#1

Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 02.11.2015 19:04
von Aaron James Cavanaugh (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 04.11.2015 14:32 | nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 04.11.2015 14:32
von Aaron James Cavanaugh (gelöscht)
avatar

Ich war heute schon den ganzen Vormittag und auch halben Nachmittag unterwegs um mir einen Neuen Job zu suchen. Warum ich das tat wenn ich eigentlich einen Job hatte? Ich kam mit meinem Boss nicht mehr klar, Er ging mir einfach nur noch auf die Nerven und bei jeder Gelegenheit begrapschte er mich, nur dürfte ich das nicht @Tristan Joel Mikaelson der würde ausrasten und sofort zu ihm gehen. Also versuchte ich es so gut wie möglich geheimzuhalten. Ich wollte einfach nur noch weg da und was Neues anfangen.
Ich kam nachdem ich mehrere Stunden durch Brooklyn und auch die Nähere Umgebung lief wieder zuhause an und war einfach nur enttäuscht das ich nichts gefunden hatte. Ich wusste das ich TJ sagen musste das ich mir zumindest einen Neuen Job suchte, wenn auch nicht den Grund warum. Ich kickte meine Schuhe einfach in die Ecke, es war mir gerade egal auch wenn ich mir dann etwas anhören musste. Meine Jacke schmeiß ich auf den Hacken an der Garderobe und nahm mir aus der Küche etwas zu trinken und ging ins Wohnzimmer. Wo ich mich auf die Couch fallen ließ und die Augen schloss, ich war einfach nur fertig und brauchte eine kurze Pause.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 05.11.2015 10:09
von Tristan Joel Mikaelson (gelöscht)
avatar

Heute hatte ich einige Kunden und ich war froh dass mein Laden so gut lief. Morgen konnte ich daher erst später ausschließen und so in Ruhe mein neues Tattoo planen. Zufrieden mit meiner Arbeit machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich hoffte dass mein Schatz schon da war und ich etwas Zeit mit ihm verbringen konnte. Vielleicht würde er mir ja mal sagen was los war bei ihm.
Auch wenn er dachte ich merke es nicht, war es anders. Immerhin hatten wir kaum noch Sex und er zog sich immer wieder etwas zurück. Sicher es geht nicht nur um Sex, aber ich wollte ihm auch nah sein. Wenn ich daran denke wie es vor einiger Zeit war, das konnte er nicht genug davon bekommen sich an mich zu kuscheln. Zurzeit passierte das nur wenn wir unterwegs waren und andere in unserer Nähe waren. Deswegen war ich auch gerne unterwegs oder lud jemanden zu uns ein. Ich ging rein und sah wie AJ mal wieder seine Sachen einfach hingeschmissen hatte. Leise knurrte ich auf, stellte meine Schuhe und die von Jay ordentlich hin, sowie ich auch die Jacken aufhängte. „Hey Babe, ich bin wieder zu Hause“, rief ich und ging ins Wohnzimmer.

@Aaron James Cavanaugh

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 05.11.2015 13:31
von Aaron James Cavanaugh (gelöscht)
avatar

Ich wusste einfach nicht wo mir der Kopf stand, ich wollte die ganze Scheisse nicht mehr sondern wollte einfach nur weg da. Aber wenn ich den Job hin schmeißen würde ohne einen Neuen zu haben das könnte ich mir einfach nicht leisten. Wir würden es eine gewisse Zeit auch so schaffen, nur wollte ich TJ auch nicht auf der Tasche liegen. Das ich mich zurück zog, vor allem dann wenn wir alleine waren, merkte ich selber. Ich wollte das nicht so aber meine angefangen hingen dann immer bei diesem verdammten Arsch von meinem Boss. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte, eins wusste ich es könnte so nicht weitergehen, ich musste etwas tun.
Ich vermisste TJ's Nähe nur konnte ich mich im Moment einfach nicht entspannen oder gar ganz abschalten, vielleicht sollte Ich es Ihm wirklich sagen. Ich zuckte zusammen als ich seine Stimme hörte, da ich nicht mitbekommen hatte das er gekommen war. Ich drehte mich leicht zur Tür " Hey Babe" Ich versuchte ihn anzulächeln was mir aber mehr als nur misslang, den das sah ich an seinem Gesicht. " Wie war dein Tag?" ich versuchte einfach ihn abzulenken und ein anderes Thema zu beginnen.

@Tristan Joel Mikaelson

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 05.11.2015 13:59
von Tristan Joel Mikaelson (gelöscht)
avatar

Tja so wie er nicht wusste wo ihm der Kopf stand, wusste ich nicht wie ich an ihn ran kommen sollte. Keine Ahnung warum er mir das nicht sagte, warum ich nichts erfuhr. Vertraute er mir so wenig oder wollte er mich nicht mehr? All diese Fragen und noch mehr spuckten durch meine Kopf. Und er könnte seinen Job ruhig schmeißen, bis er was Neues fand konnte er ja in meinen Laden aushelfen. Und wenn er nur Termine entgegen nahm oder beim aufräumen half. Oder er sah sich in Ruhe um, ich verdiente gut und konnte einige Zeit für uns Beide sorgen. Was ich auch sofort tun würde, weil ich Aaron liebte.
Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte, ob ich überhaupt noch auf ihn zugehen sollte. Dass er bei meiner Stimme zusammen zuckte sah ich ja nicht. Mit einer kalten Cola in der Hand sah ich zu ihm und sein klägliches Lächeln. Innerlich rollte ich mit den Augen und ermahnte mich ruhig zu bleiben. Auch wenn ich mich fragte ob dir Gerüchte mit AJ und seinem Chef stimmten. Hatten sie echt was miteinander? Eine Kundin, besser gesagt wie ich im Nachhinein erfuhr die Tochter seines Chefs, ließ sowas heute fallen und ihr Beschreiben passte perfekt auf Aaron. Und es war auch der Arbeitsort wo er jeden Tag hin musste. Bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern. „Er war erlebnisreich und sehr informativ. Also kann ich mich nicht beklagen“, meinte ich ruhig und lehnte mich an die Wand. „Und wie war deiner?“ Ich beschloss ihm heute nicht zu nahe zukommen, denn er würde mich ohnehin wieder zurückweisen. Stattdessen hatte ich heute andere Pläne. „Ach Babe, du musst heute auch nicht auf mich warten, wenn du später ins Bett willst. Ich zeichne noch was und treff mich mit Jenna. Sie will im Laden die Wände mit mir aussprühen und wir wollen das planen. Und auch muss ich nach denken ob ich auf das Seminar fahre“, erklärte ich ihm und spielte mit meinen Kippen. Ich hatte ihm vor ein paar Tagen davon erzählt dass ich auf ein Seminar eingeladen wurde, aber ob er das mit bekommen hatte wusste ich nicht wirklich.

@Aaron James Cavanaugh

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 05.11.2015 18:49
von Aaron James Cavanaugh (gelöscht)
avatar

Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte und schottete mich deswegen ab. Ich wollte keine Geheimnisse vor Ihm haben, aber was sollte ich den sagen, es dachten doch so schön alle das es von Mir ausging obwohl das gar nicht so war. Ich ging meinem Chef aus dem Weg wo ich nur konnte, aber Er fand immer einen Weg um mir Nahe zu kommen. Ich fasste gerade einen Entschluss ich würde dort ab Morgen nicht mehr hin gehen, den so könnte es nicht weiter gehen. Ich machte mich kaputt damit und nicht nur mich auch meine Beziehung zu TJ litt darunter und Ihn wollte ich keinesfalls verlieren. Den ich liebe Ihn.
Ich hatte einfach nicht mit Ihm gerechnet und das Er nicht zu mir kam zeigte mir das Er merkte das etwas nicht stimmte. Ich wollte mich einfach nicht mehr verstellen aber es fiel mir schwer darüber zu reden, nur musste ich das wenn ich meine Beziehung retten wollte. Ich schluckte leicht bei seiner Frage wie mein Tag war. Ich war den halben Tag auf der Srbeit gewesen und bin dann quasi geflüchtet als mein Vhef mir mal wieder zu Nahe kam und wollte da nichts anderes als einfach einen anderen Job zu finden. " Nicht so gut wie Deiner" Sollte ich es ihm jetzt sagen ja ich würde es tun. "Ich werde mir einen Neuen Job suchen, ich werde DA nicht mehr hingehen." Mehr brachte ich gerade nicht raus, würde @Tristan Joel Mikaelson nachfragen würde ich es Ihm sagen.Dann nickte ich nur auch wenn die Eifersucht hoch kochte als er Jenna erwähnte, den sie zeigte mir bei jeder Gelegenheit das sie auf ihn stand. Bis jetzt musste ich mir keine Gecanken darüber machen, aber ich wüsste wie abweisend ich zu TJ war in letzter Zeit und hatte einfach Angst das da jetzt was laufen würde. Verübeln würde ich es Ihm nicht mal können den bei uns so gut wie nichts mehr im Bett, und das alles nur wegen diesem Arsch von meinem Chef. Janick wusste von dem Seminar auch wenn ich nicht so aussah hörte ich Ihm schon zu. "Du wolltest doch auf das Seminar fahren, das ist doch Deine Chance. Ich pack das schon ein paar Tage ohne Dich" Wobei ich mich mit Sicherheit hier in der Wohnung verkriechen würde. "Wann triffst du dich mit Ihr?" nichtmal den Namen brachte ich über die Lippen, es war mir auch egal das man mir ansah das es mir nicht passte das er sich mit Jenna traf.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 06.11.2015 12:43
von Tristan Joel Mikaelson (gelöscht)
avatar

Tja wenn er es nicht wusste was er tun sollte, woher sollte ich es dann wissen? Fact war er zog sich von mir zurück und selbst im Bett, wenn ich ihn nur in meine Arme ziehen wollte verkrampfte er und rutschte wieder weg. Die letzten Nächte schlief ich dann irgendwann vor dem Fernseher ein. Sicher ich liebte AJ, er war mein Leben, aber gerade ging ich an dieser Beziehung kaputt.
Ich kam nicht zu ihm, da ohnehin wusste dass er sich wieder zurückzog. Und verdammt es tat jedes Mal weh und ich fragte mich echt ob er mich noch liebte oder begehrter. Gerade hatte ich weniger das Gefühl das es so war. Bei meiner Frage sah ich ihn an und hörte was er wegen seiner Arbeit sagte. „Achso, also kündigst du?“, kam nur von mir und ich nickte. Was sollte ich den nach fragen? Sicher hatte jemand das Techtelmechtel von den Beiden entdeckt. Das Jenna auf mich stand wusste ich nicht, ja sie flirtete öfter mit mir aber ich war treu. Und zurzeit musste ich zugeben dass es mir schmeichelte, wie sie mit Komplimente macht und mich umgarnte. Es tat gut zu spüren dass ich begehrt wurde. Aber solange ich mit AJ zusammen war, würde ich sicher mit niemand anderen Sex haben. Als ich seine Antwort wegen dem Seminar hörte, rollte ich innerlich mit den Augen. War ja klar dass er mit dem Argument kam, es war so als würde es ihm egal sein wen ich weg fahre. Ein hey ich werde dich vermissen oder ob er mitkommen kann wäre schön gewesen. „Gut dann kann ich ja das Formular im Laden gleich ausfüllen.“, meinte ich nur und ging ans Fenster. Ich machte es auf und lehnte mich nach draußen um eine zu rauchen. Bei seiner Frage sah ich kurz auf die Uhr. „Ich geh gleich duschen und dann muss ich schon los. Wie gesagt du musst nicht auf mich warten, denn wir gehen danach noch was trinken.“ Auch wenn ich merkte dass es ihm nicht passte, es war mir gerade egal ob es so war oder nicht. Ich rauchte meine Kippe auf und warf sie aus dem Fenster. „Ich geh dann mal duschen.“, meinte ich nur und verschwand schnell ins Bad

@Aaron James Cavanaugh

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 06.11.2015 13:58
von Aaron James Cavanaugh (gelöscht)
avatar

Es machte mich einfach fertig das ich nichts dagegen tun könnte und alleine da stand, da alle dachten es ging von mir aus, was ja aber nicht so war. Sich wollte TJ nicht weg stoßen, den ich liebte Ihn und brauchte Ihn. Nur kamen mir dann immer wieder die Bilder in den Kopf wie mein Chef mich in die Ecke drängte und bedrängte.
Ich wusste das es falsch war in Weg zu stoßen, aber ich konnte doch nichts dafür, natürlich liebte ich ihn noch und Begehren Tat ich Ihn auch noch. Nur brauchte ich im Moment einfach , ach ich wusste doch selbst nicht was ich brauchte und wollte im Moment. Nur eins wusste ich, ich wollte TJ nicht verlieren, den dann würde ich ganz kaputt gehen. "Ja ich kündige, ich werde dort nicht mehr hingehen" ich senkte den Blick den ich merkte das mir schon wieder die Tränen kamen und ich wollte nicht das er das sah. Den ich sah an seiner Körperhaltung das er auch abweisend zu mir war, aber ich hatte es ja nicht anders verdient den ich war es ja auch zu Ihm. Ich könnte ja nicht wissen das er mich mitnehmen wollte den sonst ging er dort immer alleine hin also fragte ich auch nicht nach ob er mich mitnehmen würde. Es war mir nicht egal das er weg fuhr im Gegenteil, es tat weh zu wissen das er mich alleine ließ, und dem Anschein nach schien ihm das nichts auszumachen. Ich nickte nur darauf hin das er das Formular dann ausfüllen würde. Was aber dann kam, allein schon sein Tonfall Tat mir weh, es passte mir ganz und gar nicht. "Na dann viel Spaß" kam es nur von mir auch wenn ich es gerade nicht so meinte, ob er es merkte oder nicht war mir gerade egal. Ich merkte gar nicht wie mir die Tränen über die Wange liefen als er aus dem Wohnzimmer verschwand, ich sackte leicht auf der Couch zusammen. *Echt toll AJ wegen dem Arsch geht deine Beziehung kaputt und alles geht den Bach runter*. Ich wollte nicht das es so ausging, ich würde kämpfen um TJ den ich wollte ihn nicht verlieren.

@Tristan Joel Mikaelson

zuletzt bearbeitet 06.11.2015 13:59 | nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 21.11.2015 03:04
von Tristan Joel Mikaelson (gelöscht)
avatar

Nicht nur ihn machte es fertig dass es so war. Und woher sollte ich wissen was stimmte? Denn er sagte mir nichts als er los ging. Nein der Herr entfernte sich nur von mir und sowas tat weh. Sobald ich die Nähe zu ihm suchte und wenn es auch nur kuscheln war, löste er sich von mir.
Ja es war verdammt noch mal der falsche Weg, er sollte mit mir reden und nicht sich zurück ziehen. Was er wollte konnte ich ihm nicht beantworten, nur zurzeit kam es mir so vor als würde er nur mich los werden wollen. Ich liebte ihn über alles und es tat weh, aber ich konnte und wollte nicht mehr. „Gut ist deine Sache, durch kommen werden wir locker mit dem was der Laden abwirft“, kam nur von mir. Ja ich war gerade kalt und es tat mir auch weh, aber ich wusste nicht mehr wie ich auf AJ zu gehen sollte. Es war mir nicht egal ihn allein zu lassen, ich machte mir ständig einen Kopf um ihn und dachte nur an ihn. Ich ging ins Bad um zu duschen und mich fertig zu machen, nachdem er nickte wegen dem Formular. Als ich fertig war sah ich nur kurz ins Wohnzimmer. „Ich bin dann im Laden, wie gesagt warte nicht auf mich. Erst das Formular und dann mit Jenna die Umgestaltung zu besprechen wird etwas länger dauern.“, meinte ich nur und zog meine Lederjacke an. „Bis später oder so“, mit diesen Worten ging ich aus der Türe. Draußen atmete ich tief durch und fuhr mir über die Augen um die Träne energisch weg zwischen. Schnell eine Kippe angezündet machte ich mich auf den Weg in meinen Laden.

@Aaron James Cavanaugh
/ich mach dann später gleich im Laden

>>Tattoostudio

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 24.11.2015 16:14
von Aaron James Cavanaugh (gelöscht)
avatar

Es war Falsch Ihm nichts zu sagen, ich hätte es von Anfang an tun sollen und mich nicht zurück ziehen sollen. Den ich wollte nicht das es so wird oder auch endete den ich Liebte TJ und würde alles daran setzen Ihn nicht zu verlieren. Nur ob Er mir jetzt noch glauben würde wusste ich nicht aber ich musste es versuchen den ich vermisste Ihn und auch die Nähe zu Ihm.
Ja es war meine Sache, den Er wusste ja nicht warum, nur wollte Ich Ihm auch nicht auf der Tasche liegen. "Ich werde mir was neues suchen den ich will nicht das Du alles alleine Bezahlst" kam es dann nur von mir.Ich hatte es nicht anders verdient so wie Er gerade zu mir war aber weh tat es trotzdem. Ich wollte gerne mit Ihm mitfahren, nur wusste ich ja nicht das Er das wollte so wie ich im Moment zu Ihm war. Auf der anderen Seite wollte ich ihm nahe sein aber konnte es nicht, ich wollte mitfahren den alleine sein konnte Ich auch nicht im Moment. Als er dann im Bad verschwand um zu duschen sackte ich ganz auf der Couch zusammen und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich konnte nur nicken bei seinen Worte, den reden konnte ich gerade nicht auch wenn ich es wollte. "Ich Liebe Dich" kam es leise von mir als ich hörte wie die Tür zu ging und er weg war. Ich wusste einfach nicht mehr weiter, aber eins wusste ich ich wollte @Tristan Joel Mikaelson nicht verlieren und ich würde um Ihn kämpfen auch wenn es das letzte war was ich tun würde.
Ich weiss nicht wie lange ich so auf der Couch saß bis ich mich aufraffte, da ich zu einem Entschluss gekommen war das ich jetzt sofort etwas tun musste. Denn wenn diese Jenna Ihm näher kommen würde wusste ich einfach nicht was passieren würde. Ich wusste das er treu war daran hatte ich gar keinen Zweifel, meine Zweifel lagen eher darin ob es reichte den ich stieß ihn ja immer wieder weg und Sex hatten wir auch schon eine zeitlang nicht mehr. Ich würde jetzt zu Ihm ins Tattoostudio gehen, es war mir egal was er dann dachte. Ich musste das jetzt mit Ihm klären und Ihm die Wahrheit sagen, ich konnte nicht mehr. Auch wenn er mich danach vielleicht weg schicken würde so wusste Er wenigstens die Wahrheit. Ich zog mir also meine Schuhe und meine Jacke an und ging so wie ich war zu TJ ins Tattoostudio. Ich wusste nicht was und wie ich es ihm sagen sollte das würde die Situation dort ergeben.

<<<<< Tattoostudio

// da mach ich dann nach Dir

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 04.12.2015 23:34
von Tristan Joel Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich wusste ja dass einige mich an gruben, aber darauf stieg ich nie ein. Ich zeigte immer dass AJ an meine Seite gehörte. Und bei Frauen blockte ich ohnehin immer gleich an. Ich wusste zu wem ich gehörte und wollte niemand anderen.
Selbst jetzt wo er sich zurück gezogen hatte, wollte ich keinen andere. Lieber wäre ich alleine geblieben. Aber zum Glück zeigte er mir dass er mich noch wollte und kämpfte um mich. Ich wüsste nicht was passiert wäre wenn er das nicht gemacht hätte. Bei seinen Worten nickte ich und sah ihn dann an. „Das erwarte ich auch nicht von dir AJ. Und ich denke nicht das sie hier wieder auftauchen wird“, meinte ich. Es war klar dass er ihr das nicht einfach vergisst, aber er brauchte sich keine Sorgen machen was das betraf. Er musste seinen Exchef nicht alleine belegenen ich würde mit kommen. „Als würde ich dich allein zu diesem Arsch gehen lassen“, kam nur von mir. Bei seinen nächsten Worten hob ich eine Augenbraue. „Ich mag alles sein, aber nicht süß!“, stellte ich mit einem grinsen klar und nahm seine Hand, damit wir nach Hause gehen konnten.
Auf den Weg nach Hause, redeten wir kaum etwas. Es war als würden wir Beide unseren eigenen Gedanken nach hängen. Ich selbst musste erst mal verarbeiten was ich erfahren hatte. Zu Haus angekommen zog ich ihn sofort mit rein und ins Wohnzimmer. „Ich brauche dann gleich eine Dusche, aber möchtest du vorher irgendwas haben?“, fragte ich ihn. Klar ich würde ihn am liebsten mit nehmen unter die Dusche, aber es war immer noch die kleine Angst da das er wieder zurück schreckte. Somit würde ich warten bis er den ersten Schritt machen würde. Ich meine immerhin wurde er fast vergewaltigt, das steckte man nicht einfach so weg. Sanft drückte ich ihn aufs Sofa und hauchte einem Kuss auf seine Stirn. Irgendwie war es etwas komisch das ich ihn nicht einfach mit zog ins Bad, aber ich konnte es nicht. Nicht weil ich es nicht wollte, aber ich war froh das ich ihn wieder in meine Arme nehmen konnte. Und das wollte ich mir nicht verbauen, nur weil ich mal wieder Sex wollte. Sex war nicht das wichtigste, mir reichten schon die kleinen Gesten, küssen und kuscheln. Und das konnte ich heute wieder haben.

@Aaron James Cavanaugh

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 05.12.2015 14:51
von Aaron James Cavanaugh (gelöscht)
avatar

Ich hasste es wenn wir weg gingen und sie Ihn ohne Scham angruben obwohl ich dabei war und es offensichtlich war das wir zusammen gehörten. Ich musste mich dann echt zusammen reißen auch wenn TJ klar machte das Er zu mir gehörte, aber manche gaben es trotzdem nicht auf und das zeigte mir dann immer wieder wie begehrt er doch war. Und da mein Selbstbewusstsein eh nicht das beste war stellte ich mir immer wieder die Frage was er den an mir findet, wo er so viele andere haben konnte. Ich liebte Ihn von ganzen Herzen und würde immer wieder um Ihn kämpfen egal was kommen mag.
"Na das hoffe ich für Sie den ich weiß nicht ob ich mich dann noch zurück halten kann" Ich konnte nicht vergessen was sie getan hatte und würde das auch nie und ich hoffte wirklich für sie das sie hier oder überhaupt in unserem Leben nie wieder auftauchen würde. Ich war froh das Er mich da nicht alleine hin gehen lassen würde, den das würde ich nicht schaffen das wusste Ich "Danke" kam dann nur von Mir. Ich lachte leise "Doch für mich bist du das Süß und Heiß" ich konnte es nicht lassen, zu lange hatte ich mich zurück gezogen. Ein kribbeln durchfuhr mich als er meine Hand nahm und wir uns auf den Weg nach Hause machten.
Ich schüttelte den Kopf als er mich fragte ob ich noch etwas brauchte als wir im Wohnzimmer ankamen "Nichts ausser Dich brauche ich im Moment" Ich wollte einfach seine Nähe wieder spüren, so lange hatte ich es vermisst obwohl es ja mein Fehler war das ich mich zurück gezogen hatte. Ja ich war fast Vergewaltigt worden aber das wollte ich einfach nur vergesse und es sollte auch nicht zwischen uns stehen und würde es auch nicht. Ich wusste das ich den ersten Schritt tun musste und das würde ich auch tun, den ich wollte meinen TJ wieder haben mit allem was dazu gehörte. "Willst Du alleine Duschen oder nimmst Du mich mit?" lächelte ich Ihn an , den ich wollte das wirklich auch wenn es auf Sex hinaus laufen würde, wollte ich es den zu lange hatte ich auf Ihn verzichtet. Es war nicht das wichtigste aber ich wollte Ihm auch damit zeigen das ich ihm zu 100% Vertraute. Ich würde es auf mich zu kommen lassen da ich wusste das Er mich zu nichts drängen würde.

@Tristan Joel Mikaelson

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 05.12.2015 16:31
von Tristan Joel Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich wusste ja wie sehr er das hasste, aber ich stieg nie darauf ein und zeigte zu wem ich gehörte. Jemand andere hätte nie eine Chance bei mir, ich liebte AJ und würde ihn nie wegen jemand anderen verlassen. Deswegen tat es ja auch so weh, als er mich ständig zurück wies. Ich konnte ihm einiges aufzählen was ich an ihm fand, aber das wichtigste war, das ich ihn liebte und er mich glücklich machte. Und nicht nur einmal hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt ihn zu fragen, ob er mich heiraten will.
„Und wen nicht muss sie damit leben das du sie zerfleischt“, grinste ich und sah ihn an. Eins war sicher irgendwann würde sie wieder auftauchen, Weiber wie sie gaben nicht so einfach auf. Aber darüber wollte ich mir keine Gedanken machen, denn ich wollte meinen Schatz bei mir haben. Sicher würde ich ihn begleiten, alleine würde er keinen Schritt mehr in diese Firma setzen. Ich lächelte ihn liebevoll an bei seinem Danke, denn er müsste wissen dass ich alles für ihn tat. „Heiß ja, aber nicht süß Baby“, knurrte ich gespielt auf, ehe wir uns auf den Weg nach Hause machten.
„Mich hast du ohnehin, mein Schatz“, lächelte ich ihn an und sah zu ihm. Langsam löste ich mich nach dem Kuss wieder von ihm, da ich ins Bad wollte. Vor einiger Zeit hätte ich ihn mir einfach über die Schulter geworfen und ins Bad getragen. Aber nun wollte ich es nicht machen, nicht nachdem was alles passiert war. Ich war schon auf den Weg nach draußen um mir frische Sachen zu holen und dann ins Bad zu verschwinden, als ich seine Frage hörte. Abrupt blieb ich stehen und drehte mich zu AJ um. „Wenn du mit mir unter die Dusche willst, kannst du gerne mit kommen“; lächelte ich ihn an und strich durch meine Haare. Innerlich bereitete ich mich schon vor mich zurückzuhalten, denn ich würde ihn nicht bedrängen. Allein das er mit unter die Dusche wollte, zeigte mir schon wie sehr er mir vertraute. Also würde ich meinen kleinen Freund schon dazu bringen, ruhig zu bleiben. Ich hielt AJ meine Hand hin, so dass ich ihn wieder hoch ziehen konnte und wir ins Bad konnten.

@Aaron James Cavanaugh

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in WG • Aaron James Cavanaugh • Tristan Joel Mikaelson 07.12.2015 20:51
von Aaron James Cavanaugh (gelöscht)
avatar

Das Er nie darauf einstieg wusste ich ja aber trotzdem konnte ich die Eifersucht nicht vermeiden in dem Moment wo sie sich an Ihn ran machten wenn ich dabei war. Vor allem taten sie dann so als wäre ich Luft und würde nicht neben Ihm stehen, wo man doch eindeutig sah das da mehr war und wir zusammen waren. Bei manchen kam es ja immer wieder vor wenn wir weg gingen und sie Ihn regelmässig anmachten obwohl sie wussten das Er zu mir gehörte. Ich wusste einfach nicht wie Ich mich verhalten sollte zudem kam eben noch die Drohung meines Chefs das ich es ja nicht wagen sollte etwas zu sagen da das ganze dann noch schlimmer für mich ausgehen würde. TJ war alles für mich nur mit Ihm wollte ich den Rest meines Lebens verbringen.
Ich lachte kurz "Oh ja und wie ich das dann tun werde" sollte sie hier wieder auftauchen würde ich das nicht so einfach hinnehmen und Ihr meins dann schon dazu sagen. Sein knurren ließ mich nur grinsen "Aber ich find dich Süß und Heiß" ich streckte Ihm frech die Zunge raus. Bei ihm konnte ich einfach ich selber sein und musste mich nicht verstellen. "Ich werde dich auch nie wieder her geben" lächelte ich ihn an.
Ich wusste das Er Rücksicht auf mich nahm aber das musste Er nicht da ich Ihm vertraute und wusste das er nichts tun würde was ich nicht auch wollte."Und ob ich das will das lass ich mir doch nicht entgehen" ich ging zu ihm und küsste Ihn kurz "Aber bitte nimm nicht zu viel Rücksicht darauf ich will es einfach nur vergessen. Und nichts an unserem Umgang miteinander ändern, also Bitte halt Dich nicht zurück Schatz, mach das was Du sonst auch immer getan hast. Den ich vertraue Dir und weiß das Du nichts tun wirst was ich nicht will" Dabei hatte Ich ihm die ganze Zeit in die Augen geschaut. Ich wollte nicht das Er sich zurück hielt sondern das Er für mich da war und mir das auch zeigte, wenn ich noch nicht wieder soweit war würde ich Ihm das schon sagen, aber ich fühlte mich bereit und das alleine nur weil er bei mir war. Ich nahm seine Hand und zog Ihn einfach mit ins Badezimmer.

@Tristan Joel Mikaelson

<<<< Badezimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: