#1

Bowlestand

in Halloween Party 21.10.2015 14:26
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

~~~



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#2

RE: Bowlestand

in Halloween Party 26.10.2015 16:38
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Ich hatte mich den Ganzen Monat schon gefreut,einige Kostüme anprobiert und versuch das richtige zu finden,ich war in dieser Woche noch verabredet mit @Erica Nova ,da die party aber länger lief als geplant konnte man sich ja auch Später noch Treffen also machte ich mich erstmal so auf den Weg zur Party,mit Schwarzer Lederjacke und Weißen Tshirt bekleidet und dazu Passende Schwarze Jeans konnte nichts schief gehen und ich ging als richtiger Vampir durch.
Auf dem Fest angekommen war schon Ordentlich was los,so dass ich mich erstmal auf den Weg zu Bowle machte und mir eine Leckere Rote bowle -vermutlich Erdbeere- abhlolte und mich nun etwas am Rand hinstellte und mir die Menge ansah bevor ich richtig loslegte.



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#3

RE: Bowlestand

in Halloween Party 27.10.2015 13:35
von Liam Stilinski | 211 Beiträge

Lange Zeit hatte ich nicht gebraucht um ein passendes Outfit für den Halloweenball zu besorgen und ich freute mich schon sehr auf die Party und hoffte das @Dave Stilinski mein großer Bruder noch kommen würde,denn sonst würde ich wohl ohne jemanden da sein und mich wohl ziemlich alleine fühlen,na gut ich kannte zwei Mädchen,aber sonst kannte ich bisher niemanden hier.

Mit zielstrebigen Schritten ging ich dann rüber zum Bowlestand und entdeckte dort @Danny Witchburn den ich dann kurz an lächelte. "Hey,so langsam wird es ja voller hier!"meinte ich dann zu ihm und blickte dann zu ihm rüber und nahm mir auch gleich etwas von der Bowle und trank gleich einen Schluck davon und sie schmeckte wirklich gut. "Wartest du auf jemanden oder bist du alleine hier?"fragte ich ihn dann noch und schaute dabei in seine Richtung und hielt immer noch meine Bowle fest in der Hand und wartete auf meinen Bruder.




nach oben springen

#4

RE: Bowlestand

in Halloween Party 28.10.2015 11:04
von Dave Stilinski | 152 Beiträge

Ich stand echt mega lange vor dem Spiegel um so auszusehen.

Ich wollte unbedingt als Joker gehen und sie Schminke aufzulegen dauerte eben. @Liam Stilinski schien schon los zu sein also musste ich das eben alleine machen.
Als dann alles saß machte ich mich auf dem Weg und kam auch an. Es war recht viel los und ich drängte mich durch. Ich hatte keine Ahnung wo ich meinen kleinen Bruder finden würde und stand dann neben einen jungen Mann der als Vampir zu gehen schien.
Ich nickte ihm zu, sah mich weiter um und sah dann auch meinen jüngeren Bruder.
"Mensch da bist du ja, ich habe dich schon gesucht.", lächelte ich dann. Ich sah ihn an. "Du siehst gut aus, ehrlich. Gefällt mir.", zwinkerte ich ihn zu.


I live, I fight I´m a survivor



I´m Only Human
nach oben springen

#5

RE: Bowlestand

in Halloween Party 28.10.2015 12:53
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Grinsend stand ich noch immer am Bowlestand bevor sich Liam zu mir gesellte "Ja so langsam wird es richtig voll" stimmte ich ihm zu und Trank einen schluck von meiner Bowle "Dein Köstüm sieht ja stark aus,vielleicht auch ein Bisschen Ekelhaft" lachte ich dann und musterte sein gesicht.
Es sah wirklich echt aus,wahrscheinlich hätte ich mir auch was besseres einfallen lassen sollen.
Lange stand Liam noch nicht bei mir als sich noch jemand zu uns gesellte, er hatte ziemliche ähnlichkeit mit Liam was mich verwunderte aber wahrscheinlich waren sie Brüder "Hey Joker,wo hast du denn Harley gelassen?" fragte ich Dave grinsend und sah mich dann um,vielleicht würden ja noch ein paar mehr zum Fest kommen die ich kannte.

@Liam Stilinski
@Dave Stilinski



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#6

RE: Bowlestand

in Halloween Party 28.10.2015 14:38
von Liam Stilinski | 211 Beiträge

Ich zuckte dann erstmal heftig zusammen als ich plötzlich die Stimme von meinem Bruder hörte und legte kurz meine Hand auf mein Herz rauf und wandte mein Gesicht dann immer noch unter Schock in Daves Richtung um. "Dave erschrecke mich doch nicht so ich habe mich zu tode erschreckt das war nicht so toll!"meinte ich leicht aufgebracht zu ihm und nahm dann wieder meine Hand von der Herzseite runter und schaute ihn an. "Ich habe auch schon auf dich gewartet Bruderherz!"meinte ich lächelnd zu ihm und nippte dann an meiner Bowle. "Danke Dave,aber deins passt auch echt gut!"meinte ich dann zu ihm und sah dann wie er mir zu zwinkerte dabei. Ich drehte mich dann zu Danny um nachdem er das Wort an mich gerichtet hatte. "Danke,deins sieht aber auch toll aus!"meinte ich dann zu ihm und bemerkte dabei wie er mein Gesicht musterte. Dann wandte ich mich kurz erstmal nochmal Dave zu und umarmte ihn. "Magst du auch Bowle Dave oder nicht?"fragte ich ihn dann und schaute zwischen den beiden hin und her.

@Dave Stilinski
@Danny Witchburn




nach oben springen

#7

RE: Bowlestand

in Halloween Party 28.10.2015 18:46
von Raven Rogers | 700 Beiträge

Raven hatte schnell ein Kostüm gefunden für die Party. Mit allem drum und dran. Hut. Perücke. Kleid und strumphose. Es passte alles perfekt zusammen. so machte sie sich auf den Weg zur Party und war gespannt wenn sie da alles treffen würde, Dort angekommen schaute sie sich erst mal in aller ruhe um. Es waren schon ein paar Leute da und sie erkannte nicht immer sofort wer sich hinter dem Kostüm versteckte. Sie sah sogar Danny, Liam und Dave. Sie ging auf die drei zu. "Hey ihr" sie sah einem nach dem anderen an. "Ihr seht gut aus"

@Danny Witchburn @Dave Stilinski @Liam Stilinski


nach oben springen

#8

RE: Bowlestand

in Halloween Party 29.10.2015 11:05
von Dave Stilinski | 152 Beiträge

Ich lächelte Danny leicht an. "Die habe ich zu Hause gelassen.", lachte ich dann auf und schmunzelte leicht vor mich hin. Ich sah dann meinen Bruder an und grinste. "Yeah ich habe es mal geschafft jemanden zu erschrecken, ich bin echt ein Geniel.", lachte ich leise auf.
Ich wiegte meinen Kopf hin und her und knuffte ihn leicht.
Ich sah mich um. "Einige haben echt geile Kostüme, finde ich cool.", schmunzelte ich dann und nickte leicht vor mich hin. "Bowle? Gibt es die auch ohne Alkohol? Du weißt Alkohol vertrage ich nicht so gut.", meinte ich dann.
Ich blickte auf als eine bekannte Stimm erklang. "Oh Hey Raven, wie geht es dir, schön das du hier bist und schick siehst du auch aus.", lächelte ich dann und sah alle an.

@Raven Rogers
@Liam Stilinski
@Danny Witchburn


I live, I fight I´m a survivor



I´m Only Human
nach oben springen

#9

RE: Bowlestand

in Halloween Party 29.10.2015 16:58
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Ich schmunzelte leicht bevor ich Raven in die Arme schloss und an mich drückte zur begrüßung "freut mich das du hier bist" ich musterte ihr Kostüm und grinste "Du bist also eine Hexe,lass das bloß deinen Chef nicht wissen" scherzte ich und sah dann Dave an als ich seine Antwort hörte "wie doof,ich steh auf Harley Quinn"
Mein Blick ging wieder zu Raven da Liam mit seinem Bruder am reden war und ich dort nicht Zwischen Quatschen wollte.
"Möchtest du auch was Trinken? die haben hier zwar keinen Wein aber die Rote komische Bowle is auch total Gut" eine Leichte anspielung auf unser erstes Essen,ich wusste das ihr dies aufgefallen war und genau das war auch der Plan gewesen.

@Liam Stilinski
@Raven Rogers
@Dave Stilinski



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#10

RE: Bowlestand

in Halloween Party 29.10.2015 17:21
von Selena Johnson | 47 Beiträge

Nachdem auch Selena ein Kostüm gefunden hatte machte sie sich ebenfalls auf den Weg zur Party. Viele Leute kannte sie zwar noch nicht aber sie war für sie noch nie schlimm gewesen neue Leute kennen zulernen, das Danny auf der Party war konnte sie sich denken, er lies nur selten eine Party sausen. Es war Halloween das gehörte doch einfach dazu. Catwoman, nicht das Kostüm was sie sonst immer hatte doch es gehörte eine Veränderung dazu fand sie und es sah gut aus in ihren Augen. Bei der Party angekommen sah sie sich erstmal um und konnte von weiten Danny erkennen der zwischen ein paar anderen Leuten stand. Sie ging einfach mal zu ihnen, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ob man sie erkannte. " hey" sah dabei Danny an und grinste. Ob er sie erkannte, normalweiße schon. Ihr Blick ging dann zu den andere die sie ebenfalls begrüßte.

@Danny Witchburn
@Raven Rogers
@Liam Stilinski


nach oben springen

#11

RE: Bowlestand

in Halloween Party 29.10.2015 18:02
von Liam Stilinski | 211 Beiträge

Dave redete dann kurz mit Danny und dann schaute er mich wieder an und grinste. "Dave,das war nicht lustig,aber ja du hast mich erschreckt was ja ab und zu schon mal vor gekommen ist!"meinte ich dann zu ihm. Er wiegte dabei dann seinen Kopf hin und her und knuffte mich leicht. "Deswegen bist du noch lange kein Genie Bruderherz!"meinte ich grinsend zu ihm. "Hey Raven,danke deins sieht auch gruselig aus!"meinte ich dann schmunzelnd zu ihr und bemerkte dann wie Danny anfing mit Raven zu reden. Mein Blick ging doch erstmal zum Eingang wo dann auch schon eine junge Dame rein kam die ich bisher noch nicht kannte. "Hey!"meinte ich in ihre Richtung und holte Dave dann Bowle. "So deine Bowle Bruderherz alkoholfrei!"meinte ich dann noch zu ihm und stieß mit ihm an und trank einen Schluck.

@Danny Witchburn
@Dave Stilinski
@Raven Rogers
@Selena Johnson




zuletzt bearbeitet 29.10.2015 18:02 | nach oben springen

#12

RE: Bowlestand

in Halloween Party 01.11.2015 18:49
von Raven Rogers | 700 Beiträge

Sie kam dann bei den dreien an und betrachtet sie immer noch. Sie sahen echt gut aus. "Hey Dave" sie drückte ihn und lächelt ihn kurz an "Wir haben uns ja ein paar tage jetzt nicht mehr gesehen seit dem letzten mal" sie lächelt ihn an. "Danke du siehst auch schick aus. Sie drückte dann Danny auch und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Na du hübscher vampir" lachte dann auf und blieb dann an seine Seite stehen und hatte dem Arm noch um ihn gelegt. "Hey ich lasse meinen Chef nicht wissen das du ein Vampir bist" grinst ihn an. "Ja klar sehr gerne" sie nickt dann "Sehr gut" sie holte sich dann was zu trinken und stellte sch wieder an seine Seite. "Wie geht es dir Danny? Die Katzen haben sich sehr gut eingelebt" Sie sah dann ihr eine Unbekannte Frau in einem Cat Woman Kostüm "Hey" Ihr Blick ging dann kurz zu Liam "Hey Liam Danke Wir sehen alle sehr gruselig aus"



@Danny Witchburn @Dave Stilinski @Liam Stilinski @Selena Johnson


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Morgan
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: