#1

Eingangsbereich

in Haus Stilinski 07.10.2015 20:09
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich

in Haus Stilinski 09.10.2015 18:07
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

<<< Chinesisches Restaurant

Er schaute mich dann an und ich lächelte über seine Worte,während er mir sagte das er sich schon etwas einfallen lassen würde wie er sich bei mir bedanken konnte. "Na,da bin ich aber gespannt!"meinte ich lächelnd in seine Richtung und schaute ihn an.

"Glaub einfach daran dann wirst du sie sicher wiedersehen oh sie ist also über deine Beine gestolpert das ist ja auch mal etwas unerwartetes!"meinte ich dann zu ihm. "Ich verspreche es dir Dave und das muss dir wirklich keine Angst machen!"meinte ich zu ihm. "Ich weiß wenn ich glücklich bin bist du es auch und wenn du glücklich bist bin ich es auch!"sagte ich dann zu ihm.

"Ich wünsche es mir echt, sie war so nett und so liebevoll sie hat mich zum lachen gebracht und weißt du wie wir uns kennen gelernt haben? Am Strand ist sie über meine Beine gestolpert.", meinte ich dann. Er lächelte dann und stand auf,nahm meine Hand in seine und dann gingen wir auch schon los und ich fand die frische Luft auch sehr angenehm.

"Du nimmst deine Tabletten rechtzeitig versprochen ich achte darauf!"sagte ich während wir dann durch die Straßen liefen und dann auch langsam bei unserem Haus ankamen. Dave wirkte dann sehr abwesend und stolperte dann auch schon und ich lehnte mich dagegen sodass er nicht hin fiel und auf den Boden landen würde.

"Du scheinst wirklich viel zu nachdenklich zu sein heute!"Alles okay bei dir Dave ich mache mir Sorgen?"meinte ich fragend zu ihm und schaute ihn auch besorgt an,holte dann meinen Wohnungsschlüssel raus und schloss dann unsere Haus auf und ging mit ihm rein und stellte die Sporttasche kurz auf den Boden ab. "Wohin gehen wir nun?"fragte ich ihn dann und schaute ihn fragend an.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 09.10.2015 18:12 | nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich

in Haus Stilinski 09.10.2015 18:25
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich nickte dann und dachte jetzt schon nach aber so recht fiel mir noch nichts ein. "Wie läuft das Studium so zur Zeit, was machst du gerade so? Also mit was befasst du dich?", fragte ich dann interessiert nach.
"Ja ich muss dran glauben, positiv denken das sage ich immer wieder aber mache das selber nicht, ich bin echt schlimm, manchmal ein schlechtes Vorbild.", grinste ich dann und schüttelte meinen Kopf über mich selber.
"Ja war es auch, wir haben uns ewig entschuldigt und uns gegenseitig die Schuld gegeben weil ich hatte laut Musik gehört und gedöst und sie war mit ihren Handy beschäftig, war echt ein kleines Chaos.". meinte ich dann und schüttelte deswegen den Kopf.
"Ja klar ich muss die nehmen, eine Stunde später und ich würde das direkt merken, mein Herz würde dann aussetzten, also das kann sein, ich will es aber auch nicht testen.", schüttelte ich schnell den Kopf und hatte kein Interesse das rauszufinden. Ich stolperte echt viel und dachte auch viel nach und nickte dann.
"Ja ich bin nachdenklich wie ich meine Tage nun verbringe und wie das alles weiter gehen soll, alles ist ein kleines Chaos in mein Leben und ich glaube darin einzugehen.", meinte ich als wir drin waren zog ich meine Jacke aus. "Mein Zimmer?", fragte ich dann. In der Küche schnappte ich mir eine Wasserflasche und steuerte mein Zimmer an. "Komm...", meinte ich dann. "Du darfst Film aussuchen.", grinste ich breit.

---> Daves Zimmer

@Liam Stilinski

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: