#1

PP für Clarke

in Probeposts 21.10.2015 15:51
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar

Viel spaß und Glück :)

nach oben springen

#2

RE: PP für Clarke

in Probeposts 21.10.2015 15:55
von Maybe Clarke
avatar

Wie lange schon hatte ich mich auf diesen Urlaub gefreut. Ich liebte meinen Beruf, doch ich war immer froh wenn ich mich einmal zwei Wochen nicht mit dem Thema "Krankheit, Tod und Leid" beschäftigen musste. Als Krankenschwester hatte man es nicht leicht. Zwar war die Medizin fortgeschritten und es gab für viele Krankheiten ein Heilmittel - aber es gab keines dafür wenn ein Patient verstarb und meine Psyche dann darunter litt.-
Jetzt galt es abzuschalten - und wie immer fuhr ich dafür etwas außerhalb von England. Vollkommene Abgeschiedenheit. Eine Hütte in den Wäldern für mich alleine und einen großen See in dem ich baden konnte. Ich sehnte mich schon lange nach diesem Ort und machte mich noch in der Nacht auf den Weg dorthin.

Zwei Tage vergingen. Zwei Tage in denen ich lange schlief, viel aß und das Haus nicht verließ. So tat ich es immer. Ich glaubte in diesen zwei Tagen könnte ich den Schlaf von Jahren aufholen - doch natürlich war dem nicht so. Dank des für England ungewöhnlich schönen Wetters, konnte ich mich in ein schönes, sommerliches Kleid schmeißen und so machte ich mich das erste Mal auf den Weg nach draußen. Ich nahm einen Weg der mir mittlerweile vertraut war und der mich zu dem abgelegenen See bringen würde, den ich so liebte. Doch - so vertraut mir den Weg auch sonst immer war, verirrte ich mich. Ein Sturm zog auf und durch einen umgefallenen Baum, kam ich vom Weg ab. Zurück nach Hause fand ich vor lauter Regen und Nebel nicht mehr und so erhoffte ich mir eine andere Behausung zu finden, die mich vor dem Regen schützen würde. Gott sei Dank hatte ich eine Jacke mitgenommen und zur Not ein paar Stiefel eingepackt.-
Eine Hütte fand ich nicht - lediglich ein paar Steinkreise die meine Aufmerksamkeit erregten. Neugierig trat ich näher heran, fuhr mit den Fingern den kühlen Stein entlang und genoss für einen Augenblick meine Entdeckung, bevor mich ein lauter Donnerschlag auf meinen Gedanken riss. Der Stein den ich eben noch berührt hatte, leuchtete auf einmal und als ich ihn abermals berührte, spürte ich wie ich das Bewusstsein verlor und in einen mir ewig vorkommenden Schlaf fiel.

//So ich hoffe das ist ok so :) Ich schreibe hier zwar in der Ich Form aber mittlerweile lieber 3 Person Singular :) Ich passe mich auch mit der Schreiblänge meinem Playpartner an ..

Freu mich auf eine Antwort ❤

nach oben springen

#3

RE: PP für Clarke

in Probeposts 21.10.2015 15:56
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar

@Bellamy Matthews wird dir Feedback geben,ich drücke dir die Daumen :)

nach oben springen

#4

RE: PP für Clarke

in Probeposts 21.10.2015 16:03
von Bellamy Matthews (gelöscht)
avatar

Juhu

Ich bin so happy die Bewerbung zu sehen und den PP find ich auch echt klasse

Die Story find ich recht interessant In meiner Vorstellung war Clarke eigentlich Einzelkind aber ich kann mich damit anfreunden <3

Ich müsste nur wissen ob du dann bereit bist das alte Play zu lesen damit du weißt wo ich mit dem alten Mitglied aufgehört hatte :)
Und ich hoffe das du meinen Post ok fandest.. also das du mit meinem Schreibstil was anfangen kannst und das dir hoffentlich die Idee gefällt wie wir uns kennen gelernt haben xD

GLG
Bell <3

nach oben springen

#5

RE: PP für Clarke

in Probeposts 21.10.2015 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry -.- Mein PC hatte gerade ne Macke und ein Update ..

Erst Mal freu ich mich natürlich sehr das du meinen Post magst *-* Ich mag deinen auch .. hat mich gleich angesprochen, ebenso wie die Story Ich bin auch bereit da weiter zu machen wo deine ehemalige Playpartnerin mit Clarke aufgehört hat und lese natürlich auch die Posts :)

Falls dich die Story mit der Adoption doch stört, kann ich mir auch was anderes - Einzelkindmäßiges - einfallen lassen ;D Das können wir ja dann in den PN's besprechen, insofern du mir dein "JA" gibst hihi ..

xoxo ♥

nach oben springen

#6

RE: PP für Clarke

in Probeposts 21.10.2015 17:30
von Bellamy Matthews (gelöscht)
avatar

Jaaaaaa

Sorry hatte erst Feierabend jetzt xD

Meld dich bitte an *-*

Lg
Bell

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: