#16

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 21.10.2015 17:39
von Cataleya Whitemore | 22 Beiträge

Cataleya hatte oft darüber nachgedacht gehabt was gewesen wäre wenn sie um ihn gekämpft hätte. Wären die Beiden dann noch immer ein Paar gewesen? Wäre sie nun weiterhin mit ihm glücklich? Selbst jetzt stellte sich ihr diese Frage. Doch eins war ihr bereits jetzt schon bewusst gewesen, damals hätte sie ihn nicht aufgehalten. Die schöne Brünette war damals viel zu egoistisch gewesen, niemals wäre sie einem Mann hinterher gerannt. Ihr Ruf war ihr da viel zu wichtig gewesen. Sie wollte schließlich das Mädchen sein welches wenn Herzen brach und nicht das Mädchen welchem das Herz gebrochen wurde. So zeigte sie lieber das es ihr egal war. Damals wollte sich Cataleya einfach nicht die Blöße geben das er sie damit verletzt hatte. Selbst heute war sie noch so aber jetzt wo er ihr gegenüber saß und sie mit seinen eisblauen Augen so ansah - da war es doch etwas um sie geschehen. Er hatte einfach noch eine gewisse Wirkung auf die Brünette gehabt. Er brachte sie wirklich dazu Dinge zu hinterfragen innerlich welche sie einfach nur verdrängt hatte.
Seine Antwort riss sie jedoch wieder aus ihren Gedanken und mit einem sanften Lächeln und einem kurzen Nicken sah sie ihn nun an. "Klar waurm nicht. Also mal schauen ob ein Kleiner für mich dabei wäre würde ich schon. Ich wette du hast einen guten Geschmack und hast ganz tolle zur Auswahl. " grinste sie ihm nun frech entgegen. Schmunzelnd griff sie dann nach der Visitenkarte von Danny, welche er ihr gereicht hatte. Sie betrachtete diese etwas und musste wieder grinsen. " Jetzt darf ich mich also geehrt fühlen? Du willst mich doch aber nur über mich herfallen oder?" ihr Grinsen wurde immer breiter und sie konnte nicht etwas als aufzulachen. " Dont worry, kleiner Scherz. Sag mir wann du Zeit hast und ich schaue vorbei." sagte Cataleya dann mit sanfter Stimme ehe sie sich bedankte, da ihr neuer Drink ihr grade bereitgestellt wurde. Sie nahm ihr Glas und nippte kurz daran. Seine Worte jedoch brachten sie nun dazu wieder ernszter zu werden. Er hatte es also nicht bereit gegangen zu sein? Ja das schmerzte ihr doch etwas. Sie versuchte etwas zu lächeln und strich sich etwas durch ihr haar. "Wie schön." sagte sie dann nur etwas ernster und sah eine Weile auf ihr Glas. "Nein ich gehe nicht feiern, ich bin ja hier mit dir. Auf 2 hochzeiten kann ich ja nicht tanzen." sagte sie dann nur und zwinkerte ihm entgegen. Als er sie dann jedoch Darling nannte zuckte Cataleya schon fast zusammen ehe sie leise etwas auflachte. "Darling... good old times, was?" nurmelte sie nur.

@Danny Witchburn


nach oben springen

#17

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 22.10.2015 13:41
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Wenn das so gewesen wäre dann hätten wir wohlmöglich schon geheiratet, denn genau das war eigendlich das was ich mir wünschte. Doch wusste das niemand denn meine Arbeit machte es mir unmöglich eine Beziehung zu führen und vorallem weil ich oft genug einfach gar nicht Zuhause war.
Wir hatten beide immernoch auswirkung aufeinander,warum auch immer es war ziemlich merkwürdig aber auf eine Nette art und weise und es Gefiehl mir wie sie mich ansah,ihre dunklen Augen sahen mich an..Sanft und Intensiv und ich musste mir mühe geben nicht über sie her zu fallen denn die anziehungskraft war Stark.
Ich spürte sofort das sie meine Worte falsch verstanden hatte denn ihr Blick veränderte sich so dass ich ihr Kurz über die Wange strich "So hab ich das nicht gemeint,aber hier hätte ich nie die erfahrung machen können für die Arbeit die ich nun woanders sammeln konnte" klar war sie hier,und das war eigendlich ein super Grund gewesen hier zu bleiben aber ich wollte immer weg und ich wollte sie damals nicht mit der Fernbeziehung aufhalten denn so konnte sie ihr Leben gewissermaßen weiter leben auch wenn es eine Zeit lang wirklich sehr weh tat.
Ich hörte wie jemand die Musik an machte und schmunzelte dann nur "komm" wenn sie schon nicht feiern gehen würde so konnte ich ja mit ihr wenigstens hier Tanzen. Ich nahm ihre Hand in meine und führte sie in die Ecke wo etwas mehr platz war,legte meine Hand an ihre Hüfte wärend sich die andere mit ihrer Hand etwas weiter oben hielt. Ich liebte es wenn es so Intensive momente gab,wo man fast das Knistern hören konnte und wenn man spürte das da etwas war..
Ich fing an mich im Takt der Musik mit ihr zu bewegen "Sowas hab ich lange nicht mehr getan" meinte ich dann leiser als wir vorher miteinander gesprochen hatten.

@Cataleya Whitemore



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#18

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 23.10.2015 16:32
von Cataleya Whitemore | 22 Beiträge

Ja wohlmöglich wären die Beiden dann wirklich schon verheiratet gewesen. Das war zwar etwas das sie damals nie wollte aber mit Danny hatte sie alle ihre Vorsätze immer über Board geworfen. Wenn sie ehrlich war würde er das vielleicht sogar heute noch tun. Sie merkte ja jetzt bereits schon das er noch immer solch eine gewisse Anziehungskraft auf sie hatte. Sie begann über Dinge nachzudenken welche sie schon fast in den Jahren vergessen hatte, da sie diese einfach nur verdrängen wollte. So schwer wie es Danny grade ging, so ging es der schönen Brünetten wohl ebenfalls. Cataleya musste in der Tat etwas aufpassen das sie nicht wie damals einfach die Initiative ergriff und einfach frech ihre Lippen auf seine presste. Vor allem weil sie der Meinung war das Danny dies wohl nciht sonderlich gefallen würde. Ja auf einmal machte sie wirklich wieder verdammt viele Gedanken. Fragen die sie nicht beantworten konnte und falls doch dann hoffte die Brünette insgeheim er würde diesmal den Schritt wagen. Doch dies waren einfach nur leere hoffnungen.
Als Cataleya nun plötzlich die Hand an ihre Wange spürte, sah sie ihn mit großen Augen an, sie bemerkte dabei nicht einmal das ihre Wangen sich durch seine Berührungen einfach erröteten. Ja er machte sie einfach verlegen. Jedoch lies sie dann ihren Blick einfach sinken. "Ist schon okay, Danny." murmelte sie nur und versuchte einfach kurz sich wieder etwas zu sammeln.
Sie hörte seine Aufforderung jedoch nun und sah wieder auf zu ihm. Ein Schmunzeln glitt über ihre Lippen während sie Dannx skeptisch betrachtete. "Ist das dein Ernst? Du hasst doch tanzen." murmelte sie weiterhin doch sie konnte einfach nicht nein sagen, weshalb sie auch seine Hand nahm und sich von ihm in eine der Ecken folgte wo Beide mehr Platz für sich hatten. Vorsichtig und schon fast schüchtern legte die sonst so selbstbewusste Schönheit ihre Arme um ihn während sie sich ebenso zum Takt der Musim bewegte. Sie seufzte dabei kaum hörbar. Sie spürte dieses Knistern welches kaum noch auszuhalten war. Automatisch lehnte sie ihren Kopf etwas an seine Schutler während sie ihren zierlichen Körper etwas enger an seinen legte. Cataleya schloss einen kurzen Moment dabei einfach ihre Augen. Es war wie damals und sie musste gestehen das sie sich gut fühlte.

@Danny Witchburn


nach oben springen

#19

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 25.10.2015 20:41
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Das ich sie immernoch so änderte wusste ich nicht jedoch war es bei mir nicht viel anders doch eigendlich hatte ich oft darüber nachgedacht wie es wäre wenn ich sie nich an meiner Seite gehabt hätte,wenn ich sie geheiratet hätte und sie auf mich zuhause wartete wenn ich von der Arbeit heim kam.
Schade das es ihr peinlich war als ich sie berührte,zumindest kam es mir so vor denn als ich sie berührte schaute sie auf den Boden und versuchte den Blick so schnell wie möglich abzuwenden.
Nickend grinste ich schließlich und versuchte dies einfach zu verdrängen "ja nun komm,eines der Dinge die sich geändert hatten.. ich Liebe tanzen mittlerweile" und vorallem konnte ich es nun ziemlich gut.
Endlich lies sie sich fallen,schloss die Augen und lehnte sich an mich und ich freute mich das ich sie so nahe an mir hatte. Als sie mich wieder ansah hatte sich mein Blick verändert,und ich wollte sie Küssen doch wusste nicht ob ich es durfte.
Mein Blick wanderte zu ihren wundervollen Lippen bevor ich wieder in ihre Dunklen Augen sah,das Knistern wurde Intensiver und ich wusste immer mehr was ich wollte "Cat" mit einem leichten schiefen Lächeln sah ich sie an. Wippte eigendlich nur noch leicht mit ihr hin und her und Strich ihr wieder mit der hand über die Wange bevor ich ihr Gesicht fest hielt und meine Lippen einfach sanft auf ihre legte.

@Cataleya Whitemore



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#20

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 27.10.2015 10:23
von Cataleya Whitemore | 22 Beiträge

Cataleya versuchte auch so wenig wie möglich von dieser sanften Seite zu zeigen. Noch immer scherrte sie sich schließlich um ihren Ruf. Sie war ein Partygirl und dazu noch reich bis zum geht nicht mehr. Was würden vor allem ihre Freunde von ihr denken wenn sie jetzt wieder etwas weicher werden würde? Genau diese Fragen stellte sie sich nun seid Danny die Bar betreten hatte, doch ebenso konnte sie einfach nicht leugnen das da immer noch etwas war. Sie wusste das sie für diesen Mann vermutlich wieder ruhiger treten würde, sich wieder mehr für die Liebe als ums saufen oder Sex haben kümmern würde. Diese Phasen die sie hatte waren wohl bis heute einfach nur Verdrängungskunst. Nach Danny konnte niemand ihr Hezr im Ansatz erwärmen. Sie hielt sich einfach nur mit belanglosen One Night Stands über Wasser. während ihr Herz wohl immr noch an jemand besonderen hing. Die Person die nun hier vor ihr stand und sie zum Tanz aufgefordert hatte. Aus Angst Schwach zu werden zögerte Cataleya schließlich ungemein, doch konnte sie ihm auch einfach nicht nein sagen. "Du tanzt jetzt gerne?" fragte sie dabei schon fast schockiert. "Damals hast du mich mit bösen Blicken immer gestraft. Zum Abschlussball hast grade mal so 2 Tänze mit mir geführt gehabt. Ich bin sprachlos." lachte die schöne Brünette ehe sie sich auch schon an ihn gelehnt hatte. SIe wollte dies gar nicht, sie wollte Abstand doch ihr Herz und ihr Körper wollte etwas anderes - sie wollten die Nähe ihrer ersten großen Liebe so sehr. Dabei atmete Cataleya tief durch bis sie die Nähe nun voll und ganz von ihm genoss. Sein DUft- gott er machte sie noch immer verrückt. Es fühlte sich wie damals an, alles schien so einfach und perfekt. So empfand sie es jedenfalls. Als er sie jedoch sah an sah, biss sie sich nervös auf die Unterlippe. Ja sie spürte diese intensive Knistern auch und es machte sie schon fast wahnisnnig. Seine eisblauen Augen brachten sie um den Verstand erst als er ihren Namen erwähnte passte sie wieder auf, doch bevor sie etwas sagen konnte spürte sie seine Lippen sanft auf die ihren. Ihr Herz machte dabei wohl einen großen Satz und sofort bildete sich eine Gänsehaut auf ihrer makellosen Haut. Was sollte sie jetzt tun? Wegrennen ging wohl nicht denn sie wollte es ebenso sehr wie er. Ihre Arme legten sich dabei noch fester um seinen Hals und sie ging etwas auf die Zehenspitzen um seine Größe etwas zu erreichen. Sie erwiderte den Kuss, ebenso sanft wie er, doch er wurde von Sekunde zu Sekunde immer leidenschaftlicher. Sie bewegte ihre Lippen fest auf seinen. Alles was sie ihm damit nun zeigte war sie groß die Sehensucht war und wie sehr sie ihn doch vermisst hatte.

@Danny Witchburn


nach oben springen

#21

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 11.11.2015 17:06
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Nickend gab ich ihr recht und musste dabei daran denken wie schön sie ausgesehen hatte zwar wollte ich nie Tanzen aber dennoch hatte sie mich immerhin zu zwei Tänzen bekommen. Meine Mutter war damals immer sehr darauf bedacht gewesen das ich und Sam Tanzstunden bekamen und auch wenn ich da nie wirklich bock drauf hatte wollte ich meine Mutter stolz machen. "Wie gesagt,ich habe mich tatsächlich etwas geändert" aber innerlich war ich Trotzdem auch immernoch der selbe der damals so dumm war und gegangen war.
Mein Herz machte einen Satz als sie den Kuss erwiederte und ich wusste das sie sich von mir noch genauso angezogen fühlte wie ich mich von ihr. Noch näher zog ich sie zu mir heran als sie sich näher an mich zog und sich auf die Zehenspitzen stellte bevor ich auch nur darüber nachdenken konnte das ich einen fehler began,doch das hier war kein Fehler denn das was ich damals getan hatte war einer und das wusste ich nun und insgeheim wusste ich das eh schon immer.
Kurz hielt ich inne und Löste mich von dem Kuss denn tanzen taten wir schon gar nicht mehr wirklich "Wollen wir zu mir?" ich hatte nicht direkt Sex im sinne,aber ich wollte mit ihr alleine sein und diese bar war nun nicht grade der richtige ort um sich wieder näher zu kommen auch wenn ich für sie hier bleiben würde wenn sie nicht gehen wollte.

@Cataleya Whitemore
tut mir leid das es soooo ewig gedauert hat >.<



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#22

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 12.11.2015 22:43
von Cataleya Whitemore | 22 Beiträge

Beeindrucken konnte er sie damit in der Tat, Cataleya hatte es schließlich schon immer gemocht gehabt wenn die Männer auch etwas Stil beweisen konnten. Zwar war es damals nicht so ausgeprägt wie heute aber schon immer achtete sie halt auf solche Dinge. So war das eben wenn man aus einer verdammt reichen Familie kam. Wobei sie sich innerlich auch gestehen musste das sie bei Danny allerdings ausnahmen gemacht hatte, dieser Mann hatte sie schließlich schon damals vollkommen überrumpelt gehabt und gewisse Vorsätze ebenso über Board werfen lassen. Es war einfach verrückt mit ihm und auch heute hatte er noch immer etwas ansich das sie einfach so anzog zu ihm. Eigentlich hatte sie gedacht mit ihrem Ex abgeschlossen zu haben, schließlich konnte sie sich schnell und gut trösten nach der Trennung aber jetzt wo sie wieder vor ihm stand und ihm näher kam, da spürte sie das sie sich in gewissen Dingen nicht geändert hatte, sie war noch immer die Alte gewesen. Nur diesmal würde sie es besser machen, sie würde ihr herz nicht zu schnell wieder vergeben, was wenn er sie dann wieder gehen lassen würde?
Doch als er ihre Lippen mit seinen berührte, da war alles vergessen. Sie dachte über keinerlei Konsequenzen nach. Sie dachte nur an ihn und wie süchtig seine Lippen sie doch machen konnten. Jedoch war es gut gewesen das sich Danny kurz darauf von ihr gelöst hatte, schließlich waren sie noch immer in der Öffentlichkeit gewesen, auch wenn sie das sonst nicht störte aber hier war es eine kleine harmonische Bar und nicht einer dieser lauten Nachtclubs wo es gar nicht auffiel.
Kurz biss sich Cataleya auf ihre Unterlippe und betrachtete ihn intensiv, sie wusste nicht woran es lag aber er hatte es sogar geschafft sie für den Moment sprachlos zu machen, weshalb ein Moment der Stille auftrat. Doch dann nickte sie mit einem kleine Grinsen. "Klingt nach einem Plan. Also gerne. " kam es dann über ihre Lippen und sie legte dem Kellner das Geld der Getränke auf den Tisch. "Stimmt so."nickte sie dem Kellner zu ehe sie Danny entgegen grinste. "Das ging auf mich." grinste sie und umgriff einfach ohne Scheu und ohne Hemmungen einfach seine Hand während sie die Bar verließen.

@Danny Witchburn
alles gut ich dachte nur schon du hast mich vergessen xDD

Du kannst ja dann bei dir posten :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Morgan
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: