Wohnzimmer mit Kamin

in Haus Davis / Knowles 17.10.2015 16:45
von Koby Thorne (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in Haus Davis / Knowles 17.10.2015 22:51
von Darian Davis (gelöscht)

Ich war einfach nur noch fertig von der Arbeit , ich hasste es wenn man sich auf leute nicht verlassen kann das sie zur arbeit kommen. Ich musste den ganzen tag im Laden sein und ja es Kotze mich an , aber was sollte ich machen wenn meine zwei mitarbeiter nicht gekommen sind und heute war es echt voll gewesen , warum auch immer .
Als ich zuhause an komme war alles dunkel und ich schaute mich um @Koby Thorne war noch nicht zuhause was echt Komisch war aber gut als ich rein ging kommt auch schon unser Hund angelaufen ich grinste
"Lilly "

sie freute sich immer wieder wenn wir nach hause kommen meist war es auch so das ich sie mit nehme aber diese mal könnte ich es nicht machen was mir aber auch weh getan hat , denn sie war auch so was wie eine Tochter für uns da wir ja selber keine bekommen können , ich berüßte sie und lächelte dann
"Na komm ab in den Garten mit dir " Ich lasse sie raus und machte mir dann was zu essen aber auch so das es für mein Schatz reichen würde , dann ging ich duschen und als ich fertig war ging ich mit mein Essen isn wohnzimmer und hole noch lilly rein , als ich fertig mit essen war machte ich den Fernseher an und legte mich aufs sofa , und wie immer lag Lilly mit ihren Kopf auf mein Bauch , ich weiß nicht wie lange ich hier lag aber auf jeden fall bin ich ein geschlafen und so habe ich auch nicht bekommen wie mein Schatz nach hause gekommen ist

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 19.10.2015 19:10

Ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs, nachdem ich zuhause alles fertig hatte. Dar war schon früh weg gewesen, da hatte ich noch geschlafen, er musste ja in den Laden. Da er so oft dort war in letzter Zeit sah ich Ihn nicht so oft, was echt schade war den ich vermisste Ihn ja.
Jetzt war ich auf dem Weg nach Hause und hoffte das ich es noch schaffen würde bevor @Darian Davis da war, aber als ich in die Einfahrt einbog sah ich das er bereits da war und seufzte leise. "Mist ich wollte doch vor Ihm zuhause sein" ich wollte Ihn mit einem Essen überraschen nach so einem langen Tag, deswegen war ich noch einkaufen gewesen. Dann musste ich das auf Morgen verschieben.
Ich stellte mein Auto ab und ging ins Haus, da kam mir auch schon Lilly entgegen "Na Süße" ich beugte mich zu ihr und streichelte sie kurz. "Schatz ich bin wieder da" rief ich und ging mit meinen Einkäufen in die Küche um diese zu verräumen. Dann ging ich ins Wohnzimmer zur Dar und setzte mich zu Ihm, indem ich seinem Kopf an hob und dann auf meine Beine legte."Wie war Dein Tag?" fragte ich Ihn leise.

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 19.10.2015 21:47

Ich hatte ihn kaum gehört , doch als ich spürte was er machte grinste ich
"Hey Schatz , naja frag nicht ich war heute alleine im Laden und so langsam kotze es mich echt an " Meinte ich und zog ihn kurz unter um ihn ein Küss zu geben und sah ihn dann wieder an " Wie war dein Tag ?" fragte ich und hatte meine Augen dann wieder zu und keuchte dann aber auf als ich Lilly auf mir spürte
"Oh kleine " Lachte ich und machte meine augen auf und sah sie an "Was machst du denn bitte mit mir ich bin doch kein Bett" Denn sie legte sich wieder auf mein Bauch und ich sah zu @Koby Thorne "Schau das hat sie bevor du gekommen bist auch gemacht , ich glaube sie hat angst alleine zu sein " Sagte ich und setzte mich dann aber hin und sah ihn an " Ich habe noch essen da wenn du was essen möchtes , ich dachte du kommst erst später weil sonst hätte ich gewarte bist du kommst " Meinte ich und nimmt seine hand gab ihn ein küss auf seine hand und grinste

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 21.10.2015 15:10

Ich lächelte ihn an "Na Babe" ich küsste Ihn kurz. Er arbeitete im Moment viel zu viel. "Wenn Du Hilfe brauchst sag es mir Du weißt das ich Dir jederzeit helfe" Ich war immer für Ihn da, und da ich Moment nicht wirklich einen Job hatte, sondern mir meine Zeit einteilen konnte war ich auch da, Er musste nur etwas sagen.
"Wie immer nichts besonders, ich habe nur einen Artikel abgeben und das war es. Dann war ich noch einkaufen weil unser Kühlschrank so gut wie leer war. " grinste ich dann, da das meistens an mir hängen blieb. Dann lachte ich als Lilly es sich auf Ihm bequem machte "Ja so ist sie eben, immer in unserer Nähe" Sie war sehr anhänglich aber ich hatte da kein Problem damit, nur eins wusste sie das das Schlafzimmer für sie Tabu war, da konnte kommen was wollte. "Dann sollten wir sie nicht alleine lassen, aber sie muss auch lernen das wir nicht immer da sind" Mein Blick lag die ganze Zeit auf @Darian Davis "Nein im Moment habe ich keinen Hunger vielleicht nachher" ich beugte mich zu Ihm runter und küsste Ihn. "Was machen wir jetzt noch? Wollen wir einen Film schauen?" Ich liebte es mit Ihm zu kuscheln einfach nur wir zwei alleine.

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 23.10.2015 20:44

Ich sah ihn an und Lächelte
"Hey das wäre echt lieb denn ich weiß nicht ob ich mich auf die beiden noch verlassen kann " Meinte ich und sah ihn an sicher wusste ich das er mir helfen würde wenn ich was sagen würde ,
"Also wie fast immer Schatz , das muss sich aber mal änderen denn es kann ja nicht sein das immer nur du was im Haus machst , ich glaube ich sollte kurzer mit der Arbeit machen und mehr bei dir sein und vor allen dir hier helfe" Meinte ich nur und lächelte "Ja sie ist wie ein Kleines kind aber das wegen haben wir sie ja auch " sagte ich und oh ja er mag es nicht wenn sie im Schlafzimmer ist denn das war nun mal unsere Zone wo nur wir drin sind und da brauchten wir sie sicher nicht dabei haben
" okay aber wenn dann ist noch was zum essen da Schatz denn ich hatte aus das was wir noch hatten was gemacht und ja man kann es essen denn ich leben ja auch noch " Lachte ich und sah sie an " Ja sicher das können wir machen was möchtes du denn schauen ? Du kannst es dir gerne aus suchen " Meinte ich und sah ihn an Setzt mich hin und zog ihn dann in meine Arme und legte mein Arm um ihn

@Koby Thorne

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 25.10.2015 16:12

"Na klar das ist doch kein Thema" ich lächelte Ihn an. Ich war immer für Ihn da wenn Er mich brauchte den er war alles was ich noch hatte. "Das mach ich gerne Schatz" ich beugte mich zu Ihm und küsste Ihn kurz.
Ich hatte kein Problem damit den Haushalt zu machen den immer hin war ich die meiste Zeit ja auch zuhause und er arbeiten. "Hey das ist doch gar kein Problem Du gehst nun mal arbeiten und ich bin zuhause" Mein Blick ging zu Lilly "Sie ist eben unser kleines Baby" grinste ich und streichelte sie.
Ja im Schlafzimmer hatte sie nichts zu suchen das war unser Reich. "Ja aber ich habe im Moment keine Hunger ich nehme mir dann später was." Es war mir egal was wir schauten Hauptsache ich konnte die Zeit mit Ihm genießen "Mach einfach etwas an Mir reicht schon wenn ich bei dir sein kann" Ich kuschelte mich an Ihn und genoss seine Nähe.

@Darian Davis

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 29.10.2015 00:19

" ich Danke dir so sehr mein Schatz " lächelte und gab ihn ein küsste ihn sanft " aber jetzt haben wir erst mal frei denn ich habe es eine Woche zu gemacht und haben so lange zeit für uns " meinte ich und zog ihn zu mir " ja Sie ist unser Baby und ich liebe euch beide " meinte ich und legte meine Hand in seine " sag mir was du morgen machen willst und das machen wir , wir können auch einfach im Bett bleiben und einfach nur kuscheln " grinst und beißt sich auf die Lippen ich machte dann den fehrhnser an
@Koby Thorne

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 30.10.2015 23:00

ENDE

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 03.11.2015 16:23

Ich schaute ihn an " Wo geht es dir denn bitte gut kannst du mir das mal sagen ?"
Meinte ich und schaute ihn weiter hin an " Ja sicher dir geht es gut schau dich doch malbitte an wie du aus siehst " Ich sah ihn an und ich kann immer noch nicht verstehen wie er da arbeite " Weißt du ich verstehe nicht wieso du das mit dir machen lässt er muss dich auch so zahlen auch wenn du krank bist " Sicher brauchte er nicht arbeiten gehen da ich ja genung geld hatte aber den noch ich verstehe es nicht " Ja und dann ist das so , ich habe schon mal gesagt das du da nicht arbeiten muss und mit mir mit kommen kannst ich brauche immer jemand der bei mir ist " Sagte ich sicher hatte ich angst ihn mal ein Monat alleine zu lassen , grade des wegen weil ich der einzige war wo wusste was Cor hatte , ich nickte dann aber " Ja ich komme mit aber erst mache ich dir ein tee und eine Suppe " Sagte ich und packte ihn mir dann und ging runter mit ihn und geht ins wohnzimmer , da setzte ich ihn ab und legte ihn auf das sofa und deckte ihn zu " Du bleibst hier und ich mache das schnell " Sagte ich und ging in die Küche als ich fertig war komme ich wieder und stehlte alles hin " Hier essen und tringen bitte " ich machte den kamin noch an da es schon kalt drausen wird und setzt mich dann zu ihn und sah ihn an

@Corey Knowles

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 04.11.2015 00:20
von Corey Knowles (gelöscht)

Er hatte ja recht, ich sah wirklich scheiße aus und fühlte mich auch dementsprechend. "hey ich bin das blühende Leben. Sieht man doch." meinte ich leicht sarkastisch. Meinen Sinn für Humor hatte ich wenigstens noch nicht verloren Ich konnte mich aber kam auf den Beinen halten und stützte mich leicht bei ihm ab. "Eben nicht. Dari. ich werde dort nach den Tagen bezahlt, an denen ich arbeite. So steht es auch im Vertrag. Das ist ja das Problem." seufzte ich leise. Natürlich wusste ich, dass Darian lieber gewesen wäre, wenn ich zu Hause blieb, oder mit ihm zu seinen Auftritten fuhr. Aber erstens wollte ich ihm nicht auf der Tasche liegen, wollte ein wenig unabhängig sein und ich konnte meine Tante nicht einfach hier alleine lassen. Nicht für längere Zeit. "Bitte Darian, wir hatten das Thema doch schon so oft. Ich möchte einfach eigenes Geld verdienen. Es wäre nicht fair, wenn ich mir alles von dir bezahlen lassen würde." Das er Angst hatte, mich alleine zu lassen, dass wusste ich ja nicht. Und ich ahnte es auch nicht anähernd. "Hey. du weißt, wie gerne ich bei dir bin. Aber auf deiner Tour würde ich doch eh nur stören." lächelte ich leicht. Ich war dankbar, dass er mich ins Wohnzimmer trug. Als er mich auf dem Sofa absetzte,, kuschelte ich mich sofort unter meine Decke und schloss meine Augen. Es dauerte nich lange da kam er mit Suppe und Tee zurück. Ich setzte mich vorsichtig auf. "ich muss erst noch eben den Blutzucker kontrolllieren. "Kannst du mir bitte mein Insulin aus dem Kühlschrank holen?" bat ich ihn. Das spritzen durfte ich nicht vergessen, wenn ich keine Unterzuckerung riskieren wollte.

@Darian Davis

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 04.11.2015 01:27

Ich schaute ihn an und verdrehte die augen "Dein ernst jetzt ?" Fragte ich und sah ihn weiter hin an dieser kerl macht ein noch ganz verrückt
"Siehst du und des wegen verstehe ich nicht wie so du da noch arbeites verdammt noch mal , das macht kein andere auser dieser "Meinte ich und er wusste auch wie ich dazu stehe , gott wenn er das machen würde dann hätte er doch sicher schon was gesagt oder denn das machte er ja nicht und das wusste er doch auch , und seine Tante könnte er doch auch so noch sehen , dann würde ich ihm halt das bezahlen und "Ja das hatten wir und wie lange kennen wir uns jetzt schon sein wir klein sind " Sagte ich und knurrte als das nun sagte "Sag mal siehst du das nicht oder was ich habe verdammt noch mal angst um dich wenn ich dich alleine hier lassen Cor versteh das doch bitte " Sagte ich dann nur noch und nickte " Ja ich hole es dir " Meinte ichund ging in die Küche und holte es ihn und komme dann wieder setzte mich zu ihn und gebe es ihn dann " Hier " Sagte ich und sah dann aber weg da ich es immer noch nicht sehen könnte denn ich wollte es nicht sehen , ich kann es echt nicht verstehen wie so jemand Hübsche so leiden muss

@Corey Knowles

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 04.11.2015 23:03

"Ja weil ich es machen muss. Du weißt genau, wie ich schwer ich einen Job finde. Dari., ich bin noch nicht mal krankenverischert, weil ich es mir nicht leisten kann. Und das verdammte Insulin ist teuer." erklärte ich ihm. "Du kennst die Problematik. Vielleicht sollte ich doch nochmal wieder zur Schule gehen und versuchen den Abschluß nachzuholen." seufzte ich leise. Er hatte recht. Wir kannten uns mittlerweile 18 Jahre und wussten alles voneinander. Na ja fast alles. Eine Sache wusste selbst er nicht, weil er mich deswegen schämte. Ich sah ihn an, als er meinte er hätte Angst um mich. Kurz musste ich schlucken und dann schüttelte ich den Kopf. "Aber warum hast du Angst um mich? ich meine du bist doch öfter wegen deiner Musik unterwegs, und ich bin bis auf das einemal immer klargekommen. Das einemal hatte ich seine Küche in Brand gesteckt und weil ich auf dem Sofa eingeschlafen war. In letzer Sekunde konnte ich gerettet werden und kam mit einer leichten Rauchvergitftung ins Krankenhaus. Danach hatten wir die Küche gemeiinsam rennoviert gehabt und ich hatte mich immer und immer wieder entschuldigt. "Das passiert mir bestimmt kein zweites Mal Dari." ich war nun mal ein kleiner Tollpatsch. "Danke." lächelte ich und nahm ihm das Insulin ab, Ich stellte die Menge der Einheiten ein, die ich benötigte, hob mein Shirt etwas an, biss mir auf die Lippen und drückte langsam die Flüssigkeit in mein Bauch. "Kann wieder gucken, Ich bin fertig." stupste ich ihn an und trank dann ein wenig von der Suppe. "hmm das tut richtig gut."

@Darian Davis

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 07.11.2015 23:44

Ich schaute ihn an
" Ja und dann fängst du bei mir an und bei mir finden wir was zu dir passt und dann bin ich immer bei dir und du bei mir " Sagte ich und genau das wollte ich doch ich wollte das er bei mir war und das den ganzen tag " Ja genau das meine ich Cor du warst Müde und des wegen habe ich angst was ist wenn du nicht wach geworden wärst was dann ? Dann würde ich hier jetzt nicht hocken sondern an dein Grab und meinst du das macht mich glücklich ?" Sagte ich und sah ihn dann wieder an als er meinte ich könnte schauen " Komm her zu mir " Machte meine Arme auf und lächelte ihn an , als er dann bei mir war gab ich ihn einfach ein küss auf seine Lippen denn immer hin war er mein bester Freund und ihn darf ich nun mal Küssen aber ich wusste ja nicht das @Corey Knowles in mich verliebt war denn wenn ich das gewusste hätte dann würde ich ihn doch grade nicht küssen , aber da ich es nicht wusste
" Also fang bei mir an und wir sind immer zusammen " Sagte ich nach den ich den Küss beendet habe

nach oben springen

in Haus Davis / Knowles 08.11.2015 12:40

"ich soll wirklich für dich arbeiten? Aber was? ich meine ich kann nicht deine Termine mangagen oder kordinieren. Da würde ich hoffnungslos versagen." mit meinen großen Augen starrte ich ihn an. Ich kaute auf meiner Unterlippe. Er hatte ja recht. Es hätte damals auch ganz anders enden können. "Dari bitte, es ist aber zum Glück gutgegangen. Und ich ärgere mich selbst, dass ich einfach eingeschlafen war ." Ich seufzte "Ich war halt noch nicht richtig mit dem Insulin eingstellt gewesen." erklärte ich. Ich schüttelte den Kopf. Nein natürllich würde es ihn nicht glücklich machen, wenn er mich auf dem Friedhof besuchen müsste.e "Tut mir leid." murmelte ich und kuschelte mich in seine Arme. "ich werde in Zukunfit besser auf mich aufpassen. ich verspreche es dir." Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinem Mund und kurz erwiderte ich den Kuss ssogar. Völlig perplex löste ich mich von ihm. °Warum tat er das?° schoss es mir durch den Kopf. Er hatte so wunderschöne weiche Lippen. Am liebsten hätte ich ihn nochmal geküsst. Ich atmtete tief durch und versuchte meine Gedanken zu ordnen. "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist." murmelte ich. Erneut musste ich kurz husten und kuschelte mich wieder an ihm. "Ich hab dich lieb Dari. Danke, dass du sich so um mich küsserst." sagte ich lächelnd und legte meinen Kopf auf seine Brust."

@Darian Davis

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: