#1

pp Beste Freundin für Yellena

in Probeposts 13.10.2015 11:46
von Danny Witchburn (gelöscht)
avatar

Viel Glück und spaß, @Yellena Montgomery wird sich melden sobald sie da ist :)

nach oben springen

#2

RE: pp Beste Freundin für Yellena

in Probeposts 13.10.2015 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es wurde ja ein alter Verlangt und ich hoffe, ich mache es richtig
Jurze Zusammenfassung:
Das Grundgreüst der Story war, dass die Erde von Zombies überrannt wurde, doch auch die Vampire kommen aus ihren Löchern gekrochen. (Fantasy halt ) Ich wurde dort entführt und bin auf einem Schiff gelandet ect.

Alter Post:

Ich erschrank, als ich ihn aus dem Augenwinkel sah und noch mehr, als er nicht zu mir kam und mich anmekerte, sondern nackt, wie gott ihn schuf ins Wasser sprang. Was...?.schoss es mir durch den Kopf und lief zu der Stelle. Aber.... "Ki..." wollte ich ihn rufen, aber da war nichts als Schwärze
Mein Herz schlug hecktisch, nicht mehr nur, weil es sehr überraschend kam, sondern weil ich eben auch bammel hatte, allein auf dem Schiff zurück bleiben zu müssen. Ich wäre verloren, so lag mein Leben doch tatsächlich in seinen Händen! Verdammt!
Angesäuert, aber dennoch in Sorge lief ich die Rehling entlang und reckte den Kopf, um im Wasser vielleicht besser sehen zu können, doch bei Nacht erschien das Meer schwarz. Ich lauschte auf, doch hörte ich weiterhin nichts. Er war doch nicht etwa weggetrieben worden? Oder schlimmer noch... gefressen? Doch aus den Augenwinkel sah ich, wie er wieder über die Rehling kletterte und etwas in der Hand hielt. Es kostete mich einiges an Willenskraft, ihn nicht wieder zu betrachten, so bat sich mit ein Bild für die Götter. Ich blickte auf die Muschel, die er neben mir legte und seine Worte, die nicht besonders herzlich geklungen haben. Seine Augen, die erneut so wunderschön aufgeblitzt hatten... Sagte aber nichts, so sah ich ihn nach, ehe ich meiner Aufmerksamkeit der Muschel widmete. Sie war wunderschön. Die Farben, die Form und vor allem, dass sie noch heile war. Ich fuhr mit den Fingern darüber und musste sogar leicht lächeln, ehe ich über das Holz strich. Zuerst wusste ich nicht, was er meinte, aber nun schien es mir klar. "Danke" flüsterte ich aufs offene Meer hinaus, gerichtet an das Schiff so stand ich nun verdust da.
Du redest ehrlich mit einem Schiff? Schoss es mir dirch den Kopf, ehe ich mich abwandte und sah, wie Kil gerade in seiner Kajüte verschwand. Ich lief zu ihm hin, öffnete die Türe und schlüpfte in den Raum hinein. Seine Haare waren doch ganz wild von dem schwimmen, seine Haut ein wenig feucht und ich musste alles, wirklich alles an kraft aufbringen, dass mein Herz nicht begann wild zu schlagen. Er schlug auf das Holz ein, automatisch trat ich näher an ihn ran. Legte die Muschel auf den Schreibtisch und blickte mir die Karten an. Ich verstand nicht viel davon, doch so wie er reagierte, sah es nicht gut um uns aus. Ich blickte von den Karten auf lief zu ihm hin. Hinter ihm.blieb ich stehen. Wisste nicht recht, ob ich ihn berühren sollte, doch unterließ ich es.
"Anhand deiner Reaktion scheint es nicht gut um uns zu stehen..." sagte ich leise aber meine Stimme klang fest. " wie schlimm ist es?" Fragte ich und reckte das Kinn, darauf gefasst, zu hören, dass wir oder viel eher ich hier sterben würde.

Sollte er nicht ok sein, habe ich noch einige im Peto Dann aber überwiegend aus männlicher Sicht...
Hoffe, er ist ok

nach oben springen

#3

RE: pp Beste Freundin für Yellena

in Probeposts 15.10.2015 20:37
von Yellena Montgomery (gelöscht)
avatar

Sorry das meine Nachricht erst jetzt kommt, aber PB ist krank und liegt mit Fieber im Bett.
Man hat mir aber gesagt, dass jemand sich auf mein Gesuch beworben hatte. :)

So zu deinen Post, ich finde ihn gut und du kannst dich gerne anmelden.
Wir versuchen es einfach mal

Lg Yellena

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 6879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: