|
|

Ich nickte " Ja das sollst du und wir werde was finden was du machst kannst " Sagte ich und sah ihn an oh nein ich würde ihn nicht mehr alleine jetzt so wieso nicht mehr , sicher hatte ich recht warum auch nicht immer hin kenner mich ja nun auch lange genung um zu wissen das ich immer recht hatte und es auch weiter hin haben werde
"Ja und wenn nicht dann würde ich alleine sein jetzt , du weißt das ich nur noch dich habe Core und das will ich nicht missen denn du bist nicht nur mein Bester Freund du bist alles für mich " sagte ich und gott was rede ich denn da bitte du bist alles für mich ? Aber ja das war er und soger noch mehr als nur ein Bester Freund und war es jetzt auch richtig ihn zu Küssen ? Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte aber ein wusste ich das ich ihn nicht los lassen würde jetzt
"Aber ich weiß es Corey es ist eine Gute Idee das ich das gemacht habe " sagte ich und schaute ihn an als er sich wieder an mich kuschelt und ich seine Worte hörte
"Warte mal du hast mich nur lieb ? " Sah in seine augen " Ich dachte immer du liebst mich , nun dann ist es wohl falsch zu sagen das ich dich liebe @Corey Knowles und dann war es auch wohl falsch das ich dich geküsst habe denn ich habe echt gedacht das du mich liebst die ganze zeit denn ich habe es mir ein gesteht das ich dich liebe das du dieser Junge bist denn ich liebe und den ich nicht mehr her geben werde so lange ich leben werde , denn du bist nun mal alles was ich brauche in mein leben " Sagte ich und sah ihn dabei die ganze zeit in die augen
" Corey weißt du jetzt warum ich diese Angst habe dich alleine zu lassen oder ohne dich weg zu sein , nicht aus angst das wieder so was passiert sonder weil ich nicht will das der Mann alleine ist denn ich Liebe "

Es war für mich ein Schlag ins Gesicht. Klar wir waren nur Freund. Zwar beste Freund, aber immerhin nur Freunde. Wahrscheinlich musste ich mich einfach daran gewöhnen, dass er für mich nicht das selbe empfand wie ich für ihn, und es nie tun würde. Auch wenn es mir verdammt weh tat, so muss ich mich doch damit abfinden und es mir eingestehen. "natürlich bin ich dein bester Freund und du meiner." zwang ich mich zu einem Lächeln und kämpfte gegen die Tränen. Insintkitv kuschelte ich mich an ihm und nuschelte dann halt die Worte. Doch im nächsten Moment sah er mir in die Augen und sagte ertwas, was mein Herz hüfpen ließ. "Was? Dari bitte .. bitte verarsche mich jetzt nicht." Ich sah ihn ihn. "Weiß du, ich liebe dich schon verdammt lange, nur ich hatte Angst, es dir zu sagen. Angst dass ich dadurch unsere Freundschaft aufs Spiel setzen und dich verlieren würde." schluchzte ich leise.
Diese wundervollen grünen Augen, die konnten nicht lügen. Ich musste ihn nur anschauen, und wusste sofort, dass jedes Wort ernst gemeint war. Ich atmete tief durch. "Ja, jetzt weiß ich was du meinst Dari... Lass mich bitte nie nie wieder allein. Ich liebe dich und ich will niemals wieder ohne dich sein." Ich zog ihn zu mir und legte meine Lippen auf seinen.
@Darian Davis

Ich schaute ihn an oh man das sollte es jetzt doch nicht so sein und sah ihn weiter hin an musste lachen alleine schon die augen als er das sagste "Weißt du wie süß das grade war , und nein ich verarsche dich nicht Corey ich meine es ernst " Sagte ich und lächelte ihn an warum sollte ich das bitte machen warum sollte ich ihn verarschen was hätte ich bitte denn davon auser das ich mein besten freund zu verlieren ? Nichts hätte ich davon denn dann würde ich erst recht alleine hier sein
"Ich weiß @Corey Knowles aber ich wollte es nicht war haben des wegen habe ich so lange gebraucht , ich wusste es schon länger und dachte immer wieder das du es mir mal sagst aber du hast es nie gemacht " Sagte ich und schaute ihn lächelte und sah in seine augen
"Was meinst du habe ich gesagt das du mit mir kommen sollst " meinte ich und lächelte nur noch mehr und spürte seine Lippen erwiederte den küss

Ja, vielleicht war ich dumm gewesen, denn das hätte ich viel eher haben können, aber ich hatte nun einfach Angst gehabt. Ich hätte es nicht verkrafte, wenn er mich für die Tür gesetzt hätte.. Und jetzt saß ich hier und küsste ihn. Ich küsste meinen besten Freund, den Mann den ich liebte, an dessen Seite ich den Rest meines Lebens verbringen wollte. "Du wwusstest es?" fragte ich leise, als wir uns wieder voneinander lösten. "Woher? war ich so leicht zu durchschauen?" Eigentlich hatte ich immer gedacht, ich hätte meine Gefühle und meine Emotionen unter Kontrolle und er würde nichts merken. Aber anscheinend hatte ich mich da getäuscht. Ich schluckte. "Wieso wolltest du es nicht wahrhaben? ist es, weil ich nun ja, weil wir so grundverschieden sind?" ich passte eigentlich nicht wirklich in sein Leben. Seine Welt war der Glamour. Galas, Events. Er war wunderschön und erfolgreich, und mit mir an seiner Seite würde er sich wahscheinlich nur blamieren. Natürlich wollte es es sich nicht einigestehen, dass er jemanden wie mich lieben könnte. Ich kuschelte mich an ihm und hielt seine Hand. "ja, jetzt verstehe ich es. warum du immer darauf gedrängt hast, dass ich bei dir bleibe und mit dir mitkommen zu deinen Auftritten oder auf Tour. " ich lächelte leicht. "Und weißt du was, ich freue mich riesig darauf, mit dir gemeinsam andere Städte und Länder kennenzulernen. Ich war ja nie wirklich aus New Heaven weggekommen. "Solange du mich möchtest, werde ich an deiner Seite bleiben. Versprochen." lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust.
@Darian Davis

Ja aber die angst hätte er doch nicht haben brauchen , er wusste doch das er reden kann mit mir auch wenn es um so was geht könnte man mit mir reden , ich nickte
"Ja ich wusste es aber ich wollte das du es mir sagst cor weil ich es aus den Mund hören wollte das du mich liebst , aber als du es nicht gemacht hast dachte ich nun mal das es doch nicht so war" meinte ich und schaute ihn an , oh nein des wegen nicht er sollte so was nicht sagen
" Weil du mein bester freund bist und ich es des wegen nicht War haben wollte , ich sagte dir doch schon mal das es mir egal ist wie du bist denn du bist nun mal mein kleiner verrückter Corey und das wirst du auch immer bleiben " meinte ich und schaute ihn weiter hin an
Ich grinste " siehst du und nichts anderes wollte ich wollte das du mit kommst denn normal wollte ich es nicht hier sagen , das ich dich liebe sondern auf ein Konzert denn meine Fans wisse das ich auf Männer stehe und da wollte ich es normal machen aber als du meinst du würdest keine andere Arbeit finden ist es halt so über mir gekommen " sagte ich und küsste ihn wieder " ich werde doch nie weg schicken warum sollte ich und du gehörst nun mal an meine Seite das werden auch alle sehen " sagte ich und kuschelte mich zu ihn und küsste ihn machte dann aber ein Bild und grinste
" schau "

sagte ich machte es gleich Als Hintergrund auf mein Handy und grinste nur noch mehr dann schreibe ich was auf twitter und Poste das Bild zu
"My Love"
@Corey Knowles

Ich biss mir auf die Lippen. Er hatte also tatsächlich nur darauf gewartet, dass ich endich mal meinen Mund aufbekam. Jetzt fühlte ich mich noch schlechter. "Dein kleiner verrückter Corey." schmunzelte ich. "Das bin ich gerne. Und du bist mein großer Beschützer. Mein Lebensretter." ich küsste ihn kurz auf die Wange. "Danke für alles Dari. Ganz besonders für deine Liebe." lächelte ich ihn an. "Du wolltest mir auf deinem Konzert eine Liebeserklärung machen?" Meine Augen strahlten. "Du bist so ein Romantiker. Aber dafür liebe ich dich nur noch mehr. Du bist der tollste Mann der Welt." ich wusste schon lange, dass er zu seiner Sexulität stand und sich vonr niemanden diesbezüglich rechtfertigte. Er hatte ja auch recht. Es war sein Leben. dafür bewunderte ich ihn noch mehr, denn ich hatte aufgrund meiner Homosexualtät schon öfter negative Erfahrungen machen dürfen und war deshalb längst nicht so offen wie er.
Das Bild war ihm wirklich gelungen, und es fühlte sich einfach richtig an, endlich zu meiner Liebe zu stehen. Prompt postete er das Bild auf Twitter und ich lächelte schüchtern. "Jetzt wissen es deine ganzen Follower." murmelte ich. Aber ich fand diese Geste einfach wunderschön. "ich liebe dich Dari. Und ich werde dich nie wieder hergeben." Ich kuschelte mich an ihm. "Du bist das beste, was mir je passieren konnte." Wenn er wüsste, was er alles schon unbewusst für mich getan hatte ... Dank ihm war ich noch am leben, und nur Dank ihm.
@Darian Davis

Ich lächelte ihn an und mickte dann " Ja und das nur meiner von kein anderen " Ich schaute ihn an und streichelte ihn sanft über seine Wange
"Ja das bin ich und das werde ich auch immer sein , so lange es mich gibt werde ich es Corey " Sagte ich und sah in seine augen als er diese sage " Nein wenn hier jemand danke sagen muss dann bin ich das ja wohl denn du warst für mich immer da egal was passiert ist oder passiert war du warst immer da für mich " Sagte ich und küsste ihn dann sanft , aber jetzt würde er es sein müssen denn er hatte das bild nun mal jetzt auf Twitter gemacht das es seine Fans und jeder andere sehen könnte , er hatte so viele leute bei Twitter und auch schon ging sein handy los es hörte ja nicht mal mehr auf , also machte er es leise und lachte dabei
" Siehst du und schon werden sie sicher Fragen wer du bist wo her ich dich kenne und den ganzen scheiße" sagte ich und sah ihn weiter hin an" Na hör mal ich hoffe doch das du mich liebst und mich auch nicht mehr her geben willst da ich dich auch liebe und immer da sein werde wenn du mich brauchst , und da wir beide ab jetzt ja nicht mehr getrennt sind sollten wir uns wie leicht mal ein neues schlafzimmer aus suchen und ein bisschen was einkaufen gehen oder was sagst du da zu ? " Fragte ich ihn und zog ihn in meine arme denn ich wollte ihn einfach nicht los lassen , denn ich hatte angst das es hier alles nur ein Traum war
@Corey Knowles

Lächelnd kuschelte ich mich an ihm. Darian hatte mich gerade zum glücklichsten Menschen der ganzen Welt gemacht Die Reaktionen seiner Fans waren unglaublich. Immmer wieder piepste und vibrierte sein Handy. Mit so einer überwältigenden Rsonanz hatte ich nicht gerechnet. "Und ich werde immer an deinr Seite sein Ich werde immer für dich da sein. Ich liebe dich Darian." wisperte ich in sein Ohr.
"Wirst du ihnen sagen, wer ich bin? ich meine nicht, dass sie mich hassen werden, weil ich dich ihnen weggenommen habe." sagte ich leise. Innerlich machte ich mich schon auf Anfeidungen bereit. Denn so kleine Fangirls konnten echt grausam sein. Ich wurde schon mal angezickt, als Darian mich mal zu einer Veranstaltung mitgenommen hatte. Von den Attacken gegen mich hatte ich ihm nie erzählt und ich wollte ihm davon auch nicht erzählen. Wahrscheinlich bildete ich mir das auch alles nur ein. Ich seufzte leise und drückte mich nur noch dichter an ihm.
"Ein neues Schlafzimmer klingt gut,." stimmte ich ihm zu. "ich bin sofort dabei." ich hustete nochmal kurz auf, da ich ja eigentlich noch krank war. "Also von mir aus können wir los. Und ach ja. so schnell wirst du mich übrigens nicht mehr los." verschmitzt zwinkerte ich ihm zu. "Dein Bett ist ab jetzt auch mein Bett." neckte ich ihn.
@Darian Davis

Ich hörte mein Handy immer wieder und grinst nur "Ich weiß das du es sein wirst denn ich werde dich immer mit nehmen egal wo hin ich gehen muss du bist immer bei mir "Sagte ich und lächelte " Ich liebe dich auch mein Schatz " Sagte ich und sah ihn weiter hin an , ja ich hatte das richtige getan und ich fühlte mich nun auch besser denn ich wollte nun mal nicht das er sich in ein Anderen verliebt ich ihn haben wollte und das habe ich jetzt auch und so schnell würde ich ihn auch nicht mehr gehen lassen
"Ja ich werde ihnen sagen wer du bist und sollte ich auch nur ein mal mit bekommen das sie gehen dich was sagen oder machen werden sie mich mal kennen lernen denn keiner darf scheiße mit mein schatz um gehen denn du bist meins und das soll auch jeder sehen " Sagte ich und sah in seine augen , dann nimm ich mein handy und Poste wieder ein bild

Mein Leben und das wird er immer beiben den er ist das was mich am leben hält und so wird es sein. Sollte ich raus bekommen das man ihn angezickt wird oder der gleichen werde ihr mich kennen lernen denn er gehört zu mein leben und mich gibt es nicht mehr ohne ihn nur noch mit , also kommt bitte mit klar denn ich weiß davon das einige von euch ihn schon mal angezickt habt also lass es bitte sein.
Und jetzt dieser Junge mann an meiner Seite ist @Corey Knowles und auch der Ware grund warum ich noch da bin .
Lg Darian
Dann schickte ich es weg nach den ich ihn verlinkt hatte und schaute ihn an und nickte zu sein handy , doch dann hörte ich sein Huste und schaute ihn an " Oh nein noch nicht denn jetzt wirst du erst mal wieder gesund mein lieber " Sagte ich und zog ihn zu mir , zusammen mit ihn legte ich mich hin denn unser Sofa war groß nimm eine decke und zog sie uns beide über

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 11 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
6879
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |