#1

Tanzfläche

in Halloween Party 21.10.2015 14:25
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar

~~~

nach oben springen

#2

RE: Tanzfläche

in Halloween Party 29.10.2015 10:54
von Rebekkah Jaxon (gelöscht)
avatar

Kein Plan wie lang das schon her war, das ich die Nacht zum Tag machte. Seid ich in New Heaven war definitiv sehr lang aber nun hatte ich es geschafft. Airyah durfte sich mit ihrem Babysitter vergnügen und ich mich mit dem Alk und der laut dröhnenden Musik aus den Boxen. Auch wenn das Ergebnis des Vaterschaftstest sich noch nicht in meinen Händen befand.Leider! Denn eigentlich wär es mir lieber gewesen wenn die kleine Horrorprinzessin den Abend bei Jay verbringen könnte. Auf der anderen Seite Jay und Airyah eine Nacht alleine..gemeinsam? Nein, der Gedanke beruhigte mich gerade auch nicht, wahrscheinlich war das der Grund warum ich ihn schnell verdrängte und noch einen Schluck von meinem Vodka der sich absolut stilvol in einem Plastikbecher befand, runter. Direkt neben der Box hämmerte der Bass gerade zu in mein Ohr, das würde morgen sicherlich ein hübsches piepen auf dem Ohr geben aber Scheiss drauf! Man lebte nur einmal. Halloween war zwar nicht ganz so mein Fall aber ein wenig Verkleiden konnte ja nicht schaden. So fiel ich zumindest in der Masse nicht sonderlich auf. Mein Körper hatte sich schon lange warmgetanzt und verschmolz mit der Melodie zu einer einzigen Symphonie. Ich wusste nicht wo das enden würde aber war nicht genau das, das interessante dran?Von meiner Chika hatte ich keine Antwort bekommen ob sie Bock hätte mit zukommen aber vielleicht würde sie einfach vor mir stehen.Ich jedenfalls liess mir die Gelegenheit nicht entgehen mal die Sau raus zu lassen. Mutter sein war schliesslich verdammt anstrengend! Hin und wieder schloss ich die Augen um voll und ganz in meine Welt abzutauchen doch ein Gesicht schlich sich in meinem Blickwinkel. Nur beschwerlich verlangsamte ich meine Bewegungen, runzelte etwas die Stirn und schaute zu der Blondine. Ich hatte keine Ahnung wer sie war oder wo ich sie einordnen sollte aber da es definitiv nicht meine Schwester war, könnte es ja schlimmer nicht kommen. Ich quetschte mich ein wenig durch die Leute bis ich praktisch vor ihrer Nase stand. "Hey!" winkte ich, wodurch etwas Vodka über den Rand meines Bechers schwappte. "Upps!" lachte ich leise auf aber schüttelte sogleich den Kopf. Sie hat doch nichts abbekommen oder? "Ich hab dich grad erst gesehen und...irgendwie kommst du mir bekannt vor!" . Selbst wenn ich nicht wusste wer sie war, vielleicht erkannte sie mich?

@Freya Smith

nach oben springen

#3

RE: Tanzfläche

in Halloween Party 29.10.2015 15:34
von Freya Smith (gelöscht)
avatar

Ich selber tanzte noch nicht,ich stand am rand der Tanzfläche und wartete auf jemanden der mir bekannt vor kam doch bei den ganzen Köstümen war es echt schwer überhaupt irgendwen zu erkennen weshalb ich mein Gesicht nicht viel geschminkt hatte und einfach nur mit meinem Kleid eine kleine Biene verkörperte.
Ich trank einen schluck meiner Bowle als sich jemand zu mir Quetschte,ich hatte sie damals schonmal gesehen und das brachte mich zum grinsen "hey" zum glück kleckerte sie mich nicht voll als sie ihren halben inhalt des Bechers verlor.
"Waren wir nicht damals in der selben Klasse? auf der New Heaven High School?" ich wusste nicht ob sies wirklich war oder nicht aber wenn nicht wusste ich auch nicht woher ihr Gesicht mir so bekannt vor kam "Ich heiße Freya" gab ich von mir und Grinste sie an wärend ich noch einen schluck trank "Und,ganz alleine hier?" ich war auch allein aber nur weil Maurice nicht wollte,er wollte wenn dann später dazu stoßen und da ich keine Sofa Kartoffel war ging ich eben alleine los.

@Rebekka Jaxon

nach oben springen

#4

RE: Tanzfläche

in Halloween Party 29.10.2015 20:38
von Rebekkah Jaxon (gelöscht)
avatar

High School! Gott kam mir das lange her vor und eigentlich hatte ich ja auch so gut wie es ging versucht dieses Nest hier zu vergessen oder besser zu sagen einfach aus meiner Vergangenheit zu streichen.Viel war ja nicht mehr da, was mich irgendwie hier gehalten hätte. Kurz runzelte ich die Stirn und schaute mein Gegenüber noch mal genauer an. Irgendwie dachte ich nicht, das es mir so schwer fiel, ein Gesicht zuzuordnen aber wieviel Jahre waren seitdem vergangen? Menschen konnten sich auch in kürzester Zeit sehr verändern."Ehrlich gesagt hab ich gerade gar keinen Plan. Vielleicht klingelts im Oberstübchen wenn du mir deinen Namen sagst!". War das nun unhöfflich weil ich mir zuerst ihren namen forderte ohne meinen zu nennen? Und seid wann interessierte mich Höfflichkeit. Kaum ausgesprochen kam ihr Name auch über ihre Lippen und ich nickte langsam, murmelte ihren Namen mehrmals leise vor mich hin ehe mir ein Licht aufging. "Die kleine Smith?" mit meinem Finger deutete ich grinsend auf sie. "Immerhin weiss ich jetzt wer du bist und da dir ja immerhin mein Gesicht bekannt vorkam denk ich das du weisst wer ich bin?" irgendwie war ich mir gerade nicht mehr so sicher oder war das der Alkohol der mein Hirn wie einen Schüttelshake durchrüttelte. "Beks!" hielt ich mich recht kurz, mit Rebekkah würde ich mich garantiert nicht vorstellen.Ich leerte meinen Becher oder besser gesagt was von meiner Überschwappparty noch übrig blieb und nickte "Kann man so sagen! Meine Beste konnte mir nicht genau sagen ob sie hier auch aufschlägt und ansonsten war ich eigentlich ziemlich sicher das ich hier ohnehin Leute treffe die ich kenne oder in dem Fall mal gekannt habe, Positiv als auch negativ!". Das ganze machte mir ein Schmunzeln abspenstig weil meist Zweiteres überwog. "Und du? Warst du die ganze Zeit hier in New Heaven? Soll ja so eine Art Fluch sein das man hier sein ganzes Leben lang hängen bleibt und nicht aus dem Nest rauskommt!"

@Freya Smith

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: