Corey ' Schlafzimmer

in Haus Davis / Knowles 03.11.2015 10:58
von Darian Davis (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 10:58 | nach oben springen

RE: Corey ' Schlafzimmer

in Haus Davis / Knowles 03.11.2015 11:01

Ich war schon früh wach und wollte nun mal nach sehen ob @Corey Knowles schon wach ist denn es war schon 10 uhr und sonst ist er immer der erste der wach war , aber wenn er so lange schläft dann wusste ich hatte er ne scheiß nacht oder er wird krank und dann wollte ich besser nichts machen wenn er krank ist denn wir waren immer zusammen seid wir uns kennen und ich bin auch verdammt froh das ich ihn habe denn er ist wohl das beste in mein leben , er war und ist mein bester Freund und so würde das sicher auch weiter hin sein und ich würde nicht zu lassen das man mir Cor nimmt egal wer er gehörte zu mir

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 03.11.2015 11:28
von Corey Knowles (gelöscht)

Ich hatte die Nacht ganz schlecht geschlafen. MIr ist einfach zuviel im Kopf herumgespukt. Außerdem ging es mir gar nicht gut. Ich huste die ganze Zeit, hatte mich mehrfach und fror erbärmlich. Gegen Morgen war ich endlich eingeschlafen. Eigentlich hätte ich schon längst wieder aufstehen müssen, und zur Arbeit fahren, aber ich hatte den Wecker einfach nicht gehört. Sollte ich diesen Job auch wieder verlieren, wüsste ich echt nicht, was ich noch tun sollte. Ich wollte Dari nicht auf der Tasche liegen, aber ohne Abschluss konnte ich mir auch keinen herausragenenden Job leisten. Ich hatte die Augen geschlossen und stöhnte leise. Wahrscheinlich hatte ich Fieber, denn meine Stirn war schweißnass, Das Dari ins Zimmer kam, hatte ich nicht bemerkt. Erneut hustete ich und shlug die Augen auf. "Fuck ich muss zur Arbeit." Hektisch sprang ich auf und bemerkte er jetzt meinen besten Freund. "Dari?" ich sah ihn mit großen Augen an. "Was.. ich meine...Wieso hast du mich nicht geweckt?" ich fuhr mir durch die Haare. "ich muss doch zur Arbeit."

@Darian Davis

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 03.11.2015 11:55

Ich schaute ihn an und grinst
" Wow leg dich wieder hin ich habe schon angefufen das du heute nicht kommst da es dir nicht gut geht " Sagte ich und hörte sein Husten
" Und wie ich sehe hatte ich auch recht er meinete du sollst erst mal wieder gesund werden und dann wieder kommen " meinte ichund schiebe ihn wieder zum bettt " Da bleibst du jetzt erst mal ich werde dir ein Tee und eine Suppe machen " sagte ich und grinste dann ich wusste das er es hasste wenn ich so bin aber hallo er ist Krank also muss ich so sein denn er würde echt so wie er war zur arbeit gehen und das würde ich nicht zu lassen
"Wenn du willst kannst du auch nach unten ins Wohnzimmer dann bist du hier nicht so alleine " Meinte ich und schaute ihn dann an

@Corey Knowles

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 03.11.2015 12:37
von Corey Knowles (gelöscht)

Kopfschüttelnd sah ich ihn an. "Hey mir gehts gut." murmelte ich, was aber mit einem Hustenanfall direkt widerlegt wurde. "Aber.. aber ich kann nicht krankmachen-" murmelte ich und hielt mir den Kopf. "ich werde nur bezahlt, wenn ich da bin. Für die anderen Tage gibts kein Lohn." protestiere ich leise. Aber vergeblich. Ich kannte Dari gut genug um zu wissen, dass er mich in diesem Zustand nicht zur Arbeit gehen lassen würde. "Du brauchst mich aber echt nicht so zu bemuttern, Es geht schon." Seufzend ließ ich mich wieder Richtung Bett schieben. Wir konnten ja beides solche Dickköpfe sein. Ich griff nach einem Taschentuch und putzte mir die Nase. "Aber nur, wenn du mdir auf dem Sofa Gesellschaft leistest." murmelte ich. "ich mag nicht allein sein." Wenn ich krank war, war ich total anhänglich. Schon fast wie ein kleines Kind. Ich schnappte mir meine Kuscheldecke und ein Sofftier, dass Dari mir mal geschenkt hatte und sah ihn lächelnd an. "Gehen wir ins Wohnzimmer?" fragte ich leise krächzend. Mittlerweile hatte ich Halsschmerzen und ich fühlte mich echt beschissen, Ich wollte eigentlich nur noch schlafen. "Aber morgen geh ich wieder arbeiten." murrte ich schwach. Auch wenn das vielleicht momentan noch aussichtslos war.

@Darian Davis

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: