#1

Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 01.10.2015 23:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#2

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 01.10.2015 23:51
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Das Gespräch der beiden Brüder wollte sie nun wirklich nicht stören. Scheinbar hatten sie eine menge zu bereden. Sie kam in ihr Zimmer und zog sich erstmal um. Einen Slip über da sie keinen mehr anhatte, eine Pan und ein frisches Top. So legte sich Alisha in ihr Bett und versuchte mal das ganze geschehende zu verarbeiten. Sie hatte mit Dean geschlafen, sie hat sich in ihn verliebt und bei ihm schien das gleiche passiert zu sein. Es war ein Wunder doch es war wahr. Sie freute sich doch sie wusste dass das ganze nie einfach wird zwischen den beiden doch so blieb es wenigstens spannend.
Sie legte sich zur Seite und schloss ihre Augen, zog sich die Decke über den Körper und schlief in nicht mehr als drei Minuten ein, sie war erschöpft und hoffte insgeheim das Dean später noch mal vorbei sah.

nach oben springen

#3

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 02.10.2015 22:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh nein er klopfte nun nicht an und kam gleich so bei ihr ins Zimmer. Das erste mal das er in ihr Zimmer war. Madam war am schlafen, okay erstmal beobachten. Sie ging er leise an ihr Bett ran und kniete sich davor. Strich ihr die Blonden Haare aus ihren Gesicht und sah sie liebevoll an. Ja er hatte sich in sie verknallt und das so richtig.
Alisha schlief aber weiter, sie bekam wohl nicht mit das er da war. "Aufstehen" meinte er dann leise zu ihr

@Alisha Stevens

nach oben springen

#4

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 02.10.2015 22:37
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Der Tag heute war doch etwas anstrengend für die junge Frau gewesen, mehr als sie gedacht hatte.Das sie eingeschlafen war bekam sie gar nicht mit, sie wollte doch ein wenig nachdenken doch scheinbar hatte sie die Müdigkeit überholt. Das Dean in ihr Zimmer kam bemerkte sie nicht, woher sollte sie auch ahnen das er in ihr Zimmer kam er war sonst nie in ihr Zimmer gekommen. Er strich ihr die Strähnen aus dem Gesicht und ein lächeln setzte sich automatisch in ihr Gesicht doch wach war sie nicht. Doch plötzlich hörte sie eine leise Stimme die sagte sie soll aufstehen und langsam ganz langsam wurde sie wach und blinzelte , sah die Konturen von Dean. " Dean" sagte sie nur mit leiser Stimme. Klopfte automatisch neben sich auf die freie Seite ihres Betts.

@Dean Hale

nach oben springen

#5

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 10:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Er sah sich eben noch in ihr Zimmer um als sie noch schlief. Und sein Blick fiel auf das Bild wo sie alle drauf waren. Auch der stachelige Kaktuss war darauf zu sehen. Schüttelte leicht seinen Kopf darüber, und sah wieder zu Alisha hin als sie wach wurde. "Ich muss mit dir reden" meinte er zu ihr hin als sie neben sich auf den Bett klopfte. Aber Dean setzte sich nicht auf der freien Seite sondern eher auf die Kante des Bettes. Dean fuhr sich durch seine Haare. "Nimmst du eigentlich die Pille?" war ja wichtig das zu wissen, denn immerhin hatte er mit ihr ungeschützten Sex gehabt.

@Alisha Stevens

nach oben springen

#6

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 10:57
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Ja das Bild bei dem sie alle drauf sind sogar Dean der es nicht gewollt hatte doch seine Eltern haben ihn gezwungen dazu. Alisha war noch nicht richtig wach, so im Halbschlaf. Sie klopfte neben sich doch nichts rührte sich stattdessen setzte er sich auf die Bettkante. Seine worte ich muss mit dir reden klagen nicht gut, nicht in ihren Augen. Sie rapelte sich dann langsam auf und setzte sich hin fuhr sich durch ihre blonden Haare und sah zu ihm. " Okay , dann reden wir"meinte sie mit sanfter Stimme. Nun war se gespannt was kommen wird doch die Frage was kam lies sie ausatmen. " Ja ich nehme die Pille" nahm das Pillenbäckchen neben ihrem Bett und reichte es ihm. " Hier, ich hätte es nicht zugelassen wenn ich die nicht nehme" sah ihn dabei tief in die Augen vielleicht kam sogar ein bisschen der Dackelblick zum Vorschein.


@Dean Hale

nach oben springen

#7

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 11:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja man er hasste es auf Fotos drauf zu sein. Und er hasste es auch noch gezwungen zu werden. Nachdem sie sie sich dann auch mal hoch bemüht hatte und dann saß kam auch gleich die Antwort von ihn " okay" Meinte er dann und war sichtlich erleichtert darüber das sie ihn auch gleich noch das Päckchen zeigte. "Wow andere wären nicht so vernünftig" Dean musste dabei schmunzeln, als er auch gleich wieder den Blick sah. "Versuchst du mich gerade rum zu bekommen?" fragte er sie wobei er am grinsen war. Er kam ihr näher und sah ihr in ihre Augen. "Meinst du, du schaffst es?" Er wollte sie testen ob sie ihn rum bekäme. Weiterhin sah er ihr in die Augen. Ja er wollte sie nun bei sich haben. Obwohl er nicht einmal an Sex dachte.

@Alisha Stevens

nach oben springen

#8

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 11:13
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Das war das einzigste Familienfoto auf dem sie alle drauf waren. Bei die meisten fehlte Dean immer oder sie waren durch seine Blödsinne nicht gut geworden. Immer hatte er sie geärgert wenn sie neben ihn war. Nun saß sie und sah in das Gesicht von ihm. Ihre Augen musterten seine Gesichtszüge jeden einzelnen. Sie hatte ihm die Pillenpackung gezeigt damit er ihr auch glaubte wieso sollte sie in so einer Hinsicht ihn belügen, würde sie nicht. Bei seinen Worten zuckte sie nur ihre Schultern. " ich bin eben nicht so wie die anderen" erwiderte sie auf seine Worte. Ihr blick war mit absicht gemacht und wieder musste sie grinsen. " nein ich doch nicht" meinte sie und lächelte als er näher kam. Sie würde es schaffen wenn sie nur wolle. Deswegen kletterte sie zu ihm und setzte sich auf seinen schoss, drückte ihn nach unten und begann sanfte küsse über seine Brust zu verteilen. Ihre hände strichen unter sein shirt was sie ihm hoch zog, sofort setzte sie weiter küsse auf seine brust hinunter bis zu seinem hosenbund, leckte dort darüber und blickte zu ihm runter . Ihre Arme links und rechts von ihm abgestützt beugte sie sich nach vorne und lächelt ihn an.

@Dean Hale

nach oben springen

#9

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 11:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was er hatte sie doch nicht geärgert,was dachte sie denn?? Er war brav und lieb. So wie immer.Er bemerkte wie sie ihn musterte und überlegte was sie denn als nächstes vor hatte." andere wären auch schon lange abgehauen, wenn ich ausraste" meinte er zu ihr und sah sie grinsend an "Nein du hast überhaupt nichts vor. " er wusste genau was sie vor hatte.So lies er sie auf seinem Schoss setzten und legte seine Hände auf ihre Oberschenkel. Er grinste leicht als sie ihn auf ihr Bett drückte und anfing ihn zu küssen. Dean seufzte leicht bei ihren tun und sah ihr in ihre Augen als sie sich vorbeugte und ihn anlächelte."Ach du hast also nichts vor. " meinte er zu ihr.Dean sah sie und schmiss alle bedenken einfach mal eben zur Seite. Zog sie zu sich runter und küsste sie leidenschaftlich,wobei seine Hände unter ihr Top glitten. Kurz löste er sich von ihr "Wir wurden vorhin unterbrochen. " murmelte er und drehte sich danach mit schwung um so das sie unter ihn lag. Danach küsste er sie weiter, verweilte eine längere Zeit an ihren Hals wo er ab und zu rein biss

@Alisha Stevens

nach oben springen

#10

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 15:23
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Ja er war doch ein kleiner Engel der nie irgendeinen Blödsinn gemacht hatte um sie zu ärgern oder zu nerven wenn sie bei einem Fotografen ein Familienbild machen wollten, neben ihn stehen konnte sie nicht denn er hatte immer irgendwas in seinen Hinterkopf gehabt und hatte sie immer geärgert sodass das Familienbild am Ende zum wegschmeißen war, nach dem Dritten Versuch hatten ihn seine Eltern von ihr weggestellt und somit kam endlich das perfekte Foto raus.
Sie zuckte ihre Schultern und sah in sein Gesicht. " Ja andere, andere hätte wohl möglich auch schon längst die Flucht ergriffen wenn ein Mann sie so dermaßen anschreit und sie beleidigte, ich bin eben nicht wie die anderen, ich bin standhaft" sagte sie und es war auch die Wahrheit. So leicht lies sich die Blondine auch nicht klein kriegen.
" Nein ich hab nichts vor" lachte sie und merkte wie er seine Hände auf ihre Oberschenkel legte während sie seine Brust entlang küsste. Sie konnte auch anders, sie hatte eben ein paar Seiten die nur selten zum Vorschein kamen. Als sie über ihn gebeugt war und in sein Gesicht sehen konnte musste die junge Frau bei denn Worten von Dean grinsen. " Nein siehst du doch" lächelte sie und erwiderte dann seinen leidenschaftlichen Kuss und spürte seine Hände unter ihrem Top. Sofort reagierte ihr Körper auf seine Berührung. Sie nickte nur als er sich löste. " Wir müssen es zu Ende führen" sagte sie leise unter seinen Lippen. Mit einer schnellen Bewegung drehte sich Dean und Alisha lag auf ihrem Bett. Sie zog ihm sein Shirt über den Kopf und streichelte mit ihren Händen über seine Brust.

@Dean Hale

nach oben springen

#11

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 15:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Richtig er war ein Engel. Was alle anderen sagen ist gelogen. Er tat einfach gar nichts. Was konnte er denn dafür wenn sie am rum hampeln war wenn er neben ihr stand? Und das er dann einfach auf die andere Seite gestellt worden ist.
"Standhafter als eine Palme im Hurrican" meinte er wobei er sich ein grinsen nicht verkneifen konnte. Es wunderte ihn das sie dennoch nie abgehauen war. Selbst nicht als er sie raus schmiss. Selbst da blieb sie da.
sicherlich hatte die Blondine nichts vor, das sah er ja. So wie sie ihn auffrass "Also ich sehe mich gerade auf deinem Bett und du bist über mir. Also hast du was vor. Und das ist böse." Er musste sich dezent wieder in den Griff bekommen. Auch wenn sie nicht wirklich seine Schwester war. Aber dennoch war sie irgendwie für ihn Tabu. ^^ "Müssen wir das?" Murmelte er und sah ihr in die Augen. Bevor er sich versah, hatte sie ihn auch schon das Shirt ausgezogen. Dean legte seine Hände an ihrer Hüfte und hielt sie fest. "Alisha es geht etwas zu schnell" meinte er dann und sah ihr in die Augen. Es gab so einiges was zwischen den beiden stand. Und dann die erkenntnis das Steven nicht sein richtiger Bruder war und das sein richtiger Bruder irgendwo noch rum strömerte. Dean seufzte deswegen und zog Alisha zu sich runter,und strich ihr über ihren Rücken. "Ich brauch Zeit zum nachdenken. Es ist einiges passiert was ich verarbeiten muss" murmelte er an ihren Haaren.

@Alisha Stevens

nach oben springen

#12

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 16:04
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Klar er war ein Engel wenn nicht er wer dann? Oh man wenn er das laut sagen würde, würde sie ihm auslachen. Besser er tat es nicht sonst stritten sie wieder miteinander^^.
Bei seinen Worten musste sie grinsen . " Ja ich bin sehr Standhaft, ich denke du könntest mir noch so viel an den Kopf werfen würde ich nicht gehen, schon blöd" lächelte sie und sah weiter in seine Augen.
Nun sie war nur über ihn das hieß doch nicht das sie irgendwas vor hatte, vielleicht war die Stellung einfach so bequem. Sie grinste und schüttelte nur ihren Kopf. " Vielleicht hab ich nichts vor und will dich nur aufheizen" und ihn dann liegen lassen doch dann wäre das Donnerwetter perfekt gewesen.
Irgendwas stimmte nicht mit ihm das hörte sie schon aus seiner Wortwahl raus und als er dann sagte das es nicht ging, hörte sie sofort auf. " Okay, du willst mich nicht schon okay" meinte sie etwas verletzt. Es ging ihn zu schnell? Gerade eben hätte er sie noch in der Küche und früher hatten sie im Auto und jetzt ging es ihm zu schnell, wie sollte sie nun das verstehen.Als er sie zu sich zog legte sie ihre Arme nicht um ihn, irgendwie war sie doch verletzt das er sie abgewiesen hatte, typisch Frau eben. Seine Worte hörte sie doch darauf sagte sie gerade nichts, sie wusste gerade selbst nicht was sie machen bzw denken soll.

@Dean Hale

nach oben springen

#13

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 16:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie wollte doch nun nichts anderes behaupten das er kein Engel wäre:O Also wirklich das sollte sie wirklich nie ansprechen ^^
Dean sah ihr in die Augen als sie am reden war, und strich ihr dabei die Strähnen aus ihren Gesicht "Haben stachelige Kakteen wohl so an sich, das sie nicht abhauen" meinte er grinsend zu ihr hin. Er hob leicht eine Augenbraue " Das wagst du nicht. Ich würde dich dann nie wieder ansehen" sagte er dann zu ihr,obwohl er würde sie dennoch ansehen und über sie herfallen irgendwie ^^
Als sie aufhörte sah er sie an "Alisha so meinte ich das nun auch nicht. Ich muss über einiges nachdenken, was in den letzten 2 Stunden passiert ist" murmelte er dann weiter an ihren Haare. Dean merkte gleich das er sie damit verletzt hatte, so hob er ihren Kopf mit beiden Händen und sah ihr in die Augen "Es liegt nicht an dir. " erklärte er ihr dann noch und gab ihr ein sanften Kuss auf ihren Lippen. "Es ist eben etwas was mir vorhin gesagt worden ist. Darüber muss ich nachdenken. "

@Alisha Stevens

nach oben springen

#14

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 16:22
von Alisha Stevens (gelöscht)
avatar

Sie würde es nicht ansprechen sonst würde wieder nur ein Streit rauskommen obwohl dieses mal hätte sie Recht, doch zugeben würde das Dean auch nicht denn Engel war er sicher keiner eher ein Bengel^^.
Alisha sah in die Augen von Dean als er ihr Haarsträhnen aus dem Gesicht strich und musste bei seinen Worten grinsen. " Sieht so aus als hätten das Stachlige Kakten an sich, obwohl sei froh das ich so standhaft bin, sonst wäre es nicht so amüsant wenn wir uns streiten" grinst über das ganze Gesicht als sie das sagte.
Glaubte er nun wirklich das sie das nicht wagen würde? Und ob sie das machen würde, schon um ihn zu ärgern würde sie das machen. " Als ob du das durchziehen würdest, du würdest wahrscheinlich dann über mich herfallen" lächelte sie . Das er sie so schnell nicht mehr wollte war doch komisch gewesen, sie dachte er wollte es und dann doch nicht weswegen sie es auch so auffasste. Alisha war doch etwas verletzt was sie nicht zugeben wollte doch so waren nunmal die Frauen. Dean erklärte ihr den Grund doch was sollte sie denn denken wenn er nicht mit ihr sprach. " Ist so viel passiert?" nun sie hatten Sex gehabt obwohl Alisha der Meinung gewesen war das er sie hasste. Sie wollte nicht in seine Augen sehen doch lies er ihr keine Wahl als er mit seinen Händen ihren Kopf hoch hob . " Wegen was denn dann" fragte sie und erwiderte seinen sanften Kuss. " Willst du darüber reden?"

@Dean Hale

nach oben springen

#15

RE: Alisha ihr Zimmer

in Haus Dean Hale 03.10.2015 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Er war kein Engel. Sie war doch der Teufel in Person ^^ Sie stachelte ihn doch immer an das er ausflippte
"Ach du findest es amüssant wenn wir streiten? Das du mich auf 180 bringst? "Fragte er sie dann und sah ihr in die Augen.
Oh doch er glaubte es, denn so konnte sie sicherlich nicht sein. "Willst du wetten? Um eine Woche?" fragend sah er sie dabei an. Wobei er dann doch grinsen musste. "Ich bin standhaft. Ich würde es aushalten" fügte er dann noch hinzu.
Dean sah sie an als sie nachfragte "Zu viel ist passiert" meinte er zu ihr und sah ihr weiterhin in ihre Augen als er ihren Kopf hielt. "Über meine Geschwister "Murmelte er dann wobei er leicht mit den Kopf schüttelte. In moment wollte er nicht darüber reden. "Später vielleicht" meinte er zu ihr hin und legte ihren Kopf wieder auf seiner Brust. "Ich muss das erst einmal selber verdauen,bevor ich darüber reden kann" erklärte er ihr dann weiter, wobei er ihr über ihren Rücken strich "Glaub ja nicht das es an dir liegt" sagte er ihr wobei seine Hand dezent an ihren Hintern glitt

@Alisha Stevens

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: