#1

Wohnzimmer

in Haus Stilinski 07.10.2015 20:09
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus Stilinski 20.10.2015 17:00
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

<<< Patientenzimmer A

Ich seufzte nur über die Worte von Dad und als mein großer Bruder dann fertig war mit dem Essen,holte sie ihn noch für einige Untersuchungen und ein Gespräch Dad und ich warteten dann auf ihn. Dave kam dann wieder und er wirkte so verändert und traurig sodass ich mir wirklich Sorgen um ihn machte und ihn traurig dabei beobachtete wie er sich dann anzog und dann auch schon raus ging. Wir folgten ihm dann und Dad nahm noch unsere Taschen mit.

Während des ganzen Nachhauseweges beobachte ich Dave und lief dabei einmal fast gegen eine Laterne doch Dad zog mich noch schnell von dieser weg bevor es zu einem Zusammenstoß mit der Laterne kam. Als Dave dann auf einmal nicht mehr kam,drehte ich mich um und lief ihn entgegen und nahm ihn dann an meine Hand und zog ihn mit weiter nach Hause. Dann sah ich auch schon das Haus,es wurde aufgeschlossen und wir gingen rein und steuerten gleich auf das Wohnzimmer zu wie ich dann Dave gleich mit auf die Couch zog und ich mich neben ihn hinlegte. "Was meinten die Ärzte denn zu dir?"fragte ich nach und schaute ihn dabei fragend an und kuschelte mich an ihn ran.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 20.10.2015 17:01 | nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus Stilinski 20.10.2015 20:33
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

<--- Patientenzimmer A

Den ganzen Weg über schwieg ich und redete kein Wort, ich war in mich gekehrt und Gedanken einfach mit allem ein Schlusstsrich zu ziehen und einfach zu gehen, wären alle einfach besser ohne mich dran.
Ich seufzte und dann zuckte ich zusammen als Liam meine Hand nahm und mich mitzog. Ich ging rein, streifte meine Schuhe ab und setzte mich auf die Couch.
Ich spürte Liam der sich an mich kuschelte und ich tat dies auch und schloss die Augen.
Dad setzte sich neben uns und strich beruhrigend über meinen Rücken. Junge was haben sie gesagt und an was denkst du? Ich sah die beiden an.
"Ich muss aufpassen und das ich nicht mehr viel Zeit habe... Sie kämpfen, aber sie haben mich wenn man so will aufgegeben sie warten wahrscheinlich nur das ich den Löffel abgeben und was ich denke. Es zu beenden, ihr seit besser ohne mich dran.", sagte ich und wurde immer leiser. Dad sah mich an. Dave... er wusste nicht was er sagen sollte und sagte nichts.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus Stilinski 20.10.2015 20:58
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er ging dann rein zog sich seine Schuhe aus und setzte sich auf die Couch und ich spürte dann wie er sich auch an mich kuschelte und dann seine Augen schloss. Dad setzte sich dann neben uns hin und strich dabei beruhigend über den Rücken von Dave und ich lauschte der Frage von Dad und mein großer Bruder schaute uns beide an und ich lauschte aufmerksam seinen Worten und es tat echt weh diese zu hören. "Dave,das kannst du nicht tun es einfach so beenden!"Ich kann das nicht ertragen das zu hören,ich muss hier raus!"meinte ich dann an beide gerichtet und sprang von der Couch auf und rannte mit Tränen in den Augen aus dem Wohnzimmer raus doch als ich gerade dachte das ich es hoch schaffen würde hielt mich jemand am Arm fest und im nächsten Moment lang ich in den Armen von jemanden und weinte diesen heftig an.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus Stilinski 20.10.2015 21:08
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich sah Liam an und wollte gerade was sagen als er aufsprang und ging. Ich stand auch auf und hielt ihn fest und drückte an mich. "Tut mir Leid, das ich das gesagt habe, aber ich will nicht leiden, diese qualen, ich darf ja nichts machen, ich habe einfach vor allem Angst, aber ich liebe dich so sehr, ich will euch ja nicht verlieren auf keinen Fall will ich das aber ich denke schon die ganze Zeit nach was für euch alle das beste ist und ich komme immer zu dem Entschluss, dann habt ihr einfach eine Sorge weniger denn ich glaube das auch bald die Zeit los geht wo ich nicht mehr alleine sein kann.", ich presste meine Lippen aufeinander und sah ihn an, drückte ihn jedoch gleich wieder an mich.
"Tut mir leid, ich verletzte alle Menschen immer um micht, es tut mir Leid.", sagte ich und presste meine Augen zusammen um die Tränen weg zu drücken die nun aufkeimten und drohten zu Boden zu gehen.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus Stilinski 20.10.2015 21:21
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Dave schaute mich an doch das bekam ich gar nicht so recht mit da ich viel zu sehr damit beschäftigt war aus dem Wohnzimmer raus zu kommen und durch die vielen Tränen sah ich eh nicht viel es versperrte mir meine gute Sicht. Als ich dann jedoch aufschaute wer es war sah ich das es Dave war der mich fest gehalten hatte und mich an sich drückte. "Schon okay ich kann es nur nicht ertragen Dave wenn du so etwas sagst ich möchte dich nicht verlieren,ich möchte das du dich umbringst,weil du denkst es wäre besser so,ich möchte das du hier bleibst bei Dad und mir!"sagte ich dann zu ihm. "Ich liebe dich auch sehr Dave!"sagte ich immer noch weinend und schiefte stark an seiner Schulter weiter. Ich drückte ihn dann auch an mich und sagte erstmal nichts weiter zu ihm.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus Stilinski 20.10.2015 21:38
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

ich wusst wie hart meine Worte klingen mag, ich würde wie Liam reagieren würde er das sagen, ich würde mich mit Händen und Füßen wehren, ich würde es ihn versuchen auszureden, deswegen sollte ich es nicht sagen, denn ich würde wie er sein.
Ich hielt ihn einfach fest. "Tut mir Leid. Nur die Info eben sie zieht mich so runter und ich habe Angst vor dem Sterben, ich habe Angst das ich nicht ohne Hilfe leben kann, ich habe einfach eine scheiß Angst vor allem.", flüsterte ich und hielt ihn.
Ich küsste seine Schläfe. "Ich sage sowas nie wieder und ich werde mich nicht selber umbringen, dafür habe ich viel zu große Angst, ich würde es eh niemals machen können, tut mir wirklich Leid.", nuschelte ich leise und sah ihn an.
"Kannst du mir noch einmal verzeihen?", fragte ich und sah ihn mit meinen braunen Augen an und setzet meinen Hundeblick auf.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus Stilinski 20.10.2015 22:06
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Seine Worten waren wirklich sehr hart und ich konnte gar nicht anders als so darüber zu reagieren. Er hielt mich weiterhin fest und meinte dann nochmal das es ihm leid tun würde. "Ist schon okay Dave nur es ist echt schwer und hart diese Worte von dir zu hören und ich kann diese nicht so einfach hin nehmen!"meinte ich dann ehrlich zu ihm. "Bruderherz Dave und dich werden immer für dich da sein hörst du egal was auch passiert wir werden für dich da sein und wenn es auch das letzte ist was ich für meinen Bruder tun kann werde ich es machen denn so sehr liebe dich Dave und das wird sich nie ändern!"sagte ich zu ihm. Er küsste dann meine Schläfe und für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen. "Gut,das ist besser wenn du es nicht noch einmal sagst ich kann das einfach nicht hören!"sagte ich ehrlich zu ihm. Als ich seine letzten Worte hörte öffnete ich wieder meine Augen seine braunen Augen schaute in meine blauen Augen und ich sah dann seinen Hundeblick der so süß bei ihm aussah. "Ich würde dir immer verzeihen Dave du bist mein Bruder und alles für mich!"sagte ich dann und küsste ihn liebevoll auf seine Wange und hielt mich weiterhin an ihm fest.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus Stilinski 21.10.2015 20:25
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Sie waren hart und wenn ich könnte dann würde ich sie schnell zurück nehmen aber nun waren sie gesagt und die Gedanken sind eben auch da aber ich wollte sie weg drängen.
"Ich weiß das ihr immer da seit, aber wie gesagt ich werde bald Hilfe brauchen.", meinte ich dann und seufzte dann. Ich sah ihn an und drückte ihn an mich.
"Schläfst du heute Nacht bei mir?", fragte ich dann. Ich hoffte sehr das er die Nacht bei mir sein würde. Ich hatte Angst vor dem Schlafen, Angst vor den Albträume, ich hatte einfach Angst.
Ich hielt ihn an mich und küsste seine Schläfe nochmal. "Sollen wir ins Wohnzimmer?", fragte ich dann und sah ihn an. Ich ging Arm in Arm mit ihm zu Dad zurück der uns ansah. Alles okay? fragte er und ich nickte. "Ja ich denke oder?", fragte ich Liam.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus Stilinski 21.10.2015 20:46
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich schaute bei seinen nächsten Worten,tief in seine Augen und nickte nur bei seinen Worten und spürte dann wie er mich an sich drückte. Als ich dann seine Frage hörte überlegte ich kurz. "Ja,ich schlafe gerne bei dir und wenn ich ehrlich bin möchte ich jetzt gerne zum Schlafen im Krankenhaus war es echt anstrengend und es hat mich auch irgendwie fertig gemacht und ich komme mir vor wie durch geschlaucht!"meinte ich dann zu ihm. Dave hielt mich weiterhin an sich und küsste nochmal meine Schläfe. Eigentlich wollte ich ja lieber ins Bett,aber ich folgte ihn erstmal ins Wohnzimmer Arm in Arm mit ihm. Ich nickte bei Dads Worten und wir setzten uns dann wieder hin und ich schlief müde an Daves Schulter ein. Ich kuschelte mich richtig bei Dave an und sicherlich würden wir beide nun wirklich schlafen gehen denn ich hatte diesen verdammt nötig.

@Dave Stilinski

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: