#1

PP von Joshua

in Probeposts 08.10.2015 21:36
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar

viel spaß und glück

nach oben springen

#2

RE: PP von Joshua

in Probeposts 08.10.2015 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

|| So; ich dachte, ich schreibe aus dieser Szene, als der Chara nach Little Creek kam. Außerdem schreibe ich bessere Posts, aber die Anfänge sind bei mir nie Meisterstücke. ||

Aufbrausend. So konnte man Joshua in der letzte Zeit beschreiben. Öfters versucht dieser sich zu beruhigen, doch vergebens. Seit er seine Mutter dazu brachte über seinen 'Erschaffer' zu sprechen, konnte er sich einfach nicht mehr beruhigen. Das er dann auch noch erfuhr, dass er durch eine Affäre entstand, dass das machte ihn wirklich wütend. Aber keines Weges auf seine Mutter, nein, auf den Vater. Immerhin wünschte er sich als kleines Kind nichts mehr als einen Vater. Oder höchstens seinen leiblichen zu sehen/treffen. Nein, er musste bitter-enttäuscht mit seiner Mutter und seinem Stiefvater leben. Und er kam vor-allem mit diesem nicht einmal klar. Als Joshua, dann auch noch erfuhr wo dieser Mistkerl wohnte konnte er nicht anders als seine Sachen zu packen und dort hinzugehen. Was er ja auch schlussendlich tat. Zwar wusste er nicht die genauer Adresse, doch wichtigen Namen, dass hatte er. Und das war auch alles was er brauchte. Eigentlich ist er ja nicht wirklich so scharf darauf jemanden das Leben zu vermiesen doch, dass musste nun wirklich sein. Sein ganzes Leben lang, musste er mit seinem Drecks-Stiefvater leben und sein echter traut sich nicht mal, sich mit ihm zu treffen? Erbärmlich und feige, in seiner Perspektive. Doch kaum kam er in das kleinen Städtchen an, schon ging schnell das Gerücht um, dass Joshua xxx Conant Sohn sei. Er sei ihm angeblich aus dem Gesicht geschnitten. Er würde sagen, dass es Bullshit sei. Doch da hielt er sich zurück, immerhin kannte Joshua ihn ja nicht...

Da man schon sagte, dass dieser sein Sohn sei. Konnte er die Chance ergreifen und somit schneller herausfinden wo dieser wohnte. Und unglaublich, dass er die Adresse so schnell bekam. So machte er sich sofort auf dem Weg. Und nichts konnte ihn aufhalten. Nicht einmal die Anrufe und Nachrichten seiner Mutter. Er zeigte ihr die kalte Schulter und machte sein Ding durch.

Als er vor seinem Haus (???) stand, staunte er schon ein wenig. "Nicht schlecht.", sagte er für sich selbst. "Der Sack hat Kohle.", fügte er noch hinzu eher er sich an der Klingel betätige. Es dauerte ein wenig, eher jemand in diesem Haus auch mal auf die Idee kam die Türe aufzumachen. Doch erwartet hatte er den Vater oder die Mutter des Hauses. Doch schlussendlich war es eine junge Frau, die sicher im gleichen Alter ist, wie er selbst. "Ehm...", fing er an. "Ich suche eigentlich den Herren dieses...", eher er seinen Satz beendete musterte sie ihn und wedelte mit seinem Finger in der Luft. "Lass mich raten... du bist die Tochter des Mistkerls, right?", meinte er nur und schüttelte lachend denn Kopf. Sie ist wahrscheinlich empört und verwirrt. Immerhin stand ein fremder von ihr & beleidigte ihren Vater als Mistkerl. Wenn sie nun wütend antworten würde, könnte er es ihr nicht übel nehmen. Immerhin hatte sie nichts damit zu tun, eher hatte sie diese Reaktion von ihm verwirrt. Doch wie vorhin schon erwähnt: Was sein muss, muss halt sein.

nach oben springen

#3

RE: PP von Joshua

in Probeposts 08.10.2015 21:45
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar

also ich find den "Anfangspost" geil^^

liebe @Faye Conant geb doch bitte einmal Feedback :)

nach oben springen

#4

RE: PP von Joshua

in Probeposts 08.10.2015 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ehrlich? Hätte ich nicht gedacht.

-& Ich werde warten, bis sie online kommt & ihren Senf dazu gibt. ^^

nach oben springen

#5

RE: PP von Joshua

in Probeposts 09.10.2015 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Weiß jemand vielleicht, wann ungefähr Faye online kommen würde?

nach oben springen

#6

RE: PP von Joshua

in Probeposts 09.10.2015 19:26
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar

nein leider nicht,ich hoffe sie kommt heute Abend noch
tut mir wirklich leid :/

nach oben springen

#7

RE: PP von Joshua

in Probeposts 09.10.2015 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, trotzdem danke :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: