#1

Eingangsbereich / Parkplätze

in Halloween Party 21.10.2015 14:25
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

~~~



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich / Parkplätze

in Halloween Party 26.10.2015 21:26
von Barry Casey | 39 Beiträge

Ich freute mich Tierrisch auf den Markt und auch auf die Halloween Party zu der wir als erstes gehen wollten.Jedoch freute ich mich auch schon auf den Markt, Glühwein Trinken wenns kalt war und einen Schönen Nachmittag draußen verbringen. Auch wenn ich eigendlich nicht gerne war so hatte ich mit dennoch mit @Hayley Griffith verabredet und wartete am ausgemachten Treffpunkt und steckte meine Hände in die Hosentaschen damit ich keine kalten finger bekam und wartete gespannt auf hayley.
Sie war das einzige Mädchen bei dem ich wirklich ich sein konnte, und ich freute mich sogar wirklich wenn ich mit ihr verabredet war. Ich quälte mich nicht raus so wie sonst und ich hatte spaß wenn wir uns Trafen,was genau das war und warum wusste ich nicht aber ich versuchte mir auch nicht all zu viele Gedanken darüber zu machen und einfach die Zeit mit ihr zu Genießen und mich zum deppen zu machen da ich mein Lieblingskostüm an hatte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Morgan
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: