#1

Sitzbereich

in China Restaurant 07.10.2015 20:19
von Maurice Terrell | 722 Beiträge



"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

nach oben springen

#2

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 07.10.2015 20:32
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

<<< Krankenhaus/Park

Mein Blick ging auch zu ihm rüber und ich wusste nur zu gut wie viel ihm meine Worte denn bedeuteten und ich freute mich auch sehr als ich dann auch schon seine nächsten Worte dazu hörte. "Dankeschön,das ist wirklich total lieb von dir mein großer Bruder!“Du bist auch der beste große Bruder einen besseren gibt es für mich nicht und ich bin auch sehr froh das wir verwandt Brüder sind!“Ja,sicher schaffst du das ich glaube ganz fest daran!“sagte ich und lächelte über seine Kampfansage.

"Ich bin verdammt stolz auf dich Dave!“fügte ich noch hinzu. "Naja doch also wenn es soweit ist weiche ich nicht mehr von deiner Seite ich muss doch dann wissen wie es dir geht und natürlich habe ich auch noch ein eigenes Leben,aber in manchen Dingen bist du eben auch wichtiger als mein privates Leben ich habe doch sonst bisher keinen außer dich Dave!“meinte ich dann ehrlich zu ihm. "Ja,Spaß haben wir beide doch immer zusammen!“meinte ich grinsend in seine Richtung. Wir liefen dann weiter Händchen haltend durch die Straßen und kamen dann auch schon beim Restaurant an und betraten es dann auch gleich.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#3

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 07.10.2015 20:53
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

<<<< Krankenhauspark

Mir bedeutet viel das Liam da war und ich ihn hatte er war mir so wichtig und ich wollte ihn nie wieder verlieren man kannte ja auch Brüder die sich stritten doch das war bei uns selten denn Streit wirkte sich zu sehr auf mein Herz aus und das war dann echt nicht gut.
"Ich werde immer für dich da sein und du weißt ja das ich immer für dich da bin und immer auf dich aufpasse und das weißt du ja.", meinte ich dann und strahlte ihn breit an. "Ja das ist das schönste Geschenk welches ich bekommen konnte, als du auf der Welt kamst, wirklich das war so schön.", meinte ich dann.
"Bist du das? Ich meine Stolz auf mich?", fragte ich dann und sah ihn fragend an. Ich sah ihn liebevoll an. "Das ist so toll und nun muss ich wieder weinen nur wegen deine tollen Worten.", meinte ich dann und wischte über meine tränenden Augen an. "Tut mir Leid.", meinte ich dann und lachte leise auf.
Wir betraten das Restaurant und ich suchte uns ein Platz am Fenster. Ich blätterte in die Karte. "Was magst du trinken?", fragte ich ihn dann und sah ihn schief an.
Ich wusste schon was ich haben wollte und deswegen klappte ich die Karte zu und wartete auf Liam.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#4

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 07.10.2015 21:06
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

"Danke Dave und ich bin auch immer für dich da!"meinte ich ehrlich zu ihm. Als er dann meinte das ich das schönste Geschenk war was er bekommen hatte,als ich auch die Welt kam!"lächelte ihn glücklich und es liefen mir auch einige Freudentränen meine Wangen entlang. "Natürlich ich bin sehr stolz auf dich das du dich so tapfer schlägst egal wie schwer es auch ist das macht mich verdammt Stolz Bruderherz das ist wirklich ein tolles Geschenk was für mir jeden Tag aufs Neue bereitest!"meinte ich immer noch unter Freudentränen.

Ich sah dann auch wie seine Freudentränen über seine Wangen liefen und er diese dann schnell weg wischte. "Das macht doch nichts ich freue mich das du auch mal vor Freude weinst!"sagte ich ehrlich lächelnd zu ihm und wischte auch erstmal meine Tränen wieder weg. Wir setzten uns dann an einen Platz am Fenster,bevor ich die Karte nahm blickte ich kurz noch aus dem Fenster raus,doch dann nahm ich doch die Karte in meine Hand und blätterte diese durch. "Ich trinke Sprite und was nimmst du?"fragte ich ihn dann und klappte dann auch meine Karte zu und legte sie wieder auf den Tisch ab und schaute dann zu ihm rüber.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#5

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 07.10.2015 22:00
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

"Ja das weiß ich, denndu bist heute direkt gekommen und das hätte ich nicht erwartet also doch schon aber ich bin einfach glücklich das du gekommen bist.", meinte ich dann.
Ich sah auch das bei ihm Tränchen waren und lächelte. "Okay das muss in der Familie liegen, oder?", lachte ich dann leise auf. Ich schüttelte über uns den Kopf und lachte dann auf. "Wir sind komisch.", meinte ich dann und lachte wieder. "Das muss in Familie Stilinski so sein das man Gefühle so offen zeigt aber ich finde das toll und ich stehe auch zu meinen Gefühlen und das sollten wir immer.", meinte ich dann. Ich küsste seine Wange und schmunzelte.
"Ich muss auch sagen, wenn man sowas hat dann sieht man das Leben mit ganz anderen Augen. Man genießt das Leben viel mehr und keine Ahnung man sieht das ganze Leben anders.", meinte ich dann.
Ich sah das echt alles anders, ich genoss alles mehr und das war auch gut so, denn man konnte auch so echt schnell sterben, doch das vergas an auch echt schnell.
"Ja ich lache eigentlich gerne und viel.", meinte ich dann. Ich lachte wirklich gerne nur das heute war einfach zu viel und deswegen war dieser Tag eher so ein schwarzer Tag.
Ich nickte dann. "Ich nehme eine Cola und dann Chicken Süß Sauer mit Glasnudeln.", meinte ich und wunk einen Kellner ran, wir bestellten und ich sah ihn an. "Ich finde gut das wir uns gut verstehen, wollen wir heute Abend in mein Bett ein Film schauen?", fragte ich dann.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#6

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 07.10.2015 22:15
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

"Ich versuche immer so schnell es geht zu dir zu kommen,egal wo ich gerade bin!"sagte ich dann zu ihm und dann bemerkte er auch meine Tränen und lächelte mich an. "Ja,das liegt wohl in der Familie!"meinte ich schmunzelnd in seine Richtung und schaute ihn immer noch an. Er schüttelte dann seinen Kopf darüber und lachte dann wieder.

"Wir sind doch nicht komisch und ich kann dir nur zustimmen,ich finde es auch toll wenn wir beide unsere Gefühlen so offen zeigen und ich finde auch das es so sein sollte!"meinte ich schmunzelnd in seine Richtung und spürte dann den Kuss auf der Wange und sah wie er schmunzelte. Ich gab ihm dann auch einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn leicht an.

"Ja,sicher sieht man das Leben dann mit anderen Augen das ist ja dann meist so und ich hoffe einfach sehr das du noch lange leben wirst und wir beide noch viel erleben werden!"meinte ich aufmunternd lächelnd zu ihm und strich sanft über seine Hand. Er wunk dann einen Kellner ran und nachdem er dann bestellt hatte,bestellte ich dann schließlich auch.

"Ich nehme eine Sprite und auch das Chicken Süß Sauer mit Glasnudeln!"meinte ich dann zu dem Kellner und sah dann auch schon wie er sich alles notiert hatte und dann wieder verschwand. "Das finde ich auch gut und wir können gerne heute Abend in deinem Bett einen Film uns anschauen!"meinte ich lächelnd zu ihm.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 08.10.2015 08:18 | nach oben springen

#7

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 08.10.2015 19:20
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich lächelte dann. "Ich weiß und dafür liebe ich dich echt. Aber das selbe würde ich auch immer wieder für dich machen.", meinte ich dann. Ja ich würde das immer machen, denn er war eben mein Leben, er war mein größer Halt und würde das auch immer sein, ich wollte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
"Vieles scheint in der Familie zu liegen und wir beide scheinen auch echt viel gemeinsam zu haben und das gefällt mir.", meinte ich dann und zwinkerte ich ihn zu.
"Doch wir sind komisch auf eine positiven Art und Weise.", meinte ich dann und lächelte leicht vor mich hin. "Ich finde es wichtig das es so ist, denn wenn das nicht so wäre dann würde ich sicher platzen., wegen all den Gefühlen die in mir sind und die ich dann eben nicht raus lassen würde.", meinte ich dann und mit solch einen Druck in meiner Brust, wollte ich sicher nicht rumlaufen.
"Wir werden noch viel erleben da bin ich mir sicher. Ich will dir nur sagen, genieße auch du jede Sekunde in deinem Leben, das Leben ist auch so viel zu kurz.", meinte ich dann, ich wollte keine traurige Stimmung bringen aber das war eben einfach eine Tatsache.
Ich sah auf als er auch sein Essen bestelte und lachte. "Schon wieder haben wir was gemeinsam das hört ja gar nicht mehr aus, du bist wirklich mein Bruder, nicht das die dich vertauscht hätten oder mich.", ja da war ich wieder. Da war ich mit meiner scherzenden Art, ich war wirklich manchmal ein Witzbold und das war echt verrückt aber ich mochte es denn ich wollte alles genießen. "Super dann machen wir das und du darfst auch den Film aussuchen, mir egal. Wir haben ja beide eine riesen Sammlung zusammen.", meinte ich dann. Bei mir stand von König der Löwen, bis Fast and the Furios und Hachiko alles in meinen Schrank, ich schaute gerne Filme auch solche Trickfilme dazu stand ich auch, sie waren gut gemacht und hatten einen Sinn.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#8

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 08.10.2015 19:40
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Er lächelte mich dann an und meinte das er mich echt lieben würde und das machte mir wirklich sehr glücklich denn ich liebte meinen großen Bruder Dave doch auch sehr und das wusste er auch nur zu gut. "Ich liebe dich auch Bruderherz!"meinte ich lächelnd zu ihm und freute mich so sehr das ich etwas mit meinen Bruder zusammen machte und wollte am liebsten das es nie aufhören würde.

"Da hast du Recht wir haben wirklich erstaunlich viel gemeinsam und das gefällt mir auch!"meinte ich schmunzelnd zu ihm. "Komisch auf eine positive Art und Weise da könntest du wirklich Recht haben!"Ja,das stimmt das ich nicht gut wenn man seine Gefühle nicht offen zeigt,das wäre vollkommen falsch!"Ich genieße doch mein eigenes Leben Dave und ich bin im Moment so zufrieden wie mein Leben läuft immerhin studiere ich an der Universität Sport und du weißt doch wie sehr ich Sport liebe das es keinen Tag gibt ohne Sport für mich!"meinte ich glücklich lächelnd zu ihm und man konnte dabei deutlich das gewisse Glitzern in meinen Augen sehen wenn ich über das Thema Sport redete.

"Das Essen ist lecker deshalb und das kann ich mir doch nicht entgehen lassen Dave!"meinte ich dann zu ihm. "Yeah,ich suche gerne den Film aus Bruder!"meinte ich grinsend zu ihm. Dann kam auch schon der Kellner vorbei und servierte uns beiden das leckere Mittagessen und dann griff ich auch schon nach dem Besteck,aber schaute nochmal zu Dave rüber. "Guten Appetit,Bruderherz lass es dir schmecken!"meinte ich lächelnd zu ihm und fing dann auch schon an zu Essen und trank kurz einen Schluck von der Sprite und aß dann auch schon weiter und man konnte deutlich sehen das ich wirklich großen Hunger hatte.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#9

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 08.10.2015 21:23
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich war einfach froh Liam zu haben, ich wüsste echt nicht was ich ohne ihn machen würde. Ich würde ohne ihn echt alleine sein und das sehr oft denn viele Freunde hatte ich nicht um mich aber dafür eben wahre Freunde und Liam war sowas wie ein bester Freund und Bruder in einem also alles perfekt.
"Ich liebe dich auch sehr, ehrlich.", meinte ich dann und nickte, es war die Wahrheit und das wusste er immerhin sagte ich immer die Wahrheit, denn Lügen das konnte ich wirklich nicht.
"Ja und das ist auch gut, stelle dir doch mal vor wir wären total verschieden dann würden wir echt viel streiten, denke ich und das wäre nicht gut, ich hasse Streit.", murmelte ich dann.
Ich nickte dann. "Siehst du eben, auf eine positiven Art sind wir komisch und dazu stehe ich und das finde ich auch okay, muss ja auch sein, man kann ja nicht immer perfekt sein.", kicherte ich dann.
Ich sah ihn an und nickte dann nur. Ich freute mich wegen seinem Studium und es war so das er für mich mit machte, denn ich konnte Sport nicht wirklich machen. Nur etwas schwimmen und das fehlte mich schon, ich wollte immer mal Fussball spielen aber ich tat es nie aus Angst zusammen zu brechen oder so.
"Ich weiß das du dein Studium liebst und das gönne ich dir echt. Du wirst dein Weg gehen.", nickte ich dann und lächelte leicht.
Ich kicherte. "Oh ja das stimmt.", meinte ich dann und dann kam schon unser Essen, mir lief das Wasser im Munde zusammen und begann zu essen.
"Ja danke dir auch.", meinte ich und begann zu essen. "Oh mein Gott das schmeckt sowas von gut.", meinte ich dann und seufzte zufrieden. Das war echt sowas von gut, ich liebte das Essen hier, das schmeckte wirklich immer gut hier und falsch machen konnte man hier wirklich nichts.
"Und schmeckt?"

@Liam Stilinski

nach oben springen

#10

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 08.10.2015 21:45
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich war auch wahnsinnig froh Dave zu haben,denn bisher sah es mit den Freunden noch gar nicht gut aus,bisher hatte ich noch niemand besonderen kennen gelernt mit dem ich mich anfreunden konnte,aber ich war mir sicher das ich bald jemanden finden würde mit dem ich mich auch wirklich gut verstand. Ich lächelte glücklich als er meinte das er mich auch sehr liebte und es auch ehrlich meinte und natürlich wusste ich das es auch der Wahrheit entsprach.

"Wenn wir total verschieden wären,ja dann würde es sicherlich Streit geben und das möchte ich auch auf gar keinen Fall,bei Streits wird man auch immer so wütend und danach traurig und man muss weinen und das möchte ich nicht!"sagte ich ehrlich zu ihm. Er schaute mich dann an und nickte nur wegen meinem Studium. "Danke Dave,naja solange geht das Studium nicht mehr nur noch zwei Jahre und dann habe ich es erfolgreich beendet!"meinte ich lächelnd zu ihm.

"Bitteschön,immer wieder gerne und danke Bruder!"meinte ich zu ihm und schmunzelte dann als ich seine nächsten Worte hörte. "Mir schmeckt es auch sehr gut!"meinte ich zu ihm und aß dann auch schon weiter und trank einen Schluck. "Kann ich dich mal etwas fragen Dave?"meinte ich fragend in seine Richtung während ich nebenbei weiter aß.

@Dave Stilinski

nach oben springen

#11

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 08.10.2015 21:58
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich ließ mich selten auf Menschen ein auf neue Menschen, denn wenn alles nicht gut geht dann würde ich sie verlieren und sie mich und ich wollte nicht das zu viele nach mir trauern, aber wenn es so ist... Ich würde es nicht mehr mitbekommen und ändern konnte ich das so ja auch nicht, also was sollte ich machen?
Ich war froh das es zwischen uns so gut lief, denn es wäre wirklich doof wenn wir streiten würden, Streit war nie gut für mein Herz, da ich mich da einfach zu sehr reinsteigerte. Und dann würde mein Herz echt ganz schön arbeiten müssen und das konnte dann echt ganz böse enden und das wollte ich nicht.
"Ja eben also kein Streit, alles Gefühle die nicht so gut sind für mich.", meinte ich dann und lächelte etwas. Ich sah ihn an. "Wenn du mal Hilfe beim abfragen brauchst dann helfe ich dir da ja.", meinte ich dann und lächelte etwas. Ich würde Liam immer helfen, denn es sollte ja alles gut laufen und wenn ich da irgendwie beitragen konnte dann wäre das echt gut.
Ich nickte und lächelte. Ich hob eine Braue als er mich fragte ob er mich fragen konnte, ich nickte dann. "Klar du kannst mich alles Fragen, also los schieß los, kleiner.", meinte ich dann und sah ihn nun abwartend an.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#12

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 08.10.2015 22:12
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Ich wusste auch noch nicht ob ich nun noch jemand besonderen kennen lernen würde,vielleicht lernte ich ich ja auch noch ein Mädchen kennen und verliebte mich in dieses man konnte ja nie so genau wissen,doch ich würde mich auch wirklich gerne mal in jemand besonderem verlieben und hoffen das es lange halten würde.

"Wir werden uns nicht streiten Dave okay!"sagte ich ehrlich zu ihm und hörte dann wie er mir seine Hilfe anbot. "Danke Dave,vielleicht komme ich ja mal darauf zurück!"sagte ich lächelnd in seine Richtung. Nebenbei aß ich noch weiter während ich mich fragte was er nun sagen würde zu meiner Frage.

"Okay,naja also ich wollte dich einfach mal fragen ob du in jemanden verliebt bist?"fragte ich ihn dann lächelnd und war nun gespannt was er mir darauf antworten würde und aß dann auch schon weiter und nach ein paar Minuten war ich dann auch schon fertig. Dann griff ich nach meinem Glas und trank einen größeren Schluck von meiner Sprite und wischte dann mit der Serviette über meinen Mund und legte sie und das Besteck ordentlich auf den Teller ab wie es sich eben gehörte.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 08.10.2015 22:12 | nach oben springen

#13

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 08.10.2015 22:26
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Er würde jemand kennen lernen, er war immerhin noch so jung und da würde es sicher ein Mädchen geben, welches sich in ihn verliebte, ich wünschte es ihn vom Herzen, ich hoffte das alles mit zu erleben und hoffte auch all das zu erleben, ich würde es mir einfach so sehr wünschen. Einfach das mit der Liebe das wollte ich alles mal erleben, dieses schöne Gefühl das da jemand war der einen einfach liebt wie man eben ist.
Ich nickte dann. "Okay das beruhigt mich, denn wenn ich mir vorstelle wir streiten und dann sterbe ich und wir gehen in Streit auseinander das wäre eine schlimme Vorstellung und dann würde ich echt niemals meinen Frieden finden.", sagte ich dann und zum Ende hin wurde meine Stimme immer leise bis sie ganz brach.
Ich zitterte bei den Gedanken und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn und nickte. "Ja okay, ich warte.", lächelte ich dann und würde ihn wirklich sehr gerne helfen, denn dafür waren Brüder da um sich eben auch mal zu helfen, so empfand ich das.
Ich sah ihn nun an und vernahm seine Frage, ich überlegte etwas und wiegte meinen Kopf hin und her. "Naja... Ich war letzten am Strand und da habe ich ein Mädchen kennen gelernt, ich kann nicht sagen verliebt aber ein gewisses Interesse ist da schon.", meinte ich dann. "Ich Dummkopf habe nur vergesse mir die Nummer geben lassen und nun... Ich glaube das kann ich vergessen, ich weiß gerade einmal ihr Vorname, ich bin so ein Idiot. Und bei dir?", fragte ich dann.
Manchmal war ich aber auch ein Schussel und da ärgerte ich mich echt über mich selber.

@Liam Stilinski

nach oben springen

#14

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 08.10.2015 22:39
von Liam Stilinski (gelöscht)
avatar

Mal sehen wer wusste schon wie mein weiteres Leben wohl sein würde,das würde dann erst die Zukunft zeigen und ich würde es alles auf mich zu kommen lassen und nicht nach einer Freundin suchen,denn das würde sicherlich zu nichts führen,wenn man danach so krampfhaft und verzweifelt suchen würde.

"Ja,das wäre gar nicht gut wenn wir uns mal streiten würde und du deshalb stirbst so sollte es einfach nicht sein und ich wünsche mir das es auch weiterhin so bleibt ohne Streit!"sagte ich dann zu ihm. Ich sah dann wie er zitterte bei dem Gedanken,legte meine Hand sanft auf seine und streichelte diese.

"Hey,alles ist gut Dave!"meinte ich aufmunternd zu ihm und blickte ihn besorgt an. "Hm,das freut mich das du ein Mädchen kennen gelernt hast,ich denke mir das du dieses Mädchen sicher nochmal wiedersehen wirst ich wünsche dir dabei auf jeden Fall sehr viel Glück!"meinte ich weiterhin lächelnd in seine Richtung. Als er mich dann fragte wie es bei mir war,biss ich mir nervös auf meine Unterlippe und schaute ihn dann wieder an. "Bei mir gibt es da noch kein Mädchen!"meinte ich dann ehrlich zu ihm und trank meine Sprite aus und stellte das Glas auf den Tisch ab.

@Dave Stilinski

zuletzt bearbeitet 08.10.2015 22:39 | nach oben springen

#15

RE: Sitzbereich

in China Restaurant 08.10.2015 22:54
von Dave Stilinski (gelöscht)
avatar

Krampfhaft suchen wäre das dümmste was er machen konnte, denn so würde man niemals jemand finden, man muss sich einfach finden lassen, das ist das beste was man machen kann, doch wenn man sich so sehr nach jemand sehnt war das alles immer gar nicht so leicht, wie es sich einfach anhörte manchmal.
Es machte mir echt Kummer und Angst das sowas passieren könnte, denn ich war echt gefährdet, ich könnte an jeder Straßenecke zusammenbrechen und dann war es das, der Gedanke war schlimm.
"Ich habe vor sowas echt Angst, auch vor dem Moment wenn ich mich verabschieden müsste, ich weiß nicht einmal ob ich mich verabschieden soll wenn ich vor der OP stehen sollte.", meinte ich dann und sah ihn an. So genau wusste ich das echt nicht, was da eben der richtige Weg war und was eben nicht.
Ich lächelte leicht und seufzte, "Ich hoffe es sehr, denn wir haben uns auf anhieb verstanden, weißt du.", meinte ich dann. Ich ahnte ja nicht wie ich sie wieder sehen würde, das Schicksal war manchmal ein Mieser Verräter.
Ich sah ihn an und nun war ich es der seine Hand drückte. "Das wird schon Liam, da bin ich mir sicher, du wirst jemanden finden, du bist gerade mal 18 Jahre und hast noch dein gesamtes Leben vor dir. Mach dir keine Sorgen, okay?", meinte ich dann.
Auch ich trank alles aus und strich über meine Bauch. "Ich bin satt, ich hoffe du auch."

@Liam Stilinski

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: