#1

Olivia Brookstone

in Probeposts 07.10.2015 19:22
von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)
avatar

Viel Spaß

nach oben springen

#2

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 07.10.2015 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Luke? Bist du zu Hause?" Liv ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen und zog erst einmal ihren Mantel aus, ehe sie abermals nach ihrem Bruder rief .."Hallo? Jemand da? Wo steckst du denn schon wieder?" Den Mantel hing sie an die Gaderobe, als die Stimme ihres Bruders aus der Küche er klang.."Ich bin hier.." Rief er zurück und Liv lief durch den Flur in Richtung Küche. Ihr Bruder stand an der Küchentheke und kochte Kaffee,sie hatten sich nämlich für heute Nachmittag verabredet. Erschöpft und völlig erschlagen, zog sie einen Stuhl, der an dem kleinem Tisch stand zurück und ließ sich dann dort nieder. Ihren Kopf bettet sie auf der Tischplatte und ein leises seufzen entkommt ihren Lippen. Ihr Bruder drehte sich zu ihr um und betrachtete seine Schwester. "Was ist denn mit dir los? Haben die kleinen Monsterchen dich so geschaft?" Fragte er da schmunzelnd nach. Liv winkte nur müde ab ..."Gib Ruhe... Du hast ja keine Ahnung wie anstrengend es ist auf 20 Kinder aufzu passen, die wie eine wildgewordene Elefantenherde durch den Zoo laufen. Der Zoo, Luke. Weißt du eigentlich was da alles passieren kann? " Ihr Burder machte einen amüsierten Gesichtsausdruck und nahm dann zwei Tassen aus dem Schrank und sich und Liv Kaffee einzugießen. Er stellte seiner Schwester den Kaffee vor die Nase und nahm ihr gegenüber Platz. Olivia lächelte ihn dankbar an und nahm die Tasse in ihre Hände.."Danke, den hab ich jetzt echt nötig. Am Besten hängst du mir ne Infusion an, mit ner doppelten Portion Koffein. Bitte." Luke lachte leise und schüttelte den Kopf, worauf hin Liv auch anfing zu schmunzeln ..."Guck mich nicht so an.. Ich liebe meine Monsterchen wirklich, aber heute waren sie mal wieder außer Rand und Band." Oh ja, der Tag im Zoo war verdammt stressig gewesen aber trotz dem ganzen Trubel und dem heillosen Chaos, liebte sie ihren Job. Für nichts auf der Welt, würde sie ihn wieder her geben. Dann sah sie ihren Bruder lächelnd an. "Und wie war dein Tag?" Fragte sie lächelnd nach und lauschte dann der Geschichte, die Luke ihr erzählte. Es war schön, wieder Zeit mit ihrem Bruder zu verbringen. Es war zwar nicht immer alles so heiter Sonnenschein, aber er war ihr großer Bruder und sie liebte ihn. Ganz gleich, was für Flausen er auch im Kopf hatte, sie stand hinter ihm. Denn so macht man das ja unter Geschwistern, hm?




Sooo, ich hoffe der Post ist in Ordnung so =) PB kränkelt leider gerade etwas, sodass es nicht besonders viel geworden ist. Aber ich denke, dass zeitgt schon mal wie ich so spiele und ich hoffe ganz arg, dass es dir gefällt :)

nach oben springen

#3

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 07.10.2015 22:40
von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)
avatar

Also ich finde deinen Post klasse *_*
Luke wird sich hier melden, hab bitte etwas Geduld

@Luke Brookstone bitte einmal deine Meinung (:

nach oben springen

#4

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 07.10.2015 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hihi, dankeschön
Na klar, ich werde gaaaaanz brav warten

nach oben springen

#5

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 07.10.2015 23:24
von Jameelah Cherry Winston (gelöscht)
avatar

*lässt ihr mal noch Kekse und Kaffee für das warten da*

nach oben springen

#6

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 07.10.2015 23:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*schnappt sich die Kekse und den Kaffee, dazu ihre Kuscheldecke und quartiert sich hier dann ein* Danke Jamee

nach oben springen

#7

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 08.10.2015 06:18
von Luke Brookstone (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, ich freue mich wirklich, dass du Interesse an der Suchanzeige hast. Der Post ist wundervoll und der Avatar ist ebenfalls in Ordnung. Ich freue mich dich als kleine Schwester begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße! ♥

nach oben springen

#8

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 08.10.2015 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Yay
Und ich freu mich auch schon ganz doll drauzf, dein Schwesterchen zu spielen und all die anderen im Forum kennenzulernen :)

nach oben springen

#9

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 08.10.2015 13:33
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar

Ich würde dich aber bitten einen anderen vornamen zu nehmen da wir schon eine Olivia haben
sonst würde ich dich jetzt bitten dich anzumelden ich werde dich dann freischalten :)

zuletzt bearbeitet 08.10.2015 14:17 | nach oben springen

#10

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 08.10.2015 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann man bei euch denn irgendwo sehen, welche Vornamen schon vergeben sind? Irgendwie find ich das nicht, oder ich bin einfach nur blind.

nach oben springen

#11

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 08.10.2015 15:02
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar

Nein,leider wir noch keine liste aber die ist in der machung^^

nach oben springen

#12

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 08.10.2015 15:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay xD Doch nicht erblindet
Wäre denn der Name Liv noch frei? Oder Elayna?

nach oben springen

#13

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 08.10.2015 15:11
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar


beide noch frei
kannst dir also aussuchen^^

nach oben springen

#14

RE: Olivia Brookstone

in Probeposts 08.10.2015 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar xD Dann husch ich zur Anmeldung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: