#1

Badezimmer

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 02.11.2015 19:05
von Aaron James Cavanaugh (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 09.12.2015 12:32
von Tristan Joel Mikaelson (gelöscht)
avatar

Irgendwie fand ich seine Eifersucht ja süß, es zeigte mir wie wichtig ich ihm war. Und ich war auch verdammt eifersüchtig und besitzergreifend. Er musste vor seinem Chef keine Angst haben, das würde ich schon regeln. Ich grinste, denn ich wusste ja was für eine Furie mein Freund werden konnte. „Aber Babe, las mich erst den Boden mit Folie auslegen, Blut bekommt man schlecht aus dem Teppiche“; grinste ich frech und sah ihn an. Als er erneut meinte dass ich süß sei, kniff ich ihm leicht in den Hintern. „Heiß ja aber nicht süß“, lachte ich und nahm seine Hand, damit wir nach Hause gehen konnten.
Dennoch nahm ich Rücksicht auf ihn, verdammt er würde bedrängt und fast vergewaltigt. Natürlich machte ich mir dann Sorgen. Leicht lächelte ich als er meinte dass er sich das nicht entgehen lassen würde. Seine Kuss erwiderte ich nur zu gerne und seufzte bei seinen Worten. „Ich versuch es Baby, aber mehr kann ich nicht versprechen“, meinte ich zu AJ und ließ mich von ihm ins Bad ziehen. Dort zog ich ihn sanft in meine Arme und küsste ihn. „Ich liebe dich, AJ“, hauchte ich an seine Lippen und löste mich von ihm. Ich griff unter die Dusche und stellte das Wasser auf eine angenehme Temperatur ein, ehe ich ihn ansah. „Na dann raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche mit dir.“, grinste ich und begann mein Hemd aufzuknöpfen. Auch wenn er wollte das ich das tun sollte was ich immer tat, konnte ich ihn nicht einfach an mich reißen und verlangend seine Klamotten von ihm zerren. Kurz schloss ich meine Augen und zählte bis zehn, um meinen kleinen Freund unter Kontrolle zu halten, ehe mein Blick wieder zu AJ ging.

@Aaron James Cavanaugh

nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 16.12.2015 09:08
von Aaron James Cavanaugh (gelöscht)
avatar

Er war alles für mich und das würde Er auch immer sein. Er gehörte zu Mir und sonst niemanden und wer Ihm zu nahe kam der musste erst ein mal an Mir vorbei. Und so leicht würde das nicht werden, den nie wieder würde ich es so weit kommen lassen, das wir uns so voneinander entfernten. Ich wollte einfach nur noch meine Sachen aus der Firma holen und dann damit einfach abschließen und versuchen es zu vergessen. Ich musste lachen den ja ich konnte da zur Furie werden, wenn jemand mir etwas weg nehmen wollte was mir gehörte. "Sie soll mir einfach nur nicht wieder über den Weg laufen, den ob ich mich noch einmal zurück halten kann weiß ich nicht und ich will es auch gar nicht wenn ich ehrlich bin" grinste ich dann leicht. "Einigen wir uns auf beides?" ich setzte meinen Hundeblick auf den der zog eigentlich immer bei Ihm. Ich war froh als wir dann wieder zuhause waren.
Er war bei mir und das ließ mich das alles vergessen, den ich war froh Ihn nicht verloren zu haben. Ich nickte "Dann versuch es ich werde es Dir sagen wenn ich etwas nicht will" waren meine ehrlichen Worte an Ihn. "Ich Liebe Dich auch TJ, über alles" Ich zog mich dann aus, auch wenn Er das sonst immer tat. Ich konnte Ihn ja verstehen, Er wollte mich nicht bedrängen, was ich auch in Ordnung fand. Aber ich musste ihm zeigen das ich ihm vertraute und er keine Rücksicht darauf nehmen musste. Ich ging einen Schritt auf Ihn zu als er die Augen schloss und öffnete seine Hose "Bitte TJ...ich will das alles hier. Lass es mich vergessen" hauchte ich und küsste Ihn zärtlich und schob Ihm dabei seine Hose von der Hüfte und mit der Boxer tat ich das gleiche. Ich wollte Ihm damit auch zeigen das ich es wollte und bereit dazu war.

@Tristan Joel Mikaelson

nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 22.12.2015 09:08
von Tristan Joel Mikaelson (gelöscht)
avatar

So wie ich alles für ihn war, war er alles für mich. Und jeder der ihm weh tat hatte ein Problem mit mir. So nun auch sein Exchef, dieser würde mich nicht ungeschoren davon kommen. Wir würden seine Sachen aus der Firma holen und dann musste er den Arsch nie wieder sehen. Sein Lachen ließ mich grinsen, denn ich liebte es wenn er das tat. „Ich werde dich auch nicht zurückhalten, aber ich denke dass sie leider wieder auftauchen wird. Aber bevor du los legst, lass mich Popcorn besorgen“; grinste ich und verschränkte unsere Hände. „Hey der Blick ist unfair“; brummte ich und sah ihn an.
Er hätte mich auch so wohl nicht verloren, ich konnte ohne ihn ja nicht mehr. Aber es tat weh, gut nun verstand ich warum er so drauf war. Ich nickte nur bei seinen Worten, denn mir war klar dass der Versuch sicher scheitern würde. Auch weil ich Angst hatte, das er das nun nur wollte um zu vergessen und nicht weil wir es machten wegen unserer Liebe. Sanft lächelte ich ihn an und schloss dann meine Augen um mein Hemd aufzuknöpfen. So sah ich auch nicht wie er auf mich zukam. Erschrocken öffnete ich die Augen und sah ihn an, als er meine Hose öffnete. Leicht schluckte ich und erwiderte den Kuss, auch wenn alles in mir schrie es nicht zu machen. Jedenfalls nicht nur um ihn vergessen zu lassen. Vorsichtig legte ich meine Hände auf seinen Rücken und zog ihn an mich. „Komm mit Babe“, flüsterte ich und stieg aus meiner Hose um ihn mit unter die Dusche zu ziehen. Erneut sammelte ich alle Konzentration um meinen Schwanz nicht aufrecht stehen zu haben. Was verdammt schwer war wenn ich Jay nackt vor mir hatte. „Aaron?“; begann ich vorsichtig. „Ich werde nicht mit dir Sex habe. Babe versteh mich nicht falsch ich liebe dich und will dich, aber nicht weil du nur vergessen willst.“ Kurz strich ich über seine Wange und küsste ihn zärtlich, ehe ich für einen Moment ihn aus dem Wasserstrahl zog und mich kalt abduschte. Erschrocken durch das kalte Wasser schrie ich kurz auf, stellte dann wieder das warme an und zog AJ an mich. „Sorry wenn ich nun zu kalt bin“, murmelte ich und schmiegte mich von hinten an ihn ran. Sanft küsste ich seinen Nacken und griff nach der Seife.

@Aaron James Cavanaugh

nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 22.12.2015 22:34
von Aaron James Cavanaugh (gelöscht)
avatar

Ohne TJ konnte ich nicht mehr Leben, den er war alles für alles für mich, Mein Leben, Mein Fels in der Brandendung, er fing mich immer auf wenn es mir schlecht ging. Auch in der Zeit wo er jetzt nicht wusste warum ich so war, war er immer für mich da auch wenn Ich ihn zurück wies, was mir mehr als weh tat, den Ich Liebte Ihn ja. "Dann ist gut das wirst Du auch nicht schaffen, den ich werde Ihr klar machen zu wem du gehörst und das sie die Finger von Dir lassen soll." am Schluss grinste ich Ihn frech an "Aber Nur wenn ich auch etwas davon abbekomme" Ich erwiderte seinen Blick "Doch genau der Blick"ich streckte Ihm die Zunge raus.
Ich wollte Ihn ja nie von Mir stoßen, aber mir wurde alles zu viel und ich sah keinen Anderen Weg als mich zurück zu ziehen auch vor TJ. Auch wenn es falsch war und ich Ihn so fast verloren hätte, das dachte ich zumindest. Ich wollte es ja nicht nur um zu vergessen, sondern auch weil ich Ihn liebte und ihm das auch zeigen wollte. Ich stieg mit Ihm unter die Dusche und es ließ mich nicht kalt Ihn nackt vor mir zu sehen "Ich will es weil ich Dich liebe Tristan und aus keinem anderen Grund" er sollte das wissen. Ich wollte mit Ihm Sex haben jetzt, aber akzeptierte auch seine Worte auch wenn sie weh taten, ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Ich lehnte mich an Ihn und genoss seine Nähe "Ich will Dich TJ..bittee" hauchte ich leise. Das Gefühl endlich wieder seine Nähe zu spüren war berauschend, ich hatte sie so sehr vermisst. Eine Leichte Gänsehaut überkam mich bei seinen Berührungen "Das alles habe ich so sehr vermisst" kam es leise von mir.

@Tristan Joel Mikaelson

nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 03.01.2016 03:25
von Tristan Joel Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich konnte ohne AJ auch nicht mehr leben, deswegen tat es mir ja auch so weh, als er mich immer von sich stieß. Hätte ich früher gewusst was der Grund war, hätte ich eingegriffen. „Ich gehöre nur dir, Babe“, lächelte ich und küsste ihn kurz. „Von meinen Popcorn, das ist sicher dann alle wenn du mit ihr fertig bist“, lachte ich. Als er mir dich Zunge rausstreckte grinste ich ihn nur an.
Ja fast hätte er mich verloren oder nein nicht verloren, er hätte mich eine Zeit nicht gesehen. Denn ich wäre in meinen Laden gezogen und hätte dort eine Zeit lang gewohnt. Für mich kam es so rüber, das er nur den Sex wollte oder hauptsächlich weil er vergessen wollte. Nachdem ich mich kalt abgeduscht hatte sah ich ihn an. Ich merkte an seinen Worten und wie er gerade sah, dass ich ihn verletzt hatte. „Babe, ich will dir nicht weh tun oder dich mit meinen Worten verletzten“, seufzte ich und zog ihn in meine Arme.
Sanft begann ich ihn einzuseifen und hörte seine gehauchte bitte. Sofort merkte ich wie sich erneut wieder etwas bei mir regte. „Und ich habe es vermisst dich in meine Armen zu halten.“, flüsterte ich. Langsam drehte ich ihn um und küsste ihn zärtlich. Gott wie ich seine Lippen vermisst hatte, vor allem aber hatte ich einfach nur meinen AJ vermisst. "Babe, stopp mich wenn es zuviel wird.", flüsterte ich an seine Lippen und küsste ihn wieder.

@Aaron James Cavanaugh

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: