#16

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 11.10.2015 22:05
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich hatte eine zeit lang geschlafen,zwar nicht viel doch als ich plötzlich einen Schrei hörte,schreckte ich aus meinen Schlaf hoch,Schweiß hatte sich auf meiner Stirn und meinen Körper gebildet und ich kam mir etwas vor wie in einem Horrorfilm und als ich dann auch noch die Bettseite rechts neben mir abtastete bemerkte ich das Dave gar nicht im Bett lag,mein Blick ging zu der Zimmertür die offen stand,ohne große darüber nach zu denken,sprang ich aus der Bettdecke raus und lief in dunkel nach unten,doch ich hatte gehört das der Schrei womöglich von der Terasse kam,also lief ich zur Haustür,aber knickte dann irgendwo bei einer Stufe um und man hörte es nur noch Knacken,doch den Schmerz ignorierte ich einfach und raffte mich wieder auf und lief auf die Terrasse raus.

<<<Terrasse

@Dave Stilinski

nach oben springen

#17

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 21.10.2015 21:13
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an. "Lass uns kurz zu Dad das er bescheid weiß das alles okay ist, ja?", meinte ich dann. Ich unterhielt mich etwas mit Dad, er wollte das wir morgen noch zu Hause bleiben und nur in den Garten gingen, ich nickte damit er Ruhe gab.
"Ich bringe Liam mal ins Bett.", meinte ich. Ich drückte meinen Dad an mich und gab ihn ein Kuss. "Bis Morgen.", sagte ich dann. Ich nahm ihn sanft hoch und trug ihn in mein Bett.
Ich zog mir mein Schlafzeug an und kletterte ins Bett. Ich legte die Decke über uns und kuschelte mich an ihn und sah ihn nur an. Ich freute mich das er hier bei mir war, das er eben mein Bruder war, er war mir so wichtig.
Er gab mir Halt, Halt den ich einfach sowas von brauchte, ohne meine Familie wäre ich echt schon tot, das war nicht nur dahin gesagt es war einfach so.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#18

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 21.10.2015 21:22
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich wurde dann wieder wach,als ich merkte das ich mich bewegte und bemerkte dann das Dave mich hoch in sein Zimmer trug. Er deckte uns noch kurz zu doch dann stand ich nochmal kurz auf und zog mir noch meine Jeans und mein Shirt aus und legte es über einen Stuhl und huschte dann müde zu Dave unter die Bettdecke und deckte mich wieder richtig zu. Ich kuschelte mich dann bei ihm an und rieb mir noch eben meinen linken und rechten Fuß,sowie meine beiden Handgelenken ein die ich betrachtete und immer noch rot waren,sanft strich ich über diese und bemerkte dabei das Dave sich meine Handgelenke auch etwas besah. "Wir sollten schlafen!"murmelte ich und küsste seine Stirn und ließ mich dann sanft in das Kopfkissen sinken und schaute ihn an.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#19

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 21.10.2015 21:48
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich lächelte als er aufstand. Ich selber schlcukte meine Tabletten und legte mich entspannt zurück. Ich sah ihn an. "Geht es dir gut?", meinte ich dann und schmunzelte.
Schnell kuschelte er sich ein und rieb seine Gelenke ein, ich sah sie mir. "Wir sollten sie noch anzeigen, wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Dad dreht durch und wird dafür sorgen das sie ihren Job verliert, aber solch eine Person sollte nicht im Krankenhaus arbeiten.", sagte ich dann.
Ich strich über seine Wange und nickte. "Sollten wir. Dad meinte morgen sollen wir zu Hause bleiben und in den Garten gehen wenn.", meinte ich dann.
Ich sah ihn dann an und was mich dazu bewegte das zu machen, ich wusste es nicht. Ich beugte mich vor und küsste ihn einfach. Ich wusste nicht was mich dazu ritt, aber ich tat es einfach.
Ich löste mich und sah ihn erschrocken an. "Tut... tut mir Leid.", meinte ich dann und sah ihn an.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#20

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 21.10.2015 22:27
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er lächelte dann als ich aufstand und schluckte dann auch brav seine Tabletten was ich so nebenbei mit bekam. Er schaute mich dann an und nachdem ich mich hin gelegt hatte,antwortete ich auf seine Frage. "Ich bin nur echt müde und erschöpft war anstrengend im Krankenhaus!"meinte ich dann zu ihm und wie es ihm ging wusste ich ja schon. "Ja,wir sollten das wirklich anzeigen!"meinte ich zu ihm während mir vereinzelt Tränen über meine Wangen liefen denn es war einfach nur schlimm gewesen was dort passiert war. "Ja,okay das machen wir was Dad sagt!"meinte ich zu ihm. Dave schaute mich dann an,beugte sich vor und er küsste mich dann und ich hielt einfach still und war sehr überumpelt davon und wusste nicht was ich davon halten sollte. Er löste sich dann und schaute mich erschrocken an mir klappte kurz der Mund auf. "Schon okay!"meinte ich dann und schloss meine Augen und schlief dann ein. Doch so wirklich konnte ich nicht schlafen und wachte immer wieder auf und starrte dann hoch zur Decke.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#21

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 22.10.2015 17:34
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich hasste diese Tabletten aber ich musste sie nehmen also machte ich es auch, als wenn ich es noch schlimmer machte als es eh schon war. "Krankenhaus ist immer anstrengend daran habe ich mich schon echt gewöhnt, du solltest dich nicht daran gewöhnen.", meinte ich dann. Ich hoffte wirklich das er nicht öfter in ein Krankenhaus musste, denn das wäre schlimm, es reichte wenn ich dort war.
Ich sah ihn an und wie er versuchen wollte zu schlafen. Ich konnte nicht schlafen das war dann doch sehr aufwühlend, ich hatte ihn geküsste, wie krank war das.
Ich stand auf und sah aus dem Fenster. Ich setzte mich auf die Fensterbank und lehnte mit meinen Kopf am Fenster. Ich schlief dann ein und seufzte dann.
Doch träumte ich schlecht, so schlecht das ich schreiend wach wurde. Ich schwitzte und zitterte heftig. Ich weinte.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#22

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 22.10.2015 18:05
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich starrte immer noch an die Decke und bemerkte dann das Dave schrie und da ich eh schon eine Weile wach lag,sprang ich vom Bett auf und huschte dann zu ihm rüber. Als ich hinter ihm an kam legte ich meine Arme um seinen Körper und drückte ihn ganz fest an mich. "Ich bin ja da Dave und ich werde dich auch nicht alleine lassen!"meinte ich dann zu ihm und drehte ich dann zu mir um und hob sein Kinn an und wischte seine Tränen weg und drückte ihn dann an mich.

"Komm wir legen uns beide in das Bett sonst werde wir beide wieder krank!"meinte ich zu ihm und zog ihn dann wieder mit rüber zum Bett deckte uns beide zu und zog ihn dicht an meinen Körper ran und streichelte liebevoll über seinen Rücken. "Ich konnte auch nicht so wirklich schlafen!"gab ich ehrlich zu und blickte ihn dabei an und machte mir wirklich Sorgen um ihn,deshalb streichelte ich auch durch seine Haare. "Ich mache mir Sorgen um dich!"meinte ich dann zu ihm und streichelte weiter durch seine Haare und beobachtete ihn dann weiterhin besorgt.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 18:06 | nach oben springen

#23

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 22.10.2015 19:53
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich spürte seine Arme um mich und lehnte mich an ihn, langsam entspannte ich mich und zitterte noch etwas. Ich seufzte nur und schloss meine Augen.
"Du bist da... Du bist da... Ich bin nicht alleine, du bist da...", wiederholte ich und war einfach nur geschockt. "Ja Bett klingt gut.", meinte ich und folgte ihm.
Ich kuschelte mich an Liam und lächelte zufrieden, es tat gut. "Ich bin ja ingeschlafen, aber Albträume wie immer.", sagte ich seufzend. "Tut mir Leid wegen vorhin, ich weiß auch nicht. Ich habe noch nie jemanden geküsst und ich wollte das erleben und keine Ahnung es überkam mich...", mir flossen die Tränen.
"Es tut mir Leid.... Ich hoffe du kannst mir das verzeihen und hälst mich nicht für ein kranken Typen den man einliefern muss.", meinte ich dann.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#24

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 22.10.2015 20:27
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er spürte dann meine Arme um seinen Körper und lehnte sich dabei an mich ran,langsam entspannte er sich dann wieder,aber er zitterte noch was und er seufzte dann und schloss dann dabei auch seine Augen. Besorgt vernahm ich seine Worte die er ein paar Mal wiederholte und er stand wohl noch ziemlich unter Schock das merkte man ihm an. Er meinte dann das das Bett gut klingen würde und folgte mir dann dorthin. Dave kuschelte sich an mich ran und lächelte dann zufrieden und es schien ihm wohl gut zu gut.

"Ja,das dachte ich mir mit den Albträumen!"meinte ich dann zu ihm. "Ist schon okay Dave!"Ich möchte auch mal jemanden küssen!"sagte ich ehrlich zu ihm und ich sah wie er dann anfing zu weinen. "Shh schon gut Dave!"sagte ich dann beruhigend zu ihm. "Nein,es ist okay ich habe auch noch nie einen Jungen und auch noch kein Mädchen geküsst jeder muss doch mal Erfahrungen sammeln!"sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 20:27 | nach oben springen

#25

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 22.10.2015 21:39
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich war froh solch einen tollen Bruder zu haben, ich wusste echt nicht womit ich ihn verdient hatte aber er war bei mir und ich würde ihn niemals hergeben wollen.
Er war einfach alles für mich und ich war froh das wir uns so gut verstanden denn es gab ja auch Geschwister die nur am streiten waren und das fände ich einfach schlimm wenn das bei uns so wäre.
Langsam kam ich runter und auch der Schock wich aus meine Glieder das war echt alles nicht ohne, diese Träume brachten mich noch um den Verstand und das machte mir echt Angst.
"Die machen mich noch verrückt.", seufzte ich dann. "Ich weiß aber man macht das doch nicht mit seinen Bruder das ist ja auch nicht erlaubt.", meinte ich dann und seufzte leise.
"Du kannst mir also verzeihen?", fragte ich dann und hoffte das es wirklich so war, denn ich würde es nicht ertragen wenn er mich nun hasst.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#26

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 22.10.2015 21:55
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Weiterhin kuschelte sich Dave bei mir ran und es war schön denn das wärmte mich auch noch etwas mehr denn irgendwie war mir doch etwas kalt. Ich betrachtete dann ein wenig meine Handgelenken. "Die sehen immer noch nicht besser aus das sieht das tut auch immer noch echt weh denkst du das es bald wieder besser ist und es weg sein wird!"meinte ich dann zu ihm während wir ein paar Tränen über meine Wangen liefen. "Du wirst nicht verrückt von den Träumen werden Dave dafür werde ich Sorgen das es nicht passieren wird!"Kann ich dir irgendwie helfen damit es besser wird und du keine Albträume mehr hast?"fragte ich ihn dann. "Bruderherz das war doch nichts schlimmes und ich habe auch still gehalten also da ist nichts mir verzeihen es hat mich nicht gestört!"meinte ich dann zu ihm,denn es hatte mich wirklich nicht gestört das er mich einfach so aus heiteren Himmel geküsst hatte.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#27

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 22.10.2015 22:02
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich selber genoss die Wärme auch denn Liam war so warm und kalt war mir auch nocht etwas, wir gaben uns gegenseitig wärme und Halt. Ich sah seine Handgelenke und seufzte. "Das wird weg gehen, ich denke mal morgen oder übermorgen wird es besser.", lächelte ich dann.
Ich sah dann zu ihm. "Ich weiß nicht, wenn jemand unmittelbar bei mir ist in der Nacht geht es aber ich kann nicht verlangen das du andauernt Nachts neben mir bist.", sagte ich dann.
Man hörte wie Dad ins Bett ging und ich lächelte ihn an.
"Ich hoffe das es nicht passiert, denn ansonsten laufe ich noch gegen die Wand.", murmelte ich und sah ihn wieder an. "Okay das beruhigt mich aber Dad sollte davon nichts wissen nicht das er sonst was denkt und sich noch mehr Sorgen macht, reicht schon das er wieder Kummer mit uns hat. Wollen wir übermorgen zum Mum auf den Friedhof?", fragte ich dann, hatte ich den Drang einfach mal wieder hin zu gehen.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#28

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 22.10.2015 22:43
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er schien meine Nähe auch sehr zu genießen und ich konnte es nur zu gut verstehen denn das gegenseitige Wärme es war einfach immer wieder schön. Er schaute sich dann meine Handgelenke an und seufzte. "Okay,danke und ich hoffe es das dann besser ist lieb dich Dave!"sagte ich lächelnd zu ihm und küsste sanft seine Wangen und seine Stirn. Dad schien dann wohl ins Bett zu gehen und ich verfolgte dann seine Worte wieder.

"Dann halte dich doch im Schlaf ganz doll bei mir fest und ich denke dann wird es klappen mit dem gut schlafen und wir können es ja auch so machen das ich zwei Tage bei dir schlafe in deinem Zimmer und die nächsten zwei Tage schlafen wir dann wieder bei mir und immer so weiter!"Was meinst du dazu?"fragte ich neugierig bei ihm nach. "Ich verrate Dad nichts versprochen!"meinte ich zu ihm und legte einen Zeigefinger auf meine Lippen und machte das Pssht Zeichen damit.

"Wir können übermorgen gerne zu Mum auf den Friedhof gehen!"meinte ich dann zu ihm und blickte dabei etwas traurig in seine Augen. Ich gähnte dann an seiner Schulter. "Ich bin müde!"flüsterte ich in sein Ohr und rutschte von seiner Schulter runter und mein Kopf fiel sanft in mein Kissen und müde fielen mir dann meine Augen zu und ich wusste das ich immer schon verdammt süß aussah wenn man mich so schlafen sah.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 22:43 | nach oben springen

#29

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 22.10.2015 22:55
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich mochte es sehr und das eigentlich schon immer, da kannte er mich aber gut genug, wie oft nahmen wir uns einfach in die Arme und hielten uns fest. Sehr oft.
"Das wird es.", sagte ich und pustete daran. "So nun muss es schnell heilen.", lachte ich auf. "Ich dich auch Liam.", meinte ich und schloss die Augen bei den ganzen Küsse auf meine Stirn und Wange.
Es tat einfach so gut, ich lauschte unseren Dad und lächelte vior mich hin.
"Okay stört dich das auch nicht wenn ich dir dann so auf der Pelle hocke?", fragte ich dann nach, ich wollte sicher nicht aufdringlich sein das war echt das letzte was ich da wollte.
"Das klingt gut, lass uns das so machen.", nickte ich dann lächelnd und sah ihn an. Wie sehr ich es doch mochte wenn wir das taten. Klar würde jemand von uns in einer Beziehung sein würden wir das nicht immer machen aber dann doch noch hin und wieder.
"Okay dann ist gut.", lachte ich auch wegen dem Zeichen was er da machte. Ich wuschelte durch sein Haar und nickte dann.
"Okay dann machen wir das, ich denke mal das tut auch gut, wir waren lange nicht mehr da.", seufzte ich dann und fuhr durch mein Haar. Ich sah wie er einschlief und lächelte.
Eine Halbe Stunde später schlief ich dann aber auch ein und träumte diesmal besser was aber auch an Liam lag.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#30

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 22.10.2015 23:50
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er meinte dann noch das meine Handgelenken wieder besser werden würde und pustete dann rauf und ich musste dann etwas anfangen zu lachen als er das machte. "Also Dave wirklich!"meinte ich zu ihm und fing dann nochmal für ein paar Minuten an zu lachen während ich hörte das er mich auch lieb hatte und er seine Augen schloss als ich ihr auf seine Wangen und seine Stirn küsste.

"Nein,das stört mich nicht ist außerdem auch schön warm beim Schlafen und das macht mir nichts aus wenn du dich fest klammerst an mich ich rolle dir auch nicht weg oder fliege aus dem Bett deswegen!"meinte ich schmunzelnd zu ihm. Als er dann die Idee mit dem schlafen gut fand,lächelte ich ihn an und er wuschelte durch meine Haare und ich zog etwas meinen Kopf dabei ein. "Ja,wir waren schon lange nicht mehr dort!"meinte ich dann zu ihm und schlief dann friedlich weiter.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 23:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: