#1

Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 07.10.2015 20:11
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 09.10.2015 19:04
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

<<< Eingangsbereich

Er nickte dann nur bei meinen Worten und ich verfolgte seine Worte. "Es läuft wie immer super Dave zur Zeit sind wir drinnen und spielen dort Fußball,Basketball und andere Ballspiele!"meinte ich dann zu ihm und lächelte ihn an.

"Ja,du solltest wirklich auch mal positiv denken und du bist ein sehr gutes Vorbild für mich Brüderchen!"sagte ich zu ihm. "Das kann ich mir gerade wirklich bildlich vorstellen diese Szene da am Strand!"meinte ich dann schmunzelnd zu ihm.

"Ich passe auf das du sie nimmst Dave!"sagte ich dann zu ihm. "Hm,also wenn ich Zeit habe dann können wir doch was zusammen machen was meinst du dazu?"meinte ich fragend in seine Richtung. Ich zog dann auch meine Jacke aus,hängte sie auf und hörte dann seine Frage. "Ja wir können in den Zimmer hoch gehen!"sagte ich dann zu ihm.

In der Küche holte er sich noch eine Wasserflasche und ich nahm mir auch noch gleich eine mit und ging dann mit ihm hoch in sein Zimmer. "Yeah,das mache ich mal!"meinte ich dann zu ihm und stellte oben in seinem Zimmer,die Sporttasche und die Wasserflasche von mir ab und ging dann rüber zum DVD Schrank und suchte die DVDs durch.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 09.10.2015 19:06 | nach oben springen

#3

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 09.10.2015 20:11
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich nickte dann. "Meinst du ich kann mal mit kommen zum zu schauen wenn du Fussball speilst? Habt ihr da auch mal so große Spiele?", fragte ich meinen kleinen Bruder dann und sah ihn neugierig wie ich war an.
Ich lachte leise auf. "Jaja, ich erwarte das das alles machen aber bin kein bisschen besser. Aber warum siehst du mich als Vorbild?", fragte ich ihn dann und neigte meinen Kopf leicht schräg.
"Hättest du das gesehen dann hättest du dich vor Lachen weg geschmissen, denke ich mir.", meinte ich dann und schüttelte lachend den Kopf weil ich die Szene noch vor Augen habe.
Ich nickte dann. "Das ist gut das ich mich da auf dich verlassen kann aber das kann ich ja immer gut das ich dich habe.", lächelte ich dann und ging dann mit ihn in meinen Zimmer mit einer Wasserflasche.
Während er suchte, zog ich mich um und nahm mein Haufen Tabletten. Ich schüttelte mich, nahm noch etwas von meinen Spray und stellte es auf mein Nachttisch.
Ich machte das Bett für uns fertig, das zweite Bettzeug hatte ich eh immer da und legte mich schon mal mit den Rücen zu Wand. "Ich bin bereit und was hast du ausgesucht?", fragte ich dann gespannt wie ich eben war.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#4

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 09.10.2015 20:51
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er nickte dann und ich hörte seine zwei Fragen. "Sicher,kannst du mal mit kommen wenn wir Fußball spielen und ja ab und zu gibt es da schon mal große Spiele!"meinte ich dann erklärend zu ihm. "So schlimm bist du doch gar nicht!"Naja,du bist eben sehr mutig und kämpfst für uns beide!"Hm,ja vielleicht hätte ich ja lachen müssen kann ich ja jetzt schlecht beurteilen ohne es gesehen zu haben!"sagte ich dann zu ihm. "Klar,du kannst dich immer auf mich verlassen und ich finde es auch gut dich zu haben!"meinte ich lächelnd in seine Richtung.

Kurz drehte ich mich nochmal zu ihm um und sah dann wie er sich umzog und dann sah ich wie er alle seine Tabletten nahm und nahm dann eine DVD aus dem Schrank raus. "Lust auf Vielleicht lieber Morgen zu schauen?"fragte ich ihn dann neugierig nach. Ich legte dann die DVD in den DVD Player ein und stellte dann den TV schon mal an und nahm die Fernbedienung mit rüber und sah dann das er das Bett fertig gemacht hatte. Ich legte mich dann sowie ich angezogen war unter das zweite Bettzeug und schenkte ihm einen Kuss auf die Wange und löste mich dann sanft und drückte auf Play.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#5

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 09.10.2015 21:31
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

"Okay und wenn du mal ein großes Spiel hast dann sagst du mir bescheid dann komme ich da auch mit, okay?" sagte ich dann. Ich wollte ihm zuschauen und ihn anfeuern das machte man als Geschwister so.
"Naja doch manchmal schon.", meinte ich dann und lächelte etwas. "Ja ich gebe mein bestes und ich muss ja kämpfen, denn wenn ich das nicht machen würde dann hätte ich doch schon lange verloren.", meinte ich dann. "Doch du bist auch so stark das du mir so beistehst und mich nicht hängen lässt.", das rechnete ich ihn hoch an.
"Ja stimmt aber kennen lernen das musst du sie, du wirst sie sicher mögen.", meinte ich dann und da war ich mir eigentlich ziemlich sicher schon.
"Ich weiß und du kannst dich auch auf mich verlassen.", meinte ich dann und drückte ihn kurz an mich.
Ich dachte so gut wie immer an meine Tabletten denn das war so wichtig und auch Routine, was für andere schlimm erschien war für mich echt normal.
"Klar das können wir gerne schauen.", meinte ich dann. Ich lehnte mich zurück und lächelte etwas wegen dem Kuss. Ich legte einen Arm um ihn und dann ging es los.
Der Film ging los und automatisch massierte ich seine Schulter dabei. Ich lächelte vor mich hin und es gefiel mir echt gut, alleine hier zu sitzen mit Liam das reichte mir schon.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#6

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 09.10.2015 21:46
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

"Ja,das werde ich machen dann sage ich dir Bescheid und du kannst zu schauen!"meinte ich dann zu ihm und lächelte ihn an. "Du bist ein tolles Vorbild und das würde ich immer so sehen!"Schön,das du kämpfst für uns beide!"meinte ich ehrlich zu ihm.

"Natürlich,ich möchte sie gerne mal kennen lernen sicher ist sie wirklich so toll wie du immer sagst!"Ja,ich kann mich auch immer auf dich verlassen!"sagte ich dann zustimmend zu ihm.

"Super,ich freue mich auf den Film ich finde ihn schön und traurig also nicht wundern wenn ich mal weinen muss!"meinte ich schmunzelnd zu ihm. Er lehnte sich dann zurück und ich sah wie er lächelte als ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.

Ich zog dann noch schnell mein T-Shirt aus und legte es auf den Stuhl ab,rutschte dann wieder unter die Bettdecke auf meiner Seite und spürte dann wie er einen Arm um mich legte und dann ging der Film auch schon los. Kurz strich ich über meinen trainierten Oberkörper und schaute dann zum Film rüber. Er massierte dann meine Schultern und ich entspannte mich dann vollkommen und lächelte auch und konzentriete mich dann auf den Film.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 09.10.2015 21:49 | nach oben springen

#7

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 09.10.2015 22:11
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

"Okay wunderbar dann werde ich dir da zu schauen und ich freue mich da auch echt. Du bist sicher der beste auf dem Feld, was?", fragte ich dann und zwinkerte dann frech. "Danke das bedeudet mir sehr viel.", meinte ich dann und lächelte wieder leicht vor mich hin.
"Klar das werde ich so lange bis es nicht mehr geht.
"Das wirst du auch wenn ich sie wieder finde und wenn ich die Stadt durchkämmen muss, ich will sie einfach noch einmal sehen.", meinte ich dann. Das war ein kleiner Wunsch der wohl zu machen war.
"Das wird immer so sein.", meinte ich dann und lächelte vor mich hin, ja ich war gerade mehr als glücklich mit ihm, ich wollte niemals jemand anderes an meiner Seite haben.
"Kein Problem, ich muss sicher auch weinen, kennst du den Film Hachiko?", fragte ich dann nach und sah ihn schief an. Ich sah wie er sich sein Shirt auszog und schmunzelte. Ich zog mir auch mein Shirt aus und hatte nur noch meine Schlafhose an. Mein Haar stand in allen Richtungen ab aber das stört mich nicht, denn das gehörte zu mir. Ich wuschelte noch eimal durch und schmunzelte zufrieden. "Schicker Körper.", wippte ich mit den Brauen und massierte seine Schulter weiter, während ich den Film schaute.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#8

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 09.10.2015 22:26
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

"Ich freue mich auch das du dann zugucken willst,aber ohne jetzt angeben zu wollen oder so,aber ich bin überall der Beste egal in welcher Sportart!"meinte ich strahlend zu ihm und ich konnte mir vorstellen das es ihn wahrscheinlich wahnsinnig stolz machte,das er so einen tollen kleinen Bruder hatte. "Bitteschön Dave!"meinte ich dann zu ihm. "Ja,bis es nicht mehr geht!"meinte ich schniefend zu ihm und wischte mir dann meine Tränen weg.

"Du wirst sie wiedersehen Bruder!"Bei mir wird es auch immer so sein!"sagte ich ehrlich zu ihm. "Nein,den kenne ich nicht wie ist er denn so?"fragte ich neugierig bei ihm nach und dann bemerkte ich wie er mich schief an schaute. Er schmunzelte dann als ich mir mein T- Shirt auszog und ich sah dann wie er sich auch sein Shirt aus zog und es dann fallen ließ.

"Deine Haare sehen aus als hättest du in eine Steckdose gefasst!"meinte ich grinsend zu ihm und sah dann wie er nochmal durch seine Haare wuschelte und dabei zufrieden schmunzelte. "Danke und wirklich sicher das er so heiß,sexy oder toll ist?"fragte ich ihn dann und wurde auch leicht rot als er mir das Kompliment machte. Er massierte meine Schulter weiter und ich sah wieder zum Film rüber.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 09.10.2015 22:26 | nach oben springen

#9

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 09.10.2015 22:43
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich nickte und lachte auf. "Ja das bist du, egal wie du da bist, für mich wirst du eh immer der beste sein und dafür musst du dich nicht mal anstrengend nur da sein.", meinte ich dann und knuffte ihn. Mit ihn konnte ich so unbeschwert sein und das war schon immer so, als Liam geboren wurde habe ich immer mich mit ihm beschäftigt und auf ihn aufgepasst nun musste ich nicht mehr aufpassen aber wir konnten viel unternehmen.
"Ja und dann werde ich trotzdem bei dir sein, genau hier.", meinte ich und tippte auf sein Herz. "Ich werde immer für dich da sein ob ich nun hier bin, im Krankenhaus oder eben nicht mehr hier.", meinte ich dann. Das Theme war beschissen aber so war es eben, ich würde immer für sie da sein.
Ich nickte dann nur noch und sah ihn an. "Das ist ein Film mit wahrer Begebenheit, mit einem Hund, das Herrchen stirbt und dieser Hund wartet auf sein Herrchen 10 Jahre oder länger und stirbt dann. Echt traurig aber ich liebe den Film, den müssen wir mal schauen, ich habe ihn hier.", meinte ich dann.
Ich grinste. "Ich fühle mich auch so aber ja so sehe ich wohl aus.", und schielte zu meinen Haaren hoch und schüttelte meinen Kopf. Ich nickte dann. "Deine Freundin wird dieses Körper lieben da bin ich mir sicher.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#10

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 09.10.2015 23:08
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er lachte und nickte dabei dann und ich folgte seinen Worten. "Ach das ist wirklich süß von dir Dave!"meinte ich dann zu ihm und merkte dann wie er mich knuffte,damit hatte ich nicht gerechnet also zuckte ich zusammen für einen kurzen Moment. Ich folgte seinen Worten und dann tippte er auf mein Herz und ich biss mir auf meine Unterlippe und schaute auf die Bettdecke rauf und wurde traurig immer mehr als er darüber sprach.

"Ich...ich kann nicht ohne dich sein Dave,das würde mir den Boden unter den Füßen weg ziehen und ich wüsste nicht mehr weiter und dann ist da niemand mehr der mich auffängt,wenn es mir so schlecht ging!"meinte ich während Tränen meine Wange entlang liefen. Ich nickte über seine Worte. "Ja,den sollten wir uns mal ansehen das klingt ja wirklich traurig!"meinte ich dann zu ihm und sah dann wie er grinste.

Er schielte dann zu seinen Haaren hoch und ich sah wie er seinen Kopf schüttelte und dann wie er nickte. "Danke,Bruderherz und das ist gut wenn ich das schon mal weiß!"meinte ich zu ihm,schaute wieder zum Film,während weiterhin Tränen meine Wangen entlang liefen,ich es aber einfach geschehen ließ und sie nicht mehr weg wischte.

Sicher würde das Dave ganz und gar nicht gefallen,aber es machte mich nun mal sehr traurig wenn er darüber sprach und ich hatte Angst davor wenn er starb,ich alleine war und auch alleine wohnte und es nur noch das Studium geben würde,was mich glücklich machen würde,aber vielleicht würde das auch eine Freundin tun.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 10.10.2015 08:01 | nach oben springen

#11

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 10.10.2015 17:26
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich kichrte dann als er zusammen zuckte und tat dann ganz unschuldig. Ich mochte es so mit meinen Bruder rum zu albern es ließ mich einen Moment vergessen das ich eigentlich Herzkrank bin.
Ich sah dann zu ihm und senkte den Blick. "Ich werde immer irgendwie bei dir sein aber verspreche mir, lass dich nicht hängen, das Leben geht weiter auch ohne mich. Versprich mir das du nicht alles weg wirfst.", bat ich ihn. Der Gedanke das er vielleicht sich gehen lassen würde, machte mich fertig, das durfte nicht sein immerhin hatte er noch ein Leben, welches eben seines war und dieses sollte er einfach nicht vergessen.
Es war ein schweres Thema aber es musste angesprochen werden, denn es war wichtig das wir uns darüber unterhielten. Ich drückte seine Hand und legte sie auf mein Herz. "Da es schlägt normal, also noch ist alles gut.", sagte ich aufmunternt.
Ich sah zum Film und nickte wegen dem anderen Film. "Jap das müssen wir machen da bestehe ich drauf.", grinste ich dann und wusste auch genau wo der Film lag.
Ich nickte dann. "Jap jetzt weißt du es und kannst dir sicher sein das man dich deswegen lieben wird, ich hätte auch gerne solch ein Körper.", meinte ich und sah an mir runter. Ich war er ehschlank, hatte hier und da ein paar gute Ansätze aber mit Liam konnte ich dann doch nicht mithalten.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#12

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 10.10.2015 19:28
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er kicherte dann als ich zusammen zuckte und natürlich ahnte ich schon das er damit nur Spaß machte,denn wir beide alberten doch viel zu gerne mal herum und dann bemerkte er auch schon wie ich meinen Blick senkte.

"Ja,das wirst du doch du wirst mir dann sehr fehlen und es würde so weh tun!"Ich lasse mich nicht hängen und werde versuchen alleine klar zu kommen und ich werfe mein Leben auch nicht weg,ich werde trotzdem dann traurig sein eine Weile,aber irgendwann wird es besser werden,was dann aber sicherlich auch eine ganze Weile dauern wird.

Dave drückte dann meine Hand und legte sie auf sein Herz,dabei spürte ich dann auch wie sein Herz gegen seinen Brustkorb schlug und lauschte seinen Worten. "Bin gespannt wie der andere Film dann wohl so ist!"meinte ich zu ihm während weiterhin Tränen meine Wangen entlang liefen. Er nickte dann und meinte das ich es jetzt wüsste und er meinte dann das er auch gerne so einen Körper hätte wie ich.

Mein Blick ging diesmal zu ihm rüber und ich schaute ihn an,bemerkte wie er an sich runter schaute. "Bruderherz dein Körper ist auch nicht schlecht und bei mir ist er so durchtrainiert wegen dem Studium und weil ich auch sonst eine Menge an Sport treibe du brauchst dir da wirklich keine Gedanken machen!"Ich bin ja gespannt wer sich in meinen Körper und in mich verlieben wird!"meinte ich schmunzelnd zu ihm und bemerkte das der Film fast vorbei war.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 10.10.2015 19:29 | nach oben springen

#13

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 11.10.2015 20:31
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich hörte sein kichern und stimmte in dieses ein, weil ich es mochte, es zeigte das er glücklich war und gerne lachte und das es ihn gut geht und das ist mir einfach so wichtig.
Ich sah ihn an. "Und das verdenke ich dir nicht würde mir auch so gehen, ich will nur das du weiterlebst und glücklich bist denn ich will nicht das du traurig bist oder so.", meinte ich dann.
Ich wusste das er erst Mal traurig wäre aber so war das Leben und daran wollten wir jetzt auch nicht denken denn wir dachten positiv und ich würde es schaffen.
Ich hielt seine Hand auf meine Brust und er konnte spüren wie mein Herz schlug, es schlug auch des öfteren mal unregelmäßig aber gerade schlug es ganz normal wie es eben schlagen sollte.
"Der Film ist toll und er wird dir gefallen da kannst du dir sicher sein.", meinte ich dann und schmunzelte etwas. Ich sah seine Tränen und seufzte leise und strich sie weg.
Ich sah auf meinen Körper und nickte. "Ja stimmt schon und ich kann leider nicht so Sport machen wie die anderen aber ich würde so gerne.", nickte ich dann, aber das wusste Liam ja.
"Sollen wir nach den Film nochmal raus frische Luft schnappen?", fragte ich ihn dann und neigte meinen Kopf leicht schräg und blinzelte etwas.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#14

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 11.10.2015 21:38
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er stimmte dann ein als ich anfing zu kichern und danach sah er mich dann auch schon wieder an und ich verfolgte seine Worte. "Ja,nur am Anfang naja da werde ich traurig sein,was du sicherlich auch verstehen würdest,am Anfang da sind Verluste eben immer total schwer und machen einen traurig und fertig,doch irgendwann wird es auch weiter gehen und ich werde wieder glücklich sein,vielleicht finde ich dann auch mein Liebesglück und werde sehr glücklich sein!"meinte ich dann zu ihm.

Er hielt dann meine Hand weiterhin auf seine Brust und ich verfolgte dabei weiterhin das normale Schlagen seines Herzens. "Ja,wenn du das sagst dann glaube ich dir das sofort das der Film toll ist!"meinte ich ehrlich zu ihm. Er bemerkte dann meine Tränen,seufzte leise und wischte mir diese weg. Dave schaute dann auf seinen Körper und nickte.

"Ja,das kann ich mir vorstellen,wenn ich kein Sport machen würde,dann würde ich womöglich durchdrehen und nicht still sitzen können keine einzige Minute lang!"meinte ich schmunzelnd zu ihm. Ich sah dann das der Film zu Ende war,holte die DVD raus nachdem ich aufgestanden war und stellte sie dann wieder zurück zu den anderen DVDs und schaltete den TV aus und legte mich wieder neben ihm hin. "Hm,weiß ni...!"wollte ich gerade sagen als ich auch schon unter der Bettdecke ein schlief und vollkommen fest schlief.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 11.10.2015 21:39 | nach oben springen

#15

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 11.10.2015 21:44
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Das wäre jeder, keine Ahnung ich würde mich leer fühlen, denn du bist ein Teil meines Lebens, keine Ahnung ich will es mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen.", meinte ich dann.
"Was stellen wir morgen an? Schwimmen gehen, da hätte ich echt Lust drauf.", meinte ich dann und sah ihn an. Ich hoffte das Liam da mit machen würde, denn ich habe da mega bock drauf und habe das auch lange nicht mehr gemacht.
Ich lächelte und ließ ihn dann entscheiden wegen seiner Hand. "Ja wir können ihn ja morgen zusammen schauen, wenn du magst?", fragte ich Liam dann und legte meinen Kopf leicht schief.
"Ich würde auch gerne mehr machen aber gut, ich bin schon froh das ich auch ohne Sport nicht dicker werde und essen kann bis ich umfalle.", kicherte ich dann.
Ich sah das er einschlief und schmunzelte. Ich selber stand dann auf und ging raus. Mit einer Decke eingewickelt saß ich draußen.

--> Terrasse

@Liam Stilinski

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: