#1

Vor dem Haus/Eingangshalle

in Haus McGarrett 04.10.2015 23:18
von Steven John McGarrett (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus/Eingangshalle

in Haus McGarrett 04.10.2015 23:43
von Crys Marshall (gelöscht)
avatar

[ EINSTIEG ]

Es war recht spät als Crys das Haus erreichte, welches er gesucht hatte. Der Flug hier her und die Suche nach einem Taxi, welches den Weg hier her fand, war anstrengend für den kranken jungen Mann gewesen. Der 23 Jährige hatte zwar vorher seinen Arzt aufgesucht um sicher zu sein in seinem Zustand reisen zu dürfen, doch dieser hatte ihn gewarnt, dass er von dem langen Flut sehr erschöpft sein könnte. Dem Brünetten wurde geraten sich nach der Ankunft auszuruhen doch da er sich kein Hotel leisten konnte und das Motel ausgebucht war, war ihm wohl oder übel nichts anderes übrig geblieben als zu der Adresse zu fahren, die er sich noch in New York heraus gesucht hatte, als er mal wieder bei diesem blonden Typen gepennt hatte, der mehr Geld hatte als er je ausgeben könnte. Ein Vorteil bei solchen Kerlen zu übernachten war der uneingeschränkte Internetzugang und ab und an eine herum liegende Kreditkarte die einem den Flug bezahlte ohne, dass es jemand auf die Schnell mit bekam. Da hatte es sich doch wirklich gelohnt gehabt mit dem 2 Jähre Älteren in die Kiste zu steigen. Mal davon abgesehen war der Sex auch nicht übel gewesen.

Da er nun aber an seinem Ziel war und der fremde Typ seinen Zweck erfüllt hatte, blickte der 23 Jährige die Haustür an und kontrollierte das Klingelschild. Der Name darauf stimmte. Hier wohnte also der Mann, den Crys sein ganzes Leben lang schon so sehr hasste und so sehr er ihm gerne eine verpassen würde, er würde sich zusammen reißen müssen um zu bekommen was er wollte. Nachdem er seine dunkle Lederjacke zurecht gezogen und den Riemen seiner Tasche - in der sich all sein Hab und Gut befand - gerichtet hatte, klingelte er an der Haustür. Nun hieß es warten und hoffen, dass der alte Mann auch ja zu Hause war. Wenn nicht würde sich der New Yorker nämlich einen Kopf machen müssen wo er blieb. Um draußen zu schlafen - was er durchaus gewohnt war - war es nämlich zu kalt und zu nass. Allgemein schien das Wetter hier der absolute Mist zu sein. "Komm schon, mach die scheiß Tür auf...", murmelte er ungeduldig vor sich hin.

@Steven John McGarrett

nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus/Eingangshalle

in Haus McGarrett 04.10.2015 23:54
von Steven John McGarrett (gelöscht)
avatar

Steven war eigentlich mit Killian verabredet, doch musste er selber noch was erledigen. Und nun war er doch froh zu hause zu sein, immerhin war das Wetter auch nicht gerade gut draußen. Er hatte es sich da eher gemütlich vor dem Kamin gemacht. Er hatte keine Ahnung das er einen 23 Jährigen Sohn hatte, wie auch seine Ex Frau hatte es nie für nötig gehalten sich bei ihn zu melden. Obwohl er die Frau echt geliebt hatte, erwischte er sie damals mit seinen besten Freund in der Kiste. er schrieb eben noch mit einen seiner Kollegen, als es auch schon an der Tür klingelte. Also stand er auf und machte sich auf den direkten Weg zu Tür. Er öffnete diese und sah denn Jungen Mann davor stehen, er dachte sofort da dran das er ihn was aufschwatzen wollte. ,,Oh man ihr werdet auch immer jünger oder?, ich brauche nichts und ganz sicher nicht irgend einen neuen Vertrag." sagte er zu ihn, er wusste ja noch nicht wer da vor ihn stand.

@Crys Marshall

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus/Eingangshalle

in Haus McGarrett 05.10.2015 00:09
von Crys Marshall (gelöscht)
avatar

Crys war genervt. Er hasste es zu warten und war ein sehr ungeduldiger Mensch. Einen Moment lang überlegte er sogar, die Biege zu machen aber wo sollte er schon groß hin? Hier kannte er keine Menschenseele und wo er nun heute pennen sollte, wusste er auch nicht. Wahrscheinlich würde er sich wieder so lange herum treiben bis er irgendeinen Kerl aufreißen und bei dem unter kommen konnte. Wenigstens so lange bis er morgen zur Dialyse ins Krankenhaus musste. Sich zum gehen herum gedreht, hatte der Brünette der Tür den Rücken zugewandt als diese nun doch plötzlich auf gemacht wurde. Etwas überrascht, dass wohl doch jemand da war, und irgendwie auch neugierig zugleich wer da gleich vor ihm stehen würde, drehte sich Crys nun wieder um und blickte in das Gesicht eines Mannes, den er sich so überhaupt nicht vorgestellt hatte.

Einen Moment lang stand er wie angewurzelt an der Stelle und brachte kein Wort heraus. Seine Mom hatte ihm nie ein Bild von seinem Dad gezeigt gehabt, doch da ihm der Mann nun gegenüber stand, konnte der 23 Jährige ein paar Gemeinsamkeiten erkennen. Die Größe, Haarfarbe und sogar das Kinn, wenn man genauer hin sah. Das erste Mal bemerkte er, dass er mit jemanden Ähnlichkeiten aufwies. Seine Mom sah ihm mit den blonden Haaren und dem abgemagerten Junkie Körper nun wirklich nicht ähnlich. Doch der anfängliche Anflug von Freude verpuffte so schnell wie er gekommen war als er die Worte des Mannes hörte. "Bitte?" Verwirrt sah Crys ihn an bis er verstand. "Wow, halt!", versuchte er den Mann schnell aufzuhalten ehe dieser ihm noch die Tür vor der Nase zu schlug. "Ich bin kein Vertreten oder so. Eigentlich... sind Sie mein Dad!" Der junge Mann lächelte unsicher. "Ich meine... das wurde mir zumindest gesagt. Julia Marshall ist meine Mom. Sie sagte, dass Sie in der High School mit ihr zusammen gewesen wären. Sie hätten sich dann irgendwann getrennt und als sie erfuhr, dass sie schwanger war, konnte sie Sie nicht mehr ausfindig machen. Bis vor kurzem..." Das zwar natürlich erstunken und erlogen, doch Crys schaffte es problemlos, so zu wirken als sei das alles richtig. "Tut mir leid wenn ich Sie überfalle aber... ich war einfach neugierig.", schon er fast schon verlegen hinterher. Man, warum war er eigentlich nie Schauspieler gewesen?

@Steven John McGarrett

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus/Eingangshalle

in Haus McGarrett 05.10.2015 00:39
von Steven John McGarrett (gelöscht)
avatar

Er sah zu den Jungen Mann, welcher Anfangs wie angewurzelt da stand. Doch dann hörte er die Worte des Jungen, und dachte er hatte sich da gerade verhört. "Moment mal?, du bist mein Sohn?." fragte er noch mal nach. Er vernahm auch wer seine Mutter war, und nun viel er doch fast vom glauben ab. "Deine Mam ist sich da auch zu Hundert Prozent sicher?, ich meine wie soll ich das glauben.. immerhin war ich nicht der einzige mit dem sie was hatte." sagte er, auch wenn das hart klang. Aber immerhin stand da ein Junge vor ihn der meinte er sei sein Sohn, da musste Steven doch einfach nach hacken. Er hörte ihn weiter zu und hielt ihn die Tür auf. "Bitte komm doch erst mal rein." sagte er, er konnte schon Ähnlichkeit erkennen. Er konnte echt nicht glauben das er nun einen Sohn haben sollte. Wie würde seine Tochter wohl da rüber denken, wenn sie erfährt das sie einen Halbbruder hat. "Ich denke es ist richtig, wenn wir einen Vaterschaftstest machen." sagte er, denn auch wenn der Junge da vor ihn ihn ähnlich sah war das sein gutes Recht.

@Crys Marshall

nach oben springen

#6

RE: Vor dem Haus/Eingangshalle

in Haus McGarrett 05.10.2015 13:25
von Crys Marshall (gelöscht)
avatar

Der 23 Jährige hatte wirklich alle Mühe, sich seine Abneigung gegen den Mann vor sich nicht anmerken zu lassen. Die Lügenmärchen seiner Mom, von denen er nicht wusste, dass sie nicht wahr waren, hatte ihn seinen Dad schon früh hassen lassen. Für vieles was in dem Leben des jungen Brünetten schief lief, gab er dem fremden Mann die Schuld. Seine Lebensumstände zum Beispiel. der junge Mann glaubte früher fest daran, dass sein Leben anders verlaufen wäre wenn sein Dad ihn aus den katastrophalen Wohn- und Lebensverhältnissen heraus geholt hätte. Als dieser Mann nun ungläubig nachfragte ob er richtig gehört hätte, hätte Crys am liebsten die Augen verdreht. Statt dessen kratzte er sich etwas verlegen am Hinterkopf. "Ähm... ja, sieht wohl so aus.", nickte er leicht. Was sollte er auch groß dazu sagen? Klar, jeder konnte sich hier hin stellen und diese Behauptung aufstellen, doch seiner Mom nach gab es an der Vaterschaft keine Zweifel. Der Arbeitslose hatte sich auch nie Gedanken drüber gemacht gehabt, dass dieser Mann vielleicht doch nicht sein Dad war. Auch wenn die Frau, die ihn geboren hatte, schon früher nichts anbrennen ließ. Nickend musterte Crys sein Gegenüber. "Jub! Sie sagte , nur Sie würden in Frage kommen. Also was den... 'Zeugungszeitraum' angeht." Nun musste er doch leicht das Gesicht verziehen. Auch wenn er selbst auf Männer stand, wollte er sich nicht vorstellen, dass seine Mom mit diesem Mann hier Sex hatte. Kein Kind stellte sich seine Eltern gerne beim Sex vor.

Dass der Typ den jungen Mann nun endlich herein lassen wollte, war ja schon einmal ein Anfang. Drinnen war es bedeutend wärmer und angenehmer zu reden. Also trat Crys, wenn auch etwas zögernd, ein und blieb im Flur stehen. Seine Tasche stellte er neben sich auf dem Boden ab während er seinen Blick durch den Flur wandern ließ. Er war ordentlich, roch sauber und wirkte einladend. Vollkommen anders als das Haus in dem der Brünette aufgewachsen war. Die Bemerkung des Älteren ließ seinen Sohn innerlich vor Wut kochen. Der Typ wollte einen Vaterschaftstest? Das würde ewig dauern und somit würde es sich auch heraus zögern, ihn dazu zu bekommen sich wegen einer Nierenspende testen zu lassen. Noch mehr Zeit in diesem kleinen Nest verbringen? Begeistert war Crys nicht aber welche andere Wahl hatte der Junge schon. "Ähm... das sollte kein Problem sein. Der Vaterschaftstest.", entgegnete er dem Hausbesitzer recht freundlich. "Sagen Sie mir einfach, wann es Ihnen passt und wo ich dann hin kommen soll." Er würde dem Kerl seine Handynummer geben bevor er ging. Immerhin musste er noch zusehen wo er heute Nacht nun unter kam. "Entschuldigen Sie bitte noch einmal. Ich wollte mit der Tür nicht ins Haus fallen aber... wie stellt man es schon am besten an, jemanden zu sagen, dass man sein Sohn ist, richtig?", versuchte er das ganze hier etwas aufzulockern. Sollte der alte Mann mal ruhig glauben, dass sein Spross ihn mochte und ein feiner Kerl war. Hauptsache Crys bekam dann was er wollte.

@Steven John McGarrett

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: