#31

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 25.10.2015 01:23
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn schief grinsend an. "Was denn das soll doch heilen. Und pusten hilft, das hat Mama auch immer gemacht, weißt du noch?", fragte ich dann nach und hob eine Braue und stimmte in sein Lachen ein.
Ich lächelte dann und drückte mich an ihn, ich hatte echt Angst wieder schlecht zu Träumen was aber auch einfach an dieser ganzen Angst lag die in mir herrschte, die Angst vor dem Sterben und die Angst vor dieser verdammter OP.
"Oh ja dann machen wir das und gehen Mum besuchen.", nickte ich dann, streckte mich und versuchte dann auch zu schlafen. Doch ging es erst gar nicht, ich wälzte mich hin und her und brummte leise auf.
Ich verschränkte die Arme und trank was und versuchte es wieder und wieder. Das ging mindestens eine Stunde so als ich dann doch in einen leichten schlaf sank. Er war zwar sehr unruhig aber irgendwie schaffte ich es dann doch zu schlafen und brummte leicht zufrieden auch vor mich hin.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#32

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 25.10.2015 13:16
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er schaute mich dann schief grinsend an. "Ja,daran kann ich mich noch gut erinnern Dave auch wenn es schon echt lange her ist!"meinte ich leicht traurig zu ihm. Nach einigen Stunden die mir sehr lange vor gekommen waren,wachte ich dann wieder auf und ich hatte doch ziemlich unruhig geschlafen was man sicherlich auch an meine Haaren sehen konnte die so standen als hätte ich direkt in eine Steckdose gefasst. Als ich dann zu Dave rüber schaute,sah ich dann noch wie er mich immer noch fest umklammerte und ich mich drehte sodass ich ihm genau in sein Gesicht schauen konnte. Er sah niedlich aus wenn er so friedlich seine Arme um mich geklammert hatte und ich grinste leicht in seine Richtung und war gespannt wann er dann aufwachen würde.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#33

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 25.10.2015 13:25
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich seufzte nur und schlief dann ein.
Bis zum frühen Morgen schlief ich friedlich doch schlug alles wieder dramatisch um. Ich löste mich von Liam und verkrallte meine Hände im Laken.
Ich keuchte auf und schwitzte heftig, mein Herz schlug schnell und ich kniff meine Augen zusammen. "Nein nein nein... nicht.... Hört auf... Es tut weh... nein...", sagte ich dann und ruckte heftig hoch und sah neben mir und sah Liam dort liegen, in einer riesen Blutlache, ich fiel aus dem Bett und rannte aus dem Zimmer, auch mein Dad lag so auf der Couch in einer Blutlache. "Nein... Nur ein Traum...", flüsterte ich. "Wach auf Dave! Wach auf!", schrie ich und dann wurde ich wirklich schreiend wach und weinte dabei. Ich schlug meine Hände vors Gesicht und weinte einfach nur. Ich kippte an Liam seine Schulter und schluchzte immer wieder heftig auf.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#34

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 25.10.2015 14:31
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Deutlich spürte ich dann wie er sich von mir löste und seine Hände dann im Bettlaken fest krallte und dann hörte ich ihn keuchen und er schwitzte dabei heftig bewegte sich un ruhig im Bett hin und her und ich rüttelte sanft an ihm bis er dann auf einmal schrie und dabei weinte,er schlug seine Hände vor das Gesicht und weinte dann einfach wieter,er fiel auf meine Schulter und weinte dort weiter,sofort legte ich meine Arme um ihn und streichelte über seinen Rücken und drückte ihn fest an mich. "Dave,alles ist gut du bist nicht alleine!"meinte ich dann zu ihm,setzte mich mit ihm zusammen auf und strich sanft durch seine Haare. "Komm wir gehen jetzt zusammen duschen dann wird es dir besser gehen!"meinte ich dann zu ihm und wischte ihm seine Tränen weg.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#35

RE: Dave´s Zimmer

in Haus Stilinski 25.10.2015 14:48
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

"Ich habe geträumt das du und Dad... ihr beiden wurdet ermordet, es war so real weil ich da schon geträumt habe, der Traum war in einen Traum.", sagte er ich erschrocken und sah ihn wie er verängstigte Reh an und zitterte etwas.
Ich drückte mich an ihn und mir flossen immer noch Tränen.
"Ich hasse diese Albträume, ich hasse sie so sehr, eine ganze Zeit habe ich gut geschlafen, was schon selten ist aber dann... Es tut mir Leid, ich bin anstrengend.", flüsterte ich dann.
Ich nickte dann leicht.
"Duschen klingt gut, lass uns duschen.", meinte ich und zitterte da noch immer etwas denn es machte mich einfach nur fertig, alles was hier passierte.
Zitternd stand ich auf und suchte meine Sachen zusammen und schlich langsam über den Flur zu unser Badezimmer.

---> Badezimmer

@Liam Stilinski

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: