#31

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 04.10.2015 22:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Erst streiten und dann würde sie schon ihren Sex bekommen
Und sie war sicherlich kein Engel. Bei ihr kamen doch auch die Hörner schon zum Vorschein. ^^ Dean konnte die Hörner sichtlich sehen die sie da gerade hatte
Er würde nur so böse zu ihr sein, wie sie es aushalten konnte. Ganz einfach. Er wollte sie ja nun nicht ganz vertreiben.
"Du wolltest also nicht gehen. Das muss aber auch einen Grund haben. Und der Grund liegt wahrscheinlich gerade in deinem Bett" meinte er dann wobei er am grinsen war.
Dean legte sein Kopf schräg "Du hättest mich im Büro gesehen. Meinst du nicht?" Denn sie arbeitete ja für ihn.
Grinsend sah er sie an wegen der Raketet "Die ich wohl hoffentlich im bett bin" wollte er dann von ihr wissen und sah ihr in die Augen.
Jedenfalls lies sie es endlich sein, von den dummen Geschäftspartner zu reden ^^ naja er war nun mit ihr zusammen, sprich er will sie auch nicht teilen. So einfach sah er es eben.
Dean half ihr dann damit sie kam und küsste sie dabei leidenschaftlich, damit sie nicht gleich das gesammte Haus zusammen stöhnte. Seine Hand lies er zwischen ihren Beinen und stieß noch einige male zu bis dann auch er kam und lauter dabei stöhnte. Stützte seine Arme neben ihren Kopf ab und küsste sie federleicht. "Das nächste mal geht es aber in mein Bett,junge Dame" meinte er dann zu ihr und entzog sie langsam von ihr. Blieb aber dennoch auf ihr liegen.

@Alisha Stevens

nach oben springen

#32

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 04.10.2015 23:02
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Als ob er den Versöhnungssex nicht genoss? Da sollte nun mal nicht so tun als würde nur sie etwas davon haben er hatte genauso was davon.
Ach ihre Hörner waren kaum zusehen die waren doch noch klein wegen seine. Seine waren schon so lange die gehörten doch mal gestutzt ihrer Meinung nach.
Nun sie mochte es nicht wenn sie die ganze Zeit nur stritten oder er die ganze Zeit zu ihr böse war, lieber hätte sie Streit nicht so oft doch das war bei den beiden wohl nicht möglich.
Warum war sie nochmal geblieben, achja weil sie diesen Typen ihr Herz geschenkt hatte und er sie einfach nicht vertreiben konnte. Bei seinen Worten grinste sie leicht und sah zu ihm. " Ja der Grund bist du, weil , ja weil ich einfach starke Gefühle für dich habe, ich wollte einfach nicht so wie die anderen Weiber sein die du früher hattest, ein paar habe ich ja gesehen. Ich bin vom Charakter schon anders als diese" sagte sie . JA sie hätte ihn in der Arbeit gesehen doch da hätte sie dann auch gekündigt wenn sie gegangen wäre. " Da wäre ich dann aber auch nicht mehr hingekommen" meinte sie daraufhin
Das er eine Rakete im Bett war stritt sie nun gar nicht ab, denn er war verdammt gut im Bett. " Du bist sehr gut im Bett" sagte Alisha mit einem grinsen auf den Lippen.
Sie gehörte ihn und das wusste er hoffentlich weswegen sie auch nie einen anderen Mann schöne Augen machen würde oder dergleichen.
So schnell wie er ihr geholfen hatte zu kommen so schnell war es auch geschehen, ihr stöhnen hallte durch das Haus doch gott sei dank unterdrückte Dean sie immer wieder dadurch das er sie küsste und sie diese immer wieder erwiderte. Als er auch dann laut stöhnend in ihr kam konnte sie seinen heißen Saft in sich spüren. Wie gut sich das anfühlte.Sie lächelte ihn an als er seine Arme neben sie stützte und erwidert seine federleichten Küsse. " Damit hab ich kein Problem, dean, willst du vielleicht heute hier schlafen?" sie wusste nun nicht ob es die Richtige Frage war oder ob er es lustig fand. Als er sich ihr entzog fühlte sie eine gewisse leere doch war sie mehr als nur befriedigt, was man auch ihrem Gesicht ansah

@Dean Hale

nach oben springen

#33

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 04.10.2015 23:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielleicht würde er nur sie zum Orgasmus dann treiben in dem er sein Spielzeug an ihr ausprobierte.
Klein? Die standen doch schon durch ihre Haare hindurch. Seine waren klein und fein. Denn er war, wie gesagt ein Engel ^^
Warum ist es ihn eigentlich nicht früher aufgefallen das sie ihn liebte? Ach ja er war eher damit beschäftigt ihr die Hölle heiß zu machen.
Dean hörte ihr brav zu. Ja er hörte mal zu. Wobei er seufzen musste " Die waren alle zickig. "Und wenn er ehrlich war, wollte er sich ablenken um nicht dauernd an Alisha zu denken. Ganz einfach.
Dean hob dann aber eine Augenbraue und sah sie an "Du hättest gekündigt? Alisha das hättest du nicht gebracht" Ihn wäre schon was eingefallen um sie zu halten^^
Sanft strich Dean ihr über ihrer Wange als sie so unter ihn lag "Hmm Nöö" meinte er grinsend auf ihrer Frage hin. Denn sie sollte in sein Bett haben damit er morgen früh was ausprbieren konnte
Vorsichtig stand er auf und zog sie an ihren Händen hoch "Wenn dann schläfst du in meinem Bett " frech grinste er sie an und schmiss sie über seiner Schulter wobei er auch schon aus dem Zimmer trat und den Flur lang ging. "Ruhe da hinten" meinte er lachend und haute ihr auf ihren Hintern.

@Alisha Stevens si

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: