#16

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 18:04
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Ach jetzt war sie also der Teufel in Person? Er war definitiv kein Engel das stand fest, über das Thema würden sie sicher diskutieren wenn es einer der beiden ansprach. Beide waren keine Engel, sie nicht und Dean auch nicht.
Alisha biss sich auf ihre Unterlippe und blickte in sein Gesicht als er sie fragte ob sie es amüsant fand. " Nunja, manchmal muss ich lachen wenn du dich wegen einer Kleinigkeit so aufregst das du direkt schon rot im Gesicht wirst, du musst aufpassen nicht das du mal einen Herzinfarkt bekommst, denn das will ich nun wirklich nicht" meinte sie und das war auch so. Er regte sich meist einfach zu viel auf, bei Dingen die überhaupt nicht zum aufregen waren, man konnte auch normal miteinander sprechen. Sollte sie Wetten mit ihm? Sie würde es dann wahrscheinlich nicht aushalten denn der Sex im Auto war sehr gut gewesen und denn wollte sie doch wieder haben. " Nein, denn ich kenne dich und weiß wenn du dir etwas in den Kopf setzt das du es dann auch einhalten kannst" besser nicht ausprobieren am Ende würde Alisha verlieren.Alisha wollte nun nicht nachbohren als er meinte es war zu viel passiert, wenn er mit ihr reden möchte wird er es tun, doch wird er mit ihr darüber sprechen war wieder eine andere Sache. Dean legte sich dann wieder hin und Alisha legte ihren Kopf auf seine Brust, er strich über ihren Rücken was ihr gefiel, es war ein schönes Gefühl von ihm Berührt zu werden. Ein grinsen spiegelte sich auf ihren Lippen als er seine Hand auf ihren Hintern hatte. " es ist schön so zuliegen" meinte sie mit leiser stimme.

@Dean Hale

nach oben springen

#17

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 20:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na was dachte sie denn? Das sie die heilige Jungfrau Maria wäre?? Sie die ihn am Rande des Wahnsinns trieb. Die die ihn graue Haare noch bescheren wird. Sie wird noch schuld sein wenn er ins Gras beißen wird.
Grinsend sah er sie an als sie dann als sie ihn dann was erzählte " Ach ist es so. Ich werde also rot? Und du meine liebe wirst immer ganz schön grün wenn ich dich anfahre" meinte er amüssiert zu ihr hin. "Also manchmal hab ich schon die Meinung das du es möchtest das ich einen Herzinfarkt bekomme" sagte er dann grinsend zu ihr hin. Doch nun war er gespannt ob sie auf seiner Wette einging. "Ach Prinzessin will nicht wetten. " leicht schmollte er schon dabei, denn es wäre sicherlich amüssant geworden. Aber Alisha wollte nicht gegen ihn wetten. Was er ziemlich schade fand.
Jedenfalls bohrte sie nicht nach wodrüber er recht froh war. Er schaute leicht zu ihr runter als sie am grinsen war. "Hmm kannst mal sehen. Ich kann auch anders sein. Als ein Arsch" meinte er dann zu ihr hin, wobei er ihr dann wieder über ihren Rücken strich. "Sag mal bist du schon mal geritten?" fragte er dann. Vielleicht könnte er ja mal mit ihr reiten gehen. Er wusste es nicht wirklich. Spielte dann mit einer ihrer Haarsträhnen die er um seinen Finger drehte und sah zu ihr hin. "An was denkst du gerade?" Da sie nachdenklich aussah

@Alisha Stevens

nach oben springen

#18

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 21:02
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Sie war doch die heilige Jungfrau Maria die nie was machte. Er begann doch immer mit ihr zum streiten und fuhr sie wegen Sachen die nicht mal notwendig sind. Obwohl sie provozierte ihn doch gerne, es war ab und an ein lustiges Schauspiel. Alisha sah in sein Gesicht und musste grinsen bei seinen Worten. Als er ihr sagte das sie immer grün wurde wenn er sie anschrie grinste sie nur. " Ja weil mir schlecht wird" lachte sie und sah kurz zu ihm. Wieso konnte es nicht früher schon so zwischen den beiden gewesen sein. Was dachte er denn von ihr? Sie wollte nicht das er einen Herzinfarkt bekommt. " Nein das will ich nicht, nur du regst dich ab und an über Sachen auf was nicht mal der Rede wert sind wie früher in der Küche" sagte sie und hoffte das sie nun nicht wieder zum streiten begannen. " Nein weil ich dich kenne, wenn du dir etwas in den Kopf setzt , schaffst du das und das wäre hier das gleiche" meinte sie und lächelte ihn an.
Nein sie bohrte nicht nach, wenn er nicht Reden wollte dann wollte er nicht Reden sie konnte ihn zu nichts zwingen. " Du gefällst mir auch so viel besser" meinte sie mit leiser Stimme zu ihm. Sie strich sanft über seine Brust und schloss ihre Augen. Bei seiner Frage ob sie schon mal geritten war schüttelte sie ihren Kopf. " Nein noch nie wieso fragst du?" wollte sie nun doch wissen. Doch dann fragte er sie schon woran sie dachte und sie biss sich auf die Lippe. " Naja ich habe eben an unseren Teil der Küche gedacht und muss darüber grinsen, erst schreien wir uns an dann fallen wir über einander her" meinte sie lachend. " Gerade denke ich nicht viel nach, ich fühl mich einfach nur wohl"

@Dean Hale

nach oben springen

#19

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 21:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

War sie nicht. Denn sie war doch schuld wenn er ausflippte also keine Jungfrau Maria ^^ Ganz einfach. Er war doch auch nicht der heilige Papst oder so.
"Wie nett das dir bei mein Anblick schlecht wird" meinte er und zog leicht eine Augenbraue dabei hoch. Tja weil er dennoch ein Arsch war. Der wohl noch mal raus kommen wird. Wenn ihr einer schöne Augen machen wird. Denn er hat sie angeleckt also gehört es ihn. "Alisha du weisst aber auch, das ich es nicht mag wenn es unordentlich ist. Sprich wie das in der Küche" erklärte er ihr dann noch einmal.
Bei ihren Worten strich er ihr über den Rücken. "Hmm" meinte er dann weil er sich ja auch durchsetzten musste ab und zu.
"Einer meiner Geschäftspartner veranstaltet am nächsten Samstag eine Fuchsjagt und besteht auf Begleitung. Und er war ziemlich angetan von meiner Sekretärin. " Obwohl das letzte knurrte er irgendwie raus, da er es nicht mochte wenn ihr jemand nachsah. Denn sie gehörte ihn. Auch wenn er es immer noch nicht zugab. Dean musste grinsen "Ach hat doch was, wenn wir uns anschreien und danach den Tisch entjungfern" Dean seufzte leicht und hob ihren Kopf wieder mit beiden Händen, dabei küsste er sie leidenschaftlich und schob sie neben sich auf die Seite. Löste sich aber nicht von ihr dabei.

@Alisha Stevens

nach oben springen

#20

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 21:27
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Immer war sie aber auch nicht Schuld wenn er ausflippte , ab und an flippte er aus und sie wusste nicht mal warum. Letztens war er ausgeflippt weil sie ihr Telefon geklingelt hatte, war das ein Grund zum ausflippen? Manchmal dachte sie wirklich er machte es nur um sie zu ärgern damit auch sie ausflippte. Sie waren beide Stur und das war das lustige daran, irgendwie gleichen sie sich aus.
" Mir wird nicht schlecht von deinem Anblick, sondern davon das du ausflippst wie ein Irrer" lachte sie und sah zu ihm hoch. Sie hoffte nur das der Arsch nicht wieder bei ihr rauskam wenn sie ihm nichts gemacht hatte, ab und an hatte sie sich schon die ein oder anderen Gedanken gemacht was sie nun tun soll. Als ob ihr Männer hinter her gucken, das hatten sie doch noch nie , oder sie bekam es nicht mit.
Sie atmete aus als er die Unordnung in der Küche ansprach und sie fuhr sich durch ihre Haare. " Ich hatte einfach Stress in der früh deswegen hab ich die paar Teller nicht weggeräumt" versuchte sie sich zu verteidigen.
Sie genoss es wenn er mit seiner Hand über ihren Rücken strich und sie lies ihre Augen geschlossen. Sie hörte ihm dann zu und fand es interessant, bei solch einer Fuchsjagd könnte sie doch wirklich mitmachen. Das der Geschäftspartner ein Auge auf sie geworfen hatte wunderte sie doch etwas. Das knurren in seiner Stimme konnte sie auch hören was sie schmunzeln lies. " Klingt toll, ich denke er würde sich freuen wenn ich mitkomme und du hättest eine Begleitung" sagte sie zu ihm und lächelte leicht.Er hatte Recht, das mit den Anschreien und dann den Tisch entjungfern hatte was an sich doch so weit waren sie nicht gekommen. Als Dean ihren Kopf in seine Hände nahm und sie küsste erwiderte sie diesen nur zu gerne. Er schob sie von sich und löste sich nicht von ihr was ihr gefiel. Alisha ihre Hände strichen weiter über seine Brust und sie begann ihn mit leidenschaft zu küssen.

@Dean Hale

nach oben springen

#21

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 22:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na weil er gerade am schlafen war und ihr Handy ein nervtötenden Klingelton hatte. Darum war er ausgeflippt.
"Tja Alisha so bin ich aber. " Erklärte er ihr dann. "Ich bin eben ziemlich schwierig zu verstehen und auch ziemlich schnell das ich ausflippe." meinte er dann zu ihr hin. Ach sie sah es nicht, das ihr die Männer hinter her sahen? Selbst in der Firma sahen ihr die Männer nach. Wenn er das schon sah, warum sah sie es nicht? Er ging da schon immer halbwegs an die Decke wenn nur einer ihr hinter her sah.
"Sags doch du hast verschlafen" neckte er sie dann, als sie sich verteidigte.
Dean verdrehte seine Augen als sie zustimmte "Und wie er sich freuen wird. "Brummte er leicht. Er würde sie nicht aus den Augen lassen. Nein sie gehörte ihn. Sprich angeleckt. Sein eigentum^^ Dean seine Hand ruhte an ihrer Hüfte als sie ihn leidenschaftlich küsste, was er erwiderte. Erst dann strich seine Hand leicht weiter nach unten über ihren Oberschenkel. "Hmm" brummte er dann und knabberte dann an ihren Hals rum. Hob leicht seinen Kopf und sah ihr dann in ihre Braunen Augen. Stützte seinen Kopf auf seiner Hand und sah ihr weiter in die Augen. Er wusste nicht aber irgendwas hatte sie an sich. Was er sich nicht erklären konnte, aber in ihren augen konnte er sich gerade verlieren. "Ich liebe dich" meinte er dann in aspekt darüber, das er sich in ihren Augen verloren hatte.

@Alisha Stevens

nach oben springen

#22

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 22:16
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Ihr Handy hatte fast den gleichen Klingelton wie seines, es waren Iphones die hatten doch alle die gleiche Melodie. Sie flippte doch selber nicht aus wenn sein Handy klingelte doch er hatte sie damals angeschrien als würde sie Party machen.
Alisha sah in sein Gesicht und lächelte leicht. Nun er war schwer zu nehmen genauso wie sie, doch keiner sollte sich für den anderen ändern. " Du bist wie du bist und so nehme ich dich" meinte sie und sah in sein Gesicht. " Ich bin doch selber nicht einfach" und das gab sie nun ehrlich zu, sie konnte genauso nerven wie Dean, konnte genauso schwierig sein wie Dean. Nein sie sah es nicht das ihr die Männer hinter her sehen, doch interessierte sie das nicht wirklich. Sie verdrehte ihre Augen bei seinen Worten. " Nun dann hab ich eben verschlafen tut mir leid" sagte sie mit leiser Stimme.
" Dann kann ich also mit kommen, dein Geschäftspartner wird sicher eine große Freude haben, du kannst ihn mir doch mal vorstellen oder nicht" fragte sie und sah in sein Gesicht. Sie merkte seine Hand an ihrer Hüfte und sah in sein Gesicht. Wie sie sich doch in seinen Augen verlieren konnte. Seine Hand ging zu ihren Oberschenkel und sie knabberte an ihrer unterlippe und sie spürte sein knabbern an ihrem Hals was sie verrückt machte. Er löste sich langsam von ihr und sah ihr tief in die Augen. Wie schön seine Augen waren konnte sie erst jetzt wirklich erknennen, er war ein bildhübscher Mann, er war sexy mehr als das und sie liebte ihn,doch wie sollte sie ihm das bloß sagen. Doch was sie dann hörte brachte sie zum lächeln. Hatte er gerade gesagt das er sie liebt, das hatte er. " ich liebe dich auch" sagte sie mit leiser Stimme

@Dean Hale

nach oben springen

#23

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 22:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Darum flippte er ja aus,weil er genau wusste das er sein handy auf Lautlos gestellt hatte und sie konnte halt ihn damit am besten ärgern ^^
Dean hob verwundert eine Augenbraue bei ihren Worten. "Obwohl ich ein Arsch zu dir bin? Und dich diskriminiere bis zum geht nicht mehr?" fragte er dann nach. "Du bist einfacher als alle anderen. Du hast nicht die Probleme die ich in Moment habe" Murmelte er ihr entgegen. Warum interessierte es sie nicht? Zog seine Augenbrauen zusammen als sie ihre Augen verdrehte "Gib es doch zu. Meinst ich flippe aus, weil du verschlafen hast?" fragte er dann nach.
Doch da entglitten Dean sämtliche Gesichtszüge " Du kommst mit aber wirst dich kein Millimeter von mir entfernen. Vorstellen kann ich euch. Aber ich lass euch sicherlich nicht alleine" meinte er dann, denn er würde sie nicht mit den Futzi alleine lassen. Wer weiss was er mit ihr dann machte.
Dean sah zu ihr hin als sie genau das selbe zu ihn sagte. Daraufhin schubste er sie auf den Rücken und grinste sie frech an. " Du liebst mich also. " meinte er dann zu ihr hin. Kam ihren Gesicht daraufhin ziemlich nahe und küsste sie dann leidenschaftlich und lag halb auf ihr. Seine Hand die an ihren Oberschenkel ruhte fuhr wieder hoch und zog ihr die Pant runter. "Wenn du mich liebst dann muss ich meine Freundin ja nun beglücken" sagte er dann zu ihr hin und strich sanft über ihrer Mitte. Dieses mal würde er den String heile lassen ^^ Seine Hand rutschte nach kurzer Zeit in ihren String und fuhr über ihren eingang hin weg. Was er immer wieder tat. Küsste sie aber weiter und sein Daum suchte ihre Perle die er dann massierte. Kurz löste er sich von ihren Kuss "Du weisst gar nicht wie sehr ich dich will" meinte er an ihren Lippen und küsste sie dann auch wieder, leidenschaftlich

@Alisha Stevens

nach oben springen

#24

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 22:54
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Nun er hatte sein Handy auf lautlos gemacht doch es war doch nicht mit Absicht das sie ihr Handy auf laut gestellt hatte, sie wusste eben wenn sie einen Anruf bekam würde sie ihn nicht entgegen nehmen können wenn sie es auf leise hatte.
Alisha sah in das Gesicht von Dean und nickte nur. " Ja , auch wenn du mir immer wieder weh getan hast, auch wenn du mich diskriminiert hast jeden Tag und mich genervt hast. Ich bin eben eine starke Frau" meinte sie und lächelte leicht. " Du hast auch nur die Probleme die du dir selber machst" und das stimmte auch, viele machten sich die Probleme selber oder machten Probleme wo keine waren.
Sollte sie zugeben das sie verschlafen hatte und dadurch vergessen hatte die Teller wegzuräumen. " Okay okay, ich gebe es zu, ich habe verschlafen und dadurch habe ich es vergessen, Bitte flipp nicht aus" und das bitte betonte sie noch extra.
Als aus einem Gesicht keine Freude und nichts mehr zu lesen war sah sie ihn an. War er gerade eifersüchtig? So kam es aber auch rüber. " Dean, bist du eifersüchtig? " fragte sie. " Es würde doch nichts passieren, so gut müsstest du mich aber kennen". Beide hatten sich ihre Gefühle gestanden und sie war froh darüber. Als er sie auf den Rücken schupste und sie angrinste nickte sie. " Ja das tue ich" meinte sie und erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss. Es war so ein berauschendes Gefühl zu wissen das er sie liebte. Seine Hand glitt von ihren Oberschenkeln zu ihrer Pan die er dann auch runter zog, sie hob ihr Becken um es ihn leichter zu machen. " Ja , aber mein Freund hat doch auch was davon" ein leises keuchen entwich ihr als er über ihre Mitte strich. Wenigstens diesen String, so viele hatte sie nun auch nicht^^. Alisha schloss ihre augen als seine Hand in ihrem String verschwand und über ihren Eingang fuhr. Sie keuchte auf und wurde ungeduldig. Sie erwiderte weiter seine Küsse und stöhnte auf , wie gut es sich anfühlte wenn er ihre Perle massierte. Nach kurzer Zeit merkte sie wie feucht sie wurde. Erwiderte seinen Kuss und nuschelt gegen seine Lippen, " Ich will dich genauso" meinte sie und erwiderte weiter seine Küsse. Leckte mit der Zunge über seine Unterlippe. Sie konnte ihn doch zeigen was sie alles so konnte.

@Dean Hale

nach oben springen

#25

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 23:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aber sie hätte es doch leise machen können wenn er seinen Schönheitsschlaf hielt Oder am besten gar nicht erst an nehmen das Gespräch. xD
Dean lächelte sie an bei ihren Worten "Ich sags ja Standhafter als eine Palme im Hurrican" meinte er dann wobei er tief Luft holen musste ""Nicht immer, die Probleme die nun da sind hab ich mir nicht selber gemacht" meinte er dann zu ihr hin. Da er ja immer noch das Thema halb bruder und Bruder verarbeiten musste.
So sah er sie an als sie es dann zugab. Gespielt sauer darüber sah er dann zu ihr hin, bis er grinsen musste " Als wenn ich ausflippen würde nun." Was dachte sie eigentlich von ihn, das er nun an die Decke ging? Also wirklich. Sie kannte ihn seit sie 18 war.
Oh nein den Gefallen wird er ihr nun nicht tuen und es auch noch zugeben. "Nein bin ich nicht. "Log er dann, denn er war eifersüchtig, aber er hatte heute schon zu viel zugegeben das er das nun nicht tuen wird. "Du kennst ihn aber nicht. Er kann ziemlich arschig sein" Obwohl das konnte Dean auch. ^^ Wenn sie nicht so viele hatte,sollten sie vielleicht mal shoppen gehen ^^ Auf seine Kosten ^^ Dean schnappte nach ihrer Zunge und grinste, dabei machte er seine Hose auf und lies ihre Zunge wieder los. Löste sich dann kurz von ihr und zog sich seine Hose aus und zog sie gleich mit aus^^ Sah ihr dann wieder tief in ihre Augen als er zwischen ihren Beinen krabbelte "Madam ist aber ziemlich ungeduldig" Murmelte er und küsste sie leidenschaftlich, wobei seine Zunge die ihre fand und sie sanft aber bestimmend massierte. Dean platzierte sich genau vor ihren Eingang und stieß dann langsam in sie ein. Leicht Stöhnte er deswegen und nahm ihre Hände die er über ihren Kopf festhielt.

@Alisha Stevens

nach oben springen

#26

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 23:20
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Hätte sie tun können hatte sie aber nicht getan, vielleicht hatte sie gewusst das er seinen Schönheitsschlaf hielt und es mit Absicht angelassen? Nein so war es nicht, meist vergaß sie es einfach und dachte nicht nach ob es nun Lautlos war oder nicht. Kleiner Fehler was sie nun aber besser nicht mehr machen wird, obwohl wenn sie nun seine Freundin war, wird er sie hoffentlich nicht so anschreien oder beleidigen oder was auch immer^^.
Sie sah ihn mit einem grinsen auf den Lippen an, die Worte von ihm klangen doch ganz lustig. " Da hast du Recht so schnell erschüttert mich nichts" das war wirklich so, außer wenn sie schwanger wird irgendwann dann würde sie in Ohnmacht fallen aber wahrscheinlich nicht nur sie sondern er auch, oder er wird durchdrehen . Eines von beiden.
Seine Probleme wird er mit der Zeit auch lösen, nun waren es aber nicht mehr nur seine Probleme, er konnte mit ihr sprechen und sie würde ihn auch helfen wenn er ihre Hilfe annahm. " Wenn du reden willst oder dergleichen bin ich da" mehr sagte sie nicht denn sie zwang ihn nicht, wie er eben gesagt hatte wollte er nicht reden und das akzeptierte Alisha auch.
Das gespielte Sauersein lies sie grinsen, gott sei dank war er nicht ausgeflippt, hätte sie es in der Küche zugegeben wäre es wohlmöglich anders ausgegangen. " Ich hatte bedenken". gab sie ehrlich zu.
Das er nicht zugab das er eifersüchtig war lies sie grinsen. " Na wenn du das nicht bist, dann kannst du mich doch mit diesem Geschäftspartner doch alleine lassen, und ich kann mich frei bewegen. " tja nun hatte er die Wahl ob er es zugab oder nicht. " ich denke das wird dann sicher kein Problem sein oder" doch bei seinen nächsten Worten musste sie lachen. " Nun ich denke mit sowas kenne ich mich schon aus, wenn ein Mann arschig zu mir ist" sah dabei in sein Gesicht und grinste ihn an. Wenn er es schon so sagte konnte sie doch wirklich auf seine Kosten shoppen gehen, er wird sicher auch etwas davon haben.Sie biss sachte in seine Zunge als er sich ihre schnappte und biss sich auf ihre Lippe als er sich von ihr löste und sich seine Hose wie auch ihre von den beinen strich.Dean krabbelte dann zwischen ihre Beine und sie öffnete diese ein wenig, sie war doch gar nicht ungeduldig wie kam er auf das. " Ich doch nicht" lächelte sie und erwiderte wieder seinen leidenschaftlichen Kuss.Sofort erwiderte sie sein Zungenspiel und seufzte genüsslich in dieses. Seine Spitze konnte sie bei ihrem Eingang fühlen und stöhnte laut auf als er langsam in sie drang. Das Gefühl war wie früher überwältigend und nun war es noch besser weil sie wusste wie er fühlte.Ihre Hände hielt er über ihren Kopf fest und automatisch legten sich ihre Beine um sein Becken um ihn noch mehr an sie zu drücken wobei er tiefer in sie glitt was sie laut aufstöhnen lies. " ich liebe dich" sagte sie unter einem genussvollen stöhnen

@Dean Hale

nach oben springen

#27

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 04.10.2015 20:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

War sie sich sicher das er sie dennoch nicht anschrie? Oder sonst was mit ihr machte? Dean war in solchen Sachen doch dann ziemlich eigen. ^^
Weiterhin grinste er bei ihren Worten " Ich hätte bösartiger sein sollen" meinte er dann wobei er dann doch lachen musste. Und sollte sie irgendwann einmal schwanger werden, dann würde er erst durchdrehen und danach sich besaufen. ^^
Dean schüttelte seinem Kopf deswegen "Das muss ich alleine durchziehen. "Meinte er dann zwinkernd zu ihr hin.
Er hob leicht eine Augenbraue als sie meinte sie hatte bedenken. War er denn wirklich so schlimm? "Danke, wie nett von dir. Ich bin erschüttert" sagte er dann und knuffte sie in ihrer Seite rein. "Als wenn ich dauernd abdrehen würde" Brummte er dann noch vor sich hin.
Er hob eine Augenbraue als sie dann von den Geschäftspartner sprach. Irgendwie schien sie ihn gerade aus der Reserve zu locken wollen. "Mach es" Brummte er dann nur und würde es sicherlich noch nicht zugeben. Denn dann würde er sich ja ihr gegenüber ausliefern und das wollte Dean nun überhaupt nicht. Er hatte ihr in den letzten Minuten schon genug offenbart, dann würde er ihr sicherlich nicht sagen das er eifersüchtig wäre. Nun musste Dean aber selber grinsen "Ach du kennst dich damit aus. Wer ist den ein Arsch, das du dich damit auskennst?" fragte er wobei er mit seinen Augenbrauen am wippen war.Mit ihr Shoppen ist sicherlich nicht so schlimm, als mit Alex seiner Nichte. Die konnte es schon hin bekommen, das seine Kredit Karte am glühen war danach^^
Dean stöhnte laut auf als sie ihn weiter in sich drang. Wobei er sich auch gleich schneller in ihr bewegte. Er verschrenkte seine Finger mit den ihren über ihren Kopf und stieß doller in sie rein. Das sie dabei zu ihn ich liebe dich sagte, bekam er mit. Denn nach den Worten küsste er sie leidenschaftlich und lies seine Zunge wieder über die ihre wandern. Dabei wurden seine Stöße aber auch immer ein bisschen schneller. Sanft löste er sich von ihren Kuss und sah ihr in die Augen "Komm für mich" meinte er an ihren Lippen und lies ihre Hände los.

@Alisha Stevens

nach oben springen

#28

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 04.10.2015 21:03
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Nein sie war sich absolut nicht sicher ob er sie nun nicht mehr anschrie oder beleidigte, im Gegenteil sie hatte keine Ahnung wie es sein wird. Sie war zwar seine Freundin konnte sich jedoch vorstellen das er noch immer sehr Eigen blieb in manchen Sachen doch das sollte auch so bleiben. Er sollte sich nicht verändern nur weil sie zusammen waren, doch eines konnte er ändern, sie nicht mehr zu beschimpfen .
Ach ging es noch bösartiger, er hatte scheinbar mehrer Stufen von seiner Bösartigkeit. " Nein, weil ich wäre dennoch nicht gegangen" meinte sie und lächelte. Das konnte sie sich nur zu gut vorstellen, erst schrie er sie wohl möglich an, warum sie nicht Sorgfältig die Pille genommen hatte, dann würde er in Ohnmacht fallen und dann sich besaufen das waren die drei Schritte.
Das er wieder alles alleine durch ziehen wollte passte ihr nun wirklich nicht aber was sollte sie daran ändern, sie konnte ihn nicht zwingen mit ihr zu reden oder sich helfen zu lassen. " okay wenn du es alleine durchziehen willst steh ich dir nicht im Wege" sagte sie zu Dean während sie ihm in sein Gesicht sah.
Alisha hatte eher Gedacht das er sie wieder anbrüllen würde . " Na was denn, du bist eben wie eine Bombe," lachte sie als er in ihre Seite stupste.
Als sie das ganze wegen seinem Geschäftspartner sagte und er meinte sie sollte es machen nickte sie. "Okay dann mach ich das" sagte sie und zuckte ihre Schultern. " Vielleicht lerne ich neue Leute kennen er hat sicher viele Kontakte" wenn er nicht zugab das er Eifersüchtig war würde sie es wirklich tun, doch konnte sie sich denken das er innerlich schon brodelte. Er war einfach nur zu Stur es zuzugeben. Alisha biss sich in ihre unterlippe als Dean sie angrinste. " Mhm er liegt neben mir" meinte sie und lächelte. Mit ihr shoppen war sicher lustig, eine kleine Modeshow für ihn.
Alisha schloss ihre Augen als Dean weiter in sie drang und sich nun schneller zu bewegen begann. Fuck fühlte sich das gut an wobei sie ihn immer mehr mit ihren Beinen zu sich drückte. Sofort erwiderte sie seinen leidenschaftlichen Kuss und stöhnte laut auf bei seinen harten und schnellen bewegungen. Jetzt schon kommen, dann müsste er ihr noch etwas helfen. " Hilf mir ein klein wenig" sagte sie erregt.

@Dean Hale

nach oben springen

#29

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 04.10.2015 21:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh auch wenn sie seine Freundin war,konnte er immer noch ausrasten Denn er musste sich ja auch erst einmal daran gewöhnen, das er nun mit ihr zusammen war. Da fiel man sehr schnell auch wieder in alten Verhalten rein und er würde sie dann wieder anbrüllen. ^^
Oh ja es ging noch schlimmer mit ihn. Er dachte sie kannte ihn doch so gut. Dann wusste sie doch das er auch bösartig sein konnte. "Warum wärest du nicht gegangen?" wollte er dann wissen und sah sie dabei an.
So war Dean aber, er wollte keinen da mit rein ziehen. Er würde es schon ohne sie schaffen. Und wenn nicht würde er schon mit ihr reden. "Danke" meinte er dann zu ihr hin und musste lachen dann " Ich dachte immer eine Rakete" meinte er lachend zu ihr hin.
Dean sah Alisha weiterhin an als sie von den Geschäftspartner sprach. Konnte sie es nicht einfach ruhen lassen? Musste sie es weiter ran treiben? "Mit sicherheit" Brummte er und war schon gewillt zu platzen. Sollte sie es wirklich wagen, wird er das nächste mal Alex mit nehmen ^^ Die provozierte es nämlich nicht
"Du kleines Biest" meinte er als sie meinte das der jenige neben ihr läge. Dean sah zu ihr runter als sie meinte er solle ihr dabei helfen. Grinsend sah er sie an " Bist du dir sicher? "fragte er stöhnend. wobei seine Hand langsam zu ihrer Perle wanderte die er mit den gleichen Druck massierte wie die seine Stöße waren. Schade das sie nicht in Dean seinem Zimmer waren, da würde er ganz andere Mittel haben um ihr dabei zu helfen. ^^

@Alisha Stevens

nach oben springen

#30

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 04.10.2015 21:34
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Das glaubte sie ihm nun aufs Wort das er trotz allem noch in sein altes Schema reinfallen konnte, doch wie er Alisha kannte konnte sie sich doch perfekt verteidigen und das Ende war doch immer das Beste des Streites oder nicht?^^
Natürlich kannte sie ihn und sie wusste das er noch Bösartiger sein konnte, nun er war eben ein Teufel. Er konnte nichts anderes dagegen sagen, niemand konnte so Bösartig sein wenn er wollte so wie Dean doch hoffte sie das er nicht allzu bösartig zu ihr sein würde.
Auf seine Frage warum sie nicht gegangen wäre atmete sie aus und sah in sein Gesicht. " Weil ich nie gehe, weil ich einfach nicht gehen wollte." sagte sie und sah in sein Gesicht. " Ich wusste wenn ich nachgebe würde ich dich nie wieder sehen" meinte sie und sah in sein Gesicht.
Sie wird nun auch nicht weiter darüber nachhaken wieso und weshalb er es alleine durch ziehen wollte so war er eben. " Ja eine Rakete könnte man dich auch nennen" grinste sie und sah weiterhin in sein Gesicht.
Das mit dem Geschäftspartner und dergleichen wird sicher noch ein sehr amüsantes Schauspiel werden. Sein brummen war nicht zu überhören weshalb sie es auch lies, nicht das sie jetzt zum streiten anfingen.
Ach wollte er sie einsperren das kein anderer Mann sie mehr ansah?
" Dein Biest" verbesserte sie ihn. Ja sie wollte das er ihr half, so würde sie sicher zu einem schnelleren Orgasmus kommen. " Ja bitte" meinte sie und lächelte ihn an. Seine Hand wanderte zu ihrer Perle die er mit druck zu massieren begann, die Massage und die stöße brachten sie laut zum stöhnen. Sie schloss ihre Augen und merkte wie sich alles in ihr zusammen zog. Ihre Beine begannen zu zittern und sie kam laut stöhnend zu ihrem Orgasmus.

@Dean Hale

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: