#1

Badezimmer

in Haus Stilinski 07.10.2015 20:10
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Haus Stilinski 25.10.2015 15:21
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

<<< Daves Zimmer

"Bruderherz,so schnell wird Dad und mich niemand ermorden das war nur ein Traum und der wird nie real werden wir werden immer für dich da sein!"meinte ich zu ihm. Ich wischte dann immer wieder seine Tränen weg,während ich dann auch ein paar Sachen von mir aus meinem Zimmer geholt hatte und wir dann beide im Badezimmer an kamen. Ich zog mich dann komplett aus half Dave dann auch da er noch unter Schock stand,machte die Tür zu und stellte das Wasser richtig an und zog ihn dann mit unter die Dusche und stellte ihn unter den anderem Wasserstrahl und legte meine Kopf leicht bei ihm an und ich wurde dann auch nass und schloss etwas meine Augen. "Und tut es gut und ist es schön?"fragte ich ihn dann und öffnete meine Augen und schaute zu ihm hoch.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Haus Stilinski 26.10.2015 19:14
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

"Ich weiß das ihr nicht so schnell sterbt oder ermordet wird, nur es war so real weil ich in meinen Traum aus einem Traum wach geworden bin.", meinte ich dann und seufzte leise
Ich ließ mich mit ziehen und ließ mich ausziehen, ich war wirklich unter Schock und das merkte man mir auch an. Ich atmete tief durch und stand auch schon unter der Dusche.
Das Wasser holte mich runter und ich entspannte mich immer mehr und mehr. Ich dachte wieder klar und die Tränen versiegten, ich seufzte nur und schloss entspannt meine Augen.
"Ja es geht nun wieder besser.", meinte ich dann und kuschelte mich an ihn. "Danke Liam, das du für mich da bist. Das tut mir wirklich gut. Du tust mir gut.", meinte ich dann.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in Haus Stilinski 26.10.2015 19:44
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

"Ja,ich verstehe das schon,aber wir werden dich nicht allzu schnell verlassen!"meinte ich dann zu ihm und hörte dann wie er dabei seufzte. Er atmete dann tief durch und entspannte sich dann langsam aber sicher wieder unter der Dusche. "Das freut mich sehr Dave wenn es dir nun wieder besser geht!"meinte ich zu ihm und kuschelte mich auch an ihn ran. "Bitteschön,Dave natürlich das bin ich immer und es freut mich sehr wenn es dir gut tut,wenn ich dir gut tue!"sagte ich zu ihm. "Dave du bist etwas ganz besonders ein ganz besonders toller großer Bruder und ich bin verdammt froh das ich dich habe,ich habe dich richtig doll Bruderherz!"meinte ich dann ehrlich zu ihm und lächelte ihn glücklich an. "Magst du mich einschäumen Körper und Haare?"fragte ich ihn dann und grinste ihn an.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in Haus Stilinski 28.10.2015 10:58
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich kam wirklich langsam wieder runter, ich hasste diese Albträume die mich immer wieder einholten, ich konnte langsam nicht mehr und wusste nicht wie ich damit Leben sollte.
Ich lächelte. "Das will ich auch wirklich hoffen, das ihr mich nicht alleine lasst und alles, denn ohne euch kann ich das nicht mehr.", murmelte ich dann und seufzte.
"Ja und das nur dank dir.", meinte ich dann und lächelte etwas.
"Du tust mir sehr gut, ohne dich wäre ich schon unter der Erde, ich habe dich echt sehr sehr lieb und ich hoffe einfach das wir uns immer gut verstehen werden.", meinte ich dann.
"Du bist froh das ich dein großer Bruder bin, obwohl wir nicht viel machen können?", fragte ich dann und war so glücklich gerade. Ich nahm dann die Seife und fing an ihn einzuseifen.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in Haus Stilinski 28.10.2015 13:32
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

"Ja,dank mir!"meinte ich dann und wuschelte durch meine nassen Haare. "Natürlich werden wir dich nicht alleine lassen wir werden immer irgendwie alle drei zusammen sein Bruderherz!"meinte ich dann zu ihm. "Das merke ich schon das ich dir sehr gut tue und so sollte das doch auch oh danke Dave das bedeutet mir wirklich eine Menge das meine Abwesendheit und auch die von Dad dich am Leben erhalten lässt!"meinte ich dann zu ihm und fing vor Freude an zu weinen. "Ich habe dich auch echt sehr dolle lieb und ich bin mir sicher das wir uns gut verstehen werden!"meinte ich dann zu ihm. "Das stört mich nicht du bist mit Dad der wichtigste Mensch in meinen Leben und natürlich bin ich froh und stolz darauf dich als großen Bruder zu haben und ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst!"sagte ich ehrlich zu ihm und merkte dann wie er die Seife nahm und anfing mich ein zu seifen.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#7

RE: Badezimmer

in Haus Stilinski 29.10.2015 11:13
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich lächelte dann und seufzte leise. "Mit mir habt ihr es echt nicht leicht mit meinen Stimmungsschwankungen. Tut mir Leid ihr habt es echt nicht immer leicht mit mir.", meinte ich dann und schämte mich dafür.
"Ja es tut mir gut wenn ihr bei mir seit und vor allem wenn du bei mir bist und mich in die Arme nimmst. Ich bin wirklich froh solche tollen Menschen zu haben, man sieht die Dinge anders wenn man eben solche Scheiße hat", meinte ich dann.
Ich sah seine Tränen. "Nicht weinen.", meinte ich und strich seine Tränen weg. "Tut mir Leid andauernt weinst du wegen mir.", meinte ich dann und versuchte etwas zu Lächeln.
"Das freut mich und macht mich Stolz das du Stolz auf mich bist.", sagte ich dann und küsste seine Stirn. Ich seifte alles ein und auch seine Haare machte ich. "So ich denke du bist sauber, nun ich.", lachte ich.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#8

RE: Badezimmer

in Haus Stilinski 29.10.2015 19:01
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er lächelte dann und seufzte leise. "Ach Dave wir kennen das doch gar nicht anders und es ist okay wir haben uns daran gewöhnt und du bist uns beiden sehr wichtig Dad und mir!"sagte ich dann zu ihm. "Aww Dave das hast du ja süß und lieb gesagt,gerne nehme ich dich in meinen Arm und danke du bist genauso ein toller Mensch sowie wir!"sagte ich und dann bemerkte er auch schon meine Tränen und meinte das ich nicht weinen sollte und strich meine Tränen weg. "Das macht doch nichts mit den weinen Dave das ist normal!"meinte ich und sah dann wie er versuchte dabei etwas zu lächeln. "Das freut mich auch das es dich stolz macht das ich stolz auf dich bin!"meinte ich dann zu ihm und spürte den Kuss auf meiner Stirn. Er seifte dann meinen Körper und meine Haare ein und ich hielt dabei still. "Danke,Dave und nun bist du dran!"meinte ich dann zu ihm und nahm die Seife ab,stellte mich dicht vor ihm und seifte seinen Körper ein und dann auch schon seine Haare. "Du auch Dave!"meinte ich dann zu ihm und küsste ihn auf die Wange. "Dann los ab duschen!"meinte ich grinsend zu ihm und schob uns beide dann unter den Wasserstrahl der Dusche und schloss dabei genießerisch meine Augen.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#9

RE: Badezimmer

in Haus Stilinski 03.11.2015 20:36
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich nickte dann und lächelte etwas. "Das ist schön das ihr euch dran gewöhnt habt, trotzdem das alles ist eben nicht leicht und ich würde es euch gerne einfach auch leichter machen als euch immer nur Kummer zu bereiten.", meinte dann noch einmal abschließend zu ihm als ich dann das Thema ganz Ruhen ließ.
"Ich freue mich wenn du mich gerne in den Arm nimmst dort fühle ich mich einfach wohl, ich fühle mich generell bei dir wohl aber das weißt du ja.", meinte ich dann.
Ich sah ihn an und die Tränen schienen nicht gehen zu wollen. "Ich hätte nicht gedacht das jemand auf mich Stolz sein kann, ich bin Stolz auf dich das du mich schon so lange aushälst.", meinte ich dann und lächelte bei dem Kuss auf die Wange und sah ihn an.
"Danke fürs einseifen.", meinte ich und ließ mir den ganzen Schaum vom Körper waschen. Etwas Seife kam in mein Augen und ich kniff dieses zu. "Shit voll ins Auge.", meinte ich und rieb mein Augen wie so ein bekloppter.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#10

RE: Badezimmer

in Haus Stilinski 03.11.2015 21:36
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er nickte dann und lächelte dabei etwas und ich verfolgte wachsam seine weiteren Worte. "Das ist auch schön dich im Arm zu haben und das habe ich wirklich gerne und ich fühle mich dann auch immer so wohl bei dir Bruderherz du bist eben ein ganz besonderer Bruder!"meinte ich dann zu ihm. "Ja,das weiß ich das du dich generell bei mir wohl fühlst,dabei mache ich ja eigentlich nicht viel!"sagte ich dann zu und sah ihn dann wieder an. "Manchmal erfährt man das eben irgendwann einmal das jemand stolz auf dich ist und ich bin schon sehr lange stolz auf dich seit ich geboren bin!"meinte ich lächelnd zu ihm. "Du warst einfach immer schon so unglaublich toll zu mir und das möchte ich dir einfach zurück geben!"meinte ich glücklich lächelnd zu ihm. "Danke,das bedeutet mir auch viel das du stolz auf mich bist!"Gerne doch Dave!"meinte ich dann noch zu ihm als er sich für das einseifen bedankte. Ich sah dann wie er Seife ins Auge bekam,nahm einen Lappen und machte diesen nass und beugte mich zu Dave vor. Ich nahm dann seine Hand dort weg. "Halt mal still Dave ich helfe dir!"meinte ich dann zu ihm,hob mit der linken Hand sein Kinn an und wischte mit der rechten Hand und dem Lappen den ich dort an hatte sein Auge ordentlich aus. "So jetzt müsste es besser sein!"meinte ich dann ehrlich zu ihm und legte den Lappen wieder weg.

@Dave Stilinski

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: