. " Ganz ruhig kleine" Himmel was war sie aufgedreht. Sie würde nie wieder Kaffee bekommen, das war nicht gut, danach war sie der reinste Koffein Junkie. ^^ Ach herrjeh nun hatte er wieder was gesagt. " Das kann dir Alisha beantworten. " Er hatte zu dem Thema schon genug gesagt ^^ Das hin und her war ja schlimm, und das am frühen morgen.
Dean sah sie grinsend an " Ein Gefängnis war es also? Kaum zu glauben das du da ausbrechen konntest" neckte er sie gleich noch einmal. Er wusste ja das es ihr da nicht gefiehl. Darum neckte er sie auch, das sie darüber lachen konnte.
Das sie ihn gerne auf trapp hielt war ihn durchaus klar. ^^
Nickend sah er zu ihr hin. Bis dann das mit den brief zur Sprache kam und er doch da anrufen könnte. Seufzend sah er sie dann an " Alex ich versuche es. Ich kann aber nichts versprechen. Müsste schon ein gavierender Vorfall sein, das ich als Vertretung anrufen könnte." Klar er war zwar ihr Onkel aber dennoch war es immer so eine Sache damit. Dennoch stand er auf dem Schlauch als sie wieder meinte das Lish nicht gut ginge. Die Augenbrauen zusammen gezogen sah er sie an, bis sie abgerauscht war und er wieder zu Alisha sah. "Hmm vielleicht wegen dem Wetter, was wieder umschlägt. Sieht ziemlich nach Gewitter aus." Meinte er dann und sah dann wieder zu Alex hin die er nur wie ein Auto ansah. Kopfschüttelnd lies er diese dann wieder abrauschen und wollte gerade mit Alisha reden als sein handy am klingeln war " Sorry " fügte er noch hinzu und holte es aus seiner Tasche raus und ging ran. Schon die Nummer die auf seinem Display erschien sagte nichts gutes. Nachdem er sich mit seinem Namen gemeldet hatte, und sich ein Officer von der anderen seite gemeldet hatte, schob er Alisha von seinem Schoss runter und setzte sie auf seinem Stuhl ab. Er selber stand am Fenster und hörte diesem Stillschweigend zu. Wobei er des öfteren tief Luft holen musste. " Steven hatte eine Tochter, sie lebt derzeit bei mir. " konnte man aus dem Gespräch raus hören. Doch was er dann zu hören bekam, haute ihn mehr wie um. Sein Bruder war bei einen Spezial Angriff tötlich verletzt worden. Nach noch weiteren Minuten legte er dann auf und schmiss sein handy quer durch die Küche. Wie sollte er das bitte Alex bei bringen? Erst hatte sie ihre Mum verloren und nun ihren Dad. Das wird die kleine noch mehr kaputt machen. Den einzigen den sie nun nur noch hatte war, er. Auf der Arbeitsplatte stützte er seine arme ab und holte tief Luft. " Alex??" Rief er dann nach ihr wobei er über seiner Schulter zu Alisha hin sah. "Steven ist tot" meinte er nur zu ihr und sah wieder aus dem Fenster

@Alisha Stevens @Alex McGarrett

nach oben springen

#42

RE: Küche

in Haus Dean Hale 05.11.2015 22:30
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Alisha musste immer wieder bei dem Gespräch der beiden grinsen. Es war schon sehr amüsant nur zuzuhören und mitzubekommen wie Alex ihren Onkel gerne mal provozierte und er es anscheinend nicht wirklich bemerkte. War meistens doch bei den beiden genauso außer das er bei ihr dann aufging wie ein Krapfen oder wie ein Vulkan^^. Alisha sah kurz aus dem Fenster und begann dann den Küchentisch abzuräumen, von alleine wanderte das Geschirr nun auch nicht in den Spüler und bevor sich Dean wieder aufregte tat sie es selber. Sie hörte den beiden einfach neben bei zu bis Alex sich an sie wendete und sie nur nickte. " Tu das, ist besser, weißt ja unter Frauen redet man leichter" meinte sie mit einem lächeln zu Dean und wendet sich dann den Abwasch zu.
Als das erledigt war saß sie auf dem Schoss von Dean und musste lächeln, sie sprachen jetzt bereits über eine Hochzeit doch zusammen waren sie wirklich noch nicht lange. Die Fantasie von Alex ging gerade wirklich mit ihr durch. Lou als Blumenhund, der frisst doch die Blumen weg bevor sie beim Altar waren. " Hey Alex, bis Dean und ich Heiraten sofern das überhaupt passiert, das ganze hat noch Zeit süße. " lächelte sie und sah zu Dean und strich ihn durch seine Haare. Nachdem Alex dann hoch ins Badezimmer gelaufen war weil sie was bestimmtes brauchte war sie einige Minuten alleine mit Dean. Doch bevor sie ein Gespräch überhaupt anfangen konnten läutete ein Handy und sie nickte nur. " Schon gut" sagte sie. Sie wusste nicht wer anrief oder was los war weswegen sie still blieb bis sie Dean plötzlich von seinen schoss runter auf den freien stuhl setzte. Etwas verwirrt sah sie zu ihm doch wollte sie ihm nicht stören. Die Minuten kamen ihr wie Stunden vor als das Telefonat endlich aus war und sie zu ihm sah. Sie zuckte zusammen als das Handy durch den Raum flog und Alisha sprang auf "Dean" sagte sie nur und schluckte. Was war vorgefallen. Er rief nach Alex und Alisha wusste nicht was los sei? Doch als er ihr dann sagte das Steve tot war hielt sie sich die Hand vor den Mund. " Babe, das tut mir so leid. Ich.." sie ging auf ihn zu und legte die Arme um ihn. Es war seine Sache was er nun tat, sie wegstoßen oder nicht sie würde dennoch für ihn da sein.

@Dean Hale @Alex McGarrett

nach oben springen

#43

RE: Küche

in Haus Dean Hale 05.11.2015 23:56
von Alex McGarrett (gelöscht)
avatar

"Ich war ein Baby Onkel Dean. Denkst du ich hab mir mit Absicht ausgesucht, wen ich anpinkeln tu, huh?" Der hat ja Vorstellungen. Sie war unschuldig. Baby's sind immer Unschuldig und Lou auch^^ Er sollte niemals nie sagen. Sie ist ein Teenie. Da wird er irgendwann mit Schimpfen anfangen.....oder nicht. "Ich lausche nicht!" Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust und schmollt. "Ich kann ja nichts dafür wenn du so laut redest." Verteidigt sie sich und streckt ihrem Onkel die Zunge heraus. "Ich bekomme keine Falten. Ich bin ein Teenager. Die bekomme ich erst wenn ich alt bin." Dabei schaut sie ihn ganz genau an und wackelt mit den Augenbrauen. "Jaaaaaaaaaaa!!!!!" Jubelt sie laut und guckt dann unter den Tisch zu Lou. "Und du bist Blumenhund Lou oder bringst die Ringe." Kichert sie und war ganz aufgedreht, was mehr am Kaffee lag als an der Tatsache, das ihr Onkel heiratet. Alex wackelte ungeduldig auf ihrem Stuhl rum und machte damit Lou ganz nervös. Böser Kaffee^^
"Na ich bin ja nicht doof. Ich hab das Taschengeld von Dad gespart für das Taxi und der Ausbruch war gut durchdacht. Naja. Fast eben." Denn das man noch mal bei ihr zuhause anrufen würde und es noch einen Brief gibt, das hatte sie weniger durchdacht. Deswegen kommt da auch ihr Lieblingsonkel ins Spiel.^^ "Na Dad ist im Einsatz, also musst du als Vertretung anrufen. Moah." Sie verdreht die Augen. "Warum muss ich immer das Denken übernehmen Onkel Dean???" Sagte sie recht frech und lachte dann wieder los. "Also ich geh aufs Klo." Sagte sie nur noch und weg war sie auch schon. Natürlich lies sie alles stehen und liegen. Wozu gibt es denn Erwachsene?^^ Sie kam aber doch noch mal wieder wegen ihrem Fraulichen Problem. Zum Glück verstand Alisha sofort. "Mach ich. Vor allem bei solchen Sachen." Lacht sie. Ihr Onkel hatte da gerade echt kein Plan was bei ihr am Laufen war xD "Ich Plane ja nur vor." Brüllt sie noch in die Küche zu Alisha, dann ist sie auch schon wieder im Bad, ihr Problem lösen. Sie macht sich fertig, so frische Klamotten, Zähne putzen, Haare Kämmen und alles was dazu gehört. Eigentlich war sie fertig aber sie trödelte gerne im Bad. Bis sie ihren Onkel rufen hört. "KOMME GLEICH!" Schreit sie runter und sucht ihre Panda Schuhe, findet aber nur einen. Suchend geht sie die Treppen runter und hält den einen Schuh in ihrer Hand. So kommt sie auch in die Küche. "Onkel Dean? Hast du meinen anderen Schuh gesehen?" Sie schaut zu Lou. "Wenn du den gefressen hast, gibt es Schimpfe!" Lou versteckt schon den Kopf und Alex krabbelt unter den Tisch zu ihrem Hund. "Du weißt doch, das ich die Schuhe von Dad hab. Der schimpft dann nur mit mir, weil ich ständig meine Sachen verliere." Schimpft sie mit Lou, kommt aber dann wieder hervor und steht auf. Noch immer mit dem Hausschuh in der Hand. "Was ist los?" Sie sah erst zu Alisha, dann zu ihrem Onkel. "Hab ich was angestellt?" Fragte sie dann eher vorsichtig, weil ihr Onkel nun wie ausgewechselt aussah. Irgendwie zu ernst und Alisha sah traurig aus. "Onkel Dean?" Sie sah ihn an und hielt ihren Hausschuh ganz fest. Ihr Gedanke war, das ihr Onkel sie nun ins Internat zurück schickt.

@Dean Hale @Alisha Stevens

nach oben springen

#44

RE: Küche

in Haus Dean Hale 06.11.2015 20:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Manchmal dachte Dean ja schon, das sie ihn absichtlich anpisselte, aber das tat er einfach so ab. Und grinste sie nur an " Ich weiss das es keine Absicht war." Meinte er dann und hoffte das sie damit beruhigt war. Ob Lou unschuldig war, das bezweifelte er dann ja doch mal. So ging sein Blick auch auf das Hündchen. Natürlich mochte er das Riesenbaby, aber er war auch immer froh wenn das Baby wieder in seiner gewohnten Umgebung war, aber das es sich ändern sollte, ahnte er noch gar nicht. so lies er sie erst einmal alles erklären und sah auf die Tasse, die er ihr dezent weg nahm. Und diese auf den Schrank hinter sich stellte.
" Ich lass mir was einfallen, damit Steven nicht so ausrasten wird. Wenn wir zu ihn fahren. " sagte er dann zu ihr und musste jetzt schon nachdenken. "Alex du weisst aber schon, das Steven dein Erziehungsberechtiger ist, und ich nur dein Onkel bin. Ich versuch es aber versprechen kann ich dir wirklich nichts. " Dean fuhr sich über seinen Augen Als sie wieder abrauschte. Nachdem Alex ins Bad gegangen war und er das Telefonat beendet hatte, und er es kurz und bündig Alisha gesagt hatte, was passiert war kam sie zu ihn und legte die Arme um ihn. "Lässt du mich gleich mit Alex eben alleine, damit ich es ihr irgendwie bei bringen kann?" Er sah sie dabei an, und gab ihr ein Kuss auf ihrer Stirn. "Ich möchte Alex gerne hier behalten. Nur muss ich gucken wie ich das alles regel" Nachdem Worten küsste er sie flüchtig auf ihre Lippen, wobei er sanft ihre Arme von sich schob. Als Alex wieder in die Küche kam, und erstmal nach ihren Schuh suchte, musste er schlucken. Sah noch einmal zu Alisha hin, die dann raus ging. " Alex, setzt dich bitte." Er wusste das es nicht leicht werden wird, was er ihr nun sagen muss, so holte er tief Luft. Alex setzte sich ihn gegenüber und er ahnte das sie nun dachte das er sie zurück schicken würde, aber das tat er nicht. Er nahm ihre Hände in seine und sah ihr in ihre Augen. "Alex.... " Doch Dean brach ab, schloss eben seine Augen, um die Tränen zu unterdrücken. Nachdem er sie wieder geöffnet hatte sah er sie wieder an " Alex, was ich dir nun zu sagen habe, wird dir weh tun. Es tut mir genauso weh. Aber keine Angst, ich schick dich nicht ins Internat zurück. " Meinte er zu ihr und strich ihr eine Strähne aus ihren Gesicht. " Ich hab vorhin einen Anruf bekommen, von der Arbeit, von dein Dad. " Dean zog sie auf sein Schoss " Alex, dein Dad war ja im Ausland Einsatz. Aber da ist was passiert, was schlimmes. er wurde angeschossen. " Dean hielt Alex fest und auch Lou kam dazu und legte sein Kopf auf deren Beine ab " Maus, es tut mir wirklich leid, aber...... dein Dad...... hat es nicht überlebt. Er hatte zu viel Blut verloren." Dies kam nur noch flüsternd von ihn und er zog Alex dichter an sich. " Du bleibst natürlich bei uns. Ich geb dich nicht weg. Wir schaffen das. Auch wenn es schwer wird."

@Alisha Stevens @Alex McGarrett

nach oben springen

#45

RE: Küche

in Haus Dean Hale 06.11.2015 22:23
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Die Nachricht über den Unfall von Dean's Bruder war mehr als nur erschreckend. Wenn sie daran dachte wie es nun für Alex sein sollte bekam sie schon Gänsehaut am ganzen Körper. Alex hatte schon ihre Mutter verloren und nun auch noch ihren Vater, die Kleine tat ihr mehr als leid doch wird sie für Alex da sein wenn sie jemanden brauchte zum Reden oder einfach nur zum kuscheln. Alisha hatte die kleine Nichte von Dean schon ins Herz geschlossen.
Dean hatte ihr diese Nachricht kurz und bündig gesagt, mehr erwartete sie im Moment auch nicht es war auch nicht leicht für Dean. Alisha sah zu ihm hoch als er zu sprechen begann und sie nickte nur. Wenn er mit Alex alleine sein wollte konnte sie es verstehen, sie würde nun auch nicht ihren Sturkopf einschalten, er hatte genug um die Ohren. " Sicher, kein Problem" sagte Alisha und schloss kurz die Augen als er ihre Stirn küsste. " ich werde mich einfach etwas hinlegen, wenn ihr was braucht ich bin in deinem Schlafzimmer" ja sie ging in sein Schlafzimmer. Sie erwiderte seinen kurzen und flüchtigen Kuss und hörte dann schon Alex runter kommen. Sie strich der kleinen noch kurz durchs Haar und verlies dann die Küche.

@Dean Hale @Alex McGarrett

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: