#16

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 08.10.2015 23:10
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Nein,ich würde sicher nicht krampfhaft nach jemanden suchen,ich würde einfach abwarten und alles auf mich zu kommen lassen,im Moment war es durch mein Studium eh nicht so leicht ein nettes junges Mädchen kennen zu lernen,denn das nahm doch sehr viel von meiner Freizeit in Anspruch und so hatte ich nicht immer wirklich viel davon übrig,also würde es im Moment womöglich eher nicht so passen wenn ich mich verlieben würde,aber wenn es dann eben passierte dann sollte es wohl auch so sein und ich würde schon irgendwie Zeit dann für sie finden.

"Das kann ich mir vorstellen das du davor Angst hast und ich werde bei dir sein wenn es soweit sein sollte,dann werde ich dir nicht mehr von der Seite weichen und für dich da sein sowie ich es auch jetzt für dich bin!"meinte ich dann ehrlich und offen zu ihm. "Ich wünsche dir ganz viel Glück Bruderherz,das du sie wiedersehen wirst!"meinte ich ehrlich zu ihm und dann schaute er mich auch wieder an als ich von mir erzählte und ich spürte dann wie er meine Hand drückte und schaute kurz auf diese und blickte ihm dann wieder in sein Gesicht.

"Ja ich bin noch jung und erst 18 Jahre alt und ich habe wirklich noch mein ganzes Leben vor mir und ich werde versuchen mir keine Sorgen darüber zu machen!"meinte ich ehrlich zu ihm und versuchte dann etwas zu lächeln dabei. Er trank dann auch aus und ich sah wie er sich über seinen Bauch strich. "Ja,ich bin auch wirklich satt!"meinte ich lächelnd zu ihm und blickte ihn weiterhin an.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#17

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 09.10.2015 16:29
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Es wäre einfach falsch jemanden krampfhaft zu suchen man sah das auch echt oft, das einige verkrampft nach jemanden suchen, doch diese Menschen wirkten total angespannt und einfach total komisch, einfach nicht sie selbst, deswegen suchte ich auch nicht verkrampft.
Irgendwann würde jeder sein passenden Partner finden, das war eben so und deswegen machte ich mich deswegen echt nicht verrückt, für jeden war sein Schicksal mehr oder weniger geplant und das war auch sicher bei uns.
"Das ist schön zu wissen, wirklich Liam, das ist so toll, ich weiß gerade echt nicht was ich dazu sagen soll, wirklich du schenkst mir so viel und ich weiß einfach nicht wie ich dir das danken kann.", murmelte ich dann.
"Ich hoffe ich habe wirklich das Glück dich und alles wieder zu sehen und alles dann nach zu holen was ich eben jetzt nicht machen darf aber nun werde ich trotzdem jeden Tag noch mehr genießen.", nickte ich dann und sah ihn an.
"Das ist gut, denn das musst du wirklich nicht, für jeden gibt es den passende Partner, auch für dich da und da bin ich mir einfach so sicher nur mache dir nicht so viele Sorgen, okay?", meinte ich dann und strich noch einmal über seine Hand. "Sollen wir dann los nach Hause?", fragte ich meinen Bruder und verlangte nach der Rechnung die ich mit etwas Trinkgeld beglich.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#18

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 09.10.2015 16:50
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

"Sicher Dave ich bin dein Bruder und natürlich schenke ich dir viel und du brauchst mir nicht dafür danken dafür reicht mir schon unsere Bruderliebe aus,die ist etwas ganz ganz besonders für mich!"meinte ich lächelnd zu ihm. "Ich bin mir mehr als sicher das du das Glück haben wirst und du sie wiedersehen wirst Bruderherz,glaube fest daran vielleicht geht es dann ja sogar auch in Erfüllung!"meinte ich schmunzelnd in seine Richtung.

"Ich werde es versuchen mir nicht allzu viel Sorgen darüber zu machen doch das ist nicht immer so leicht weißt du!"meinte ich ehrlich zu ihm und lächelte ihn dann an und spürte wie er noch über meine Hand strich.

"Was?"Ja,wir können nach Hause!"sagte ich dann zu ihm,da ich für einen kurzen Moment etwas nachdenklich gewesen war über seine letzten Worte. Er verlangte dann nach der Rechnung und gab dann noch etwas Trinkgeld zu und ich stand dann auch schon auf und wartete dann das Dave es auch tat und ich nun wieder seine Hand in meine nehmen konnte,deshalb ging ich zu seinem Stuhl rüber und hielt ihm grinsend meine Hand hin.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 09.10.2015 16:51 | nach oben springen

#19

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 09.10.2015 17:42
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an. "Ja unsere Bruderliebe ist schön und toll aber ich möchte dir trotzdem irgendwie danken, ich weiß noch nicht wie, aber ich lasse mir schon was einfallen.", meinte ich dann und bestand darauf, ja ich wollte ihn wirklich danken.
"Ich wünsche es mir echt, sie war so nett und so liebevoll sie hat mich zum lachen gebracht und weißt du wie wir uns kennen gelernt haben? Am Strand ist sie über meine Beine gestolpert.", meinte ich dann.
"Mach das bitte, ich mag es nicht wenn ich dich so leiden sehe, ehrlich das macht mir Angst.", nuschelte ich dann. "Ich will dich einfach nur glücklich sehen denn wenn ich dich glücklich sehe dann bin ich das auch, ist so ein Bruderding.", meinte ich dann.
Ich lächelte dann und stand auf. Ich nahm seine Hand in meine und dann gingen wir auch schon los. Die frische Luft tat gut. "Ich muss an meine Tabletten denken.", meinte ich dann und schmunzelte dann etwas.
Ich lief mit ihm durch die Straßen und steuerte langsam das Haus an in welches wir beide glücklich lebten, ich liebte es und es war so schön, ich wollte das es ewig unseres war. Ich versank völlig in den Gedanken und schüttelte erschrocken den Kopf als ich fast hinfiel. "Oh man, ich denke zu viel, heute ist das echt schlimm mit mir.", murmelte ich.

--> Haus der Stilinskis

@Liam Stilinski

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: