#1

Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 01.10.2015 09:05
von Jayson Casey | 141 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 07.10.2015 01:20
von Cataleya Whitemore | 22 Beiträge

Es war ein typischer Freitage Abend in New Heaven gewesen, für die brünette Cataleya war dieser Tag immer der Beginn eines langen Partywochenendes. Viel zu oft nutze sie ihre freien Tage eher um diese ausgelassen zu feiern. Jedoch hatte die brünette Schönheit eher einen ruhigen Abend, sie war mit Danny verabredet gewesen. Natürlich wusste die junge Frau das sie mit ihm auch sehr viel Spaß haben konnte , doch war dieser Abend einfach dafür dagewesen sich wieder etwas zu unterhalten und wieder etwas mehr über das Leben des Anderen zu erfahren. Die Verabredung stand zwischen den Beiden schon eine Weile, weshalb sie auch nicht vor hatte abzusagen. Manchmal hatte Cataleya ihre Launen und sagte kurzfristig sogar Verabredungen ab um mit ihren Freundinen um die Häuser ziehen zu können aber diesmal wollte sie nicht. Sie hatte Danny schon wieder länger nicht gesehen und sie fand ebenso wie er das es wieder an der Zeit war für ein Treffen. Es war schon erstaunlich das sie zu ihm wieder einen guten Draht aufbauen konnte, denn der junge Mann war auf dem College so etwas wie ihre große Liebe gewesen, welche wie sollte es auch anders sein tragisch endete. Beide hatten sich im Einverständnis getrennt aber damals nagte es dennoch etwas an der Brünette. Lange herrschte daher Funkstille bis sie durch Zufall wieder aufeinander trafen und es einfach gepasst hatte. Sie sprachen sich aus und seitdem hatten sie wieder Kontakt. Ja man konnte sagen das es der Brünetten auch gefiel, er war ihr dennoch immer wichtig gewesen und sie musste zugeben das er in den Jahren sogar noch attraktiver geworden ist.
Etwas zu früh betrat Cataleya nun die Billiard Bar in welcher sich die Beiden verabredet hatten. Natürlich war das nicht unbedingt die Bar in welcher sie gerne ihre Abende verbrachte doch Danny hatte es vorgeschlagen also konnte sie schlecht nein sagen. Um sich unterhalten zu können, reichte es natürlich und war praktischer als ein lauter Club. Die Brünette setze sich, nachdem sie sich ihrer Jacke entledigt hatte auf einer der Sitzecken und schnappte sich bereits ihr Handy während der junge Mann noch nicht da war. Kurz schrieb sie einfach ein paar Nachrichten welche sie noch beantworten musste und widmete sich dann kurz dem Kellner welcher schon fragte was sie trinken wolle. " Einen Bourbon, danke." sagte sie mit neutraler Stimme und einem kurzen Nicken ehe sie wieder auf ihr Handy sah während sie wartete.

@Danny Witchburn


nach oben springen

#3

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 07.10.2015 08:05
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Lange war es her gewesen das wir wirklich Kontakt gehabt hatten,durch einen Blöden zufall trafen wir uns wieder und ich war froh das wir uns aussprechen konnten und nun wieder regelmäßig Kontakt hatten. Ich hatte damals nicht gewusst das sie mit der Trennung nicht klar gekommen war aber auch ich hatte damit zu Kämpfen gehabt,es war schwer gewesen denn sie war meine Erste große liebe gewesen,sie war das erste mal etwas was ich Liebte ohne das es meine Familie war.
Nun waren wir Verabredet,ich war ziemlich Nervös und zog mich fünf mal Mindestens zuhause um aber ich wusste auch nicht was ihr nun gefiehl und mir war es wichtig einen Bleibenden eindruck zu hinterlassen "Scheiss drauf" murmelte ich zu mir selbst und lies das weiße Hemd und die schwarze Hose an und machte mich dann auf den Weg zur Bar. Klar war das nicht der schönste Laden aber hier in New Heaven gab es auch kaum schicke Läden,vielleicht sollte ich einfach einen eröffnen...Genug Geld dafür hatte ich ja.
Etwas gehetzt weil ich zu spät war betrat ich die Bar und schmunzelte sofort als ich sie sah,sie stach hervor und man konnte gar nicht anders als sie sofort ansehen zu müssen "Guten Abend" meine Nervosität verflog schlagartig und ich grinste sie an "Tut mir Leid das ich zu Spät bin" ich suchte mir gar nicht erst eine Ausrede,mir würde sowieso nichts glaubwürdiges einfallen.
Sanft umarmte ich sie bevor ich ihr einen Kuss auf die Wange gab und mich dann zu ihr setzte "Hast du dir schon was zu Trinken bestellt?" mein Blick wanderte an ihr auf und ab,sie sah wirklich gut aus doch mein Blick blieb in ihrem Gesicht hängen. Ihre schönen Dunklen Augen hatten mich schon damals fasziniert und ich fühlte mich sofort wohler.


@Cataleya Whitemore



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#4

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 08.10.2015 16:14
von Cataleya Whitemore | 22 Beiträge

Etwas in Gedanken versunken betrachtete sie ihr Handy und verteilte noch während des Wartens mehrere Nachrichten an ihre Freundinen. Das war irgendwie schon immer eine typische Angewohntheit der brünetten Schönheit gewesen, schließlich stand ihr Handy oft nicht still da immer jemand etwas von ihr wollte. Wenn es nicht ihre Freundinen waren, dann war es meistens ihr Vater oder ihre Geschwister. Aber langweilig wurde es im Leben von Cataleya nie. So war es schon von Beginn gewesen. Doch spürte sie kurz darauf die Anwesenheit des jungen Mannes mit welchem sie verabredet hatte und sofort glitt ihr Blick nach oben und traff auf seinen Blick. Ihre brünetten Augen musterten intensiv nun seine eisblauen Augen und ein leichtes jedoch freches Grinsen ließ sich nun kaum bei Cataleya vermeiden. Ihr Handy packte sie nun zurück in ihre Tasche und sie stand für einen Moment auf, um Danny begrüßen zu können, so wie es sich gehörte. Ihr Grinsen wurde breiter als Danny sich nun entschuldigte während er sie begrüßte. Kurz winkte die Brünette etwas ab und lachte auf ehe sie seine Umarmung erwiderte und ihm ebenfalls einen kleinen Kuss auf die Wange gab. " Nun hätte ich nicht mein Handy zur Beschäftigung für solche Fälle, wäre ich wohl etwas genervt gewesen." neckte sie den gutaussehnden jungen Mann ehe sie ihm aber zuzwinkerte. " Kleiner Joke. Alles gut. Ist kein Problem. So viel verspätet hast du dich ja nicht. Schön das du gekommen bist." sagte sie dann mit einem sanften Lächeln während sie sich wieder hinsetzte. Aufmerksam hörte sie dann Danny zu und nickte dann auch kurz. "Ja ich hab vor ein paar Minunten bestellt. Sag mir was du willst und ich bestell dir das noch schnell hinterher." kam es dann als Antwort von Cataleya. Ihr Lächeln blieb dabei konstant und sie musste zugeben das es gut tat Danny wiederzusehen. Auch wenn die Trennung damals schmerzhaft war, mochte sie seine Anwesenheit jetzt wieder umso mehr. Sie waren wieder öfters auf einer Wellenlänger was ihr natürlich gefiel.

@Danny Witchburn


nach oben springen

#5

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 08.10.2015 16:40
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Ich schmunzelte als sie meinte sie sei genervt gewesen ohne ihr Handy doch bevor ich darauf antworten konnte winkte sie schon ab, ich wollte sie wirklich nicht Warten lassen und das war auch nie meine Art vorallem aber war ich vor einer Verabredung mit einer Frau sonst nie so Nervös oder Aufgeregt aber das lag alles an Cataleya denn schon damals hatte ich es drauf alles zu Vermasseln.
"Ich brauch denen hier nicht sagen was ich will,die kennen mich und der hinter der Bar weiß mittlerweile immer was ich Trinke ohne das ich etwas sagen muss" ihr Bourbon kam dann auch schon und die kellnerin grinste mich an da sie meinen Whiskey auch dabei hatte und sie sowieso immer unnormal Nett zu mir war. Ich schenkte ihr nur ein Zwingendes grinsen und lies sie dann abschwirren denn ich hatte keine Augen für sie sondern für Cataleya und jede störung fand ich jetzt nur Nervend.
"Ich hatte ja gesagt das ich komme und ich werde dich sicher nicht versetzen" das würde auch nur ein Dummer Mann machen der kein Gehirn hatte denn so eine Frau wie sie lies man normalerweise nichtmal Warten. "Wohnst du nun auch wieder hier in New Heaven?" ich drehte mein Glas in meiner Hand bevor ich es hob "Auf einen schönen Abend" stieß ich mit ihr an und trank einen schluck von meinem Whiskey der mir heute mal wieder richtig gut Schmeckte.
Wieder sah ich sie an,direkt in ihre schönen Braunen Augen und lächelte dann leicht "ich bin wirklich froh dich zu sehen,ich meine nachdem was damals war.. das ist echt alles blöde gelaufen und wenn ich gewusst hätte wie es dir ging.." ich wusste gar nicht was ich noch sagen sollte ohne es schlimmer zu machen,mir ging es damals genauso beschissen wie ihr und ich war lange Zeit danach auch noch Single denn ich hatte immer gehofft das es bei uns doch noch wieder klappen würde doch das tat es nicht. Keiner wusste das ich damals so kaputt war desswegen und hätte ich die schule nicht gehabt wäre es mir noch schlechter gegangen.

@Cataleya Whitemore



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#6

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 09.10.2015 20:19
von Cataleya Whitemore | 22 Beiträge

Etwas necken musste sie Danny einfach, das war ihre Art und die konnte sie einfach nie ablegen. Außerdem machte es die ganze Situation einfach umso spannender für die schöne Cataleya. Sie mochte es einfach etwas zu sticheln und zu schauen wer sich provzizert fühlte. Gerade bei Männern versuchte sie dies zu gerne, denn sie fand es doch ziemlich sexy wenn diese sich vielleicht sogar etwas aufregen. Natürlich wusste sie aber auch das Danny nicht so einfach war. Er nahm ihre Worte meist doch persönlich wenn sie nicht vorher bereits eine Andeutung machte das es sich um einen Joke handelt. Bei Danny wollte sie auch das er es nicht in den falschen Hals bekommt wobei sie ihn auch immer ziemlich attraktiv fand wenn er etwas herrisch war. Ihr Grinsen blieb weiterhin auf ihren Lippen und es wurde immer breiter als sie Danny seinen Worten intensiv zuhörte. Sie konnte nicht anders als amüsiert ebenso etwas den Kopf zu schütteln. "Nun das klingt als hättest du die Barkeeperin bereits mächtig verführt oder du bist einfach nur Dauergast." neckte sie ihm und wippte dabei etwas mit den Augenbrauen. " Ich würde sagen sicher das Erste oder?" fügte sie dann lachend hinzu und lehnte sich etwas gegen die Rückenlehne des Stuhles. Als die Kellnerin dann ihr Getränk brachte, nickte Cataleya nur etwas und sah kurz zu ihr. " Danke" sagte sie stumpf und widmete sich wieder dem jungen Mann welcher ihre heutige Verabredung war. Aufmerksam hörte sie zu und nickte dann wieder. "Ja ich hab mir ein Anwesen hier besorgt oder besser gesagt mein Dad mir." erzählte sie und behielt dabei lächelnd blickkontakt. "Wie sieht es mit dir aus? Oder hast du dir was mit deinem Frauchen gesucht außerhalb?" irgendwie wollte sie einfach wisssen ob er vergeben war, wenn sie ihn so ansah dachte sie viel an die Vergangenheit, sie musste einfach mehr erfahren. Als sie seine Worte hörte wurde sie sogar etwas weich und schluckte hart ehe sie abwinkte. "Hey das ist so viele Jahre her. Mach dir nichts draus. Ist schon vergessen."

@Danny Witchburn


nach oben springen

#7

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 09.10.2015 20:52
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Bei ihr war ich immer etwas anders,normalerweise konnte ich spaß ab doch bei ihr wars anders. Ich versuchte immer alles richtig zu machen oder alles zutun damit sie glücklich war zumindest war das damals so und vielleicht war ich genau desswegen dann auch immer so empfindlich.
"letzteres"gab ich von mir und grinste dann,zwar hatte ein Freund von mir schon gesagt das die Kellnerin scharf auf mich war aber es dauerte ziemlich lange bis ich eine Frau mit zu mir nach Hause nahm. Auch wenn ich einen Ganz anderen ruf hatte und ich nichtmal wusste woher er kam,vielleicht lags am vielen Flirten aber nur weil man das tat hieß das ja nicht gleich das man jedem an die Wäsche ging.
Ich wartete bis die Kellnerin wieder weg war und lehnte mich dann nach vorne auf den Tisch "Ich hab mein Eigenes Anwesen hier,Wohne alleine mit meinen Tieren und hab nicht vor gehabt das zu ändern" irgendwie war mir nicht klar warum sie dachte ich sei verheiratet denn ich trug keinen Ring,nur einen um den Hals aber das war der alte Ehering meiner Mutter und das kannte Cataleya ja "Und was ist mit dir? wohnst du alleine?" ich trank wieder einen Schluck und schmunzelte dann leicht bevor ich hörte was sie sagte "hm,ich glaube ich bin dir wenigstens eine entschuldigung schuldig" zumindest fühlte es sich so an,und das hatte ich jahrelang gehabt..immer wieder hatte ich dieses Gefühl gehabt und doch nie hatte ich mich überwunden mich bei ihr zu Melden.


@Cataleya Whitemore



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#8

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 12.10.2015 14:31
von Cataleya Whitemore | 22 Beiträge

Noch immer grinste Cataleya amüsiert vor sich hin. Je länger sie ihn betrachtete desto intensiver wurde auch ihr Grinsen ihm gegenüber. SIe wusste nicht warum aber irgendwie fand sie es einfach gut ihn zu sehen und sie empfand es auch so als wäre er etwas nervös. Vielleicht lag sie auch falsch aber sie kannte ihn schließlich schon ziemlich lange. Beide kannten sich seid dem College und waren damals wirklich unzertrennlich. Da war es es schon fast selbstverständlich das Beide sich so intensiv verstanden und ebenso auch schnell erkannten wenn sich der Andere anders verhielt. Jedoch wollte sie Danny nicht fragen, wenn sie schließlich recht hat würde sie ihn vielleicht doch etwas blamieren und genau das hatte sie nicht vor. Es war eh komisch für die schöne Brünette, normalerweise war sie die Arroganz in Person aber wenn sie bei Danny war, da war sie ganz anders. Sie wurde ruhiger und fürsorglicher. Schon immer wollte Cataleya das er in ihr nicht nur die typische Tussi sah so wie es der Rest tat. Jedoch war sie wirklich nur bei Danny so und vielleicht noch bei ihren 2 Brüdern aber ansonsten blieb die Brünette ihren Allüren treu.
Wieder grinste sie nur etwas und schüttelte amüsiert den Kopf als sie seine Antwort hörte. "Ich dachte wirklich du hast die Kellnerin schon mit deinem Charme verführt. Ich erinnere mich schließlich das du auf dem College der Schwarm aller Frauen warst. Kein Wunder blaue Augen machen schon schwach. " neckte sie ihn und lachte etwas auf. Manchmal konnte die junge Whitemore einfach nicht anders. Sie neckte einfach nur zu gerne . Jedoch wurde Cataleya schnell wieder ernster als er ihre Frage zwecks einer Beziehung beantwortete. Sie wusste ja selbst nicht warum aber es interessierte sie wohl doch viel mehr als sie eigentlich sollte. Dennoch war es dann für sie ziemlich beruhigend als sie erfuhr das er Single war. ° Reiß dich zusammen Cat° dachte sie sich nur ehe sie in sanft anlächelte und nickte. "Klingt gut, wirklich. Wie viel Tiere hast du jetzt? Schock mich mal." lachte sie zuckersüß und sah ihm dabei in die Augen. "Jap ich wohne auch alleine, es wurde Zeit aus dem Whitemore Anwesen endlich ausziehe. Auch wenn ich am liebsten noch immer von meinem Dad aus hätte dort bleiben sollen damit er meine Ausgaben kontrollieren kann." kam es grinsend über ihre sanften Lippen doch dann schüttelte sie den Kopf. "Aber ich bin einfach froh endlich dort rauszusein. Jetzt bin ich eine richtig freie Frau und ja auch Single. Ich halte nicht viel von Beziehungen mehr so wirklich." schmunzelte Cataleya nun ehe sie Danny seine Aussage wieder vernahm und sofort abwinkte. "Nein du bist mir nichts schuldig. Du hattest damals deine Gründe. Wir sind erwachsen geworden, wir wissen das die große Liebe eben kommt und geht, so auch bei uns. "

@Danny Witchburn


nach oben springen

#9

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 12.10.2015 19:12
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Ich zog eine Augenbraue hoch als ich hörte was sie sagte "Hm,also lag es immer nur an meinen Augen? kein Wunder das mich niemand direkt ansah" meinte ich gespielt und lachte dann selber etwas,zwar wollten viele Frauen etwas von mir damals und selbst die Lehrerin damals war anders zu mir als zu anderen Jungs aber da war mir das alles egal immerhin hatte ich schon da nur Augen für Cataleya und man könnte meinen das dass auch Heute noch so war oder zumindest jetzt gerade.
"insgesamt hab ich jetzt Zwölf,aber die bleiben nicht alle bei mir ich nehm ab und zu auch welche aus dem Tierheim zu mir" denn ich wollte nicht das sie ein unschönes Leben hatten denn im Tierheim hatten sie für die Meisten Kleintiere eben keine Zeit weshalb ich sie dann zu mir nahm. "ich hab ein Hundebaby da,ich glaube den kleinen werde ich behalten" gab ich dann noch von mir und trank einen Schluck von meinem Whiskey.
"ich hatte seid dem auch keine Beziehung mehr" meinte ich dann und sah sie mit einem Aufrichtigem Blick an,ich hatte nachdem ich sie so dumm wie ich war Verlassen hatte kein Interesse mehr an einer Festen Beziehung gehabt,ich hatte gearbeitet und mich in meine Arbeit gestürzt nachdem ich wieder hier in New Heaven gewesen war. "Okay,fangen wir einfach neu an? Hi ich bin Danny und ein ziemliches Arschloch" grinste ich dann und sah sie an wärend ich mein Glas hob und ihr Grinsend zu nickte. "Also ich bin froh das du nun mehr hier bist,und ich denke auch es war Schicksal das wir uns wieder über den Weg gelaufen sind".

@Cataleya Whitemore



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#10

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 13.10.2015 14:56
von Cataleya Whitemore | 22 Beiträge

Jetzt konnte Cataleya nicht anders als amüsiert aufzulachen. Sie schüttelte nur den Kopf auf seine Aussage hin. "Ach was. So schlimm ist es ja nun auch nicht. Deine Augen waren immer ein Nebeneffekt. Das Erste was ich an dir gesehen habe war dein charmantes Lächeln." sagte sie dann grinsend ehe sie ihm kurz zuzwinkerte. Natürlich wusste auch die schöne Brünette das seine Augen für viele ein Schwachpunkt waren und nicht nur für die Mädchen die zu dem Zeitpunkt in ihrem Alter waren. Für sie allerdings stimmte einfach immer das Gesammtpakt. Sicher musste sie zugeben das sie immer zu erst auf das Äußere geachtet hatte und Danny war damals wie sie mit einer der begehrsten auf dem College gewesen. Genau deshalb wollte sie ihn vielleicht auch damals unbedingt, jedoch hatte sich das schnell gelegt gehabt, sie sah das er selbst vom Charakter her perfekt für sie war. Genau deshalb hatte sie sich damals dann noch richtig in ihn verliebt gehabt und genau deshalb fiel ihr damals wohl dann auch die Trennung schwer. Nicht nur weil sie es nicht verkraftet hat das sie abserviert wurde sondern weil er auch etwas besonderes war. Dann sah sie ihn mit großen Augen und erstaunt an. "12 ? WOW." kam es überrascht über ihre Lippen. "Das sind viel aber hey du warst ja schon immer ein Tierfreund. Ich find das toll." lächelte sie ihm dann entgegen und trank nun ebenso einen Schluck von ihrem Glas. Als er von einem Neustart sprach konnte sich ein kleines Schmunzeln nicht vermeiden lassen. Kurz legte Cataleya den Kopf etwas schräg und betrachtete ihn für einen Moment so intensiv ehe sie nur etwas grinste. "Ich bin Cataleya und ja du bist sicher ein kleines Arschloch. " grinste sie nun breiter und hob ebenfalls ihr Glas um mit ihm anzustoßen. " Es ist auch schön dich wiederzusehen." sagte sie etwas leiser ehe sie etwas rot wurde.


@Danny Witchburn


nach oben springen

#11

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 14.10.2015 08:57
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Ich Schmunzelte nur leicht als sie etwas wegen meinem Charmanten Lächeln sagte und wusste gleich was sie meinte denn ich hatte schon öfter zu hören bekommen das ich dieses Lächeln hatte.Ich wusste damals sofort das sie die Richtige für mich war und auch wenn die meisten anderen Mädchen auf mich standen,ich wollte immer nur sie und das hatte sie lange Zeit auch gar nicht geändert.
Ich hatte sie damals ja nicht wirklich abserviert,ich wollte nur nicht das sie eine Fernbeziehung führen musste denn sowas ging nie Gut und ich wollte nicht das wir uns dann Trennten weil sie Sauer auf mich war "Ja,aber wie gesagt ich behalte sie nicht alle" immerhin hatte ich auch keine Zeit für sie viele Tiere und auch wenn sie recht hatte denn damals hatte ich auch immer Haustiere gehabt oder mich einfach zu gerne um andere Tiere die gar nicht mir gehörten.
Ich Schmunzelte erneut als sie sich Vorstellte "Ja ich glaube auch aber ich hoffe ich kann mich ändern" und vielleicht hatte ich das ja schon gemacht denn ich hatte nie wieder jemanden so Verletzt,nie wieder hatte ich jemanden so an mich heran gelassen damit ich ihn dann von mir wegstoßen konnte.
"Und was hat sich so bei dir getan in der Letzten Zeit?" grinsend Trank ich wieder einen schluck und sah mich dann um "ich muss nächste Woche nach Sidney,hab dort ein paar Termine" meinte ich dann und ich hatte das erste mal das Gefühl das ich keine Lust hatte weg zu Fliegen,sonst war ich immer für alles offen und freute mich auf neue Erlebnisse doch diesmal freute ich mich nicht und würde lieber bei ihr hier in New Heaven bleiben damit ich noch mehr Zeit mit ihr verbringen könnte. "Du kannst ja mit kommen" scherzte ich dann denn ich hatte leider gar keine Zeit um jemanden Privat mit zu nehmen,ich wäre nur Abends im Hotel und die meiste Zeit bei meinen Meetings.

@Cataleya Whitemore



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
zuletzt bearbeitet 14.10.2015 09:01 | nach oben springen

#12

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 16.10.2015 13:31
von Cataleya Whitemore | 22 Beiträge

Bei Danny hatte in Cataleya ihren Augen immer alles gestimmt, rund um perfekt wie sie es immer nannte. Damals sah sie zu Beginn vielleicht nur das äußere an dem damaligen Collegestundenten aber schnell hatte sie auch gemerkt das er ebenso innerlich perfekt war. Er war nicht wie die restlichen Männer gewesen. Damals war der schönen Brünetten noch egal wie die Männer drauf waren solange sie ihren Zweck erfüllten heiß neben ihr auszusehen, mehr hatte Cataleya damals nicht interessiert. Als sie jedoch mit Danny zusammenkam hatte er das verwöhnte reiche Prinzesschen ändern können. Sie sah mehr in ihm und in der Welt. Bisher hatte das immer nur er schaffen könnnen, als er die Beziehung jedoch beendet hatte, war es schnell klar das die schöne Whitemore schnell wieder in ihre alten Muster fallen würde und so war es auch - sie wurde schnell wieder das kleine Partygirl was nur feiern, shoppen und attraktive Männer im Kopf hatte. Beziehungen waren nichts mehr wirklich für sie, sie hielt sich mit One Night Stands und kleinen Affären "über Wasser". Mehr zählte für sie nicht mehr, denn niemals sollte ihr so etwas wieder passieren. Doch jetzt wo sie hier wieder mit Danny saß fühlte es sich an als würde die Vergangenheit wieder auf sie einkrachen denn er schaffte es tatsächlich das sie wieder ruhiger wurde, schüchterner ebenso. Es gefiel ihr eigentlich nicht das er noch immer solch eine Wirkung auf sie hatte aber irgendwie auch schon. "Wo gibst du die restlichen Tiere dann hin? Neue Besitzer?" fragte sie interessiert nach ehe sie etwas schmunzelte. "Vielleicht sollte ich irgendwann mal vorbeikommen falls du einen Hund übrig hast der zu mir passt? Vielleicht hätte ich nämlich Interesse an einem." grinste Cataleya dann und nippte nochmals an ihrem Glas gefüllt mit köstlichem Alkohol.
Kurz dachte Cataleya nach ehe sie etwas den Kopf hin und her neigte und mit den Schultern zuckte. " Außer das ich ausgezogen bin? Puh ich würde sagen mein Dad ist sauer da ich nicht im Familienunternehmen einsteige. Ich hab ein Jahr länger studiert weil ich etwas zu viel gemacht hatte was nicht mit dem College zutun hat..." begann sie grinsend und sprach nach einer kurzen Pause weiter. "Darum mache ich jetzt grade erst ein Praktikum bei einem Modemagazin. Ich denke ich will als Journalistin erfolgreich werden später. Doch nicht als Psychologin." sprach sie dann weiter und sah ihn an. "Und bei dir?" fragte sie interessiert nach und bestellte sich kurz den nächsten Bourbon , da sie ihr Glas nun doch mit einem Zug noch gelehrt hatte. Als er ihr Angebot hörte grinste sie nur und schüttelte amüsiert den Kopf." Wenn ich ja sage hättest du mich an der Backe. Jedenfalls zum Abend weil ich am Tage wohl shoppen wäre oder so was in der Art. " lachte Cataleya nur.

@Danny Witchburn


nach oben springen

#13

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 16.10.2015 14:46
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Ich war selber nicht besser gewesen,wenn Ich mal Zeit hatte und nicht Arbeiten war dann war Ich Party machen und Vernaschte oft ein It Girl nach dem anderen. Ich hatte keinerlei beziehungen mehr gehabt und mein Bruder hatte Ich auch nicht mehr wirklich in meinem Leben einen Platz gelassen,erst als Ich wieder nach New Heaven gekommen war hatte ich den Kontakt mit ihm wieder aufgebaut.
Das auch sie so gelebt hatte wie ich wusste ich selber ja nicht aber es hätte für mich selber auch nichts geändert,ich wollte das sie glücklich war und das könnte sie mit mir an ihrer Seite einfach nicht werden.
Ich hörte ihr dann weiter zu,die Aussicht darauf das sie zu mir kommen würde Freute mich "Ich hab einen da den keiner haben will,ich weiß selber nicht wieso denn ich finde ihn süß und ja,die restlichen bekommen alle neue bestzer.. das Tierheim sagt mir bescheid falls jemand interesse hat und dieser wird dann abgeholt bei mir" Ich überlegte dann "also wenn du kleine Mischlinge magst dann kannst du gerne mal vorbei schauen" den kleinen den keiner wollte behielt ich ja nun selber immerhin war er schon so lange bei mir und ich hatte ihn echt Lieb gewonnen.
Auch sie hatte noch immer eine gewisse Wirkung auf mich,sonst war ich nie so Nervös und ich hatte auch nie wirklich Lust jemanden zu beeindrucken und bei ihr war es etwas ganz anderes "Also, ich bin Leiter der Personal und IT abteilung in der Firma Clarkes,ich hab mein Eigenes Anwesen und sonst kann ich mich auch nicht beschweren" das sie aber nun doch etwas ganz anderes als damals wollte fand ich fabelhaft "Ich hoffe du hast Spaß dabei,ich denke dein Vater wird sich wieder einkriegen müssen denn so wie ich dich kenne bleibst du bei deinem entschluss" und das fand ich wirklich Super "Hm,dann muss ich mal zusehen das ich dir beim Nächsten mal früher bescheid sage damit du dann mit kannst" da sie ja sicher nun etwas anderes vor hatte "ich muss öfter mal irgendwo anders hin" erklärte ich dann noch nicht das sie dachte ich würde dann nur für sie woanders hinfahren.

@Cataleya Whitemore



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
nach oben springen

#14

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 17.10.2015 18:07
von Cataleya Whitemore | 22 Beiträge

Es war schon verrückt gewesen , wie sich die Beiden damals geähnelt hatten. Doch genau das war es auch gewesen wieso Cataleya solch ein starkes Interesse an dem damaligen Studenten gehabt hatte. Sie war das beliebteste und begehrteste Mädchen des Colleges gewesen und er war der begehrteste Junge. Es war für sie damals einfach klar gewesen das sie diesen Mann haben musste. Alles hatte sie fafür geben und sie hatte es natürlich auch schnell geschafft. Wenn die Brünette etwas wollte dann hatte sie auch alles in Gang gesetzt um es zu bekommen. Doch war Danny nicht lange ein Spielzeug für die Schönheit gewesen. Er hatte es geschafft sich schnell in ihr Herz zu schleichen und sie ebenso zu ändern. Zwar hatte sie in ihrer Beziehung damals nicht auf partys verzichtet aber sie flirtete nicht mehr mit anderen Männer. Nein sie hatte nur noch Augen für Danny gehabt gehabt. Niemals hätte sie damit gerechnet das der junge Mann sich mal so in ihr Herz schleichen könnte, doch er tat es einfach. Und selbst jetzt hatte er es doch tatsächlich geschafft noch immer eine gewisse Wirkung auf die eigentlich so taffe Brünette zu haben.
Jetzt musste Cataleya etwas lachen und schmunzelte kurz darauf. "Das klang jetzt ziemlich strange nach dem Motto. Hier den Hund will keiner, nimm du ihn einfach." grinste sie breit und wackelte provokativ und frech mit den Augenbrauen. "Ich würde mir den Kleinen mal ansehen wollen. Du kennst mich, wenn muss der Kleine schon perfekt für mich sein. Du weißt ich lege da ziemlich wert drauf. " sagte sie dann mit etwas konstanter Stimme, lies ihn dabei aber nicht aus den Augen. Dann hörte sie Danny weiter aufmerksam zu und nickte ein paar Mal damit er bemerkte das sie sich auch für seine Worte interessierte. "Na dann hast du es ja geschafft würde ich sagen. Gefällt mir." zwinkerte sie ihm zu und lehnte sich wieder etwas zurück. "Ja mach das mal. Aber nur wenn du dann etwas Zeit für mich hast." grinste sie ihm weiter frech zu.

@Danny Witchburn


nach oben springen

#15

RE: Sitzmöglichkeiten

in Billard Bar Nightmare 19.10.2015 15:52
von Danny Witchburn | 1.046 Beiträge

Damals waren wir das perfekte Traumpaar gewesen,jeder wollte so sein wie wir oder mit uns zutun haben und ich hatte nichtmal viel dafür tun müssen doch war ich damals froh gewesen als Cat mir deutlich zeigte das sie mich wollte. Für mich wars damals schon Liebe auf den Ersten Blick gewesen und ich wusste auch nicht wie lange ich dieses -wir lieben uns nicht- spiel durchgehalten hätte doch Cat hatte sich ziemlich schnell in mich Verliebt -zu meinem Glück.
"Du kannst ja mal schauen kommen,und sonst hab ich noch ein Paar andere Welpen da" und welche die schon etwas älter wären,na sie würde sich schon den Richtigen aussuchen wenn sie wikrlich einen kleinen haben wollte. Natürlich würde sie sich einen aussuchen der Perfekt zu ihr passte,und ich konnte es auch gar nicht abwarten das sie mich besuchen kam.
Holte desswegen eine Karte raus und reichte sie ihr "da steht meine Privatadresse drauf" davon hatte ich nicht viele und vor allem bekam diese nicht jeder.
"ja ich würde sagen ich habs geschafft,was das angeht wars damals die richtige entscheidung von hier weg zu gehen" nie wäre ich so ein Großes tier geworden wenn ich nicht woanders mein Studium fortgesetzt hätte,es gab eben viel bessere Unis als diese hier. "Was machst du heute Abend noch so? hast du vor Feiern zu gehen oder so?" perfekt angezogen war sie dafür ja. Als ich aber ihre weiteren worte hörte schmunzelte ich leicht.
"Ich werde mir die Zeit dann schon nehmen Darling" Kurz stutze ich,ich hatte sie damals auch immer so genannt und eigendlich war das nicht mit absicht gewesen das ich dies nun auch jetzt tat aber vielleicht hatte sies ja gar nicht bemerkt jedoch wartete ich erstmal ihre Reaktion ab bevor ich etwas neues sagte.


@Cataleya Whitemore



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
zuletzt bearbeitet 19.10.2015 15:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Morgan
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: