#1

PP für Cecilia Turner

in Probeposts 11.10.2015 17:19
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar

viel spaß und glück :)

nach oben springen

#2

RE: PP für Cecilia Turner

in Probeposts 11.10.2015 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da es ja ein alter Post sein darf - hier ist er . Zu der Playsituation brauch ich glaub ich nicht viel erklären - ihr sollt ja so nur gucken ob ich euch gefalle Achja und natürlich kommt es auch auf meinen Playpartner an wie viel ich schreibe


Bei seinen Worten grinste die junge Frau erleichtert. Sie konnte es noch nicht wirklich glauben das Bash nun wirklich neben ihr saß , nach so langer Zeit . Sie hoffte nun einfach darauf , das die beiden sich nun wieder öfter sehen und das der Kontakt nicht mehr abbrach . Viel zu lange hatte sie ihn vermisst . " Das freut mich " meinte Mary noch ehrlich zu seinen Worten . Bei seiner frage nickte die junge Frau und schmunzelte - als Bash sie in die Seite stupste begann sie zu lachen . " heey , ich bin immer noch so kitzelig " meinte sie noch immer lachend eher sie auf seine frage antwortete . " Denn lass ich mich mal gerne von deinen neu erlernten Kochkünsten überzeugen " ein wenig herrausfordern waren ihre Worte da sie es nicht glauben konnte das Bash wirklich kochen gelernt hatte . Damals konnte er wirklich kaum Nudeln kochen - oder er hatte sich mit Absicht so angestellt damit die junge Frau ihn was zum essen kochen musste . Dennoch freute sie sich sehr über diese Einladung.
Aufmerksam hörte die junge Frau ihm zu und irgendwie ... freute sie sich ein wenig das er noch keine Partnerin hatte . Freuen war der falsche Ausdruck - eher ein wenig erleichtert . Mary strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr , die sich andauernd selbstständig machte . " Weist du noch was wie damals abgemacht haben ?" Mary erinnerte sich noch sehr gut daran und sofort breitete sich ein grinsen ihren Gesicht aus . " Wir haben uns damals versprochen - das wenn wir mit 30 noch nicht verheiratet sind , heiraten wir ?! " fragend sah sie zu ihren alten Freund " Erinnerst du dich ? Viele Jahre hast du nicht mehr " meinte sie leise lachend und zwinkerte ihm zu . Sie beugte sich noch vorne und nahm ihr Sektglas in die Hand und nahm auch direkt einen kräftigen Schluck davon . Mary erinnerte sich genau daran als die beiden sich das versprechen gaben . Die Brünette hatte sich gerade auf einer Party wieder mit Tony gestritten und Bash kam wie immer zur Rettung . Die beiden verließen die Party und gingen gemeinsam in den Park wo sie sich auf den kalten Rasen lagen und darüber philosophierten was das Leben noch so bereit halten würde . Mary würde diesen Abend nie vergessen ,sie war gespannt ob Bash sich noch daran erinnerte .
Als sie seine frage hörte bezüglich ihren Nebenjob´s wich sie kurz seinen Blick aus und versuchte sich ein wenig raus zu reden . " Ach nur so blöden Nebenjob " sie hoffte das er nicht noch mal darauf zu sprechen kam . Sie wollte ihn nicht gleich verschrecken mit ihren Story . Bash gab ihr immer das Gefühl perfekt zu sein ,egal was sie machte oder wie sie aussah- bei ihm hatte sie immer dieses Gefühl . Sie wollte dieses Gefühl nicht kaputt machen in dem sie ihm von ihrem Stripjob erzählte . Wie auch jetzt fühlte Mary sich in seiner nähe einfach tierisch wohl und bei seinen Worten bestätigte er wieder ihre Gefühle . " Danke " sie sah aus wie eine Vogelscheuche und selbst so fand der junge Mann noch nette Worte für sie . Mary fragte sich was damals schon oft was passiert wäre wenn die beiden sich ineinander verliebt hätten - wären sie immer noch ein Paar ? wären sie noch Freunde ? würden sie sich hassen ?! Mary hatte Bash immer nur als ihren besten Freund gesehen wobei einige ihrer Freunde immer sagten wie süß die beiden doch zusammen wären . Aber die junge Frau hing damals noch an ihren Freund Tony und hatte Bash nie so wahrgenommen - als Partner . Bash war eigentlich der perfekte Mann für die junge Frau gewesen - aber sie blieben immer nur Freunde . Mary starrte Bash in ihren Gedanken einfach nur an eher er weiter begann zu erzählen und sie somit aus den Gedanken riss . " Wow , Jura ? Polizist passt aber besser zu dir " Bash war damals der Typ gewesen der Aktion mochte und genau diese bekam er als Polizist und mit seinen ausgeprägten beschützer-instinkt war er der perfekte Polizist . " das nervt doch nicht " meinte die junge frau und schüttelte dabei kurz den Kopf . Bei seinen Worten machte sie großen Augen und lächelte " Das freut mich für euch . Wie geht es Emily ? " bei ihren Worten legte Mary ihrer Hand auf die von Bash und drückte diese leicht. Sie wusste wie schwer damals alles mit seiner Schwester war und wie schwer es war wieder kontakt zu ihr aufzunehmen . Ein kleinen moment ließ sie ihre Hand noch dort und schaute ihn direkt in seine schönen Augen, eher sie diese weg zog . Sie fühlte sich einfach immer noch unglaublich wohl in seiner Nähe. Wieder riss er sie aus den Gedanken und sie lachte bei seinen Worten und rieb die Hände an einander " Du kennst mich eben " meine die junge Frau und hörte ihn zu . Bei seinen Worten lachte sie los . " Schade das ich das nicht mit erlebt habe " Sie hätte gerne sein geschocktes Gesicht gesehen als der die Fotos bekommen hatte . Doch denn fiel Mary was ein und gespielt theatralisch zog sie ihre Augenbrauen in die höhe. " Soso , nun war es das mit der Abmachung ! Ich will nicht nur die zweite Frau sein " sie lachte wieder und nun war sie es die- die ihn kurz gegen die Schulter stupste . Es fühlte sich alles so vertraut an zwischen den beiden und bei seiner frage wollte nun auch so ehrlich sein . " Also mein Nebenjob ..." ein moment wartete sie und überlegte ob sie nun wirklich die Wahrheit sagen sollte. Die Brünette atmete einmal tief ein und aus und fing an zu erzählen " Ich war ca. 2 Jahre Stripperin " sie war darüber alles andere als Stolz und sie wusste wie schlecht die meisten Menschen über Stripperinen/Stripper dachten . Sie wollte nicht das Bash so von ihr dachte aber wenn er so ehrlich zu ihr war , wollte sie nicht deren wiedersehen mit geheimnissen beginnen. " ich mein - es war leicht und schnell verdientes Geld " Mary wandte den Blick nun von Bash ab ,sie wollte nicht sehen ob er enttäuscht war oder nicht . Sie wartet nun auf seine Reaktion und exte den restlichen Sekt , eher sie das leere Glas auf dem Couchtisch abstellte. Noch immer schaute sie ihn nicht an und wartete was er sagen würde...

nach oben springen

#3

RE: PP für Cecilia Turner

in Probeposts 11.10.2015 17:46
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar

Also mir gefällt er sehr und Raven sagt auch er ist super
nun warten wir noch auf den lieben @Nik Turner der uns seine Meinung sagen muss und dann wars das auch schon :)

LG Danny

nach oben springen

#4

RE: PP für Cecilia Turner

in Probeposts 11.10.2015 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uhh , freut mich das ich schonmal 2 von 3 Ja´s habe Denn warte ich mal noch ne Runde

nach oben springen

#5

RE: PP für Cecilia Turner

in Probeposts 11.10.2015 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bin für heute weg - ich schau morgen früh wieder rein Bis morgen !

nach oben springen

#6

RE: PP für Cecilia Turner

in Probeposts 11.10.2015 20:47
von Nik Turner (gelöscht)
avatar

"Guten Abend!"
Also ich kann mich da wirklich nur Dan´s und Raven´s Meinung anschliessen. Auch mir sagt der Probepost zu von daher freu ich mich schon wahnsinnig dich bald bei mir zu haben !"

nach oben springen

#7

RE: PP für Cecilia Turner

in Probeposts 11.10.2015 20:49
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar

Also Lieber Gast,

da wir alle einverstanden sind
sag ich einfach mal
Meld dich an ich hol dich auf der anderen Seite ab :)

nach oben springen

#8

RE: PP für Cecilia Turner

in Probeposts 12.10.2015 04:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich freue mich
So bald ich am Laptop bin melde ich mich an !!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: