#1

Eingang und Flur

in Yellena Montgomery 10.10.2015 18:29
von Yellena Montgomery (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Eingang und Flur

in Yellena Montgomery 11.10.2015 21:54
von Yellena Montgomery (gelöscht)
avatar

>> Bücherladen, Eventraum


Sie schaute ihn überrascht an, als er meinte "Eh....danke dir...aber ich sage das aus gutem Grund....und dabei gehts mir weniger um meine Leistung, als um das was mit dir passiert ist!", wegen ihr? Wegen ihr, will er keine Autogramme mehr geben. Sowas hatte noch nie jemand für sie getan. Leicht schluckte Yellena und schaute auf den Boden. "Ähm...", kam es leise aus ihren Mund und sie strich sich das Haar aus dem Gesicht. "Das ist echt lieb von dir.", murmelte sie dann leise und senkte den Blick.
Yellena war es wirklich nicht gewöhnt, dass man freundlich zu ihr war. Die Einzigen waren ihre beiden beste Freunde. Dennoch tat es gut. Ein Lächeln erschien auf ihre Lippe und sie hob den Blick wieder an, als er sagte "Oh....Ganz Recht, der Name heißt so. Aber bitte sei so gut und tu dir dabei dann nicht weh, ja?", sie lachte leise und nickte. "Ich geb mein bestes Maurice.", meinte sie sanft.
Aber als sie aufstand, kam es anders als sie gedacht hatte. Sie landete direkt in seine Arme und wurde rot, als er sie Prinzessin nannte. "Alles okay? Hey, ist schon okay! Wirklich! Du musst dich nicht entschuldigen! Was stehe ich auch genau dort, wo du hinfallen möchtest!", sagte er und sie lachte leise auf. Das ist süß, dachte sie und lächelte verträumt. Irgendwie genoss sie es, dass er ihr Aufmerksamkeit schenkte. Yellena folgte seinen Blick und strahlte als es regnete. "Oh weiah....Regen...", sagte er und sie schmunzelte. "Ich liebe Regen.", meinte sie dann leise und sie bemerkte sein Grinsen. Ihr Herz schlug augenblicklich schneller und sie schluckte leicht.
Maurice zog seine Jacke aus und legte diese um sie. "Was...", ihre Frage wurde unterbrochen, als sie seine Arme unter ihren Kniekehlen und dann am Rücken spürte. Kurzerhand hob er sie hoch und sie sah in seine Augen. Er trug sie raus und setzte sie dann auf das Longboard. "Achtung! Festhalten!", sagte er dann und sie nickte. Yellena hielte sich fest und schloss lächelnd die Augen. Sie spürte den Fahrtwind und den Regen auf ihrer Haut. Ihr kaputter Fuß wurde dadurch schön gekühlt. Doch sie öffnete die Augen wieder und sagte Maurice immer wieder wohin er fahren muss.
Als sie ankamen, biss sie sich auf die Lippe und ließ sich aufhelfen. Ein leises Keuchen entwich ihr und sie schluckte leicht. "Willst du noch mit reinkommen?", fragte sie und sah in seine Augen. Langsam legte sie den Kopf schief und humpelte mit seiner Hilfe zur Tür. Diese schloss sie auf und trat hinein. "Ich kann uns eine heiße Schoko machen.", meinte sie dann und lächelte ihn sanft an. Yellena wollte nicht das er jetzt geht, sie wollte sich mit ihn unterhalten und besser kennenlernen. Auch wenn sie wusste, warum sie ihn besser kennenlernen wollte. Es war eben so. Yellena lächelte ihn an und kratzte sich an der Wange. "Natürlich nur wenn du möchtest.", fügte sie noch schnell hinzu. Er sollte sich nicht zu etwas gezwungen fühlen, dass wollte sie eindeutig nicht.

@Maurice Terrell

zuletzt bearbeitet 11.10.2015 21:55 | nach oben springen

#3

RE: Eingang und Flur

in Yellena Montgomery 15.10.2015 18:53
von Maurice Terrell | 722 Beiträge

>>> Aus dem Bücherladen • Eventraum

Maurice war sich mit der ganzen Sache nicht halb so sicher gewesen, wie es vielleicht den Anschein gehabt hatte. Aber der junge Mann wusste eines, es war nun seine Pflicht, die Dame heile nach Hause zu bringen und das würde er auch tun, koste es, was es wollte. Außerdem liebte auch er den Regen, also wieso davor drücken! Nachdenklich fuhr er den Weg, den sie ihm lotste durch die Straßen und hielt dann vor ihrem großen Haus an.
Er wartete, bis ssie abgesitegen war und half ihr sacht dabei, damit sie nicht versehentlich auf die Nase fiel. Das würde ihm grade noch fehlen... Stattdessen wartete er geduldig ab un dbegleitete sie dann zu ihrer Haustüre. Dort stand er neben ihr und lächelte verlegen, während er ihr Haus musterte. Es war RIESEN groß...vermutlich brauchte man dafür eine Karte...und irgendwie wirkte es ein wenig ... steril. Nun konnte sich Momo immer mehr erklären, weshalb Yellena vielleicht zu dem geworden ist, was sie heute war. Aber er wagte es nicht ,sich eine vorschnelle Meinung zu schaffen. Das, so fand er, stand ihm nicht im geringsten zu. Stattdessen wanderte sein Blick wieder zu ihr, als sie ihn ansprach und er sah sie ein klein wenig Überrascht an. "Willst du noch mit reinkommen?", fragte sie und sah in seine Augen. Verwundert hob er eine Braue und nickte dann.
"Eh-ehm...na klar...wenn...naja...wenn ich nicht störe oder so?", murmelte er als Antwort, während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Zugegebenermaßen, hatte er mit diesem Angebot nicht im geringsten gerechnet. Naja, wieso auch? Er war nur ein Geek und sie eine angsehene Dame. Wieso sollte eine wie sie, ihn einladen wollen.
Aber sie tat es und das freute Momo irgendwie um so mehr. Verlegen sah er sie an und folgte ihr dann hinein, wobei er merkte, wie sein Herz immer schneller schlug. Ich hoffe nur, dass ich sie nicht nerve oder so...nur aufpassen, was du sagst..., dachte er sich im Geheimen und lächelte sie munter an, während er durch den Flur ging. Hier war alles weiß und gediegen, dennoch stilvoll eingerichtet.
Es hatte beinahe eine Majestätische Wirkung auf ihn und er dachte sich in diesem Moment, dass ihre Eltern die Army riefen, wenn auch nur ein Staubkorn auf den Federweißen Möbeln zu finden war. "Also...du musst nicht...aber eine heiße Schoko, klingt gut!". sahgte er dann verlegen und drehte sich zu ihr um, während sie ihm hinein folgte und hinter sich die Türe schloss. Nun gab es wohl kein Zurück mehr...Ein leises Schlucken seinerseits folgte.

@Yellena Montgomery




"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

nach oben springen

#4

RE: Eingang und Flur

in Yellena Montgomery 20.10.2015 19:49
von Yellena Montgomery (gelöscht)
avatar

> Wohnzimmer mit Küche & Esszimmer

zuletzt bearbeitet 20.10.2015 19:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: