Ich hatte die Nacht ganz schlecht geschlafen. MIr ist einfach zuviel im Kopf herumgespukt. Außerdem ging es mir gar nicht gut. Ich huste die ganze Zeit, hatte mich mehrfach und fror erbärmlich. Gegen Morgen war ich endlich eingeschlafen. Eigentlich hätte ich schon längst wieder aufstehen müssen, und zur Arbeit fahren, aber ich hatte den Wecker einfach nicht gehört. Sollte ich diesen Job auch wieder verlieren, wüsste ich echt nicht, was ich noch tun sollte. Ich wollte Dari nicht auf der Tasche liegen, aber ohne Abschluss konnte ich mir auch keinen herausragenenden Job leisten. Ich hatte die Augen geschlossen und stöhnte leise. Wahrscheinlich hatte ich Fieber, denn meine Stirn war schweißnass, Das Dari ins Zimmer kam, hatte ich nicht bemerkt. Erneut hustete ich und shlug die Augen auf. "Fuck ich muss zur Arbeit." Hektisch sprang ich auf und bemerkte er jetzt meinen besten Freund. "Dari?" ich sah ihn mit großen Augen an. "Was.. ich meine...Wieso hast du mich nicht geweckt?" ich fuhr mir durch die Haare. "ich muss doch zur Arbeit."
@Darian Davis