#1

Garten mit Pool

in Haus Stilinski 07.10.2015 20:12
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Garten mit Pool

in Haus Stilinski 11.10.2015 21:50
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

<--- Daves Zimmer

Ich saß nun hier und genoss die Luft, musste das alles verdauen und hoffte irgendwann damit klar zu kommen. Mir kamen die Tränen und wie immer wenn ich alleine war begann ich zu weinen und das Hemmungslos.
ich weinte eine knappe Stunde und war so fertig, mein Herz raste wie wild und ich musste mich beruhigen. Ich schluchzte und rieb über meine Nase.
Zitternd saß ich unter meiner Decke und schlief dann ein, so verheult wie ich war. Ich zitterte heftig hatte aber nicht die Muße aufzustehen und rein zu gehen also blieb ich hier, die Tür hatte ich aufgelassen das Liam merken würde wo ich war.
Mitten in der Nacht wurde ich von meinen Traum wach der mich erschüttert hat. Ich sah mich um und merkte es war nur ein Traum, ich lebte, denn im Traum bin ich gestorben.
Wieder kamen mir die Tränen. Vor Wut, Angst und Verzweiflung schrie ich in die Nacht. Ich legte meine Hände vor mein Gesicht und weinte schon wieder.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#3

RE: Garten mit Pool

in Haus Stilinski 11.10.2015 22:11
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

<<< Daves Zimmer

Mit einem schmerzverzerrten Gesicht kam ich dann bei der Terrasse an und entdeckte dort nach ein paar Minuten auch schon Dave,immer noch mit Schmerzen kam ich ein paar Meter vor ihm nur in Boxershorts zum stehen und bemerkte erst jetzt wie eisig es doch war und wie ich anfing stark zu zittern. Mein Gesicht zeigte noch immer den Schmerz über das Knacken bei meinem Knöchel auf der einen Stufe wo ich umgeknickt war und es geknackt hatte.

"Dave...ich bin hier bei dir!"meinte ich mit zitternden und schmerzverzerrter Stimme zu ihm und hockte mich vor ihn hin,auch wenn mein Knöchel echt weh tat ignorierte ich den Schmerz und zitterte weiterhin.

"Warum...hast du so geschrien ich habe mir Sorgen um dich gemacht?"fragte ich ihn dann mit klappernden Zähne und streckte meine beiden eiskalten Hände aus und wischte die Tränen die immer wieder von neuem kamen von seinen Wangen weg.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 11.10.2015 22:13 | nach oben springen

#4

RE: Garten mit Pool

in Haus Stilinski 11.10.2015 22:27
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich sah auf als Liam da war und sah sofort den Schmerz. Ich schreckte hoch bei seinen kalten Hände. "Was... Was ist... ist passiert, du hast Schmerzen.", sagte ich völlig am Ende und mit rasenden Herzen. Es überschlug sich und stolperte heftig.
"Wir...wir müssen zum Arzt.", sagte ich dann. Ich zog ihn hoch und wickelte ihn meine Decke um. Zwar stand ich nun oben ohne hier und krank werde durfte ich mir nicht leisten aber es spielte keine Rolle, Liam hatte Schmerzen und bei sowas stellte ich mich in den Hintergrund. "K...Ko...Komm wir.... wir mü....müssen.... müssen zum... Arzt.", sagte ich außer Atem.
"Meine...Meine Schuld.", hechelte und massierte meine Brust wo mein Herz schlug. Mir tat mein Herz weh und es stach wie wild. Ich hechelte doch ich riss mich zusmmen.
Ich zog ihn an mich und stützte ihn, hechtete mit ihr rein und zogen uns an. Ich schnappte mir die Jacke und zog ihn raus um ins Krankenhaus zu kommen.
Mit meinen Herzen wurde immer schlimmer und schlimmer. Schwindel packte mich, Atemnot doch egal. Es war mir egal. "Geht.... geht es?", hechelte ich und sah besorgt zu meinen jüngeren Bruder, ich war der ältere und musste auf ihn aufpassen und hatte es versaut. Ich fühlte mich schuldig und schlecht. Ich stützte ihn und zitterte. Mir kamen Tränen vor Angst um Liam, wegen dem Schmerz in meinen Herzen. Meine Beine waren wie Wackelpudding.

--> Notaufnahme

@Liam Stilinski

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: